Aua, ich habe gerade einen Lachkrampf.
http://ricardam.de/rm_mediadarling.php
Diese Texte - und nicht nur dieser - sensationell.
Danke!!! Aua!!!
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Ja das mit ihrem Auge ist mir auch aufgefallen - woran das liegt weiß ich nicht
einen lieben Gruß,
maestria
ja ihr erster wechsel war freiwillg, e ich denke freiwillig weil hse ihr zu wenig gezahlt hat und nicht auf mehr eingestiegen ist....denke da hat die gier gesiegt.
war doch bei christine kaufman nicht anders....sie fühlte sich ausgenommen und ging....und kam dann wieder angekrochen, sicher zu noch schlechteren bedingungen.
*"Ich bin mir meiner Attraktivität für die Presse durchaus bewusst. Gerade weil ich bin wie ich bin. Authentizität kommt an. Insbesondere bei der Presse. Mein hohes Maß an Popularität und mein positives Image verdanke ich den Medien."*
wuahhahhaaaaaaaaaaaaa
Ist Sander und Strothmann Geschichte? Ja. Hinter den Kulissen wird an einer neuer Homepage gearbeitet (danke im übrigen für diesen genialen index link!) und da sie ab oktober 2015 für den russ. hse24 kanal verkauft, werden sandi und strothi nicht mehr gebraucht bzw. wollten die wahrscheinlich auch keine kooperation mehr.
habe einen neuen lieblingstext, ich zitiere:
"Die Teleshopping-Queen
Ricarda M. geht mit HSE24 nach Moskau. Eine Kooperation mit Shoppinglive in Russland wird im Juni 2015 abgeschlossen. Ab Oktober 2015 werden die Beauty Produkte von Ricarda M. im Teleshopping in Russland angeboten. Ricarda M. wird als Grande Dame des Teleshoppings ca. 3 – 4 Mal im Jahr Ihren Auftritt im TV haben. Ihre Produkte werden jedoch ganzjährig verkauft.
„Eine spannende neue Zeit steht vor mir! Ich freue mich darauf, dem russischen Publikum meine Produkte zu präsentieren!“
Ricarda M.
2015: Kooperation mit Shoppinglive in Russland (HSE24)."
Quelle: http://ricardam.de/rm_shoppingqueen.php
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Nummer mit der Grande Dame und den überzogenen Texten ist doch wie für das russische Publikum gemacht, oder was meint ihr dazu? Ich schwanke noch hin und her. Vielleicht kommt sie so aber noch mal richtig hoch und bekommt dort ihren sehnsüchtigen Applaus und Abverkauf? Gönnen wir es ihr. Denn sie braucht die Taler dringend für einen besseren Beauty-Doc und Therapeuten. Ihrem Arzt gehört die Approbation entzogen! Und sie sollte sich mal in therapeutischen Hände begeben, damit dieser Botoxwahn aufhört. Das rechte Auge ist nicht umsonst schief. Wenn man überhaupt noch von "Augen" sprechen kann... Da blutet einem ja das Herz beim Hinschauen...
ach, das auge wurde doch sicher nur durch die extreeeem wirkende creme so straff gezogen ;)
3-4x im jahr im TV? na so einen job mag ich auch....
Vielleicht kommt sie ja dann auch nochmal zum deutschen HSE. Die sind zwar mit Kosmetik gut versorgt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass gerade Judith Williams auf Dauer andere Ziele verfolgt als ewig nur im TV Kosmetik zu verhökern. Die arbeitet an einer anderen Karriere, da bin ich sicher. Dann wäre wieder Platz für eine weitere gute Kosmetik-Marke, qualitativ war ich schon immer mehr von Ricarda als von Judith überzeugt (trotz der vielen veralteten Inhaltsstoffe, hihi).
Ach ja. Der Trend geht ja zu Sehschlitzen.
Als Trend-Setterin hat sie "Mut, Stilsicherheit, Perfektionismus bis ins kleinste (Sehschlitz-)Detail! Durch die sensible Auswahl modernster Materialien und ausgewählter Inhaltsstoffe wird jedes Produkt zu einem opulenten Liebesbeweis an die Schönheit."
"Mein Leben und meine Kreationen orientieren sich am internationalen Markt und sind bewusst beeinflusst von der Vielfältigkeit unserer wunderbaren Welt mit ihrem unnachahmlichen Reichtum an Trends, Emotionen und Menschen. All diese Schätze sind ein wichtiger Part meiner Lebenseinstellung und meines way of life."
Quelle: http://ricardam.de/rm_trendsetter.php
glaubst du sie hätte nochmal eine chance? denke der zug ist für sie abgefahren.....man würde heute über sie als schönheitsbotschafterin nicht mehr wegsehen können und sie als nicht verkaufsförderndes beispiel sehen glaube ich....
in den 90er war das egal, da war vieles schrill, unnatürlichkeit hat von reichtum und prominenz gezeugt....heute wissen wir dass auch frauen ab 50 mit kleinen eingriffen toll aussehen können, und schrill ist sowieso nicht mehr in....harald glööckler funktioniert auch nicht mehr, und selbst die moderatorinnen werden negativ kommentiert wenn sie im gesichts nicht mehr bewegen können.
christine kaufmann denke ich würde nochmal funktionieren, müsste aber mehr bei der sache sein und weniger geistig abwesend abschweifen in den sendungen.
judith williams wird versuchen in den freien markt zu kommen, aber ihren homeshoppingthron gibt die so schnell nicht her.
Auweia.
Von konkreten Vermutungen was jetzt der Grund für das nicht zu öffnende Auge sein mag, würde ich übrigens absehen. Für sowas kann es schnell Abmahnungen gegen das Forum hageln und häufig sind das auch Gründe, weshalb Threads neu eröffnet werden müssen. Das muss doch eigentlich nicht sein, wo wir doch hier so einen schönen haben.
Ich bin schon recht erschrocken, als ich sie im Video sah: Blond und so kätzisch......Ich kommentiere es jetzt nicht, aber schön finde ich es nicht!
jaja ich sag nur einen namen: Jocelyn Wildenstein
Ging zwar nicht an mich, aber wenn HSE ihr das mit Russland zutraut, scheint das Vertrauen noch nicht ganz verloren. Vielleicht ist es eine Art Vorfühlen, wie es da so läuft, um die Geschäftsbeziehung erneut zu vertiefen. Was das Aussehen anbelangt, JW oder die Halcour sehen ohne perfektes Licht auch nicht so aus, als würde die Kosmetik groß was reißen. Ich glaube, viele denken da gar nicht so groß drüber nach, wie wir das hier tun.
Und dass JW freiwillig das Feld räumt, glaube ich auch nicht. Die erobert jetzt erstmal die USA, danach den freien Markt, aber mit anderen Linien, und wird gleichzeitig noch versuchen ihre TV Jobs auszubauen. Vielleicht setzt ein Burnout dem Ganzen irgendwann ein Ende, aber vorher geht sie sicher nicht von der Bühne.
aber hse russland wird doch ein ganz anderes schiff sein nehme ich an.....und eben weil ricarda mit ihrem kitsch-stil und ihrer unnatürlichen aufgedonnerten art dort noch eine chance hat aber hier nimmer....
klar sehen halcour und williams und johnen ohne makeup und ausleuchtung recht normal aus, aber eben nicht auf den ersten blick wie frisch von michael jacksons arzt gekommen....mit jemandem der so stark überarbeitet ist kann man sich in keinsterweise identifizieren....uschi glas und christine kaufmann klappten ja auch weil damen auch in dem alter noch so gut aussehen wollten. jetzt sind beide damen optisch ja nimmer sooo natürlich und das wird auch immer wieder angemerkt.
ja keine ahnung was williams noch alles reißen will....aber immerhin wird schon die ganze familie untergebracht....aber sobald sie sich vom teleshopping zu sehr entfernt und nicht mehr soviel anwesend ist wird der verkauf absacken. wer nicht regelmäßig auf sendung ist und nicht selbst seine marke vertritt, der geht unter.
Sie muss es ja nicht selbst verkaufen, obwohl sie da schon ähnliches Talent hat wie Judith und es schwierig werden könnte mit jemandem, der sich nicht selbst so identifiziert mit der angepriesenen Ware. Wenn sie es in Russland schaffen kann (die Kunden sind da schon recht anspruchsvoll), müsste es hier auch gehen.
Bei JW sehe ich weniger den freien Markt als vielmehr ein ganz anderes Feld. Dieses "Heimlich verliebt" war vielleicht nur der Anfang für eine mögliche TV-Karriere. Die Sendung war zwar furchtbar, aber wenn man etwas findet, das mehr zu ihr passt und bei dem es nicht gar so gescripted rüberkommt? Ganz wird sie das mit der Kosmetik natürlich nicht lassen, da gibt es sicher Verträge, die zu erfüllen sind, sowohl mit HSE als auch mit Cura als Partner. Aber dass sie nicht ewig in dem Tempo und mit den vielen Linien und Produkten weitermachen wird, zeichnet sich schon jetzt ab.
Da sie die Nummer 1 bei HSE ist im Bereich Kosmetik, täte sich eine echte Lücke auf. Und die in die würde Ricarda gut passen, bzw. ihre Kosmetik. Es sei denn, man baut Jutta Niedhardt jetzt zur neuen Beauty-Queen auf
Ich hab mal irgendwo ein uraltes HOT Foto von ihr gesehen, Irgendwie traurig das sich ein Mensch durch Schönheitschirugie SO stark verändern lässt. Fand ich bei Michael Jackson auch so schlimm, aber er sagte ja mal, das er seinen Anblick im Spiegel nicht ertragen konnte, weil er seinem Vater so ähnlich sah. Trotzdem traurig wenn die eigene Wahrnehmung so verzerrt ist, das man zu solchen Mitteln greift.
ricarda war aber schon in ihren anfängen optisch seeeeeeeeeeeeehr anders, heute finden wir das harmlos, aber damals sagte schon jeder*ufffff*
das ist wie bei pam anderson, heute sagt jeder: ma war die süß bei baywatch, damals fanden sie alle zu baywatchzeiten schon ein unendliches unnatürliches ersatzteillager.
die Frage wird auch sein, wieviel von ihrem Verkaufstalent übers TV übrigbleibt, wenn alles übersetzt werden muss?
Ganz ehrlich, aber all die alten Texte, schon ewig nicht mehr erhältlichen Artikel und die noch älteren Fotos finde ich irgendwie albern und weiß nicht, wen sie damit beeindrucken will.
einen lieben Gruß,
maestria
Die neue Creme gibt es mit Reiniger jetzt für 34,99 Euro - ein sehr gutes Angebot. Den Reiniger brauche ich nicht, aber es wäre Blödsinn, nur die Creme zu kaufen für 5 Euro weniger. Reiniger geht dann zu Ebay, und ich habe eine sehr günstige Creme Gerade bestellt.
Pegena, testest Du dann die Creme auch gleich? Wir lauern hier schon auf erste Berichte
Liebe Grüße Rossi2408
Eigentlich wollte ich sie für den Herbst/Winter aufbewahren. Sind ja auch 120 ml, ich will die nicht kurz antesten und dann kippt sie vielleicht schneller als gedacht. Habe noch einiges offen, was erst weg muss. Aber ich schau' mal und hoffe, dass ich nicht die einzige Bestellerin hier bin
nein ich habe mir das Set gerade 2x bestellt
freue mich auf eine tolle neue Wintercreme - und sie soll ja ähnlich der Cellular - Linie sein
Ich bin auch stark an überlegen ob ich sie mir auch hole
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo einmal in die Runde hier (hier sollte eigentlich ein Hallo-Smley rein ...klappt leider nicht )
Ich lese Euch schon lange, habe oft mit euch gelitten, mich mit euch gefreut, mit euch vor allen Dingen auch gewundert und habe viel mit Euch gelacht. (Grins)
Ich bin benutze viele Produkte in Kombination, und wechsle oft. Meine Basics bestehen aus den Produktlinien Ricarda M, Beate Johnen, E.Grant, Aldi und von den Asams.
(Puhhh ....die Tastatur funktioniert hier nicht optimal ....Keine Ahnung woran das liegt, ist mein erstes Post hier ;) )
Es ist so, als ob es verzögerte Kontakte gibt... Manche Buchstaben scheinen hier zu haken....komisch ! Ich habe sonst keine Probleme im www.
ich warte den herbst ab.
Catwoman58: bist du mit dem Internet Explorer unterwegs? Dann wechsle den Browser. Mit dem IE habe ich die gleichen Probleme.
Das muss ich auch sagen, aber wenn sie eh nur 3-4 mal im Jahr auf sendung geht....
Problem ist nur: HS funktioniert auf Dauer nur wenn man persönlich anwesend ist, wenn sie das nicht macht, dann wirds auch kein neues Stelldichein mit HSE Deutschland geben
Krass sind diese Uralt Bilder..hammer...heut schaut sie bei weitem nicht mehr so aus....
Dass es nur funktioniert, wenn man persönlich anwesend ist, glaube ich nicht. Eventuell dann, wenn man diese Person kennt und nur wegen ihr auch guckt. Aber doch nicht, wenn man keine Beziehung zu der Person hinter den Produkten hat. Wenn das eine Moderatorin in Russland vorstellt und glaubhaft machen kann, dass dies ein gutes Produkt ist, halte ich das sogar für besser, als wenn man eine nicht russischsprechende Ricarda einsetzt, die erst übersetzt werden muss.
Bei einer neuen Kosmetikmarke im Fernsehen wäre es mir piepegal, ob der Hersteller selbst oder nur ein Markenbotschafter das präsentiert. Bei alteingesessenen Marken ist es was anderes. Wenn plötzlich jemand anders Beate Johnens Kosmetik präsentieren würde, wäre das komisch. Viele Zuschauer meckern ja bereits, wenn die Schwester von JW auf Sendung geht. Es kommt immer drauf an, wie man es gewöhnt ist. Wenn die Russen Ricarda M. nicht kennen, werden sie sie nicht vermissen. Auch JW geht nicht selbst in Russland auf Sendung, hat sie ja mal gesagt.
Das sehe ich genauso.
Ich kaufe ja auch nicht eine Creme aus der Werbung, weil mir der Promi so gut gefällt, der das dann anpreist. Sprich im ganzen Kosmetik Markt hat man ja keinen "Bezug" zu der Person/den Personen dahinter. Klar das HS lebt von der Präsentation und symphatischer Moderation. Aber ob das nun Ricarda oder Jemand anderes macht, würde meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Hier war man halt an Ricarda gewöhnt und mochte ihre Art, aber was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht.
Bei HSE hat ja auch schon Marcello viele Präsentationen übernommen und man muss ihn bzw. seine Optik nicht mögen, aber er hatte oft mehr Ahnung von Produkten und Inhaltsstoffen als Ricarda selbst. Mit einem guten Markenbotschafter kann es schon auch laufen, gerade wenn man es, wie ihr schon schreibt, vorher nicht anders kannte. Und das ist in Russland ja der Fall.
Gibts bei Shoppinglive eigentlich einen Livestream? Dann würde ich mir die Präsentationen glatt mal ansehen, auch wenn ich kein Wort Russisch verstehe.
http://ricardam.de/rm_munichheadquater2.php
herrrrrlich
"Glanzvoller Höhepunkt des Business-Centers ist der Ricarda M. Showroom. Sämtliche Exponate aus fünfzehn Jahren Ricarda M. sowie unzählige brandneue Prototypen gewähren einen faszinierenden Einblick in die Produktvielfalt der facettenreichen Ricarda M. - Markenwelt."
ist das dieses weiße kitschregal gemeint vor dem Ricci immer steht?????lol
nein also die selbstbeweihräucherung ist ja echt abartig.....
ja, matschello hatte mehr Ahnung, er hat sich in die Thematik eingelesen, ricarda hat Infos nachgeplappert, denn sonst hätte sie nicht die hälfte falsch ausgesprochen wenn sie sich mal wirklich schlau gelesen hätte.
Die Seite ist ein wenig abgekupfert von der JW-Seite - fast könnte man meinen, es ist Satire. Die Rubriken bei Judith heißen ja auch "Die Unternehmerin", "Die Visionörin", "Die Kreative" usw. Im Grunde der gleiche Blödsinn wie bei Ricarda, nur, dass es bei Ricarda ein wenig lustiger ist
Es deutet wohl wirklich auf ein Ende mit Sander Strothmann hin. Vielleicht kriegt sie es ja irgendwann wieder hin mit HSE, ich würde es ihr wünschen. Bin kein Fan von ihr, aber ich finde ihre Kosmetik gut und sie war mir eigentlich immer sympathischer als so manch andere HS-Queen
Für mich hört sich das alles nach uralter Homepage an. Ist die denn wirklich neu entstanden? Kann man das irgendwo nachprüfen? Würde mich interessieren.
Weil das, was dort steht, stimmt ja schon lange nicht mehr *hust*
Meine Creme ist schon unterwegs
Ja, gibt es: http://www.shoppinglive****/online/
einen lieben Gruß,
maestria
Wurden die Sachen nicht immer von Sander-Strothmann verschickt Bei mir steht jetzt als Versender "Loewe Logistics"
Danke für den Link maestria Find ich interessant, mal die Sprache zu hören
Wer da alles schon vertreten ist http://www.shoppinglive****/krasota/
Auch bei den Klamotten http://www.shoppinglive****/internet_magazin_modi/
Joker, ich bin sicher, die Seiten sind uralt. Ein Beispiel: http://www.ricardam.de/rm_trendsetter.php
Der letzte "Rekord" stammt aus Juni 2008
einen lieben Gruß,
maestria
Stimmt
Auf den Schmuck, den sie unter "Die Verführerin" trägt, hatte ich ewig gewartet, kam aber nie Ich fand die Kette damals so toll Mittlerweile wäre sie mir zu wuchtig. Damals jedoch stand ich drauf. Ist ja sicher schon fast 10 Jahre her
Danke für den Link. Clarissa Jungbluth präsentiert gerade scheinbar ihre eigene Schmucklinie an der Seite eines russischen Moderators. Was es nicht alles gibt. Sie wird als österreichische Designerin präsentiert, die sich seit ihrer Kindheit dem Schmuckdesign widmet. Aber die Teile sind gar nicht mal hässlich.
So alt kann diese Firmen Image Seite nicht sein, denn es wird ja schon von der neuen "Firmenzentrale" im ehemaligen Kloster gesprochen. Da wohnt Ricarda noch nicht soo lange.