DER NL ist da. Lasst den Hexensabbat beginnen. Was mich persönlich betrifft, individuelles Einzelergebnis nach genauester Prüfung, brauche ich mehrere Sangriaeimer auf Malle um mir die Angebote schönzusaufen
ich guck schon nicht mehr rein bekomme hier alle wichtigen Infos
Hellas!
Wer mit den Sommerfestangeboten nicht zufrieden ist, der kann mal in Pfaffenhofen bei Marcel Barkowski-Hofmann vorbei schauen. Der geht nun seiner Leidenschaft nach und bietet zwischen seinen E-Ziggi-zackis nun auch Gürtel und Schmuck von RM an... Vielleicht wird der eine oder andere Nörgler da fündig.
Ich schließe mich da den Worten von Frau von und zu Hofmann an: "Wenn das keine Neuigkeiten sind, dann weiß ich es auch nicht mehr." (O-Ton RM, Voicemail vom 30.07.2015)
Wenn jemand Interesse hat, ich fahre morgen mit dem Auto in Richtung Paffen-Pfeifen-Pfaffenhofen und habe noch drei Plätze frei.
Nunja,
wie prophezeit, Langeweile pur, und Ende August kommen dann natürlich auch die unschlagbar günstigen Womeno, Dermixx und DOC Sets
Prinzipiell ist das MSC Set echt günstig, aber wer braucht es....es gab im Mai ja erst Tausend MSC Angebote....
Liebe Grüße von Moni
Hab den NL heute auch gelesen, was soll der Quatsch? Es gab doch erst MSC in Hülle und Fülle, auf was Neues hätte ich mich gefreut...
Steinigt mich nicht, aber ich hab eh eine prima Alternative zur 24h Creme gefunden, die mir sogar noch bedeutend besser gefällt. Natürlich kann man mir jetzt unterstellen, dass ich keine treue Kundin bin... Da muss ich entgegnen, selber Schuld. Ich bin anspruchsvoll und möchte gerne mehr Auswahl an Produkten haben!
Ich finde auch die Angebote kann man sich nur schön Saufen, aber ich bezweifel das es viel bringt.
Soll heißen: So viel kann ich gar nicht Saufen!
Was für Neuigkeiten!
@serenissima: Ich mag zwar keinen Sangria, aber ich glaube, es ist wurscht, mit welcher Art von Alkoholica frau ihr Glück versucht ;da wird nix besser bzw. schöner!
und jeeeder 8te besteller gewinnt was....naja die 3 geschenke werden sie jetzt auch nimmer umbringen...überhaupt wenn matschello schon die alten schmuckrestbestände am markt verkloppen muss....bald kann man sicher den pudel bestellen oder bekommt ihn zu 4 pötten creme dazu....
Welche Alternative zur 24h RM Creme hast du denn ?
Oh wow ich hab mir gleich alle Taschen gekauft https://www.facebook.com/monacovapor...type=1&theater und https://www.facebook.com/monacovapor...type=1&theater
Ich frag mich echt wer, vor allem in München, solche Taschen trägt
also ich so 18 war, hätte ich unbedingt so eine wollen, jedenfalls die aus Deinem ersten link, aber jetzt nee, irgendwie passt das nicht, schade, hätte mir was anderes erwartet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Könnte mir vorstellen, dass die Taschen von RMs bisherigen Taschenhersteller sind. Die sehen einfach nur billig aus und einige Sticker gehören eher auf eine Kindertasche. Mich würd ja mal interessieren was er für die stylishen Teilchen so verlangt...
https://www.facebook.com/monacovapor...type=3&theater
Das ist dann wahrscheinlich "Juwel de Luxe"...?
einen lieben Gruß,
maestria
Sieht das etwa nicht nach de Luxe aus
Meine Alternative ist Avon Pflege, bunt gemischt. Die Anew Produkte haben viel Peptide und Säuren. Und die Care Linie hat ein wundervolles Gel Light Moisture Gelcreme. Duftet gar himmlisch und kostet für 100ml keine 4€... Für Antioxidantien und Retinol nehme ich drunter das Neostrata Biretix.
Für mich perfekt.
Wobei ich mit dem Biretix gestern mal pausiert habe, das zieht doch ganz schön rein.
aber die Sachen haben mit der Marke Ricarda M. nichts zu tun oder?
das türkise Armband mit dem Flügel würde mir gefallen, das sieht so schön sommerlich aus und hat ja echte Steine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hier ist der Link zu Marcellos Shop *klick* für die, die es interessiert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Allerdings finde ich die Taschen dort nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Moni, war gestern nicht mehr im Forum und habe demzufolge deinen Post nicht gelesen, aaaaber und das ist jetzt echt ein Fall von Gedankenübertragung, der Hexensabbat zeigt Wirkung...ich habe heute unter der an dich gedacht und den alten Zeiten nachgetrauert und das obwohl ich mit Jil Sander Sun deduscht habe und nicht mit einem Ricarda Produkt. Hach war das schööön, du die Anfixqueen, kräftig unterstützt von Sassi. Was haben wir auf den NL gelauert und konnten nicht warten bis endlich alles eingebucht war. Kosmetik, Fashion, Schmuck,Taschen und Sonnenbrillen, wurde alles geordert und ständig kamen riesige Pakete,vom Postboten kaum zu bewältigen. Hätte nie gedacht, dass dieses paradiesischen Zeiten mal so abrupt enden. Nix mehr made in Paradise, die Erde hat uns wieder und Ricarda ebenfalls (bis auf wenige Ausnahmen*hust*)
Trage immer noch gern ihre Sachen, besonders die Jeans, die gute Madame Kern wollte ja ihre Bling-Bling Jeans als neuesten Trend aus Paris, Maximilianstraße und St. Barth verkaufen, hatte Ricarda schon vor 2 Jahren....
War sooo schön dich wieder mal zu lesen
ist halt was für Teenies....muss aber sagen ich erinnere mich an schlimmere Sachen bei Ricci...wenn ich an die hochglänzenden plastik-kroko-schlangen-pailletten-riesenschnallen-fake leder-nieten ohne ende- taschen denke....aber gut, als mann schüttelts mich sowieso oft was für fesche, elegante frauen, für riesige prolltaschen tragen die eher nach neureicher Russin oder gar Waagerechtsachbearbeiterin aussehen....
aber lustig, e-Zigaretten mit einer monaco-reich-und-schön verkaufsmasche, dahinter steht dann matschello, der hardrocker voll mit bling bling, mit pudel am arm und die Fotos mit 476 filtern drüber...
ok, mit 14 oder 15 kann man so Taschen noch tragen, aber danach kann man sich damit nimmer blicken lassen. Is halt mal wieder so´n typischer LV Speedy Verschnitt mit besonders tollen Stickern drauf Aber scheinbar kann man mit den schicken Taschen, Accessoires usw. recht gut leben. Wenn ich da an die Jacke http://www.ebay.de/itm/Sharp-Power-S..****em27f06a8c8f von "Designerin" Pia denke...Ein paar Sticker drauf und schon gabs das Designer-Teilchen für über 300.-
Die hocken aber auch alle irgendwie zusammen, all die "Designer" die mit entsprechender Ware einen höchstmöglichen Umsatz machen möchten
Gonzo das türkisene Armband gefällt mir auch
I don´t mind if it rains for a century.
Schau mal auf RMs Facebookseite.
Danke, denke ich weiß jetzt wen ihr meint.
Habe mir jetzt die Vitamin C Creme und Serum von Judith bestellt - wenn Ricarda keine Produzieren mag - selbst schuld
Paradiesvogel, Ricarda ist es wirklich selber Schuld. Wer macht denn so nen Nonsens in der heutigen Zeit, eine eh schon kleine Produktpalette zu reduzieren und nichts Neues mehr zu entwickeln? Die scheint mir da der Realität fremd zu sein, Kunden wollen auch immer mal wieder was Neues und Abwechslung. Da kann man nicht stehen bleiben!
Meine Haut hat mit Avon und Biretix geradezu einen Quantensprung gemacht, ältere Pickelmale sind arg geschrumpft und zum Teil WEG!!
Stimmt - früher hat man sich immer auf die neuen Sendungen gefreut da es da immer Premieren gab
jetzt gibt es nur noch die Basics - aber besser als sie garnicht mehr bestellen zu können
Ja klar, für Viele ist das bestimmt besser als nichts. Zbs für Leute die sonst nichts oder kaum was vertragen.
Mir persönlich ist die Beduftung auf die Dauer nicht intensiv genug.
Und Cremen ist mein Hobby, ich brauche da viel Abwechslung, immer nur das Gleiche wird mir langweilig.
Aber ich Vertrag auch alles, Allergien oder sensible Haut kenne ich nicht.
Pickel hab ich nur Hormonbedingt vor der Regel und zu ölige Sachen mag meine Haut nicht. Da Kriege ich Hitzestau und es fehlt Feuchtigkeit.
Aber ansonsten kann ich benutzen was ich möchte.
Ach was - als es die 24h Creme nach langer Zeit wieder gab wurde innerhalb von ein paar Wochen so viele Cremes verkauf wie normalerweise in einem halben Jahr
Von daher wird schon genug Geld reingekommen sein - denke Ricarda macht es sich einfach zu bequem - so lang d´sich der Shop rentiert - warum sich anstrengen und sich den Kopf über neue Produkte zerbrechen
Hat sich jahrelang gemacht - denke jetzt reicht es ihr damit ....
Gut, aber sie müsste doch auch wissen, das Neue Produkte den Umsatz enorm ankurbeln würden. Man muss doch nur mal daran denken wie beliebt auch ihre anderen Linien waren, wie zbs Cellular.
Das Geld für die Entwicklung wäre bestimmt schnell wieder drin.