Guten Tag an alle!
Schaut mal hier http://www.cornelia.ch/SearchDisplay...op_categoryId=
Wird ev. einige Schweizer Kunden freuen!
Guten Tag an alle!
Schaut mal hier http://www.cornelia.ch/SearchDisplay...op_categoryId=
Wird ev. einige Schweizer Kunden freuen!
Liebe Grüsse
Insolence
na siehste, bissl was geht immer
und an die 24h Creme kommt irgendwie echt nichts ran, die leichte Phytomineral von JW war nichts, Detox von BJ und so sehr ich die Isomers Serene liebe, die Cremen sind mir zu wenig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die phytomineral creme ist super fest und reichhaltig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
mir was die 24 h creme einfach am ende zu wässrig, wenn es war draußen war, war sie flüssig, dann wollte ich sie göga unterschieben, der hat denn aber auch abgelehnt
zumal bei der 24 h creme auch inhaltsstoffe verändert worden, wir hatten das Thema bereits. und eine überklebte creme mit hse wollte ich dann auch nicht mehr haben.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
bei mir bleibt die normale Phyto-Creme auf der Haut und zieht nicht ein, da schwitze ich drunter die ging zurück, die leichte Phyto im Spender ist auch nichts und die sind mir auch viel zu überparfümiert, die leichte Creme werde ich aber im Dekolletee Bereich aufbrauchen
überklebte Cremes habe ich nie bekommen, schade nur, das eben kein Retinol mehr in der neuen RM 24h Creme-Rezeptur drin ist, aber trotzdem komme ich damit am besten zurecht, ansonsten habe ich aber auch keine Produkte mehr bei RM die ich nachbestellen würde, evtl.noch No.1 aber da hab ich noch Vorrat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Um dauerhaft dabei zu bleiben, hat mir RM a) zu wenig Abwechslung und b) duften mir die Sachen nicht intensiv genug. So ist es eben, jeder mag seine Pflege anders. Ich fand die Rezepturänderung zwar nicht *so* schlimm, aber doch doof wenn aus Retinol, das absolut wirkungsschwache Retinyl Palmitate wird. ( Hab mich da nochmal etwas schlau gemacht und die Wirkung ist leider verschwindend gering.)
ja und wenn man so sieht, was andere Hersteller bieten. neuropeptide, 4 verschiedene sorten Vitamin c, foodgrate Kosmetik, etc...
dann muss man nicht immer nur bei einer creme bleiben
das habe ich selbst bei ricarda, wo ich noch seeeeeeeeeeeeehr viel bestellt habe, nicht gemacht.
ist eh alles veraltetes zeuchs von ihr
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde du spielst jetzt irgendwie auch seit Wochen die gleiche Platte ab und mittlerweile sollte jeder begriffen haben, wer deine "Beautyqueen" ist. Dass bei der längst nicht alles Gold ist, was sie als Luxus verkauft, willst du eh nicht hören. Aber dein Genörgel mag ich mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen. Ich frage mich, wozu du den Thread hier noch beehrst, wenn doch eh alles Mist und alt ist.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - egal - aber im "anderen" "Luxus"Thread spielen auch manche immer die gleiche Platte ab. Das ist doch auch "Genörgel" an Incis und Wirksamkeit und da sagt auch keiner "ich kanns nicht mehr lesen". Man sollte da doch mit gleichem Maß messen. Sollte hier bei den Beautyjunkies nicht das Motto gelten "leben und leben lassen"?
Bin übrigens kein Fan, von niemandem.
@Merryl
hab noch einiges von der 24h MSC in Reserve. Nachschub werd ich wohl nicht mehr ordern. Bin momentan mit der VC von JW sehr zufrieden und von BJ und Fr. Fuchs hab ich auch ein paar Sächelchen
Ich finde, sie hat immer noch die beste Gesichtscreme für den Tag für mich - veraltet oder nicht, das ist Nivea auch, trotzdem ein Bestseller. Da können Judith oder Beate oder EG oder auch Dr. Fuchs strampeln, wie sie wollen, die MSC ist die beste (für mich). Und ich habe sie erst entdeckt, als sie schon "veraltet" war - was für ein Jammer!
Natürlich hat jeder seine Favorites hier, aber es kommt halt drauf an, wie man's sagt. Einfach sagen "alles schlecht und alt" wird da leicht als Genörgel aufgefasst. Und wenn das mehrfach vorkommt, erst recht. Vor allem dann, wenn man vorher begeisterter Nutzer der ach so veralteten Kosmetik war. Hat was von enttäuschter Liebe
@ Audrey
Wenn ich ehrlich bin, habe ich viel zu viele Cremes. Hab mich bei VC diesmal zurückgehalten und mir selbst immer wieder klar gemacht, dass ich zwar vielleicht nicht alle Tassen, dafür aber mehr als genug Cremes im Schrank habe.... Unter anderem mindestens (!) auch noch eine MSC 24.
@ Pegena
Ich bin auch für eine friedliche Koexistenz!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Klar JW hätte ich mir auch mal gerne angesehen, aber das ist einfach nicht *meine* Preisklasse. Wir gehören nun mal noch zum schnöden Arbeitervolk, welches in Fabriken schufftet.
Und mit Avon habe ich jetzt, nach so vielen Jahren, endlich mal einen Hersteller gefunden, der es schafft günstige Cremes mit hochwertiger Beduftung anzubieten. Und die Incis genügen *meinen* Ansprüchen. Und wenn ich was mit mehr Wirkstoff möchte gibt es die - für mich - wunderbaren Anew Produkte.
Aber ich nehme ja eh gesondert ein potentes Retinolgel mit 1% Retinol und veresterter Vitamin A Säure. Dafür nehme ich auch nicht das teure Paulas Choice Clinical Serum.
Und meine Haut ist wunderbar und ich zufrieden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich fand auch das die 24h Creme als ich sie damals hatte, besser duftete. Echt traurig das sich die Marke RM so zurück entwickelt hat. Hab sie auch immer gerne noch bei gesehen.
Ich kritisiere hier und im "anderen" Thread und auch sonst überall, wo ich etwas zum kritisieren finde. Ich kritisiere allerdings konstruktiv, ich sehe mir INCIs an und schreibe, wenn irgendetwas nicht den Versprechungen entspricht oder wenn fragwürdige Stoffe enthalten sind. Viele schätzen das, weil sie so eventuell vor Fehlkäufen bewahrt werden. Andere mögen auch das als Genörgel auffassen. Was ich jedoch nie mache, ist die komplette Produkpalette einer Marke pauschal als schlecht abzuurteilen. Dafür liebe ich eigentlich von allen mindestens ein Produkt viel zu sehr. Und ich nehme mir heraus zu sagen, dass meine Kritik meist objektiv bleibt. Was ich bei Beautyblonde mittlerweile nicht mehr so sehe. Denn obwohl ich vor kurzem erst dargelegt hatte, warum z.B. die 24 Stunden Creme keineswegs eine veraltete Rezeptur hat, greift sie genau das jetzt wieder auf.
Du hast das sehr gut und diplomatisch ausgedrückt. Ich wünschte, ich könnte mein Temperament manchmal zurückhalten und meine Beiträge auch auf diese Art formulieren. Jedenfalls stimme ich dir voll und ganz zu.
das war jetzt aber eine runde Selbstbefriedigung hier vor allen leuten herr soundi*kicher*
kinders beruhigt euch, ich denke ricarda bekommt eine einfach eine runde fett weg(als ob die wo fett hätte) was nach dem verhalten gegenüber der kunden auch verständlich ist....
viele klammern sich noch an die Produkte, muss eh jeder selbst wissen was er/sie tut....ich bin da nach Erfahrung eher der typ *let it go*......nicht trauern, sondern gleich was neues finden.
ich hab auch versucht nachdem Ricci vom hasen zu qvc ging nochmal zu schwelgen, und es war enttäuschung pur, die verkaufshow mit ihr hielt ich sowieso nie gut aus, wurden auch immer schlimmer....aber dann die damals geliebte creme, sie brannte, sie kroch mir in die augen, sie krümelte, alles war anders....oder auch die einbildung, oder die neu gefundenen produkte waren um häuser besser, verträglicher....keine ahnung. ich verfolge nur noch mit Spannung wann ricarda eine bombe platzen lässt und das ende der Kosmetik verkündet weil die bösen kunden ja zu wenig bestellen und es sich somit für sie nicht rentiert.
Lieber Soundwaver! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Deine fundierten Erklärungen und Bewertungen. Da ich über keinerlei einschlägiges Wissen verfüge, bin ich immer sehr froh darüber, daß Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit uns teilst! Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich bin ganz bei dir,Soundwaver.Deine Beiträge sind immer informativ und ehrlich.
Du hast das geschrieben,was mir schon lange mißfiel,auffiel.
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben,hatte es seit Mrs. “Moskau“ bleiben lassen,weil mich auch diese Posts nervten.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Schaut mal auf RM's Facebook Seite
Für September und Oktober gibt's wohl Neues
Sieht nach 24h Creme Intense und DOC Intense aus
Vielleicht habe ichs überlesen oder vergessen : Die Cellular kommt wohl definitiv nicht mehr???
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Sehe ich auch so.
Nein, das wurde mehrfach auf Facebook gepostet. Die Kosmetik wird doch allgemein verkleinert, also die Palette, es wird nicht mehr alle Linien geben.
...oder eine davon ist die neue Creme mit Moringa drin...
Das Facebook Team schreibt bei den Kommentaren, dass es sich um zwei reichhaltige, neue Cremes handelt. Freut mich, dass es jetzt doch mal wieder was neues gibt. Wobei die MSC Intense ja keine neue Creme wäre. Ich bin jedenfalls gespannt, vor allem auf die Wirkstoffe.
Schade,ich habe die Mail gelöscht,als ich nachfragte ob es denn mal Neuigkeiten an Kosmetik gäbe.
Ich dächte es war ne Maske und....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Freu mich auf Neues, obwohl mein Bunker gut gefüllt ist und das nicht nur mit RM.
Nicht ärgern nur wundern.
Ah ok
reichhaltig ist so oder so uninteressant für mich
die eine Creme hat aber ein typisch DOC grünes Case, das ist bestimmt was aus der Linie
@Soundwaver
Naja. Scheint was "persönliches" zwischen Dir u Beautyblonde zu sein . Kann man ja nicht wissen . Ich fand halt den Ton etwas aggressiv. Ging mir gar nicht um die Kosmetik.
ja eben.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
du hast Recht
in den Kommentaren wurde geschrieben dass es die 24h Creme mit Key Factor 365 und Moringa und reichhaltigen Ölen geben wird
schmilzt wie eine Butter
also eine Kombi aus Intense und Cellular im besten Fall
vielleicht ist es ja tatsächlich was, für alle Intense und Cellular Fans
"Tipp an alle, die Moringa essen oder auf die Haut bringen wollen: Löchern Sie die Hersteller in Bezug auf Anbau und Handelsbedingungen sowie auf den Anteil an Moringa im Produkt. Vor allem bei Kosmetik ist das wichtig. Auf der INCI-Liste sollte recht weit oben der Vermerk 'Moringa oil' stehen. Sonst ist es halt doch in erster Linie Glycerin oder sogar Silikon (Dimethicone), was glättet und verschönert und nicht Moringa. Und wie gesagt: Moringa ist das neue Matcha."24h Creme mit Key Factor 365 und Moringa und reichhaltigen Ölen geben wird
http://www.fitforfun.de/beauty-welln...el-164439.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
falls es wirklich eine neue, reichhaltigere 24h Creme sein sollte, bin ich dabei , im Winter ist mir die normale Version oft zu wenig, da misch ich mit Nachtkerzenöl oder einer anderen Creme, damit es für mich passt, ich hoffe das dann die No.1 Bl auch noch reduziert ist, dann würde ich die auch mitbestellen und evtl. noch eine Goldcreme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soviele Cremes habe ich GsD nicht Und von JW hatte ich für die Gesichtspflege (bis vor kurzem ) nur noch ein paar Sachen aus der Rosenserie. Von der 24h MSC habe ich noch ein paar auf Vorrat. Sie war in den letzten zwei Jahren immer mein heiliger Gral. Aber in letzter Zeit habe ich sie nicht mehr vertragen . Irgendwie habe ich garnichts mehr vertragen Meine Haut zickte nur noch, selbst bei einer Avene-Creme, die ich zuerst gut vertragen habe, die allerdings auf Dauer wohl zu reichhaltig war. Die Ocean und HY von BJ geht zur Zeit auch nicht Daher bin ich froh, dass ich doch die VC bestellt habe und sie so gut vertrage… und hoffe, dass es so bleibt… aber ich bin mal optimistisch… Wenn nicht, muss ich weitersuchen... die neue von Ric wäre dann ja vllt was
Die Ampullen, die rechts auf den neuen Bildern bei Facebook zu sehen sind, sind die auch neu oder gibt es die schon?
Ricarda liest das Veganblatt. Da hat sie das Rezept für "ihr" Smoothie-Rezept abgeschrieben - natürlich ohne die Quelle anzugeben. Das wird immer dilettantischer.
Gesperrt