Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 139 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Warum ist es denn so ruhig hier ??

  2. #1442
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn so ruhig hier ??
    Vermisst du 50 Seiten über das 279.385. DOC-Angebot?
    einen lieben Gruß,
    maestria

  3. #1443
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Basic Facebutter wurde besprochen und an der reichhaltigen DOC Version hat vermutlich niemand Interesse. Solange nichts neues kommt, wirds hier vermutlich ruhig bleiben. Ich rechne mit neuen Beiträgen zum nächsten Markengeburtstag.

  4. #1444
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mir fällt nichts ein....außer : Wir haben jetzt die ersten frostigen Tage und die "Womeno" darf im Austausch mit der Dermixx Nachtcreme aus dem Gemüsefach ins Bad wechseln Die Dermixx ist mir jetzt tagsüber nicht mehr reichhaltig genug. Nachts creme ich nach wie vor die BJ-24 Stunden Perfection .

  5. #1445
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.696

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Immerhin wird hier schon geschrieben, warum hier nichts geschrieben wird. So rutscht der thread immer wieder mal nach oben und Ricarda bleibt im Gespräch
    Liebe Grüße von Rose

  6. #1446
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    CatWoman wie viele Women Cremes hast du denn noch gebunkert ?

  7. #1447
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Immerhin wird hier schon geschrieben, warum hier nichts geschrieben wird. So rutscht der thread immer wieder mal nach oben und Ricarda bleibt im Gespräch
    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    CatWoman wie viele Women Cremes hast du denn noch gebunkert ?
    Das ist wirklich eine spannende Frage. Nicht nur mich interessiert es wahrscheinlich brennend wieviele womeno Cremes CatWoman noch hat, gell?
    Und auch dieser Post (sowie meiner jetzt natürlich) hievt den Thread nach oben... hôni soit qui mal y pense...
    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Antworten auf evtl. Nachfragen gebe. Falls du nicht so frankophil bist, Paradiesvogel, die bekannte frz. Redewendung heißt: Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  8. #1448
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    no comment

  9. #1449
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    "Nur " 2 a 100 ml Paradiesvogel . Ich habe heute mit einer begonnen. Ich denke zumindest ein Pott wird sich schnell verbrauchen, denn wenn es kälter wird muss ich morgens zweimal schmieren. Ich brauche es reichhaltiger. Wenn es draußen richtig eiskalt werden sollte und überall die Heizung voll aufgedreht wird, reicht mir die Womeno nicht und sie muss wieder im Gemüsefach verschwinden Dann greife ich nur noch zur 24 Std Perfection von BJ . (ist mir z.B. beim Skilaufen sehr wichtig )

  10. #1450
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.044

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab gerade eine neue Body Creme aufgemacht und die ist total flüssig, obwohl sie im Tiegel ist. Ist das jetzt normal? Hab jetzt schon zweimal die Creme auf den Fußboden befördert, weil ich vergessen hatte, dass man in total gerade halten muss, wenn man ihn öffnet.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #1451
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wie ärgerlich ! Hat sich die Flüssigkeit abgesetzt, also vom Rest separiert ?

  12. #1452
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kann was zum neuen MAC ohne Microplastik sagen, gerade zum ersten Mal benutzt, er riecht wie die alte 365 Bersion, nur ist der jetzt etwas weicher, softer wenn er aus der Tube kommt, reinigt wunderbar sanft, bekommt aber Mascara und Puder gut ab, mehr hatte ich heute nicht drauf. Mir gefällt der neue MAC gut und ich bin froh, den wieder ohne schlechtes Gewissen benutzen zu können, na fast jedenfalls
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #1453
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mir gefällt der neue MAC auch super

  14. #1454
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.044

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich ! Hat sich die Flüssigkeit abgesetzt, also vom Rest separiert ?
    Nein, sie riecht auch normal. Sie ist nur insgesamt flüssig.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #1455
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zauberwald, dass die neue MSC-Körpercreme flüssiger sein soll, hatte ich schon einmal irgendwo gelesen und diejenige war auch sehr enttäuscht :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  16. #1456
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.044

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke für die Info, Moni. Die kauf ich nicht mehr. Schade ist das. Sie pflegt auch nicht mehr so toll, finde ich. Ich hab noch alte gebunkert, insofern ist es kein Drama, aber ich muss mich wohl woanders umschauen. Die in der Tube war ja auch flüssiger, da passte das ja gut, aber ich fand die alte wirklich viel viel besser.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #1457
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da wird also mehr Wasser verkauft . Für mich wäre das auch nichts.

  18. #1458
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    naja sie startet doch in Russland durch. es wird auch glaub ich keine neuen Linien in absehbarer zeit geben
    halt nur die reste von doc und msc
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  19. #1459
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    wieso glaubst du das ?

  20. #1460
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.044

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Da wird also mehr Wasser verkauft . Für mich wäre das auch nichts.
    Teures Wasser . Das ist echt nichts. Es ist nur schade, weil es echt eine tolle Creme war. Aber kann man nichts machen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #1461
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wann soll es denn überhaupt losgehen mit der großen Russland-Sause?
    einen lieben Gruß,
    maestria

  22. #1462
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Teures Wasser . Das ist echt nichts. Es ist nur schade, weil es echt eine tolle Creme war. Aber kann man nichts machen.
    Ich kenne sie nicht, aber es hört sich an, als ob sie verpanscht wurde !?

  23. #1463
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Wann soll es denn überhaupt losgehen mit der großen Russland-Sause?
    Jetzt im Oktober lt. Homepage :
    http://www.ricardam.de/rm_shoppingqueen.php

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  24. #1464
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.498

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    http://www.shoppinglive****/

    Hier ist sie noch nicht aufgeführt. Allerdings kann ich kein russisch. Vielleicht ist es auch ein anderer Sender

    Wenn jemand näheres weiß, vor allem wann sie auf Sendung ist, bitte unbedingt posten. Ich möchte sie gerne mal wieder live sehen, auch wenn ich nix verstehe

  25. #1465
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    naja so wie ich verstanden habe, dann kommt sie dort ja nur 3-4 viermal im jahr auf Sendung
    vergisst sie uns deutsche kunden dann komplett ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  26. #1466
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    http://www.shoppinglive****/

    Hier ist sie noch nicht aufgeführt. Allerdings kann ich kein russisch. Vielleicht ist es auch ein anderer Sender

    Wenn jemand näheres weiß, vor allem wann sie auf Sendung ist, bitte unbedingt posten. Ich möchte sie gerne mal wieder live sehen, auch wenn ich nix verstehe
    Ja das wäre man wieder ganz nett !

  27. #1467
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    oh Judy williams ist auch da
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  28. #1468
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    oh Judy williams ist auch da
    Schon eine ganze Weile
    einen lieben Gruß,
    maestria

  29. #1469
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nein, sie ist dort noch nicht. Ich habe die Seite übersetzen lassen. Vielleicht doch erst später ?

  30. #1470
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    was ich auch ganz schlimm finde, ist diese Polyacryl Plaste sch... von schals
    die kosten wahrscheinlich nicht mal zwei euro im einkauf und werden dann so teuer verkauft
    ich glaube auch, dass sie den online shop bald schließt, wenn ich mal so schaue, wie lange nun die Produkte schon versucht werden, abverkauft zu werden....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  31. #1471
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde die Schal teilweise recht hübsch. Meine ganzen Desigual-Schal sind auch aus Synthetik-Material. Oder wenn ich mir sonst einen Schal kaufe, ist das auch meist Polyester o.ä. Was stört dich daran?
    Die Höhe der Gewinnspanne dürfte bei vielen anderen ähnlich sein. Was an einem Synthetikschal irgendeines Labels rechtfertig die Preise für die die Sachen am Ende verkauft werden?

  32. #1472
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ach für mich sind einfach Synthetik schals und gerade zu dem preis nichts. ganz einfach
    sollte jetzt auch kein angriff sein, wenn es so wieder aufgefasst wird.
    naja es kommt immer drauf an, wie so was dann präsentiert wird
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  33. #1473
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab auch ein paar Tücher und Schals in Syntetik, die sind praktisch, kann man einfach mit in die Feinwäsche tun, ich mag die ganz gerne und die Designs bei RM find ich auch z.T. sehr hübsch u d schließen wird sie den Shop sicher nicht warum auch?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #1474
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Denke auch nicht dass der Shop geschlossen wird

  35. #1475
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schal teilweise recht hübsch. Meine ganzen Desigual-Schal sind auch aus Synthetik-Material. Oder wenn ich mir sonst einen Schal kaufe, ist das auch meist Polyester o.ä. Was stört dich daran?
    Die Höhe der Gewinnspanne dürfte bei vielen anderen ähnlich sein. Was an einem Synthetikschal irgendeines Labels rechtfertig die Preise für die die Sachen am Ende verkauft werden?
    Ja die Gewinnspanne ist für solche Sachen kann enorm sein...1.000 % ! und mehr. Ich hatte früher eine zeit lang für meinen damaligen Arbeitgeber Weihnachtsgeschenke für Kunden eingekauft. Wahnsinn !! Manche kleineren Dinge wie Polyacryl-Schals wurden für 20-30 Pfennige gekauft. Jedoch immer bei Deutschen Importeuren. Wer direkt in Hongkong, Bangkok usw. kauft und importiert kann noch mehr Gewinn rausholen. Einer der Schals, den wir für unsere weiblichen Kunden kauften wurde parallel bei Bader, Klingel oder ähnlichen Versandhäusern für damalige 19,99 DM angeboten . Gut für uns, denn so hatten die Kundinnen nicht das Gefühl von unserer Firma nicht wert geschätzt zu werden. . Keine wusste wie billig das Zeug war. Meine Kolleginnen und ich statteten uns natürlich auch entsprechend preiswert aus. Wir saßen ja an der Quelle . Was hatte ich damals für riesige Pakete mit Taschen ,Shirts usw. nach Hause geschleppt....
    Lange ist es her !

  36. #1476
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der Schal kratzt ganz fürchterlich, ich hatte den mal bestellt- ging aber postwendend zurück.

  37. #1477
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Ja die Gewinnspanne ist für solche Sachen kann enorm sein...1.000 % ! und mehr. Ich hatte früher eine zeit lang für meinen damaligen Arbeitgeber Weihnachtsgeschenke für Kunden eingekauft. Wahnsinn !! Manche kleineren Dinge wie Polyacryl-Schals wurden für 20-30 Pfennige gekauft. Jedoch immer bei Deutschen Importeuren. Wer direkt in Hongkong, Bangkok usw. kauft und importiert kann noch mehr Gewinn rausholen. Einer der Schals, den wir für unsere weiblichen Kunden kauften wurde parallel bei Bader, Klingel oder ähnlichen Versandhäusern für damalige 19,99 DM angeboten . Gut für uns, denn so hatten die Kundinnen nicht das Gefühl von unserer Firma nicht wert geschätzt zu werden. . Keine wusste wie billig das Zeug war. Meine Kolleginnen und ich statteten uns natürlich auch entsprechend preiswert aus. Wir saßen ja an der Quelle . Was hatte ich damals für riesige Pakete mit Taschen ,Shirts usw. nach Hause geschleppt....
    Lange ist es her !
    Unglaublich wie teuer uns billiger Kram verkauft wird. Und bei der meisten Kosmetik wird es nicht anders sein.
    Meist bildet die Creme Grundlage ja billige Füllstoffe...:leiderja:

  38. #1478
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie teuer uns billiger Kram verkauft wird. Und bei der meisten Kosmetik wird es nicht anders sein.
    Meist bildet die Creme Grundlage ja billige Füllstoffe...:leiderja:
    Und wenn man sich mal anschaut, zu welch oft niedrigen Preisen die "wertvollen Öle und Pflanzenextrakte" bei Rohstoffhändlern wie behawe oder baccara-rose angeboten werden - und ich rede hier von 5-100ml, also kein Großgebinde -, dann kann man sich ausrechnen, wie viel Gewinn in so einem Cremetiegel steckt - das Teuerste drüften wirklich Tiegel und die Entwicklung sein.

    Ich mache hier mal eine kleine Rechnung auf, wobei ich hier der Einfachheit halber meist mit Kilo- bzw. Literpreisen operiere, oft hochgerechnet.

    Die neue Rich Face Butter wirbt mit Moringaöl- 100ml Moringaöl in Bioqualität kosten bei den Maienfelsern im Direktverkauf 18€ - nicht günstig, aber es gibt deutlich teurere Öle. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass Ricarda deutlich weniger bezahlt. Wenn in dieser Butter 10% Moringaöl enthalten sind (ich greife hoch), würde das pro Tiegel (im Moment zum Sonderpreisvon 31,99€ pro 120ml) ca. 2,20€ ausmachen. Ein Kg Sheabutter kostet bei behawe zwischen 15 und 26€, je nach Qualität, also nochmal rund 0,25€ pro Cremetiegel (wenn 10% enthalten wären - ist aber unwahrscheinlich), Jojobaöl kostet 40€ pro Liter, sind wir auch hier großzügig mit 10% in der Creme, dann macht das auch nochmal ca. 0,50€. Himbeersamenöl kann man hochgerechnet für 34€ pro 100ml kaufen, es dürften aber nur geringe Mengen in der Creme sein, sind wir großzügig und sagen 5% - das wären dann etwas über 4€ pro Tiegel. Vor allen diesen Ölen stehen Neutralöl (gehen wir mal von 15% aus, dann kämen wir auf die 50% Fettphase, die für eine Creme normal sind), das mit ca. 0,36€ zu Buche schlägt, und Glycerin, das bei einer Maximalkonzentration von 10% den Tiegel um ca. 0,14€ verteuert. Wir kommen also bei den Rohstoffen - zum größten Teil Endverbraucherpreise, zum Teil in Bioqualität - auf einen Rohstoffpreis bei den beworbenen Ölen von etwas über 7,50€.

    Diese Rechnung geht von einem sehr hohen Anteil an hochwertigen Rohsotffen aus, es wäre genauso möglich, dass z.B. nur 1% Himbeersamenöl enthalten sind und entsprechend mehr Neutralöl. Das würde den Preis um ca. 3€ pro Tiegel drücken. Zudem bin ich sicher, dass Ricarda nicht einmal die Hälfte dafür zahlt, eher ein Viertel oder weniger, da sie in großen Größen und nicht in Bio-Qualität einkaufen wird. Ich glaube nicht, dass die gesamten Rohstoffe für einen Tiegel Creme mehr als 4€ gekostet haben.

    Verkauft wird er dann für 32 bzw. 35€. Natürlich muss man da noch Produktionskosten, Entwicklung etc. bedenken, die Rechnung ist also nicht vollständig. Aber idealerweise möchte man ja die hochwertigen Inhaltsstoffe bezahlen, die dann wunderbares für die Haut tun, eventuell auch faire Produktionsbedingungen, wenn man wert darauf legt, und nicht vor allem die Acrylindustrie (Tiegel) und die Forschungsabteilung. Aber ich glaube auch nicht, dass das bei den meisten Herstellern anders ist.
    Geändert von DoroPhil (19.10.2015 um 12:44 Uhr)
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  39. #1479
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich gehe davon aus, dass du noch zu großzügig gerechnet hast, wobei Ricarda ja keine großen Mengen für Deutschland produziert, ändert sich ggf., wenn sie in Russland verkauft.

    Du nennst Preise eines Herstellers, der auch an den Endverbraucher verkauft. Da dürften noch mal 500 - 1000 % Aufschlag drin sein, und Großeinkäufer kriegen da auch nochmal Rabatt. Die Zutaten für einen Tiegel Creme kosten selbst bei Ricarda, die nicht allzuviel verkauft und deshalb in kleineren Mengen auch einkauft, wahrscheinlich unter 2 Euro. Bei JW nochmal deutlich weniger, selbst wenn da die teuersten und hochwertigsten Rohstoffe angepriesen werden, in diesen Konzentrationen ist es lächerlich. Der Tiegel incl. Kartonverpackung, Spatel und Tiegel kostet vermutlich mehr als der Inhalt. Entwicklungskosten dürften auch nicht gewaltig sein, meist wird etwas nachgebaut. Entwicklen und Forschen wird zwar immer groß angepriesen, aber letzten Endes ist es eher ein Ausprobieren und Zusammenmixen von Zutaten und Testen, ob es noch gut verträglich ist. Im HS-Bereich forscht niemand selbst - selbst die großen Kosmetikhersteller machen das oft nicht. Klar kostet die Fremdvergabe auch was, aber das ist bei weitem nicht so teuer als selbst etwas zu entwickeln oder selbst zu erforschen. JW gibt ja immer an mit "eigenen Laboren" und Forschung an Universitäten. Eigene Labore kann selbst sie sich nicht leisten, und Forschung an Universitäten dürfte m W. nach eine sehr preisgünstige Art der Forschung sein. Die haben vermutlich ein paar Wissenschaftler, die auf Honorarbasis auch für Cura arbeiten, aber eigene Labore? Genau wie bei Ricarda oder Beate eine hübsche Illusion für HS-Fans, dass Beate oder Judith im weißen Kittel neben den hochrangigen Wissenschaftlern und Professoren stehen und denen Anweisungen geben, was in die Creme soll

    Das teuerste ist die Logistik bzw. der Vertrieb. Das meiste von den 32 Euro bleibt bei Sander Strothmann hängen. Lass die Herstellung des Cremetopfes incl. Tiegel und Verpackung mal 8 Euro kosten (ist schon hoch gegriffen). Ich kann nur immer mit Amazon vergleichen: Amazon verlangt bis zu 55 % dafür, dass ein Artikel überhaupt auf der Webseite gelistet wird bzw. dort verkauft werden darf. Ich denke, dass Unternehmen wie HSE oder Sander Strothmann es nicht günstiger machen, insbesondere HSE nicht, die das ja auch noch im Fernsehen anpreisen. Ricarda wird sicher mit ihrem Webshop nicht reich, bei JW ist es die Menge und das Tanzen auf unzähligen Hochzeiten. Die hat zwar genug Geld, aber der angeblich von ihr generierte Umsatz von 100 Millionen ist Umsatz, der zu mehr als 90 % bei den Sendern und Hersteller Cura-Beauty hängen bleibt. Sie hat wahrscheinlich gute Verträge und kriegt eine Menge Gebühren, weil die Marke ihr gehört (ebenso wie bei Ricarda). Außerdem ist sie bei Cura-Beauty beteiligt. Bei Schmuck und Bekleidung gehört ihr (wahrscheinlich) nur die Marke, das wird alles von HSE gemanaged, es ist ein Zusatzgeschäft für sie. Selbst wenn ihr von den 100 Millionen 2 % bleiben, ist es viel (und viel mehr wird es nicht sein).

    Ricarda hat hoffentlich genug zurückgelegt in ihren fetten Jahren, denn m. E. kann sie momentan nicht von den Einkünften ihres Shops leben. Aber wenn sie jetzt nach Rußland geht, wird vermutlich alles anders - ich wünsche es ihr.

  40. #1480
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.993

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Und wer weiß, vielleicht kommt sie über HSE Russland wieder zurück zu HSE Deutschland?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.