Ich sehe wir sind uns einig.
Und Feinde habe ich keine, besonders nicht hier im Forum. Diskussionen kommen immer mal auf und ich bin ja bekannt dafür, dass ich ab und zu mal nicht den Mund halten kann.
Ich sehe wir sind uns einig.
Und Feinde habe ich keine, besonders nicht hier im Forum. Diskussionen kommen immer mal auf und ich bin ja bekannt dafür, dass ich ab und zu mal nicht den Mund halten kann.
Und das obwohl du anfangs auch mal eine leichte Breitseite abbekommen hast. Aber bei neuen MitgliederInnen bin ich immer etwas kritisch, denn in all meiner Zeit hier habe ich schon einige komische Gestalten kommen sehen. Mittlerweile weiß ich dich hier aber auch sehr zu schätzen.
Heute Abend kommt mal wieder die MSC 24h Creme dran.
Diese Liebe wird wohl ewig halten.
Da kann RM noch so viele Böcke schießen, die werde ich immer wieder mal Cremen.
ich und meine Haut sind auch von der 24h-Creme überzeugt. So lange wie Ricarda sie anbietet, werde ich immer wieder bestellen.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich glaube ( und hoffe ) nicht, das die mal aus dem Sortiment fliegt. Ist die Creme nicht das meistgefragteste Produkt von Ricarda?
Ja, ich glaub schon.
hallo ihr lieben
mein schrank ist auch voll mit Rm bekleidung- alles aus der qvc zeit-und qvc outlet. muss zugeben trage es kaum aber weg geben mag ich die auch nicht weil die schnitte und qualität sehr schön sind.
ich weiss noch als der outlet von qvc voll mit Rm kosmetik war. sowas hab ich nie mehr dort gesehen seit dem.
da hab ich mich schon gefragt warum so viel zurück geht -und so billig verkauf wird. die frauen waren wild drauf und kauften alles was gabs. tage später sah man die sachen bei E....y
billig eigekauft dreimal so teuer verkauft.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
freu mich schon total aufs Sommerfest von der Ricarda !!
Sicher mit Beteiligung der üblichen Verdächtigen
Da bin ich mal auf die Preise gespannt.Außerdem wird jeder 8. Besteller am Tag in diesem Monat einen Preis gewinnen
Na is doch ganz klar
wundervolle Sets aus der Womeno und Dermixx-Linie
vielleicht kullert auch sonst noch irgendwas rum...
Aber Smilla, den gibt's doch bei ner Bestellung ab 100€ als gratis Geschenk
wie konntest du das nur vergessen
allerdings natürlich nur so lange der Vorrat reicht
Ich weiß, dass das böse ist
Aber das einzige wirklich positive Event im Shop war für mich persönlich der Letzte Markengeburtstag
Das waren echt gute Sets und tolle Preise
der Rest war doch eher mau
und selbst wenn sie die jetzt wieder auflegt, kriegt sie mich nicht
weil ich das alles noch im Bunker hab
Neuheiten gibts nicht, also wirds schwierig
Was denn für ein Sommerfest?
Da tanzen die Hardcorefans um die Cremepöttchen.
Am Ende steht ein Traum!
naschi. So schauts aus.
Am Ende steht ein Traum!
Ihr seid der Hammer!
Ich lieg auch so schon unterm Tisch.
Am Ende steht ein Traum!
hexensabbath, Sommerfest, manchmal ist es ein schmaler grat ;)
Der ist wirklich gut.
Am Ende steht ein Traum!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber mal im Ernst. Ich habe den Post mit dem Sommerfest auf Facebook gelesen. Vielleicht meinst sie ja garkein Sommerfest mit Musik und Essen, sondern ein Sommerfest in dem Sinne, dass sie uns im August ein Fest voll mit guten Angeboten und einem Gewinnspiel bieten will.
Natürlich meint sie kein Sommerfest, so wie wir alle das wahrscheinlich verstehen würden ... (Stellt euch mal vor, die würden ihr wirklich alle auf die Bude rücken, das wäre ein Spaß! )
Wahrscheinlich aber eine Möglichkeit, um auch endlich mal den ganzen "Schmuck"-Plunder loszuwerden, den keiner haben wollte.
einen lieben Gruß,
maestria