24 Stunden Creme ist bei mir auch immer noch so ziemlich das einzige, was ich tagsüber im Gesicht ertragen kann, ohne dass sich sofort Schweißperlen auf der Stirn bilden. Und der Duft ist für mich einfach einer der gelungensten Kosmetikdüfte ever.
24 Stunden Creme ist bei mir auch immer noch so ziemlich das einzige, was ich tagsüber im Gesicht ertragen kann, ohne dass sich sofort Schweißperlen auf der Stirn bilden. Und der Duft ist für mich einfach einer der gelungensten Kosmetikdüfte ever.
Tja... ist schon verrückt: ich habe auch schon sooooo viel getestet und die 24 Std. Creme ist wirklich die einzige, die mich immer wieder reizt. Und den Duft finde ich einfach toll.
Wie oft bin ich wieder zur 24h Creme zurück gekehrt, ob ich es wieder tue - sie ist ja gerade sehr sehr günstig - denn ich bin gerade nach Ratlosigkeit mal wieder auf der Suche.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch immer eine 24h im Schrank, ist eine super Basiscreme, ich misch mir ja noch ein paar Extras rein für den Sommet oder jetzt im Winter derzeit 1:1 mit der A geless von BJ
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, habt ihr den aktuellen Post von RM auf Facebook gesehen
Sie war doch tatsächlich in Moskau und ich zitiere folgendes von der RM Facebook Seite:
"Mir ist es gelungen, die Hingabe und Leidenschaft, mit der ich meine Produkte entwickelt habe und präsentiere, auch an die internationalen Kunden weiterzugeben. Und die Mühe hat sich gelohnt! Der Launch meiner Produkte war ein voller Erfolg! Der beste, den es je in der Geschichte von Shoppinglive gab!
Ein Ergebnis, auf das wir alle sehr stolz sind und vielleicht können wir ja bald sogar ähnliche Neuigkeiten für den deutschen Markt verkünden… Es bleibt also spannend!"
das aus muss ja wohl voll gelungen sein, und selbst Ricarda sagt, dass es auf dem deutschen Markt vielleicht bald Neuigkeiten gobt
das wäre ja
Das klingt wirklich erfreulich Ricarda würde ich gern wieder bei HSE sehen, dafür dann bitte etwas weniger JW
Ja, ich glaube, das war ein dezenter Hinweis... Vielleicht hat sie ja wieder Blut geleckt und kommt wirklich wieder zurück ins TV.
https://m.facebook.com/story.php?sto...39704859420382
Ich glaube ohnehin bis heute nicht, dass sie keine Lust mehr hatte. Eher waren es die Leute von HSE, denen das viele Chaos in Verbindung mit ihrer Marke zuviel wurde. Und danach hat sie keinen Sender mehr gefunden, der sie wollte. Deshalb umso besser, dass HSE ihr jetzt erstmal diese Chance bei Shoppinglive gibt und danach holen sie sie wieder zu sich ins Programm. Davon bin ich überzeugt.
dass Ricci bald wieder on TV ist, denn genau da gehört sie hin!
Außerdem wäre es schön, wenn JWs Omnipräsenz endlich geschwächt würde.......
P.S.: Komisch, aber zu Riccis Produkten habe ich inzwischen mehr Vertrauen als zu JWs......
meine russische Kollegin hat auch geguckt, sie kennt RM aber vom deutschen HS, sie meint der Auftritt sei super gewesen, sowas mag frau in Russland, sie hat mir gestern gesagt, hätte Ricarde die Gold und Silbertiegel, also die Diamond Dust und die 24 Carat-Goldcreme dabei gehabt, wären die Russinen total ausgeflippt
ich hoffe auch das RM bald wieder bei uns zu sehen ist und hoffentlich auch mit der Dermixx Bodycreme, das heul ich echt nach
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
....und ich hätte ja sooooooo gerne due Cellular Creme wieder!
Das denke ich auch, aber umso erfreulicher, dass Ricarda und zumindest einige Fans durchgehalten haben, und nun offenbar vielleicht bald ein Comeback feiern dürfen, mal wieder zwar, aber das ist mir eigtl. egal....
Ich mag Ricarda nun mal, und mir wäre Abwechslung zw. BJ, JW und den Asams mit etwas mehr "Pep" durchaus willkommen...:daumenhoch:
Und dann bitte mit der Dekorativen im Gepäck.
Sagt mal
Nun gehts los bei RM:
https://m.facebook.com/story.php?sto...82&__tn__=%2As
Da stehen neue Tiegel auf'm Tisch
Dann wirds bestimmt nicht mehr ewig dauern, bis was Neues kommt
Mensch, grad geht's aber echt rund bei ihr
Auf dem Tisch rechts
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den vorderen blauen gab es zwar schon, aber seeeehr lange nicht mehr
Die anderen beide gab es so in der Kombi wie sie da stehen nicht
haben ja auch kein Branding, sind entweder nur Cases oder eben neue Creme Dummies
Ich kann das Bild leider nicht vergrössern ; kann Neues nur erahnen!
Also auf dem zweiten Bild, wo sie die Tiegel so hält, sieht man rechts den Tiegel, der sieht nach Intense aus, der ganz linke wie ne LE der 24h Creme, der dazwischen mit goldenem Deckel und weißem Case... den gab es eigtl. bisher so nicht ....
Da es Intense ja nicht mehr gibt, wird es sicher was Neues sein....
Denke, es ist noch kein fertiges Produkt, aber soll wohl signalisieren, da kommt was..
Babe klick mal auf das Bild und dann steht unten in Orginalgrösse anzeigen.
Viell. kommt Heute was in den NL
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Super, danke für den Tipp, Sassi, ich war auch schon mit den Augen auf dem Bildschirm . Aber ja, der Tiegel ist neu und der silberne, der ist unten blau, ist das nicht auch neu?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gut möglich,zaubi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hier und hier mal die Bilder in ganz groß. Auf dem Tisch sieht es tatsächlich nach einem Dermixx Tiegel aus und dieser silbrige mit dem Farbverlauf ist mir auch unbekannt. Außerdem steht links am Bildrand im Regal ein organger Tiegel, der sehr verdächtig nach Vitamin C aussieht. Und das wo da ansonsten ausschließlich aktuell erhältliche Produkte stehen.
Das stimmt schon, im Regal sind eigtl. Nur aktuelle Produkte
der Tiegel unten links im Regal ist definitiv die letzte PCC Version, der sah exakt so aus, da steht auch noch was oben drauf, bestimmt ein alter Tiegel
der silbrige Tiegel hat was vom Packaging der Intense, die hatte nen ähnlichen Farbverlauf, der Tiegel selbst sah anders aus, aber das Serum etc. war doch ähnlich
der goldene Tiegel auf dem Tisch
und der blaue sieht vom Tiegel her nach Dermixx Bodycream aus, oder nach einer Edition der 24h Creme, der Schräg verlaufende Deckel kommt mir gar nicht bekannt vor, und das Blau deutet auf MSC hin.
insgesamt sind alle 3 Tiegel im Vergleich zum Regal überdimensional groß, entweder Edition oder Bodycreams
Hallo allerseits
Gestern habe ich in Ricardas Shop aus der MSC Basic-Linie die 24h Creme, das Hydro Lift Concentrate Duo und den Multi Action Cleanser bestellt. Bisher hatte ich ausser der Handcreme Ruby Cristal noch nichts von Ricarda. Ich freue mich auf die Produkte.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ich mag Ricarda, sie macht auf mich einen sehr netten Eindruck!
Und in Russland wird sie sehr gut ankommen, schon wegen ihrer Optik und auch der Optik der Tiegel, die Russinnen schauen auf sowas..
Ich habe noch nie ein Produkt von ihr gehabt aber wenn meine Tiegel sich leeren werde ich mal eines bestellen.
Denn ich gehe rein nach INCI`s und da sind ihre Produkte wirklich top und auf einem sehr neuen Stand!!!
Besser als ASAM..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
na ja Verkaufszahlen, sagen ja nichts über die Qualität aus, sondern nur das das Produkt beliebter ist, eben durch Marketing und Präsenz
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich glaube nicht das M.Asam schlechter ist als Ricarda! Ich habe Ricarda nie vertragen , meine Haut ist ausgetrocknet , das ist mir bei M.Asam nie passiert!
ist halt immer die Frage auf was man reagiert und auf welche Inhaltsstoffe man achtet und welche man vermeiden möchte, aber trotzdem hat Masse nichts mit Klasse zu tun
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist doch alles individuell. So wie ich das hier im Forum verfolgt habe, dann sind die Verträglichkeiten bei den Beauties sehr unterschiedlich. Aber letztendlich habe ich auch nicht so die Ahnung von den Inhaltsstoffen.
Viele Grüße von Wildkirsche
Verträglichkeiten sind natürlich individuell, aber hochwertige Inhaltsstoffe die nachweislich etwas bewirken sind Fakten z.B Retinol, Peptide, Urea usw. und da kommt es auch auf die Konzentration an, was einem persönlich wichtig oder unwichtig ist, das ist auch wieder ganz unterschiedlich, manchen macht Mineralöl oder Silikon nichts aus, andere achten drauf, das diese Sache nicht enthalten sind usw.
aber einen Verkaufserfolg mit guter Qualtiät gleich zusetzten finde ich falsch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser