Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 139 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hab sie noch gar nicht mit ihrer Typveränderung gesehen. Sie wird doch nicht einen Branchenwechsel planen ?

  2. #1562
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr nicht, dass sie das alles schon (vermutlich erfolglos) versucht hat?
    Online verkaufen doch die anderen Teleshoppingmarken noch/nur zusätzlich.
    Seh ich auch so Rose

  3. #1563
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Naja
    für unmöglich halte ich es nicht

    selbst wenn sie nur mit einer Linie neu loslegt
    würde es die 24h Creme im HS wieder geben, wäre sicherlich ein gewisser Run zu verzeichnen
    vielleicht nicht so extrem wie früher
    aber es gäbe sicher viele Kunden die zurückkehren

    Aber ob RM dorthin wirklich zurück will und dann noch die Frage ob sie überhaupt kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Thema Neuheiten darf Man keine Wunder erwarten

    dass sie eine Linie nach der anderen raushaut glaub ich im Leben nicht

    Aber dass die bestehenden ergänzt werden doch sicherlich und vielleicht hier und da was Neues

    Düfte sollen ja schon wieder aufgelegt werden wie man liest
    aber wohl auch nicht das komplette Sortiment
    kann man auch verstehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Insgesamt bleibt wohl das Gefühl Sparflamme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zum Look
    wild war sie ja schon immer aber mit etwas mehr Stil
    dieses schlimme blond und der Auftritt aktuell erinnern mich etwas an Dolly Buster

    RM ist einfach dunkler Pagenkopf, so kennt man sie halt, das war halt immer so, ok dunkel macht alt, aber das Blond nunja....

  4. #1564
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hey, habt ihr bei FB gelesen ?

    Eine Kundin hat sich über das Theater mit den Düften (aktuell kaum was vorhanden) beschwert und endlich mal ne richtige Stellungnahme verlangt...und auch bekommen

    Sweet Lady kommt endlich im Februar wieder (nochmal im Fels)
    Bei No.1 bleibts aktuell bei den kleinen Größen
    Black Velvet, High Society, Touch of Angels kommen erst Ende 2016 wieder
    Ruby Love und Ladies Selection kommen gar nicht mehr wieder
    Im Mai kommt ein neuer Duft: "ein Hauch von Zartheit und trotzdem extrem tiefsinnig"

    Und auf den Düften liegt momentan keine Priorität, weil "die Entwicklungspriorität gerade auf neuen Kosmetiklinien liegt"

    Das klingt gut ! Ich freu mich ....

    Ok, das wird alles noch dauern, aber es wird immerhin an Neuem gearbeitet :)

  5. #1565
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.993

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Aber das ist doch wieder total der Widerspruch: Erst heißt es, es werde nur noch DOC und die Basic-Linie geben, alle anderen Linien nicht mehr, und jetzt ist der Fokus auf neuen Linien?

    Ich habe das auch auf FB gelesen, auch die meiner Meinung nach unverschämte Nachfrage vom hiesigen Piepmatz, aber sowas postet er ja öfter mal. Jedenfalls: Auf den Jubiläumsduft bin ich echt gespannt!

  6. #1566
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Naja, ich denke mal, dass es nur noch DOC und MSC geben wird bezog sich auf das damalige Sortiment, mit Womeno und Dermixx lockt sie ja auch keinen mehr hinterm Ofen vor....
    Insofern Fokus auf die beiden Linien

    Aber Neuheiten sollten ja kommen, und bei den Neuheiten bzw. der Entwicklung von Neuheiten liegt der Fokus wohl auf neuen Linien ....

    Ja das stimmt schon, der Ton dort ist öfter mal rau...aber gut, manchmal muss man bei RM als Kunde auch etwas "nachtreten" sonst bekommst nur Standard bla bla bla

    Ich freu mich auf Sweet Lady....den Duft hab ich ja echt für mich entdeckt und da haben auch schon einige ganz aufgeregt gefragt, was das ist....

  7. #1567
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.993

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Echt, du benutzt Sweet Lady? Ich hätte jetzt gedacht, der wäre für Männer eindeutig zu feminin. Weiß aber nicht, wie die aktuelle Version duftet, kenne nur die allererste.

    Vielleicht kommt dann ja die schon für letztes Jahr (?) im Katalog angekündigte Black-irgendwas Linie, wer weiß?

  8. #1568
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Hey, habt ihr bei FB gelesen ?

    Eine Kundin hat sich über das Theater mit den Düften (aktuell kaum was vorhanden) beschwert und endlich mal ne richtige Stellungnahme verlangt...und auch bekommen

    Sweet Lady kommt endlich im Februar wieder (nochmal im Fels)
    Bei No.1 bleibts aktuell bei den kleinen Größen
    Black Velvet, High Society, Touch of Angels kommen erst Ende 2016 wieder
    Ruby Love und Ladies Selection kommen gar nicht mehr wieder
    Im Mai kommt ein neuer Duft: "ein Hauch von Zartheit und trotzdem extrem tiefsinnig"

    Und auf den Düften liegt momentan keine Priorität, weil "die Entwicklungspriorität gerade auf neuen Kosmetiklinien liegt"

    Das klingt gut ! Ich freu mich ....

    Ok, das wird alles noch dauern, aber es wird immerhin an Neuem gearbeitet :)
    baoooahh
    das ist ja mal ne tolle Neuigkeit
    Hofferntlich stimmt das mit den Düften und im Febr. heisst es dann nicht sweet lady wirds doch im August erst geben
    LG cremati

  9. #1569
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, du benutzt Sweet Lady? Ich hätte jetzt gedacht, der wäre für Männer eindeutig zu feminin. Weiß aber nicht, wie die aktuelle Version duftet, kenne nur die allererste.

    Vielleicht kommt dann ja die schon für letztes Jahr (?) im Katalog angekündigte Black-irgendwas Linie, wer weiß?
    Also ich find den einfach nur typisch Baby-Powder-Duft
    der wird ja nicht süß, stark fruchtig oder sonst wie
    er bleibt halt einfach typisch pudrig

    insofern find ich ihn nicht zu feminin, ich dachte das zwar anfangs auch, aber der Duft harmoniert anscheinend so gut mit meiner Hautchemie, da haben mich schon so einige drauf angesprochen
    im positiven Sinne
    auch die bodylotion ist toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    baoooahh
    das ist ja mal ne tolle Neuigkeit
    Hofferntlich stimmt das mit den Düften und im Febr. heisst es dann nicht sweet lady wirds doch im August erst geben
    Also wenn die nicht bald Sweet Lady bringen, platzt wohl so einigen die Hutschnur, das scheint ja Wunschprodukt Nummer eins zu sein

    aber das aus Februar vielleicht nochmal März wird, dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen

  10. #1570
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Black Velvet habe ich schon vor zig-Monaten gebunkert, ich habe 7 Packungen, weil ich diesen Duft so was von mag! Ich dachte, der kommt nie wieder ..... .

  11. #1571
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Black Velvet habe ich schon vor zig-Monaten gebunkert, ich habe 7 Packungen, weil ich diesen Duft so was von mag! Ich dachte, der kommt nie wieder ..... .
    Dann kommst du ja bis Ende 2016 hin

    Ob das dann wirklich alles so kommt, wird sich eh zeigen...

    Auf jeden Fall, hast du schon Recht, wenn man sowas liebt, dann muss man bunkern, so gern ich neue Sachen ausprobiere

    Pearl Bronzer und 24h Creme sind unverzichtbar

  12. #1572
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja, Wolkenträumer, der Duft ist für mich einmalig. Erinnert mich an meine Mutter in den 70ern, und ich riech das so gern.
    Wenn der Duft und die anderen Linien neu kommen, 2016, weiß man ja auch nicht, ob die identisch mit den "alten" Ricarda-Düften sind.

  13. #1573
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, dass es nur noch DOC und MSC geben wird bezog sich auf das damalige Sortiment, mit Womeno und Dermixx lockt sie ja auch keinen mehr hinterm Ofen vor....
    Insofern Fokus auf die beiden Linien

    ....
    Doch !!! Mich !!! ...und diese Dermixx - Seren sind der Hammer !!! Die straffen und machen eine zauberhafte feinporige Haut. Schade drum, wenn die nie wieder kommen.

    Sweet Lady mag ich auch sehr. Ich habe sogar noch einen alten Flakon . Riecht immer noch wunderbar. Nichts gekippt !
    Ich finde das ist ein typischer Unisex-Duft. Kann ich mir auch gut an einem Mann vorstellen. Jedenfalls die alte Version. Einen Flakon einer späteren Version habe ich auch noch unangebrochen im Kellerbunker. Ich hoffe der duftet genauso und ist auch genauso haltbar.

    Ja ist mir auch aufgefallen, dass sich Ricarda oft etwas "billig" stylt. Das scheint mir bei ihr eine Gratwanderung zu sein. Zwischen "hot" und "billig" . Einige Styles waren recht cool, aber manchmal übertreibt sie auch und es wird lächerlich.

  14. #1574
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Doch !!! Mich !!! ...und diese Dermixx - Seren sind der Hammer !!! Die straffen und machen eine zauberhafte feinporige Haut. Schade drum, wenn die nie wieder kommen.

    Sweet Lady mag ich auch sehr. Ich habe sogar noch einen alten Flakon . Riecht immer noch wunderbar. Nichts gekippt !
    Ich finde das ist ein typischer Unisex-Duft. Kann ich mir auch gut an einem Mann vorstellen. Jedenfalls die alte Version. Einen Flakon einer späteren Version habe ich auch noch unangebrochen im Kellerbunker. Ich hoffe der duftet genauso und ist auch genauso haltbar.

    Ja ist mir auch aufgefallen, dass sich Ricarda oft etwas "billig" stylt. Das scheint mir bei ihr eine Gratwanderung zu sein. Zwischen "hot" und "billig" . Einige Styles waren recht cool, aber manchmal übertreibt sie auch und es wird lächerlich.


    RM hat ja nun einmal eine sehr schlanke Figur, so daß sie keinerlei (optische) Abstriche bei der Kleiderwahl machen muß, dabei leider häufig danebengreift und eine geschmackliche Grenzlinie völlig ignoriert. Aber gut, ist halt ihre persönliche Note.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  15. #1575
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    RM hat ja nun einmal eine sehr schlanke Figur, so daß sie keinerlei (optische) Abstriche bei der Kleiderwahl machen muß, dabei leider häufig danebengreift und eine geschmackliche Grenzlinie völlig ignoriert. Aber gut, ist halt ihre persönliche Note.
    Der Geschmack schwindet bei ihr mit dem Alter immer mehr, früher war sie besser gekleidet. Ich denke, sie kriegt es nicht auf die Reihe, dass sie älter wird. Durch ihre Gesichtsstraffungen, Dauerdiäterei und diesen unmöglichen Blondton wird sie aber nicht jünger, und mit ihrem neuen Style sollte sie das Tageslicht meiden.
    Geändert von Xaari (04.12.2015 um 12:27 Uhr)

  16. #1576
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Es ist schon traurig zu wissen, dass manche Leute tatsächlich so denken. Aber sowas hier zu schreiben, dass ist eine ganz andere Hausnummer !

  17. #1577
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig zu wissen, dass manche Leute tatsächlich so denken. Aber sowas hier zu schreiben, dass ist eine ganz andere Hausnummer !
    ah ein Hardcorefan wird zur Verteidigung vorgeschickt - vermutlich vom Tiroler Trachtenverein.

  18. #1578
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das hat nichts mit Hardcorefan zu tun. Aber ich finde, es gibt einen gehörigen Unterschied, wenn man sich darüber wundert, was mit ihren Augen passiert ist oder schreibt, dass ihre Kleiderwahl in letzter Zeit fragwürdig ist, oder ob man sagt, sie sieht aus wie eine aus dem horizontalen Gewerbe. Letzteres ist eine absolute Beleidigung und gehört hier einfach nicht her.

  19. #1579
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Hardcorefan zu tun. Aber ich finde, es gibt einen gehörigen Unterschied, wenn man sich darüber wundert, was mit ihren Augen passiert ist oder schreibt, dass ihre Kleiderwahl in letzter Zeit fragwürdig ist, oder ob man sagt, sie sieht aus wie eine aus dem horizontalen Gewerbe. Letzteres ist eine absolute Beleidigung und gehört hier einfach nicht her.
    Na ok, ich mildere es ab.

  20. #1580
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich glaube, Ricarda ist -sehen wir mal von allen optischen vergänglichen - wie's halt eben so ist- Eindrücken ab- ein wunderbarer lieber wertvoller tiefer Mensch, der, in absolut JEDEM ALTER wirken kann! Ricarda , go, go, go - und ich bin absolut KEIN "hardcore-Fan", nur ein Herzensmenschlein
    Geändert von Mika40 (05.12.2015 um 13:22 Uhr)

  21. #1581
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mika da hast du wohl Recht
    ich glaub das macht Ricarda auch immer so sympathisch

  22. #1582
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    ah ein Hardcorefan wird zur Verteidigung vorgeschickt - vermutlich vom Tiroler Trachtenverein.
    Und an dieser Reaktion kann ich sehen, dass Du den Ernst dieser Angelegenheit nicht siehst. Sowas kann richtig teuer für Dich werden.

  23. #1583
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich denke RM ist in einem Alter angekommen wo es einem egal ist was die anderen denken, es wird immer welche geben denen was nicht

    gefällt.
    Ich bin ü50 und trage gerne Glitzer auch zum putzen zu hause, wenn ich oft die Tür aufmache heißt es, oh gehst du aus?.Nein mir tut es leid fast ungetragene Kleidung nach ein paar Jahren aus zu sortieren. Wegen der anderen dürfte ich nur, so zum Ausgehen anziehen.
    Es gibt bestimmt welche die im Alter von RM sind und sich gerne ihren Stil abschauen und andere eben nicht.

  24. #1584
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich denke RM ist in einem Alter angekommen wo es einem egal ist was die anderen denken, es wird immer welche geben denen was nicht

    gefällt.
    Ich bin ü50 und trage gerne Glitzer auch zum putzen zu hause, wenn ich oft die Tür aufmache heißt es, oh gehst du aus?.Nein mir tut es leid fast ungetragene Kleidung nach ein paar Jahren aus zu sortieren. Wegen der anderen dürfte ich nur, so zum Ausgehen anziehen.
    Es gibt bestimmt welche die im Alter von RM sind und sich gerne ihren Stil abschauen und andere eben nicht.
    So sehe ich das auch Mit Ü50 ist man eben entspannter und schert sich wenig um die Meinung anderer. Man macht,was einem gefällt und ist in vielerlei Hinsicht unverkrampfter. Für mich (übrigens auch vom guten Jahrgang 65) kann ich das schon seit einigen Jahren bestätigen. Mal schnell im Jogginganzug einkaufen fahren oder einfach mal (vermeintlich) peinliche Dinge machen, unfrisiert und ungeschminkt rausgehen...Sch..drauf.Wem`s nicht gefällt, der soll weggucken

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #1585
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Lana, da gebe ich Dir absolut recht! Das tut ja auch einem selbst gut, wenn man nicht so fremdbestimmt (was andere denken, sagen usw.) ist. Ich sag immer, 10 Leute 10 Meinungen. Ich bin auch Jahrgang 65, werde bald 51, und mir gings mental noch nie besser als heute

    Lana, ein Superbild, Respekt!

  26. #1586
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    192

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habt alle eure Meinung und in meinen Augen auch alle auf die eine oder andere Art recht. Aber wer im öffentlichen Leben steht (egal ob Showstar, Politiker oder eine ehemalige Home-Shopping-Queen ) muss damit rechnen, dass nicht alle Leute einen lieben oder es gut finden wie sich der (öffentliche) Mensch gibt. Ich denke Kritik ist ebenso legitim wie positive Kommentare.

    Ich persönlich finde auch, dass sie sich im Laufe der letzten 10 Jahre sehr zum Nachteil verändert hat, damals hatte sie eine Klasse-Ausstrahlung, die Mode passte irgendwie noch zu ihr, sie hatte auf mich sogar manchmal Vorbildfunktion. Aber heute ??? Nein.....ich finde mich da nicht mehr wieder, und hoffe, dass Ricarda erkennt, dass "jugendliche" (damit meine ich ihre Teenager-Klamotten) nicht automatisch jünger macht sondern peinlich aussieht. Aber wenn sie auch denkt: Ach sch... drauf was meine Kunden denken....na gut ! Dann wird es sie auch nicht interessieren und erst recht nicht beleidigt sein. Sie zieht das durch .....auch ok ! Aber inspirieren wird sie damit kaum noch jemand .

  27. #1587
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich persönlich finde es schade dass sie sich blond gefärbt hat, die dunklen Haare sahen einfach richtig gut aus.*find*
    Aber das ist nur mein Geschmack und sie muss sich ja selber wohl fühlen, solange das der Fall ist, ist alles gut so wie es ist.

  28. #1588
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich denke mal, dass diese „Vorbildfunktion“ vermutlich der falsche Ansatz ist, denn nur so kann ich mir erklären, dass jemanden Veränderungen der Person, die man zum Vorbild erkoren hat, so hart treffen.
    Diese Enttäuschung scheint dann bei einigen ins Gegenteil umzuschlagen.
    Vielleicht sollte man einfach mal seine Einstellung zu sich selbst überdenken und ob der Anspruch auf Fehlerfreiheit der Person, die im öffentlichen Leben steht, gerechtfertigt ist.

    Letztendlich ist jeder selber dafür verantwortlich, wie er in welchem Alter aussieht (sofern das dem persönlichen Einfluss unterliegt).

    Ich habe zum Beispiel bei Harald Glööckler auch noch nie gelesen, ich möchte so aussehen wie er. Vielleicht gibt es da einfach andere Dinge, die man an seiner Person schätzt.

    Sicher, muss eine Person, die im öffentlichen Leben steht, nicht damit rechnen, dass einen jeder gut findet, aber mir macht diese "Gewalt der Sprache", mit der diese Kritik in einer Selbstverständlichkeit geäußert wird, sehr viel mehr Angst, als es jeder Griff zum Skalpell oder in die farbliche Chemietüte es je könnte.

    Das finde ich wirklich abstoßend und sagt im Grunde sehr viel mehr über die Person aus, die diese „Kritik“ äußert. Optik kann man ändern, Charakter offensichtlich nicht.

    Ich staune in der Tat, wie lange hier einige ihren persönlichen Frust nun schon konservieren und bei jeder Gelegenheit immer wieder in die gleiche Kerbe schlagen.

    Diese Energieleistung könnte man auch besser positiv in sich selbst investieren, aber das ist dann halt auch mit etwas Anstrengung verbunden.
    Geändert von peachy (06.12.2015 um 09:14 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  29. #1589
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    peachy,
    bin deiner Meinnung

  30. #1590
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    peachy, Dein Beitrag gefällt mir außerordentlich gut. Sehr gut formuliert und durchdacht. Bestimmt kann man sich über Frisur, Makeup oder Kleidung lustig machen, und Spekulationen über Schönheit-OPs sind schon so lange da, wie Ricarda auf Sendung geht. Trotzdem gibt es Grenzen und für mich sind die schon eindeutig überschritten, wenn man sich über ein "Peepshow -Dekollete" "Dragqueen" und "Branchenwechsel" im Hinblick auf das Aussehen von Ricarda äußert. Vor allen Dingen frage ich mich eines, möchte diejenige Ähnliches über sich selbst lesen ?!
    Geändert von onyx (09.12.2015 um 07:00 Uhr) Grund: ergänzt + Rechtschreibung

  31. #1591
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder was bei Ricarda bestellt. Und da ich mit dem Bestellwert über 60 Euro bin, bekomme ich ein Lipgloss-Set geschenkt. Das finde ich wirklich toll.

  32. #1592
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Eigentlich sind diese Gratis Produkte Aktionen cool
    aber es sind gefühlt immer die gleichen Produkte, die wohl nicht so laufen

    Aber aktuell überschneiden sich ja diverse Aktionen, das ist ja schon sehr nett

  33. #1593
    Stressless
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde ihre Angebote i.d. Regel auch meist nicht übel. Aber es ist ja keiner da, der mir all die tollen Zutaten beschreiben kann und mir fehlt so was.... Klar kann ich mir alles anlesen oder mir irgend ein Video "reinziehen", aber das ist nix Halbes und nix Ganzes... Ich hätte bei RM bestimmt schon mehr gekauft, wenn sie nur annähernd so präsent wäre wie JW. Für mich gehört das einfach dazu... Einlullen lassen.... Aber das ist ja wohl erstmal vorbei

  34. #1594
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da hast du schon Recht
    Ricardas spritzige Art fehlt
    ganz klar

    die Videos sind deutlich lahmer als die Shows früher

  35. #1595
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Manchmal muss man etwas direkter werden um genaue Antworten bei RM zu bekommen - wie man sieht mit Erfolg.
    Freue mich auf die neue Kosmetiklinie 2016

  36. #1596
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.993

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Habt ihr schon gesehen? Was meint ihr, welches Produkt hat eine neue Verpackung bekommen? https://www.facebook.com/RicardaMDes...type=3&theater

  37. #1597
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vielleicht die vormaligen MSC-Ampullen, wo man die Flüssigkeit immer nur mit größter Mühe herausquetschen konnte.
    Das wäre ja mal eine sinnvolle Neugestaltung.

    An die neue Linie glaube ich ansonsten erst, wenn ich sie sehe. Mir waren das in den letzten zwei Jahren etwas zu viel großartige Versprechungen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  38. #1598
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich würde mir die 24-h-Creme wieder im Spender wünschen. Ansonsten sieht das nach Reiniger oder Maske aus - beides ist uninteressant für mich, wie alles andere auch. Aber die Creme ist definitiv meine Lieblings-Tagespflege, kein 24-h-Produkt für mich, aber das ist auch keine andere, sog. 24-h-Creme.

  39. #1599
    Stressless
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich mag die 24-h-Creme für tagsüber auch gerne, Pegena. Wenn es die auch mit etwas Tönung gäbe... Die würde ich gerne testen. Den Pearlbronzer (alte Version) mochte ich auch, nur hat man da schon sehr "bronzig" ausgesehen

  40. #1600
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.612

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Also ich find den einfach nur typisch Baby-Powder-Duft
    der wird ja nicht süß, stark fruchtig oder sonst wie
    er bleibt halt einfach typisch pudrig

    insofern find ich ihn nicht zu feminin, ich dachte das zwar anfangs auch, aber der Duft harmoniert anscheinend so gut mit meiner Hautchemie, da haben mich schon so einige drauf angesprochen
    im positiven Sinne
    auch die bodylotion ist toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Also wenn die nicht bald Sweet Lady bringen, platzt wohl so einigen die Hutschnur, das scheint ja Wunschprodukt Nummer eins zu sein

    aber das aus Februar vielleicht nochmal März wird, dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen
    habe mich von deinem Schwärmen animieren lassen und mein Sweet Lady aus dem Bunker geholt, habe noch einen älteren Flakon der war rosa mit Bommel zum auftupfen und den "neueren" Miniherz Flakon und ich hatte den Duft echt viel lieblich süsser in Erinnerung, aber du hast Recht er hat den typischen Baby Powder Duft aber auch eine kräftige Note. Der Duft ist nicht für jedermann, aber er ist wirklich was ganz besonderes. Der wird mich jetzt erstmal wieder begleiten.
    Ich mochte auch immer so gerne ihre Baby Powder Handcreme oder den Baby Powder Duft von Yankee Candle.
    Eigentlich komisch das Ricarda solange nicht mehr ihre Duftklassiker gebracht hat.
    Wahrscheinlich ist eine Parfumproduktion teurer wenn man nur kleine Mengen abnimmt und im Moment kann sie nicht soviel abnehmen wie früher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.