Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Liebe Forenmitglieder,

Dies ist ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    " 1. Beschimpfungen, rassistische, sexistische, chauvinistische oder ähnlich diskriminierende Bemerkungen und Aussagen werden von Beautyjunkies.de in keinster Weise toleriert und gegebenenfalls gelöscht. "

Bitte haltet diesen Punkt bedingungslos und ohne wenn und aber ein, bei erneuten Verstößen müssten wir die daran beteiligten Forenteilnehmer sperren.

Danke und Grüße vom BJ-Team

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ach wolkenträumer, es gibt doch so viele alternativen
    die inhaltsstoffe sind doch total veraltet...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hmm
    pflegend finde ich die Produkte aber trotzdem
    mein Problem ist nämlich immer, das ganz viele Gesichtscremes nicht einziehen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    der meinung war ich auch immer dass ricci total stehen geblieben ist mit ihrer entwicklung....

mein böser kommentar von oben wurde wohl gleich von einem fan gemeldet ;)

Meine Laune...
    Amazed

warum gemeldet ? du hast doch gar nichts schlimmes geschrieben....
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

liebes beauty-team, dieser hinweis ging dann wohl unter anderem auch an mich. entschuldigung, die pferde gingen mit mir durch.

@Wolkenträumer: 24H Creme war mal richtig gut. (Bitte jetzt mal die INCIS lesen und ggf. testen. Nicht umsonst hängt die veränderte blaue Linie wie Blei in den Regalen. Zurecht. Nach dieser heimlichen und fehl gesteuerten "Jubiläumsnummer". Der MAC war ebenfalls mal gut und um einiges hautverträglicher. Mit der Zeit sind statt Jojobabeads immer mehr Plastikbeads dazu gekommen...
    Abgesehen auch von den veränderten Incis.
    Für mich sind heutzutage die Inhaltsstoffe wichtiger denn je. Angefangen beim zertifizierten Palmöl über den Anbau von nicht genmanipulierten Pflanzen. Da hat RM den Zug, die Züge leider an sich vorbei rauschen lassen. Aber jeder wie er mag. Ich für meinen Teil habe (durch ihre Aussagen, Handungsweisen und überhaupt durch ihre Art und Weise in letzter Zeit) weder Vertrauen mehr in ihre Person ("das Beste für den Kunden") noch Vertrauen (nicht mehr) in ihre restlichen Produkte.
    Und zum Thema exclusives Packacking. Das MSC Tonic (zum Beispiel) ist alles andere als exclusiv verpackt!
    Von den anderen PET-Plastikflaschen (sehr biegsam, sehr viel Weichmacher in der Verpackung und diese gelangen nicht nur per Duft dann auch in den Inhalt) wie beispielsweise diese Bodysecretsflaschen (Spender funktionieren bei Duschpeeling nicht) mal ganz zu schweigen.
    Fazit. Ruhig mal andere Produkte probieren wie beispielsweise die Vitamin C Linie von JW (das mache ich dann bald) oder von Flora Mare die Feuchtigkeits-Crememaske mit Rosmarin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Sweetheart: Statt "blö*** K**" kann man ja auch schreiben "nicht mehr ganz so befähigte Frau ausgestattet mit Plastikteilchen und Nervengift"? Besser? Wer meldet denn bitte solche ehrlichen Worte? Ist mir schleierhaft, aber vielleicht finden wir neue paradiesische Wortspielereien, die weder sexistisch noch beleidigend noch sonst etwas sind. Rein sachlicher Natur gepaart mit liebevollem Ehrlichkeitsfaktor.
    Geändert von schmatze (20.07.2015 um 11:47 Uhr)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Sweetheart: Statt "blö*** K**" kann man ja auch schreiben "nicht mehr ganz so befähigte Frau ausgestattet mit Plastikteilchen und Nervengift"? Besser? Wer meldet denn bitte solche ehrlichen Worte? Ist mir schleierhaft, aber vielleicht finden wir neue paradiesische Wortspielereien, die weder sexistisch noch beleidigend noch sonst etwas sind. Rein sachlicher Natur gepaart mit liebevollem Ehrlichkeitsfaktor.

Da mein liebevoll geschriebener Beitrag gelöscht worden ist. Hier nochmal meine (ich bin ebenso in meine Worte verliebt wie MArschello H.) abgeänderte Version. Herr Barkowski-Hofmann schleimt (beleidigend?) und huldigt seiner Geldgeberin dermaßen aufdringlich und geschmacklos und unehrlich, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommt, dass er mit solchen Beiträgen (s. unten) der Marke erneut (zuvor mit seinen ersten Gehversuchen als sogenannter Markenbotschafter, verkleidet als tiefensonnengebräunter Proll [mir fällt jetzt wirklich nichts treffenderes und harmloseres ein] und mehr schadet.
    Aber wenn sein "Ziggi-Zacki-Laden" nicht genügend goldene Taler abwirft, da muss man sich eben wieder an seine wahre Bestimmung erinnern und der Königin Hoheit erneut und wieder und immer wieder huldigen. Auf dass sie ihn in einer goldenen Motorbike-Kutsche (wenigstens aber als Begleiter neben ihrer Kutsche )
    mit nach Russland nimmt um ihn dort reich zu belohnen.

Besser? Oder ist das nun auch wieder beleidigend? Ich meine, wie soll man sonst so einen DünnS***Beitrag kommentieren:

"Du bist und bleibst einzigartig und die Beste ... Teleshopping ist nur durch Dich im Lifestyle und Beauty gewachsen. Ein Pionier der ersten Stunde. Jetzt sonnen sich alle in Deinem Werk und haben von Dir gelernt und kopiert. Wer aber stehen bleibt wird unglücklich und dreht sich im Rad. Du hast alles geschafft was sich ein Mensch und Visionär vorstellen kann. Du hast es mehr als verdient auch wieder Zeit für Dich und dein Leben zu haben. Dafür hast du gefühlt Jahrzehnte gearbeitet. Nur wer offen für Veränderungen ist kann was bewegen. Wie schaut's aus - so schaut's aus.

16. Juli um 23:32"

Abgesehen davon, sind seine Worte auch beleidigend anderen Marken gegenüber und unehrlich, nicht wahr? Wer hat denn von wem zuerst kopiert? Die Düfte etc. betreffend.

So. Jetzt können Sie mich gerne sperren. Ich habe mein Bestmöglichstes getan.
    Geändert von schmatze (20.07.2015 um 12:02 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

hätte diese absolut harmlose tatsachenfeststellung die keine geschlechtsteile ähnlich bezeichnet oder so ja auch auf einen hinweis sofort abgeändert, aber gleich verwarnen, jössas...jaja mein liebervoller ehrlichkeitsfaktor ;) wir brauchen eine bayrisch-österreichische forenleitung, die würde sowas niemals nie als schimpfwort sehen ;)

exklusives packaging...allein diese bezeichnung...na die anderen im teleshopping versenden ihre kosmetik in ausgewaschenen milchtüten oder wie???

@wolkenträumer: hier werden einige sicher nicht jubeln wenn wir über alternativen sprechen, aber schau dir von den homeshoppingtanten mal deren basislinien an....da hat jede meist eine recht gute 24h basis creme....und reinigung ebenso! und der wie ricci sagte pööall bronxxer, da gibts doch auch alternativen!!!

gelöscht

Interessant, kaum kommt realistische Kritik auf, dann wird zensiert!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@sweetheart:

Hmmm
    es is ja nich so, dass ich noch nix probiert habe

Auch wenn die incis in anderen Produkten vielleicht besser sind, bei mir funktioniert RM halt am besten (zieht gut ein, pflegt ausreichend)

Naja, war ja nur ein Vorschlag mit den Alternativen, denn in Zukunft muss sich ja wohl der ein oder andere umstellen, klar Basic gibt es noch, aber vielleicht hat ja doch jemand schon was tolles für sich entdeckt

Meine Laune...
    Flirty

alternativen sollten hier eh thema werden, bin ganz deiner meinung....nur muss man einen helm wegen der tieffliegenden steine tragen...

ich habe als basis zB beate johnen skinlike cleansinggel und die 24hcreme als absolute basis, ist vieeeel sanfter als die sachen von ricarda, phytomineral von judith williams fand ich auch recht nett, nur die reinigung von beate johnen ist für mich ungeschlagen.

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    @sweetheart:

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@sweetheart: "tieffliegende steine" kann man wunderbar zum spielen benutzen...

Experte

Auf dass sie ihn in einer goldenen Motorbike-Kutsche (wenigstens aber als Begleiter neben ihrer Kutsche ) mit nach Russland nimmt um ihn dort reich zu belohnen. [/I]
    Kommt Mahtschello nicht ursprünglich aus dem Ostteil Berlins? Dann müsste er doch auch noch Russisch gelernt haben - wie passend, dass er noch Verwendung dafür hat
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@maestria: MArschello kommt aus dem Berliner Osten. Richtig. Doch für die russ. Sprache bedarf es auch ein gewisses Maß an ähm...na Sie wissen schon. Russische Sprache ist eine schwere Sprache...

Meine Laune...
    Flirty

ja er kommt doch aus marzahn...wie die frau cindyyyyyy......

ich finds lustig dass er jetzt so ein hardrock-rocker ist....ob er im motorradconvoy ganz hinten fahren muss wegen der pafööngfahne???

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Diesen Satz können sich beide schon einmal gut einprägen: У меня было много денег.

Hier noch einige ausgewählte Beispielsätze und -fragen für Russland (von mir frei übersetzt):

Mein Moped ist kaputt. Мой мопед нарушается.
    Gibt es in der Nähe eine Werkstatt? Это рядом с мастерской?
    Können Sie mir einen Schönheitschirurgen empfehlen? Можете ли вы порекомендовать пластический хирург?
    Bitte tun sie uns nichts. Пожалуйста, ничего для нас не делает.
    Danke. Auf Wiedersehen. Спасибо. До Свидания.

Experte

Es fehlt noch die Übersetzung für:

- Wo gibt es hier ein Solarium?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Flirty

oder: was kostet diese rolex? nicht echt? egal, hauptsache groß genug um gesehen zu werden!

ach sind wir fies.....aber mir tut schon alles weh vor lachen....

Forenkönigin

Diesen Satz können sich beide schon einmal gut einprägen: У меня было много денег.

Hier noch einige ausgewählte Beispielsätze und -fragen für Russland (von mir frei übersetzt):

Mein Moped ist kaputt. Мой мопед нарушается.
    Gibt es in der Nähe eine Werkstatt? Это рядом с мастерской?
    Können Sie mir einen Schönheitschirurgen empfehlen? Можете ли вы порекомендовать пластический хирург?
    Bitte tun sie uns nichts. Пожалуйста, ничего для нас не делает.
    Danke. Auf Wiedersehen. Спасибо. До Свидания.

@maestria: MArschello kommt aus dem Berliner Osten. Richtig. Doch für die russ. Sprache bedarf es auch ein gewisses Maß an ähm...na Sie wissen schon. Russische Sprache ist eine schwere Sprache...

Wer im Glashaus sitzt... Nichts für ungut,Schmatze

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Flirty

ach sprachbarrieren....zur not flach am boden legen und alles wird gut!!!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@maestria: Ganz vergessen. Moment.

Wo gibt es ein Solarium? Там, где есть солярий?

Wir können ihnen eine exklusive High-End-Feuchtigkeitspflege für ihre Kunden empfehlen. Gibt es so noch nicht auf dem Markt. Super günstig.
    Мы можем рекомендовать им эксклюзивный высококачественный увлажняющий крем для своих клиентов. Есть еще нет на рынке. Супер дешево.

Das ist kein Scheiße! Это не дерьмо!

Wir sind keine Invertierten!Schauen Sie uns doch an! Ich bin männlich und sie ist weiblich! Ehrlich!
    Мы не гей! Посмотри на нас! Я мужчина, и она женщина! Честное слово!

Lassen Sie uns los! Пойдем!

Danke. Спасибо.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

:-d

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt... Nichts für ungut,Schmatze

Ja. Drum. Auch ich habe RUSSISCH gelernt...doch lang, lang ist es her. Und ich habe ja darauf hingewiesen, FREI zu ÜBERSETZEN (geistFREI)

Bitte gern korrigieren. Schließlich soll unser Glamour-Paar sicher und fehlerfrei durch die russ. Landen gelangen.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch die Übersetzung für:

- Wo gibt es hier ein Solarium?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das würde ich so jetzt aber keineswegs unterschreiben. Nur weil eine JW neuerdings gern alles auspresst, was irgendwo im Urwald wächst und die Extrakte in ihr Zeugs packt, ist das keineswegs zeitgemäß. Abgesehen davon haben diese Dinge neben ihren exotischen Namen oft nicht viel zu bieten. Selbst wenn 20 Studienteilnehmer mit 100% zustimmen, dass ihre Haut danach phänomenal aussah.
    A,C,E mag dir dagegen zwar "klassisch" vorkommen, aber es sind Wirkstoffe, die sich über viele Jahre in zahlreichen unabhängigen und wirklich wissenschaftlichen Studien als wirksam erwiesen haben, egal ob künstlich oder natürlich. Kombiniert mit guten Lipiden und tatsächlich modernen Wirkstoffen wie Zuckerformen oder Raspberry Seed Oil/ Tocopheryl Succinate Aminopropanediol Ester (was immer das auch bringen mag) hat sie da bei der blauen Creme schon viel gutes drin. Nur das mittlerweile fehlende Retinol hat die Creme noch besser gemacht, aber sie ist auch ohne das für mich immer noch eine der besten Cremes im Vergleich mit den Alternativen des HS-Marktes.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Soundwaver - welche Produkte benutzt Du denn aktuell noch von Ricarda ?

Benutzt du auchg andere Linien ?

Experte

@Paradiesvogel: Was sagst du denn zu der aktuellen Entwicklung?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das würde ich so jetzt aber keineswegs unterschreiben. Nur weil eine JW neuerdings gern alles auspresst, was irgendwo im Urwald wächst und die Extrakte in ihr Zeugs packt, ist das keineswegs zeitgemäß. Abgesehen davon haben diese Dinge neben ihren exotischen Namen oft nicht viel zu bieten. Selbst wenn 20 Studienteilnehmer mit 100% zustimmen, dass ihre Haut danach phänomenal aussah.
    A,C,E mag dir dagegen zwar "klassisch" vorkommen, aber es sind Wirkstoffe, die sich über viele Jahre in zahlreichen unabhängigen und wirklich wissenschaftlichen Studien als wirksam erwiesen haben, egal ob künstlich oder natürlich. Kombiniert mit guten Lipiden und tatsächlich modernen Wirkstoffen wie Zuckerformen oder Raspberry Seed Oil/ Tocopheryl Succinate Aminopropanediol Ester (was immer das auch bringen mag) hat sie da bei der blauen Creme schon viel gutes drin. Nur das mittlerweile fehlende Retinol hat die Creme noch besser gemacht, aber sie ist auch ohne das für mich immer noch eine der besten Cremes im Vergleich mit den Alternativen des HS-Marktes.
    Ich bin ja inhaltsstoffmässig nicht so auf der Höhe wie du, aber ich dachte auch seit dem Relaunch bei HSE ist die Basic Linie recht gut geworden, gut nun fehlt wieder Retinol, aber ich hab halt keine andere Creme bisher gefunden, die das schafft, was die 24h Creme schafft

bei JW hab ich mittlerweile oft bestellt, einiges ist auch gut, aber fast alle GC's sind mir persönlich viel zu reichhaltig

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Soundwaver: Was du bezüglich Ricardas vs. JW Inhaltsstoffen geschrieben hast, ist so leider nicht ganz richtig. (Vom Urwaldbeispiel jetzt mal ganz abgesehen. Kleiner Scherzbold.) Der Anbau und die Verarbeitung von natürlichen Stoffen ist heutzutage das A und O. Nicht nur bei der Kosmetik auch bei der Ernährung etc. Das beste Beispiel. Wenn man sich nun einen natürlich und nachhaltig gewachsenen Stoff unter dem Mikroskop anschaut im Vergleich zu einem genmanipuierten oder künstlich hergestellten oder mittels pestiziden gepflegten Naturstoff anschaut, da gibt es (Stand der heutigen Wissenschaft) ganz genorme Unterschiede!!! So man sich bilde (dank des Internets ja kein Problem.) Erstens in Sachen Gesundheit und zweitens auch in Sachen Zukunft und Verantwortung! Und da unsere Haut das größte Organ ist, sollte man sich damit auch beschäftigen bevor man so etwas hier schreibt. Über die Zusammensetzung der MSC. Nun, Retinol und Tocopherol fehlen. Aber warum? Die Creme ist nicht "besser" geworden, sondern "verträglicher", laut O-Ton RM!!! Und das nach der supertollen Neuerung mit dem keyfactor und ganz ohne Hinweis, Werbung. Ein jeder mag sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Für mich war die blaue Linie noch die Linie, die in Frage gekommen ist. Fällt nun leider weg. In den Produkten der Deep Ocean Care ist Silikon, Silikonöl enthalten und daher für mich auch nicht tragbar. Was bleibt? Für mich nix. Außer ein ganz fader Beigeschmack von ihren "klaren und wahren und offenen Worten". Aber das hatten wir schon...

Xaari
    Besucher

Man kann keine Kosmetik verkaufen, wenn man ein so offensichtlich ver-operiertes Gesicht in die Kamera hält. Wer glaubt denn solcher Person, dass die angepriesenen High-End-Produkte wirken? Höchstens noch die letzten Hinterwäldler in Tirol.

Aber so schlecht lief es doch nicht
    wenn sie denn frische Ware hatte, dann haben die Leitungen doch geglüht
    Gesicht hin oder her sie ist halt ein verkaufstalent

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Aber so schlecht lief es doch nicht
    wenn sie denn frische Ware hatte, dann haben die Leitungen doch geglüht
    Gesicht hin oder her sie ist halt ein verkaufstalent
    Aber man hat doch immer wieder von massenhaften Retouren gelesen. Sie hat die Leute niedergequatscht - ja das Talent hat sie - aber wenn die Sachen dann beim Kunden waren, setzte der Verstand ein und es ging zurück. War sie nicht bei QVC die Retouren-Queen?

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde es ist ein Unding alte Lagerware, ohne erkennbare Bezeichnung so ganz normal an die Kundschaft zu bringen... Bezüglich dieser beider Seren und bei Floramare wurde mir auch uralte Ware geschickt, bin daher recht angefressen was HS betrifft. Frische Ware ist einfach etwas das ich erwarte. Punkt. Das ist für mich wie mit Lebensmitteln, wenn es gekennzeichnet ist, das die Ware drüber ist, kein Problem, das kann ich ja dann selbst entscheiden.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Aber man hat doch immer wieder von massenhaften Retouren gelesen. Sie hat die Leute niedergequatscht - ja das Talent hat sie - aber wenn die Sachen dann beim Kunden waren, setzte der Verstand ein und es ging zurück. War sie nicht bei QVC die Retouren-Queen?
    Das ist krass. Was bringt ein hoher Umsatz, wenn davon so und so viel Retouren sind?
    Verkaufstalent schön und gut, aber man muss auch bei Tatsachen bleiben und keine falschen Hoffnungen wecken.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Soundwaver - welche Produkte benutzt Du denn aktuell noch von Ricarda ?

Benutzt du auchg andere Linien ?
    Ich verwende zur Zeit die 24H Creme und die Multi Level Moisture Mask und nebenbei noch ein paar Isomers Produkte, aber auch Sachen von außerhalb des Homeshoppings. Bin da nicht so festgelegt.

@Soundwaver: Was du bezüglich Ricardas vs. JW Inhaltsstoffen geschrieben hast, ist so leider nicht ganz richtig. (Vom Urwaldbeispiel jetzt mal ganz abgesehen. Kleiner Scherzbold.) Der Anbau und die Verarbeitung von natürlichen Stoffen ist heutzutage das A und O. Nicht nur bei der Kosmetik auch bei der Ernährung etc. Das beste Beispiel. Wenn man sich nun einen natürlich und nachhaltig gewachsenen Stoff unter dem Mikroskop anschaut im Vergleich zu einem genmanipuierten oder künstlich hergestellten oder mittels pestiziden gepflegten Naturstoff anschaut, da gibt es (Stand der heutigen Wissenschaft) ganz genorme Unterschiede!!! So man sich bilde (dank des Internets ja kein Problem.) Erstens in Sachen Gesundheit und zweitens auch in Sachen Zukunft und Verantwortung! Und da unsere Haut das größte Organ ist, sollte man sich damit auch beschäftigen bevor man so etwas hier schreibt. Über die Zusammensetzung der MSC. Nun, Retinol und Tocopherol fehlen. Aber warum? Die Creme ist nicht "besser" geworden, sondern "verträglicher", laut O-Ton RM!!! Und das nach der supertollen Neuerung mit dem keyfactor und ganz ohne Hinweis, Werbung. Ein jeder mag sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Für mich war die blaue Linie noch die Linie, die in Frage gekommen ist. Fällt nun leider weg. In den Produkten der Deep Ocean Care ist Silikon, Silikonöl enthalten und daher für mich auch nicht tragbar. Was bleibt? Für mich nix. Außer ein ganz fader Beigeschmack von ihren "klaren und wahren und offenen Worten". Aber das hatten wir schon...
    Sorry, war missverständlich. Ich habe zum einen von kosmetischen Wirkstoffen geredet und zum anderen meinte meine künstlich vs. natürlich Sache nicht die Art des Anbaus von irgendwas. Bei solchen Themen halte ich mich ganz raus, weil erstens keine Ahnung und zweitens kein Interesse. Ja, ich bin so ein nach mir die Sintflut Mensch und stehe dazu. Es gibt so viel, was uns umbringen wird, dass ich mein Leben lieber in vollen Zügen genieße, als meine Zeit mit großen Bedenken oder Zweifeln über meine Nahrung und alles andere zu verschwenden. Wenn ich sterben soll, sterbe ich. So ist es nunmal.

Meine Aussage bezüglich künstlich vs. natürlich bezog sich wirklich nur auf die Wirkstoffe. Da gibts es z. B. Tocopherol als natürliche Form des Vitamin E und Tocopheryl Acetate als künstlich hergestellte Variante. Im Bezug auf die Wirkung in Kosmetika macht das kaum einen Unterschied. Beide wirken als Antioxidant und synergetisch mit Vitamin C, verstärken sich also gegenseitig in ihrer Wirkung.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Bei QVC waren die Produkte ja auch noch schlecht, die Creme ließ irgendwelche Dämpfe entweichen, die in den Augen brannten und alles war bis zum Rand voll mit Silikonen, zum Teil auch mit Parabenen. Und da die durch gezieltes Marketing ja als absolutes Teufelswerk gelten mittlerweile und man zu der Zeit noch nicht selbstverständlich INCI einsehen konnte bei QVC, haben viele die Produkte bestellt und dann retourniert, wenn sie gemerkt haben, was da so drin war.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info an Euch

Meine Laune...
    Amazed

soundwaver willst du allen ernstes noch ricarda mit Judith williams vergleichen ?
    die erfolgreichen Zeiten die ricarda im Teleshopping hatte, sind doch nun schon fast ein jahrzehnt her
    sie hat doch total moderne Linien, da kann doch eine ricarda schon ewig lange nicht mehr mithalten
    siehe 24 h creme, mit günstigeren und schlechteren inhaltsstoffen
    auch ist doch diese dermixx geschichte gar nicht richtig erforscht, was passiert da zum Beispiel mit einer kranken zelle ?
    da liebe ich doch phytomineral, das Beauty Institute, die Skin experts Linie, eine Food grate Kosmetik die so rein ist, die future Skin, da ist die Hofmann doch Lichtjahre entfernt.
    wenn du dich weiter an der nase rumführen lassen willst, dann mach es doch einfach. aber jeder nimmt abstand- so wie sie aussieht ist sie doch gar nicht mehr tv tauglich
    We love it !

Forenkönigin

:-d

Ja. Drum. Auch ich habe RUSSISCH gelernt...doch lang, lang ist es her. Und ich habe ja darauf hingewiesen, FREI zu ÜBERSETZEN (geistFREI)

Bitte gern korrigieren. Schließlich soll unser Glamour-Paar sicher und fehlerfrei durch die russ. Landen gelangen.
    Muss ich ja jetzt nicht mehr- Du bist bereits vor Ort wie ich sehe. So verbissen sehe ich das mit den Fehlern nicht,Schmatze Für Ricarda reichts allemal. Ob mit oder ohne Russisch, sie wird in Russland sowieso auf die (gemachte) Nase fallen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Flirty

soundwaver willst du allen ernstes noch ricarda mit Judith williams vergleichen ?
    die erfolgreichen Zeiten die ricarda im Teleshopping hatte, sind doch nun schon fast ein jahrzehnt her
    sie hat doch total moderne Linien, da kann doch eine ricarda schon ewig lange nicht mehr mithalten
    siehe 24 h creme, mit günstigeren und schlechteren inhaltsstoffen
    auch ist doch diese dermixx geschichte gar nicht richtig erforscht, was passiert da zum Beispiel mit einer kranken zelle ?
    da liebe ich doch phytomineral, das Beauty Institute, die Skin experts Linie, eine Food grate Kosmetik die so rein ist, die future Skin, da ist die Hofmann doch Lichtjahre entfernt.
    wenn du dich weiter an der nase rumführen lassen willst, dann mach es doch einfach. aber jeder nimmt abstand- so wie sie aussieht ist sie doch gar nicht mehr tv tauglich
    kann ich auch nur unterschreiben.....daaaamals, als ricci noch nicht bei qvc war, da überholten die anderen sie schon weil sie gleiche erfolge (lt dermatest blabla) mit aber viel besseren inhaltsstoffen lieferten, da sah man noch drüber hinweg, aber jetzt, so viele jahre später, da können ihre sachen in keinster weise mehr mithalten, so schön kann man das gar nicht mehr reden....ich bin nicht soooo zimperlich wie andere mit den incis, aber riccis sachen sind nicht mehr annähernd vergleichbar....auch wenn man sieht was eine judith williams, beate johnen und co in die entwicklung reinstecken.... so visionär ist auch ricardas "packaging" nicht dass das darüber hinweg trösten kann....

christine kaufmann ging es doch genauso, ihren guten geist, gisela vecker, hat sie als partnerin verloren, ihr ritual ist von erno laszlo geklaut aber die produkte waren nur noch durchschnittliche sich dauernd von den rezepturen verändernde halbherzige naturkosmetik die es von vielen anderen auch gab.
    bärbel drexel genauso, ihre nahrungsergänzungen waren mal top und sie war nr1, aber dann kam butler und hartig und man merkte dass es eben auch besser geht.

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kann ich auch nur unterschreiben.....daaaamals, als ricci noch nicht bei qvc war, da überholten die anderen sie schon weil sie gleiche erfolge (lt dermatest blabla) mit aber viel besseren inhaltsstoffen lieferten, da sah man noch drüber hinweg, aber jetzt, so viele jahre später, da können ihre sachen in keinster weise mehr mithalten, so schön kann man das gar nicht mehr reden....ich bin nicht soooo zimperlich wie andere mit den incis, aber riccis sachen sind nicht mehr annähernd vergleichbar....auch wenn man sieht was eine judith williams, beate johnen und co in die entwicklung reinstecken.... so visionär ist auch ricardas "packaging" nicht dass das darüber hinweg trösten kann....

christine kaufmann ging es doch genauso, ihren guten geist, gisela vecker, hat sie als partnerin verloren, ihr ritual ist von erno laszlo geklaut aber die produkte waren nur noch durchschnittliche sich dauernd von den rezepturen verändernde halbherzige naturkosmetik die es von vielen anderen auch gab.
    bärbel drexel genauso, ihre nahrungsergänzungen waren mal top und sie war nr1, aber dann kam butler und hartig und man merkte dass es eben auch besser geht.
    Man darf sich einfach nicht im Erfolg ausruhen und im vermeintlichen Ruhm sonnen.....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Lana11: Ich lerne die Sprache jetzt vor Ort