Sie erinnert mich in der Konsistenz ein wenig an die Overnight-Repair von BJ. Die mag ich allerdings überhaupt nicht. Aber bevor ich endgültig was sagen kann, wird sie natürlich getestet. Morgen abend dann.
Sie erinnert mich in der Konsistenz ein wenig an die Overnight-Repair von BJ. Die mag ich allerdings überhaupt nicht. Aber bevor ich endgültig was sagen kann, wird sie natürlich getestet. Morgen abend dann.
ich habe meine Creme heute auch bekommen und sie jetzt getestet. Serum habe ich mal weggelassen Man braucht nur sehr wenig, bin auch dicht ans Auge gegangen und sie zieht schnell ein. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger wie die normale 24h Creme, die Cellular habe ich aber reichhaltiger in Erinnerung. Auf jeden Fall für mich aber eine Creme
Liebe Grüße Rossi2408
Meine Creme kam auch heute an - bzw meine 2 Sets a Rich Creme + MAC
Bin total begeistert von Konsistenz, Duft und Cremebarkeit
mache mir gleich damit heute eine Maske für die Nacht - meine Haut fühlt sich jetzt schon total zart an
überhaupt nicht wachsig oder so - einfach nur schön gepflegt
Liest sich ja gut!
Ich werde meine Creme nämlich nicht vorab testen; ist gestern ins Depot für den Winter gewandert!
So, habe jetzt das erste Mal die neue Creme aufgetragen, da kann man ja außer zum Einziehen und dem Duft nicht viel sagen. Muss allerdings sagen, dass ich Jokers Einschätzung hinsichtlich des Duftes überhaupt nicht nachvollziehen kann - die normale MSC Basic ist um einiges zitroniger im Duft, die Butter riecht für mich überhaupt nicht nach Zitrone, mein erster Eindruck war sogar medizinisch (also genau umgekehrt, was du geschrieben hast, Joker - so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!). Sie erinnert mich irgendwie frappierend an die Beate Johnen Overnight Repair, sowohl in Konsistenz als auch im Duft, kommt mir aber reichhaltiger und leichter aufzutragen vor. Die Haut fühlt sich gut an. Ich werde die Woche mal meine derzeitige Nachtpflege beiseite stellen und die Creme weiter testen. Als Tagespflege war sie ohnehin nicht gedacht - eine Butter ist m. E. nichts für den Tag, auch im Winter nicht. Da ich noch Seren unter Tagespflege und Make-Up auftrage, wäre es einfach zuviel für mich.
Die Overnight Repair von BJ war übrigens der einzige wirkliche Cremeflop von ihr für mich, ich habe sie weder als pflegend/reichhaltig noch als gut duftend empfunden. Bis auf die HI und die LipoMaxx sind auf Dauer zwar alle bei mir durchgefallen, aber die ONR bereits nach wenigen Tagen, ich habe sie dann zum Glück sogar noch verkaufen können. - Deshalb ist der Vergleich mit der Ricarda-Creme jetzt nicht unbedingt eine Empfehlung. Aber wie schon gesagt, beim ersten Mal kann man noch nicht viel sagen, vielleicht rede ich in zwei Wochen schon ganz anders.
Nope, ich bin zwar nicht Soundwaver, aber die Creme, die er am liebsten essen würde , ist die 24h Creme aus der ganz normalen blauen Basic-Linie, im Spender. Allerdings gibt es die gerade nicht im Spender.
Danke, Popinski Ich wollte nämlich mitessen !!!
Neee, schade. Die normale blaue gibt es wohl nicht mehr im Pumpspender. Schade *heul*
ich steh auf Pumpspender; ist so schön hygienisch!!
Ach, die 24h Creme kommt sicher noch mal als Spender wieder, die gab es doch immer in diversen Sets.
Spender an sich mag ich auch, aber zum Beispiel geht mir DG in so riesigen Pumpspendern nach einer Weile tierisch auf den Keks, weil das ewig nicht alle wird.
Nee wegwerfen geht gar nicht. Dazu bin ich auch zu umweltbewusst eingestellt um so etwas zu verschwenden. Irgendwas läßt sich immer mit anstellen. (Man könnte auch mit diversen Farben oder Perlenpens arbeiten um das Ursprungs Material abzuwandeln. Momentan werde ich wohl erstmal die rumfliegenden Haarklammern im Dermixx- Tiegel deponieren .
Die neue Creme ist also eher was für den Winter !? (Dann mag ich keine Zitronendüfte eigentlich auch sonst nicht. Es reicht wenn der Klo - Reiniger so riecht ) Irgendwann - wenn es Ricarda dann noch mit Kosmetik geben sollte - teste ich sie. Wahrscheinlich zum übernächsten Winter. Mein Lager ist noch zu voll. Ich denke ich werde die Womeno dann erstmal rauskramen . Momentan benutze ich am Tag die Dermixx Nachtcreme und abends das Retinol-Serum von Asam mit der 24 std. Creme von BJ.
Ich habe normal bei Zitronendüften auch sofort die Assoziation zu Badreiniger und Klostein. Aber der Duft der blauen Linie ist ganz anders, wirklich zum Aufessen. ^^
Ich schau auch mal wieder rein Könnt ihr mir aushelfen? Ich lese gerade viel davon, dass im Multi Action Cleanser Plastikkügelchen sind ? Ist das so ? Die neue "Unternehmensseite" finde ich auch etwas "befremdlich", aber vielleicht soll sie für den russischen Markt "ziehen"
supreme!
Ja, im MAC sind definitiv diese fiesen Plastikkrümel, die sich in der Kläranlage überhaupt nicht abbauen, aber auch im DOC-Cleanser!
Sowas Blödes Naja, das sollten sie dann mal dringend überarbeiten....
BabeRuth
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Popinki, danke für die Info, das würde mich sehr freuen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine Kollegin und ich haben uns heute auch die neue face butter bestellt, ab 60€ war ja vkfrei und wir hatten noch den 5%Rabatt, ich bin schon gespannt drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der 200-ml-Spender der Creme ist zumindest wieder in der Auflistung dabei, mit einem "Remember-me"-Button, das sieht so aus, als ob er demnächst nochmal aufgelegt wird.
Geändert von Popinki (08.09.2015 um 10:10 Uhr)
Ich habe schon seit einem Jahr (mindestens) eine Maske von Ives Rocher im Schrank rumstehen. Die hatte ich mal als unerwünschte Zugabe bekommen. Neulich habe ich sie mal getestet (Auch da ist Moringa drin) Ich war überrascht. Sie regt die Durchblutung an, macht für 4-5 Stunden ein frisches Hautbild. Das war`s dann aber auch. Ansonsten kann ich noch nichts sagen. Ich vertrage sie jedoch gut (was beim Rocher eher selten ist) und werde sie nach und nach aufbrauchen.
Danke Popinki. Ja, klar, es ist neu von RM, aber nicht neu so wie es sonst oft bei ihr war. Aber egal, Hauptsache sie verkauft was. Ich werd erst mal weiter nur die 24h Creme nutzen, hab auch Diamant- und Goldcreme da, also keine Gefahr, dass ich zu wenig zum Cremen hätte. Im Winter werd ich aber vermutlich was anderes nehmen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt auch wieder, so "richtig" neu ist die Creme in dem Sinne nicht. Mal sehen, es sollen ja noch weitere Premieren kommen.
Das aktuelle Magic-Month mit der Premiere verkauft sich aber bestens. Aktuell gibt es nur noch 99 Stück
macht echt keinen Spaß mehr hier zu schreiben - zu viel Pessimismus
Na, aber wir müssen doch mal auf dem Boden bleiben. 20000 waren es sicher nicht, ich würde auch 10000 noch bezweifeln. Vielleicht 5000, drunter würde sich die Produktion kaum lohnen. Allerdings wird die Creme auch einzeln verkauft und man muss davon ausgehen, dass die Anzahl für den Magic Month durchaus beschränkt sein wird, da sie daran zu wenig verdienen. Ich würde also auch nicht allzuviel drauf geben, dass nur noch 99 da sind.
Die Basic-Produkte sind alle wieder da laut Newsletter. Könnte sich eine von euch mal die Incis des Multiactioncleansers anschauen?Ich glaub, sie haben das Microplastic rausgenommen. Finde es nämlich nicht mehr darin.
Leider haben sie den 200-ml-Spender, vor einigen Tagen noch auf "Remember me", wieder herausgenommen. Momentan nicht interessant für mich, habe noch genug. Von der Moringa-Creme bin ich noch nicht wirklich überzeugt, sie ist um Längen besser als Beates ONR, aber immer noch ein wenig zu wachsig.
Coool
mich hats jetzt nicht wahnsinnig gestört, finds aber super, dass sie so schnell reagiert hat;)
Echt das ist ja toll, aber dann ärgere ich mich jetzt nicht das Set mit MAC bestellt zuhaben ich hab die Face Butter Solo da und nach der ersten Anwendung bin ich sehr angetan, schön reichhaltig, zieht trotzdem gut ein, ich hoffe es bleibt so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser