Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 139 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich fände das gut, denn so ganz allmählich entwickelt sich der Sender zu "Judith Williams 24", wenn sie jetzt noch alle möglichen Investments aus der Höhle der Löwen an den Mann bzw. die Frau bringen will. Beate ist kaum noch auf Sendung, Dr. Fuchs ist zu klein, um gefährlich zu werden, und die "Exoten" wie Wei East, Isomers oder sogar LaVolta kaum der Rede Wert, so wenig Sendezeit sie haben. Ich bin zwar eher der Meinung, dass HSE eine gute Körperpflege-Marke braucht wie entweder M. Asam oder SBC, aber auch bei der Gesichtskosmetik täte ein wenig Abwechslung und Konkurrenz gut. Es ist nie gut, wenn man sich zu sehr von einer Marke abhängig macht. Im Grunde wäre es ideal, wenn die Asams wieder zurückkämen, weil es bei HSE da eine echte Lücke gibt. QVC hat mit Asam, Flora Mare und SBC drei Körperpflegemarken, HSE hat nur die Ausläufer von Judith Williams und ein paar Körperlotions von Beate. Und das alles viel zu teuer. Asam ist auch teuer, aber zwischen 500 ml Duschgel für (mindestens) 24,99 und 750 ml für 18,75 besteht noch ein Riesenunterschied.

    Aber wir waren ja bei Ricarda. Wie gesagt, ich hoffe, sie schafft es in Russland und ist bald auch wieder im deutschen TV zu sehen - wenn möglich, bei HSE.

  2. #1482
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.435
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das fände ich auch schön, Pegena.
    Gerade heute muß ich oft an ihre PRC handcreme mit dem Babypowderduft denken, die wäre jetzt in der Jahreszeit genau richtig.
    Am Ende steht ein Traum!

  3. #1483
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Pegena du listet das sehr schön auf, darfst aber nicht vergessen, dass Sander Strothmann produziert, vermarktet (der Webshop wird ja von denen selbst betrieben) und ausliefert. Die zahlen Ricarda lediglich noch was für den Namen bzw. die Lizenz, mehr passiert da nicht, glaube ich. Vielleicht bekommt sie noch was als Beraterin oder was auch immer man für eine Bezeichnung finden will und dafür, dass sie ihr Gesicht ab und zu kurz in die Kamera hält. Aber viel verdienen wird sie mit der ganzen Sache nicht mehr, da hast du sicher Recht.

  4. #1484
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja, das stimmt. Aber so ist es doch im Grunde bei allen HS-Verkäufern. Auch JW oder BJ produzieren ja nicht selbst, die haben ihre Partner. Bei Judith bleibt mehr hängen, weil sie an Cura beteiligt ist. Die normalen Kunden blicken nicht durch, weil eben immer behauptet wird, dass alles aus der eigenen Schmiede kommt. Aber dass bei einer 40-Euro-Creme vielleicht nicht mal ein Euro hängenbleibt, glaubt dann auch keiner. Bei der verkauften Menge reicht es aber für die beiden. Bei Ricarda bin ich mir nicht sicher.

  5. #1485
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habt ihr etwas gehört, ob sie in Russland mit ihrem derzeitigen Sortiment antreten will? Oder wird für den russischen Markt neu produziert?
    einen lieben Gruß,
    maestria

  6. #1486
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.415
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter


    Also wenn ich eurer Rechenbeispiel richtig verstanden habe,kann ja der Inhalt von HS kosmetik nur noch in diesen riesentiegeln angeboten werden. Preisvergleiche werden schließlich immer über die Menge veranstaltet in den präsentationen, also würde dann in einem kleineren Tiegel die Qualität sich nicht relativieren.
    Mein Fazit: Wir kaufen Quantität.

  7. #1487
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich mal anschaut, zu welch oft niedrigen Preisen die "wertvollen Öle und Pflanzenextrakte" bei Rohstoffhändlern wie behawe oder baccara-rose angeboten werden - und ich rede hier von 5-100ml, also kein Großgebinde -, dann kann man sich ausrechnen, wie viel Gewinn in so einem Cremetiegel steckt - das Teuerste drüften wirklich Tiegel und die Entwicklung sein.

    Ich mache hier mal eine kleine Rechnung auf, wobei ich hier der Einfachheit halber meist mit Kilo- bzw. Literpreisen operiere, oft hochgerechnet.

    Die neue Rich Face Butter wirbt mit Moringaöl- 100ml Moringaöl in Bioqualität kosten bei den Maienfelsern im Direktverkauf 18€ - nicht günstig, aber es gibt deutlich teurere Öle. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass Ricarda deutlich weniger bezahlt. Wenn in dieser Butter 10% Moringaöl enthalten sind (ich greife hoch), würde das pro Tiegel (im Moment zum Sonderpreisvon 31,99€ pro 120ml) ca. 2,20€ ausmachen. Ein Kg Sheabutter kostet bei behawe zwischen 15 und 26€, je nach Qualität, also nochmal rund 0,25€ pro Cremetiegel (wenn 10% enthalten wären - ist aber unwahrscheinlich), Jojobaöl kostet 40€ pro Liter, sind wir auch hier großzügig mit 10% in der Creme, dann macht das auch nochmal ca. 0,50€. Himbeersamenöl kann man hochgerechnet für 34€ pro 100ml kaufen, es dürften aber nur geringe Mengen in der Creme sein, sind wir großzügig und sagen 5% - das wären dann etwas über 4€ pro Tiegel. Vor allen diesen Ölen stehen Neutralöl (gehen wir mal von 15% aus, dann kämen wir auf die 50% Fettphase, die für eine Creme normal sind), das mit ca. 0,36€ zu Buche schlägt, und Glycerin, das bei einer Maximalkonzentration von 10% den Tiegel um ca. 0,14€ verteuert. Wir kommen also bei den Rohstoffen - zum größten Teil Endverbraucherpreise, zum Teil in Bioqualität - auf einen Rohstoffpreis bei den beworbenen Ölen von etwas über 7,50€.

    Diese Rechnung geht von einem sehr hohen Anteil an hochwertigen Rohsotffen aus, es wäre genauso möglich, dass z.B. nur 1% Himbeersamenöl enthalten sind und entsprechend mehr Neutralöl. Das würde den Preis um ca. 3€ pro Tiegel drücken. Zudem bin ich sicher, dass Ricarda nicht einmal die Hälfte dafür zahlt, eher ein Viertel oder weniger, da sie in großen Größen und nicht in Bio-Qualität einkaufen wird. Ich glaube nicht, dass die gesamten Rohstoffe für einen Tiegel Creme mehr als 4€ gekostet haben.

    Verkauft wird er dann für 32 bzw. 35€. Natürlich muss man da noch Produktionskosten, Entwicklung etc. bedenken, die Rechnung ist also nicht vollständig. Aber idealerweise möchte man ja die hochwertigen Inhaltsstoffe bezahlen, die dann wunderbares für die Haut tun, eventuell auch faire Produktionsbedingungen, wenn man wert darauf legt, und nicht vor allem die Acrylindustrie (Tiegel) und die Forschungsabteilung. Aber ich glaube auch nicht, dass das bei den meisten Herstellern anders ist.
    Das ist es ja, die eingesetzten Öle sind noch nicht mal von hoher Bioqualität. Und 50% Öl Anteil ist eher die Außnahme, meistens ist extrem viel Wasser und Glycerin die Grundlage und wenn man dann noch bedenkt, das Glycerin ein Abfall Produkt der Biodiesel Herstellung ist und mit Sicherheit spottbillig zu beziehen ist, kann einem schlecht werden.

  8. #1488
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich nahm hier zugunsten der Creme bzw. Butter eine recht hohe und auch reichhaltigere Qualität an, auch um zu zeigen, dass selbst dann der Preis nicht zum Großteil durch die verwendeten Inhaltsstoffe entstehen kann.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  9. #1489
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vielleicht kommt sie über HSE Russland wieder zurück zu HSE Deutschland?
    Quasi durch die "kalte Küche" wieder zurück auf heimische Bildschirme !?!? . Ich glaube so recht nicht daran. Nichts so schnell jedenfalls. Vielleicht in 2-3 Jahren. Klar, ich würde mich auch freuen. Denn dann bekomme ich vielleicht meine Dermixx-Night wieder. Die "Womeno" kann sie mir nicht ersetzen. .

  10. #1490
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    ........ .
    Gerade heute muß ich oft an ihre PRC handcreme mit dem Babypowderduft denken, die wäre jetzt in der Jahreszeit genau richtig.
    Die Handcreme war wirklich ein Traum

  11. #1491
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    also ich glaube kaum, dass ricarda wieder bei hse Deutschland zu sehen sein wird
    das hat beim letzten mal auch nicht geklappt, eventuell qvc. aber das glaube ich auch nicht.
    es ist echt nicht böse gemeint, aber so wie sie zur zeit aussieht, ist das für das tv überhaupt rein gar nichts.
    es gab so viele retouren zu hse Zeiten, da ging gar nichts. auch wenn ich dann an die lieferprobleme denke, sie konnte keinen Joker liefern und Judith williams ist dann spontan eingesprungen. da habe ich mir dann auch meinen teil gedacht
    die alten Zeiten, die wir vermissen, werden nicht mehr kommen, damit hab ich mich nun auch abgefunden.
    ich bin sehr zufrieden mit den Judy Sachen aber ich kaufe auch viel bei douglas etc ein
    aber wenn ricarda im tv wäre, dann würde ich auch bei ihr wieder bestellen.
    aber bei zwei Linien zur zeit, no way.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  12. #1492
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Heute habe ich auf der Facebookseite von RICARDA eine Antwort des Facebookteams gelesen, die doch ziemlich ernüchternt klingt. Eine Kundin fragte, wann ein bestimmtes Parfum wieder nachproduziert wird, die Antwort lautete: "es werden keine Parfums mehr produziert. Man werde diese Anfrage an das Management weitergeben. Nur die zwei Linien MSC und DOC werden weiter hergestellt." Und diese Antwort kommt noch passend zum 2 jährigen Jubiläum des Online Shops!!!! Mit diesen Voraussetzungen kann man doch keinen Online Shop führen, geschweige denn groß in Russland durchstarten. Ich bestelle natürlich weiterhin, aber irgentwie schwingt so eine leichter Abschied auf Raten mit. Mal schauen wie lange es diesen Shop noch gibt. Ricarda zeigt sich auch wenig in ihrem Shop. Die Weihnachtsboxen wiederum gefallen mir ganz gut, aber diese wurden nur per voicemail vorgestellt. Schade!!! Das Management sollte überlegen, wie man diesen Online Shop wiederbeleben könnte. Aber wahrscheinlich haben die daran kein Interesse, sonst würden die Bitten der Kunden nach der Vitamin C Linie, Sweetlady, No. 1 Handpflegeprodukte nicht so penetrant ignoriert. Schade um Ricarda und ihr Team.

  13. #1493
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    das ist sehr schade ich hab die Dermixx Bodycreme sehr gerne, ist für mich eigentlich die Beste (die letzte davon habe ich jetzt aufgemacht) und auch die Nachtcreme aus der Serie mochte ich
    und die Ruby Crystal Handcreme hätte ich auch gerne wieder mal gehabt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #1494
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also gefallen tut mir das alles auch nicht
    zu mal in einem post stand sinngemäß: wir konzentrieren uns auf MSC, DOC und die Düfte
    und dann in einem anderen Post werden die Düfte zur Zeit nicht nachproduziert ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wiederum sollte man ihr etwas Zeit geben finde ich
    gerade erst wurde das Sortiment immens ausgedünnt, das macht sie ja nicht aus Spaß, und auch nicht um sofort wieder 3 neue Linien zu bringen
    denke der Fokus soll aktuell auf den Linien liegen, die profitabel sind

    Wenn wir Glück haben bekommt ihr die Schrumpfkur und sie kann vielleicht in einiger Zeit mal mit was ganz neuem nachlegen

  15. #1495
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der Grund für die Schrumpfkur wird einzig und allein im finanziellen Bereich liegen, bzw. die vergangenen Umsätze haben den Erwartungen sehr hinterhergehinkt. Sicher schade um einige Produkte und was auch deutlich wird, die Quintessenz des Verkaufens ist die Präsentation im TV.

  16. #1496
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Der Grund für die Schrumpfkur wird einzig und allein im finanziellen Bereich liegen, bzw. die vergangenen Umsätze haben den Erwartungen sehr hinterhergehinkt. Sicher schade um einige Produkte und was auch deutlich wird, die Quintessenz des Verkaufens ist die Präsentation im TV.
    Genau, insofern finde ich die Reaktion absolut richtig, nur schade für alle Fans der Produkte...

  17. #1497
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @Hannalena: Wenn, dann solltest Du auch wahrheitsgemäß zitieren !!
    RM Fb Team schreibt, dass "zur Zeit keine Düfte nachproduziert" werden

    Gut möglich dass 2016 wieder neue Düfte produziert werden !

  18. #1498
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist sehr schade ich hab die Dermixx Bodycreme sehr gerne, ist für mich eigentlich die Beste (die letzte davon habe ich jetzt aufgemacht) und auch die Nachtcreme aus der Serie mochte ich
    und die Ruby Crystal Handcreme hätte ich auch gerne wieder mal gehabt
    Ja das sieht irgendwie nach "abbauen" aus. . Der Dermixx-Nachtcreme traure ich jetzt schon nach (aber wenigstens habe ich noch einen weiteren großen Pott im Keller gefunden ) Seit gestern habe ich die Dermixx- Seren im Gebrauch. Könnt ihr auch daran erinnern ? Mit 4 verschiedenen Seren in einer Packung. Ich bin bisher begeistert. Auch davon habe ich noch Vorrat, aber irgendwann ist auch bei mir Ebbe im Bunker.
    Mit der Womeno bin ich gar nicht zufrieden. Die Haut sieht irgendwie aufgequollen und großporing aus. . Da greife ich morgens erstmal wieder zur Dermixx-Nachtcreme und die Womeno wird "eine Etage tiefer" im Hals - und Dekolletee-Bereich vercremt .

  19. #1499
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    CatWomen wie viele Womeno Cremes hast denn noch ?

  20. #1500
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    hannalena, das ist ja auch ganz meine Meinung
    aber wenn man das hier sagt, dann fallen immer alle über einen her
    die weihnachtsboxen sind ja von der Zusammenstellung ein Witz
    klar ist das schade, meine geliebte pcc kommt wohl auch nicht mehr.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  21. #1501
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wieso sind die Boxen ein Witz Beautyblonde ?

  22. #1502
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Falls jemand wissen möchte, wann es in Russland los geht (angekündigt war ja Oktober 2015 - aber der ist ja schon fast vorbei ...) , hier die Antwort des RM-Facebook-Teams:
    der erste Termin steht noch nicht fest. Wir kündigen ihn aber auf jeden Fall an! Beste Grüße von Ihrem Ricarda M. Facebook Team
    @Paradiesvogel: Ich finde, man merkt den Boxen an, dass nur noch sehr wenige Artikel im Sortiment sind.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  23. #1503
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    CatWomen wie viele Womeno Cremes hast denn noch ?
    Eine angebrochene Dose und eine Neue. Ich war heute Nachmittag in der Sauna, habe mir dann eine Dermixx- Feuchtigkeits- Ampulle (also nicht die Ganze ) ins gerötete, gut durchblutete Gesicht getupft, dann 3 Minuten später die Womeno drüber. Das ist nicht der "Burner" aber für mich viel besser als ohne Dermixx.

  24. #1504
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hannalena, das ist ja auch ganz meine Meinung
    aber wenn man das hier sagt, dann fallen immer alle über einen her
    die weihnachtsboxen sind ja von der Zusammenstellung ein Witz
    klar ist das schade, meine geliebte pcc kommt wohl auch nicht mehr.
    Die Weihnachtsboxen sind in der Tat eine willkürliche Zusammenstellung aller verfügbaren Produkte.... Sehr wenig kreativ und spannend
    aber das war letztes Jahr auch so

    Wer weiß was kommt, natürlich merkt man die Ausdünnung des Sortiments, von den aktuellen Angeboten brauche ich auch gar nichts
    es gibt natürlich aktuell sehr wenig Abwechslung

    aber wenn wir Glück haben sind Neuheiten nicht ganz vom Tisch, nur sorry sie wird wohl grad erstmal wieder etwas Geld sammeln mit den verbliebenen und dann ggf neue Sachen entwickeln lassen
    dass sie jetzt nicht sofort mit ner neuen Linie um die Ecke kommt war doch klar

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Immerhin gibt es eine neue MSC 24h Creme, dennoch, auch ich hätte gerne das Kuh-Sortiment wieder. Alleine die Glosse aus der Zeit vermisse ich sehr, habe noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Im Prinzip müsste nur jemand bei ihr mit einer Stange Geld einsteigen und sie wieder ins TV bringen. Aber dann ginge es wieder los mit dem Gerede über ihr Aussehen. Oder auch nicht, denn irgendwann müsste man sich doch an ihr Aussehen gewöhnt haben .

  26. #1506
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das mit dem Aussehen ist doch auch hauptsächlich hier Thema. Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, wie jemand aussieht, selbst wenn Kosmetik verkauft werden soll. Das Zeug bewirkt keine Wunder und macht schon gar nichts rückgängig. Da macht sich ja wohl niemand Illusionen. Und wenn die Person vor der Kamera den Arsch bis hinter die Ohren gespannt hat, egal ob Mod oder Markenbotschafter, so kann die Kosmetik völlig unabhängig davon trotzdem gut sein.

  27. #1507
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und wenn die Person vor der Kamera den Arsch bis hinter die Ohren gespannt hat, egal ob Mod oder Markenbotschafter, so kann die Kosmetik völlig unabhängig davon trotzdem gut sein.
    ich lach mich weg, bei der Vorstellung aber Recht hast Du,klar kann die Kosmetik trotzdem gut sein.

  28. #1508
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aussehen ist doch auch hauptsächlich hier Thema. Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, wie jemand aussieht, selbst wenn Kosmetik verkauft werden soll. Das Zeug bewirkt keine Wunder und macht schon gar nichts rückgängig. Da macht sich ja wohl niemand Illusionen. Und wenn die Person vor der Kamera den Arsch bis hinter die Ohren gespannt hat, egal ob Mod oder Markenbotschafter, so kann die Kosmetik völlig unabhängig davon trotzdem gut sein.
    Bei Fiesbuch musste reichlich gelöscht werden. Da fand ich es weitaus schlimmer.
    Und letztlich, wir alle müssen einen Preis für das Älterwerden zahlen. Und wer nachhelfen lässt, dessen Entscheidung. Manche Ergebnisse sind wirklich spektakulär, so im Bereich des chemischen Peelings. Roseanne Barr zeigt das gerne ungeschönt. Es sieht richtig fies aus und ist bestimmt auch sehr schmerzhaft, aber das Ergebnis lässt sich sehen.

  29. #1509
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich muss zugeben, dass ich bei Ricarda niemals Kosmetik bestellt habe, einfach aufgrund des Aussehens. Ich dachte mir immer, dass sie wohl kein Vertrauen in die eigene Kosmetik haben kann und wollte sie daher nicht. Hätte ich schon damals hier gelesen, wäre das vielleicht anders gewesen, aber nun, die Zeiten sind jetzt eh vorbei. Allerdings habe ich nie irgendwelche Angriffe auf welchen Plattformen auch immer gestartet, mein Motto ist diesbezüglich: Jeder wie er mag.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  30. #1510
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich bei Ricarda niemals Kosmetik bestellt habe, einfach aufgrund des Aussehens. Ich dachte mir immer, dass sie wohl kein Vertrauen in die eigene Kosmetik haben kann und wollte sie daher nicht. Hätte ich schon damals hier gelesen, wäre das vielleicht anders gewesen, aber nun, die Zeiten sind jetzt eh vorbei. Allerdings habe ich nie irgendwelche Angriffe auf welchen Plattformen auch immer gestartet, mein Motto ist diesbezüglich: Jeder wie er mag.
    Interessant, das habe ich sehr oft auch zu hören bekommen. Ich selbst habe seinerzeit die Nagelpflege, den blauen Reiniger und die Dermixx KC gekauft. Alles durchaus akzeptabel.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  31. #1511
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich habe auch mit der Nagelpflege abgefangen, da hatte RM noch gar keine eigene Sendung, sondern war Teil des "Beautysalons" bei HOT, das sie nachhelfen hat lassen, hat mich nie besonders gestört, ich hab es zwar nie verstanden, weil es mMn nicht nötig gewesen wäre, aber das muß jeder selber wissen abe wie gesagt es hat mich nicht gestört, viel mehr angesprochen hat mich ihre erfrischende, beschwingte Art, die authentisch rüber kam und sie sympatisch gemacht hat, dazu das gepflegte Gesamtbild (jetzt ohne Beauty-Doc), da habe ich dann doch gerne mal was bestellt und da hat mir fast alles gut gefallen, mal war was dabei das ich nicht nachkaufen würde, aber die meisten Sachen doch wirklich schöne Produkte, die z.T. auch konkurenzlos waren, z.B wie der Primer zu der Zeit mit Fruchtsäure und dich gerne auch über längere Zeit benutze habe und auch jetzt (wieder der MAC) benutze.
    deswegen finde ich es schade, da z.T. sehr gute Produkte aus dem Programm genommen werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #1512
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich bei Ricarda niemals Kosmetik bestellt habe, einfach aufgrund des Aussehens. Ich dachte mir immer, dass sie wohl kein Vertrauen in die eigene Kosmetik haben kann und wollte sie daher nicht. Hätte ich schon damals hier gelesen, wäre das vielleicht anders gewesen, aber nun, die Zeiten sind jetzt eh vorbei. Allerdings habe ich nie irgendwelche Angriffe auf welchen Plattformen auch immer gestartet, mein Motto ist diesbezüglich: Jeder wie er mag.
    ... oder wie Barbara Schöneberger mal gesagt hat: "Die Frau hat Setzkästen im Gesicht und will mir erzählen, was Beauty ist?!"


  33. #1513
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ... oder wie Barbara Schöneberger mal gesagt hat: "Die Frau hat Setzkästen im Gesicht und will mir erzählen, was Beauty ist?!"

    Das verstehe ich nicht: "Setzkästen im Gesicht" ?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  34. #1514
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich bei Ricarda niemals Kosmetik bestellt habe, einfach aufgrund des Aussehens. Ich dachte mir immer, dass sie wohl kein Vertrauen in die eigene Kosmetik haben kann und wollte sie daher nicht. Hätte ich schon damals hier gelesen, wäre das vielleicht anders gewesen, aber nun, die Zeiten sind jetzt eh vorbei. Allerdings habe ich nie irgendwelche Angriffe auf welchen Plattformen auch immer gestartet, mein Motto ist diesbezüglich: Jeder wie er mag.
    Ja grundsätzlich war es mir auch egal wie sie aussieht, aber was du schreibst Gin, habe ich auch gedacht: Vertraut sie ihrer eigenen "Burner-und Hammer-Produkte" nicht ?
    Ich vermisse wirklich die Dermixx- Nachtcreme und nun auch besonders die "Dermixx Fourth Dimension of Youth- Ampullen" .
    Noch habe ich welche ...aber dann ??? Bei Ricarda haben sie anscheinend nicht gewirkt, aber bei mir !
    Sehr schade um die Serie !

  35. #1515
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Leider ist die 24 Carat Gold Creme nun ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert, echt schade, die mochte ich wirklich sehr gerne, bin noch bissl damit versorgt, eine hab ich erst vor 2 Wochen geöffnet und eine noch in Reserve, ich hätte jetzt noch eine zum Verschenken bestellt, aber das fällt jetzt leider weg, sehr schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #1516
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habt ihr das neue Video gesehen - das ist ja erschreckend.

  37. #1517
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Augen sind quasi gar nicht mehr vorhanden, sondern nur klitzeklein . Kann das Augen-OP-bedingt sein, aber meist trifft es in solch einem Fall nur ein Auge.

    Liebe Grüße von Moni

  38. #1518
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Leider ist die 24 Carat Gold Creme nun ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert, echt schade, die mochte ich wirklich sehr gerne, bin noch bissl damit versorgt, eine hab ich erst vor 2 Wochen geöffnet und eine noch in Reserve, ich hätte jetzt noch eine zum Verschenken bestellt, aber das fällt jetzt leider weg, sehr schade

    Huch, das kam aber plötzlich, für das Sommer Decollletee finde ich sie sehr gut. Die Diamant Creme fällt dann auch raus?

  39. #1519
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Habt ihr das neue Video gesehen - das ist ja erschreckend.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  40. #1520
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mädels es war doch lange bekannt dass es diese beiden Sondereditionen der 24h Creme nach deren Ausverkauf nicht mehr geben wird.
    Warum habt ihr Euch denn nicht eingedeckt ??

    Nicht umsonst steht im Webshop bei den Angeboten "Letzte Chance" ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.