leute ich bin total geschockt, von rickys letzten Video bei Facebook
was ist mir ihrem auge los ?
leute ich bin total geschockt, von rickys letzten Video bei Facebook
was ist mir ihrem auge los ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Paradiesvogel, gefällt dir das neue Video von Ricarda?
einen lieben Gruß,
maestria
, das ist kein schönes Video, auch finde ich, dass ihr blond gar nicht steht!
Aber: Die Moringacreme gefällt mir sehr, sehr gut. z.Zt. genau das Richtige für meine Haut.
ich mußte jetzt auch schnell mal verbotswidrig in der Arbeit gucken, natürlich ohne Ton, also das Blond find ich gar nicht so schlecht, sieht weicher, sanfter aus, aber das Gesicht find ich auch bissl verquollen, ich glaub auch gar nicht, das es die Augen sind, sondern die Bäckchen, die sehen sehr prall und dick aus, da gehen die Augen natürlich dann bissl drin unter. Meine Kollegin meinte, Ricarda hat sich sicher Collagen oder Hyaloron spritzen lassen, das ist dann ein paar Tage bissl geschwollen, sie läßt das auch machen, aber nicht so viel, nur unter den tiefen Falten, meine Kollegin ist aber auch schon Mitte 50, also jünger als RM
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jünger als Ricarda mit Mitte 50? Ich denke nicht, dass Ricarda schon Ende 50 ist, eher Anfang 50 oder sogar erst Ende 40.
Also ich finde ihre Augen sind schmal - aber jetzt nicht unnormal ... die Kamera ist ja auch weit weg ...
.
Ich finde die dunklen Haare schöner. Als Stil Ikone möchte ich sie SO nicht mehr bezeichnen.
Am Ende steht ein Traum!
Das Blond finde ich auch nicht gut. (Genau wie bei der Grasser.)
Die Grasser fand ich immer ein heißes Eisen, je älter, desto hübscher und rassiger fand ich sie, aber mit dem Blond hat sie sich keinen Gefallen getan. nix mehr mit rassig.
Am Ende steht ein Traum!
Mir gefiel die dunkle Haarfarbe auch besser, muss ja nicht rabenschwarz sein . Aber dieses Blonde ? Nö !
Ansonsten sehe ich keinen so großen Unterschied zum letzten Video, da sah sie auch schon so aufgedunsen und schlitzäugig aus.
Auf alten Bildern sah sie hübsch aus. Ich verstehe nicht, warum sie sich so hat kaputtoperieren und/oder spritzen lassen ?
Hätte sie nichts gemacht, hätte sie heute das hübschere Gesicht mit Falten. Sicher die bessere (ehrlichere) Wahl. (Meine Meinung)
Ricarda sieht ja verheerend aus...
Ich bin ganz geschockt... von Augen kann man ja da kaum noch sprechen, das sind ja nur noch Schlitze...
Ich finde, dass es wirklich ein Phänomen ist: je älter manch Frau wird, um so mehr erblondet sie..... eigentlich traurig, was wir all' tun, um jung und knackisch zu bleiben.... Was ein Glück, dass ich schon immer Naturblond war/bin
Ich auch, Stressless... sehr praktisch... nordish by nature :D
gonzo, bei Amazon bekommst du sie aber weiterhin, sogar im Abo.
http://www.amazon.de/Ricarda-M-Basic...ords=ricarda+m
einen lieben Gruß,
maestria
Blond im Alter ist praktischer. Der graue Ansatz ist nicht so extrem wie bei dunklen Haaren
Das ist ja komisch ich bin jetzt noch ca.6-8 Monate mit meinen Vorräten versorgt, abervseltsam find ich das jetzt schon
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und lt.Friseurin, sieht das sanfter zu Haut aus, wie ein optischer Weichzeichner, der bissl verjüngt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das stimmt ! Dunkle Haare zu älterer Haut bilden einen zu harten Kontrast, und praktischer ist es auch wenn die Ansätze grau nachwachsen.
Gibt´s was Neues aus Russland ? Vielleicht bekomme ich von dort ja irgendwann meine DermiXX-Produkte ?
Ricarda kann die Jugend auch nicht halten. Als Mensch ist sie doch top, und ewig auf jung machen ist auf Dauer 1. sehr anstrengend und 2. macht man sich selbst ständig was vor. Hatte sie denn schon immer die nach oben gezogenen Augen?
Was mich an dem Video jedoch mehr irritiert, ist, wenn jemand in ihrer unmittelbarer Nähe beim Video-Dreh
gedankenlos eine Tür knallen lässt, dass man das auf dem Video hört, .... das ist sehr respektlos.
Ricarda schreibt in ihrem neuen newsletter von vielen Geburtstagsangeboten. Dass sie 50 wird, verschweigt sie. Ich finde das schade, das ist irgendwie unsouverän. Sie kann doch zu ihrem Alter stehen.
Aber wieso sollte sie ihr Alter angeben? Das macht doch sonst auch keiner und geht auch niemanden was an.
Aber ihr Alter ist doch sowieso bekannt, verschwiegen hat sie das noch nie.
Ich meine wegen dem runden Jubiläum, das ist ja nicht irgendein Geburttstag. Sie kann sich doch ruhig feiern lassen. Duft 65 - Popinki.
Kommt vielleicht noch. Aber es ist ihr Geburtstag, und wenn sie den nicht soooooooo an die große Glocke hängen will, ist das ihre Sache. Finde ich.
Na ja, jeder der sie sieht ahnt ja schon wie alt sie ist. Da können die OPs auch nichts beschönigen, im Gegenteil.
Ich finde es nicht schlimm, sein Alter anzugeben, es wäre vielleicht sogar eine gute Werbung gewesen, wenn sie mit ihrem 50. Geburtstag geworben hätte.
Bin gespannt welche Premieren es im Jahr 2016 geben wird.
Wie wärs mit einer LE der 24 h Creme?
Ich glaube auch nicht dran, das was Neues kommen wird.
Ricarda sollte sich neu aufstellen! Mit ihrer Power eine neue Vertriebsmöglichkeit suchen -das online-Projekt war nix! -
Sie sollte wieder eine neue vielfältige Produktpalette herausbringen -mit Hilfe des Bruders in USA?-
und neu durch starten - präsenter -am Besten wieder als Comeback bei einem der großen Shoppingsender.
Ich bin ja jetzt nicht so der Inci-Profi, aber m.E. ist die 24Std.Creme schon nicht schlecht aufgestellt: Retinol,Vitamin C, Vitamin E.... und alles auch nicht als Letztes auf der Liste. Meist hat man ja nur das eine oder das andere in einer Creme. Also einen großen Neuanfang fände ich schon schön... zumal es sich ja rum spricht, dass auch andere Hersteller nur mit Wasser kochen. Aber leider glaube ich da nicht dran...
Oh Schreck Ricardas Look ist grauenhaft, diese blonden Haare, das Sonnenbank braune Gesicht und dazu noch overknees und Minikleid mit Peepshow Dekollete, Hilfe
Sorry aber damit sieht sie aus wie ne Dragqueen. Wo ist ihr Stil geblieben?
Oh mann .
Ich hättso gerne sweet lady wieder in uralter extrem haltbarer Quali wieder
ich hab gestern meinen gebunkerten Rest aufgespüht , heute riecht es auf der kleidung immer noch total lecker.
Hab glaub ich vor 2 Jahren nachgefragt. Schade schade
LG cremati