Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Da hast du Recht. Ich muss mich mal mehr in die Inhaltsstoffe hineinlesen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber mal eine andere Frage, welche Körperpflege von Ricarda ist bei diesen Temperaturen empfehlenswert?
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    na ja Verkaufszahlen, sagen ja nichts über die Qualität aus, sondern nur das das Produkt beliebter ist, eben durch Marketing und Präsenz

Du sagst, Verkaufszahlen sagen nichts über Qualität aus? Selbstverständlich ist die Qualität eines Produktes ein Kriterium für viele Kunden es zu kaufen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Rosenstolz, Deine Aussage war ja, das ASAM bessere Qualität als RM hat und du das an den Verkaufzahlen ableitest und das halte ich für falsch, nur weil ein Produkt ein Verkaufrenner ist, muss es nicht besser als die Konkurrenz sein, gerade im HS Sektor ist Show und Marketing wichtig, wird es gut und schön angepriesen, sind sympatische Verkäufer involviert, wird das Interesse und Vertrauen geweckt, ob das den Tatsachen entspricht, ist etwas anderes, sicher wird es viele Kunden geben, die ein Qualitativ hochwertiges Produkt kaufen wollen, aber deine Gleichung "Gute Verkaufszahlen = gute Qualität" halte ich nicht für unbedingt zutreffend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Rosenstolz, Deine Aussage war ja, das ASAM bessere Qualität als RM :

Nein, das habe ich nie geschrieben.
    Ich bin auf den Post von Darius eingegangen. Darius behauptet, dass Asam eine schlechtere Qualität hat als RM, hat aber RM noch nie verwendet. Ob Darius Asam schon mal verwendet hat, wurde nicht geschrieben.
    Darius ist ja gerade online und kann sich ja noch äußern.
    Es ist doch immer ganz gut, wenn die Leute sich äußern, die man direkt angesprochen hat.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sehe ich auch so, dass Verkaufszahlen nicht unbedingt etwas mit Qualität zu tun haben. Bestes Beispiel ist Dr. Fuchs, die wenig Sendezeit hat und auch oft schlechte Sendezeiten. Also verkauft sie nicht viel. JW kriegt übermäßig viel Sendezeit und ist auch sonst im Fernsehen ständig zu sehen - da wird auch viel verkauft, zumal sie eine ganz andere Art des Anpreisens hat.

Aber gerade das Homeshopping ist doch eher ein Business, wo Präsenz alles ist. Wenn die Asams heute vom Bildschirm verschwänden, hätten sie ähnliche Probleme wie Ricarda M. Auch Judith Williams würde in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn sie das Fernsehen aufgäbe. Und im freien Markt hätten es alle schwer, weil sich dort viele, altbekannte Marken tummeln, die zum Großteil auch viel preiswerter sind.

Ansonsten ist das tatsächlich alles Empfindenssache. Ich mag die Gesichtspflege der Asams z. B. überhaupt nicht und finde z. T. sogar die preiswertesten Artikel aus der Drogerie besser. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich sogar, dass die Körperpflege nichts besonderes ist - das einzig Besondere daran ist, dass sie tatächlich immer andere Duftrichtungen auf den Markt bringen und ich viele davon einfach mag. Aber ob ich nun drei Flaschen Nivea Duschbad für knapp 5 Euro kaufe oder die gleiche ml-Anzahl bei M. Asam für knapp 19 Euro - soweit ich das mit meinem mangelhaften Inci-Kenntnissen überblicke, haben die da keine wirklich besseren Inhaltsstoffe drin, es ist genauso ergiebig, es duftet nur anders. Und sobald ich bei Nivea den gleichen Duft bekomme, nehme ich den, weil ich mehr als die dreifache Menge zum gleichen Preis bekomme. Bei den Körpercremes ist es ähnlich. Sie haben eine ziemliche Alleinstellung bei den Peelings. Die sind wirklich gut (aber auch zu teuer). Das ist aber nur mein Empfinden. Als extrem hochwertig und qualitativ besser als die Artikel von Ricarda M. würde ich sie nicht bezeichnen. Die Gesichtspflege von Ricarda empfinde ich als sehr gut, von der Körperpflege her bin ich nicht so begeistert, ich habe ein paar Duschgele und Körperlotions (Peach Revolution finde ich toll), aber ich kann z. B. die Begeisterung für die Dermixx Bodycreme nicht nachvollziehen. 200 ml für über 40 Euro - da muss aber wesentlich Besseres rüberkommen, da nehme ich ja lieber die Dove, da kriege ich 300 ml und zahle 4 Euro. Gerade bei Körperpflegeprodukten wird das meiste Geld gemacht, ich habe bis heute nicht herausgefunden, wieso die im Homeshopping so teuer sind, wo schon Luxusmarken die wesentlich günstiger anbieten.

Natürlich ist Qualität ein Kriterium für den Kauf. Aber nur eines von vielen. Die Bildzeitung verkauft sich sehr häufig, aber ich glaube nicht, dass sie deshalb besser ist als die Frankfurter Allgemeine und dass sie wegen ihrer Qualität gekauft wird. Eine Hautcreme für 800 Euro ist qualitativ vielleicht absolut spitze - sie wird sich trotzdem nicht sehr häufig verkaufen. Deshalb ist die Nivea-Creme aber nicht besser.

Ich weiß, die Vergleiche sind nicht ganz passend. Ich kaufe auch bei Asam und habe viel von denen rumstehen. Aber wenn's um Gesichtscremes geht, greife ich lieber zu Ricarda M. Und da sage ich auch - sehr subjektiv - dass die Qualität da die bessere ist, auch wenn Asam sich 100mal besser verkauft.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Rosenstolz
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hab deinen Post auch so aufgefasst, nur weil Asams Erfolg haben, müssen die Produkte qualitativ nicht besser sein

Nur weil jemand viel Sendezeit bekommt, heißt das ja nicht dass alle seine Produkte qualitativ top sind

ich liebe die Peelings der Asams, Ricardas DOC Peeling kommt da für mich nicht ran, welches von den Incis besser ist

glaub übt auch da spielt viel subjektives Empfinden eine große Rolle

ich weiß dass Soundwaver aber auch vor nicht allzu langer Zeit hier über die Incis der 24h Creme geschrieben hatte
    glaub er meinte, die wären recht solide, weil langjährig erprobt, und in guter Menge in der Creme

also vor allem die Vit. A,C,E eben auch Retinol

wie es da bei den Asams aussieht kann ich nicht beurteilen

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die Inci`s angesehen und kenne auch die von ASAM..
    Ich persönlich finde bei einigen Produkten die von Ricarda M. einfach besser..
    Aber ich gehe da ganz allein von den Inhaltsstoffen aus..
    Da hat sie wirklich einen enormen Haufen von guten Antiaging Stoffen..

Mir kommt auch vor das sie - seit sie nicht mehr bei QVC oder HSE ist - ein bisschen ins Aus gekommen ist..

Aber das ist bitte nicht falsch zu verstehen, ich habe von ASAM auch einige Sachen ( die sind ganz klasse ) , nur vergesse ich Ricarda immer weil ich sie einfach nicht mehr sehe.
    Und es kann schon sein das bei Seren oder Cremen die Retinol und Retinylpalmitate enthalten ( sowas hat sie im PRogramm ) die Haut austrocknet..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    [...], nur vergesse ich Ricarda immer weil ich sie einfach nicht mehr sehe.
    Das wird ja vielleicht bald mal wieder anders.

Oh ja, das wäre schön! Ich habe sie immer gerne gesehen, egal auf welchem Sender.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich hoffe auch sie bald mal wieder zu sehen.
    Ich schaue Verkaufssender eigentlich nur wenn ich Ricarda M. Auf dem Schirm habe..
    Ich finde sie einfach besonders..

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich hab richtig Lust mal wieder was von ihr zu bestellen. Wie ist denn der DOC Reiniger? Ist das ein Schaum?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Rosenstolz
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich hab deinen Post auch so aufgefasst, nur weil Asams Erfolg haben, müssen die Produkte qualitativ nicht besser sein

Nur weil jemand viel Sendezeit bekommt, heißt das ja nicht dass alle seine Produkte qualitativ top sind

ich liebe die Peelings der Asams, Ricardas DOC Peeling kommt da für mich nicht ran, welches von den Incis besser ist

glaub übt auch da spielt viel subjektives Empfinden eine große Rolle

ich weiß dass Soundwaver aber auch vor nicht allzu langer Zeit hier über die Incis der 24h Creme geschrieben hatte
    glaub er meinte, die wären recht solide, weil langjährig erprobt, und in guter Menge in der Creme

also vor allem die Vit. A,C,E eben auch Retinol

wie es da bei den Asams aussieht kann ich nicht beurteilen
    Ja das habe ich vor einiger Zeit geschrieben, weil da jemand er Meinung war, dass die Produkte nicht auf der Höhe der Zeit wären, wie es vermeintlich bei einer JW der Fall ist. Der Unterschied ist halt, JW springt auf jeden Zug auf, Pilze, Stammzellen usw. Bringt alles wenig bis gar nix, da sind sich die meisten Beautyexperten so ziemlich einig. Ricarda hat zumindest in der Basic Linie stabilisierte Vitamine drin und das, wenn man den INCI Auflistungen glauben darf, in recht hoher Dosierung. Klar, es ist leider kein richtiges Retinol mehr drin, aber trotzdem sind die Wirkung von Retinly Palmitate, stabilsiertem Vitamin C und letzteres vor allem in Kombi mit Vitamin E nachgewiesen und anerkannt. Da ist sie also immer noch voll up to date. An Sich ist es aber trotzdem "nur" eine Basislinie.
    Asam kann das mit den Wirkstoffen genauso gut. Die wissen, was drin sein sollte, wenn es gut sein soll. Haben auch Vitamine, antioxidative Pflanzenextrakte und Peptide in den meisten Sachen drin. Durch viele Erfahrungsberichtet hier habe ich aber den Eindruck, dass sie die Cremebasis aber nicht so im Griff haben. Die meisten kommen da nicht so gut weg. Und vor allem in der Vinogold Linie, die ich glatt verwenden würde, versauen sie es sich durch die zahlreich enthaltenen deklarationspflichtigen Duftstoffe. In der Vinolift Serie hingegen ist mild parfumiert und sie ist prallvoll mit guten Wirkstoffen.
    Letztlich muss sich jeder das Aussuchen, was am besten gefällt. Und da bestimmt nunmal in der Regel die Konsistenz, auch wenn die Wirkstoffe noch so gut sind.
    Die Qualität einer Kosmetik an den Verkaufszaheln fest zu machen, finde ich allerdings auch weit hergeholt. Denn wenn das gelten würde, wären uns z.B. L'Oreal und Nivea Fremdworte.

Forengöttin

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab richtig Lust mal wieder was von ihr zu bestellen. Wie ist denn der DOC Reiniger? Ist das ein Schaum?
    Nein, so ein richtiger Schaum ist das nicht, mehr so eine Art Emulsion, die etwas aufemulgiert werden kann. Aber schäumen? Nö.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich will wieder Lippenstifte.

Allwissend Avatar von Mika40

meine smilies funktionieren nicht,
    ich schreibs einfach nochmal:

sehr gut reflektiert, Pagena, man sollte viel öfters hinter die Kulissen schauen
    Geändert von Mika40 (23.01.2016 um 12:04 Uhr)

Danke Popinki. Schade, ich wollte weichen Schaum.

Forengöttin

Na ja, in der Beschreibung bei Ricarda steht was von mildem Schaum.... Nur hat die Reinigung bei mir nicht groß geschäumt, ich mochte auch die Konsistenz nicht so gerne. Bei mir war es wirklich nach dem Verteilen im Gesicht mehr wie eine Lotion, die man mit Wasser emulgiert. Aber mild ist die Reinigung, das stimmt schon. Schäumen ist mehr so die Sache vom MAC, wobei schäumende Reinigung für die Haut ja nicht gut sein soll... Wobei- mir ist eingefallen, dass man eventuell mehr Wasser nehmen muss, damit es schäumt.... Habe ich aber nicht ausprobiert.
    Hast du schon mal bei L'Occitane geguckt? Die haben Reinigungsschäume (Immortelle). Oder, wenn es günstig sein soll und gut: Rossmanns Eigenmarke hat auch einen tollen Reinigungsschaum.
    Geändert von Popinki (23.01.2016 um 11:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Joker

Von Balea gibt es auch ein Reinigungsmousse, das schön schäumt

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Von Balea gibt es auch ein Reinigungsmousse, das schön schäumt
    Stimmt und das ist richtig gut *MeineMeinung*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

meine smilies funktionieren nicht mehr, es kommen lauter Fragezeichen,
    daher schreibs ich nochmal:

sehr gut reflektiert, Pagena, man sollte viel öfters sorgfältig hinter die Kulissen schauen!

Ich habe mir bei Ricarda für die kalten Tage das reichhaltige Gesichts-Set bestellt (Facebutter),
    zwei Riesenpötte je 120ml für knapp 35 Euro.

Mika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die MSC Gesichtsbutter ist nicht schlecht. Erst war ich nicht so begeistert davon, weil sie mich von der Konsistenz so an die ONR von Beate erinnert hat (die ich gar nicht mag). Aber mittlerweile nehme ich sie gern, wenn auch nicht ständig. Die DOC möchte ich nicht bestellen, die vielen Postings und Bewertungen, dass die Linie krümelt, hat mich abgehalten. Bei mir krümelt schon viel, was bei anderen in Ordnung ist, was muss es erst krümeln, wenn andere sich beschweren

Meine Laune...
    Bashful

Die DOC GC krümelt bei mir auch .

Habe jetzt nur noch die Konturen Maske von DOC
    Genieße ihn!

DOC hab ich für mich auch aufgegeben
    hab gar nix mehr von der Linie

Ricarda sollte wieder bei HSE24 neu durchstarten!
    Kann man da nicht sowas wie eine Petition an HSE24 machen?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Die DOC krümelt bei Euch weil ihr zu viele Creme verwendet !!

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ricarda sollte wieder bei HSE24 neu durchstarten!
    Kann man da nicht sowas wie eine Petition an HSE24 machen?
    Ich wäre dabei.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei.
    Ich auch. Aber wer weiß, ob da nicht schon was im Busch ist. Der russische Sender gehört zu HSE...

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei.
    Ich auch

aber ich denke auch, da kommt was

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Die DOC neigt halt dazu, da es nicht nur wenigen so geht, glaub ich nicht, dass es nur an der Aufgetragenen Menge liegt

Meine Laune...
    Bashful

Bei meiner Schwiegermutti krümelt se zb. nicht und sie nimmt nicht wenig von.

Daran kanns also nicht liegen .
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nur weil es bei deiner Schwiegermutter nicht so ist heißt das nicht dass dies nicht der Grund sein kann

Meine Laune...
    Bashful

Ist mir eigentlich egal !
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen?

Bei einigen Leuten krümelt die Creme, bei anderen nicht, so what? Es gibt schließlich noch andere Cremes auf dieser Welt.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

Ich habe mir bei Ricarda für die kalten Tage das reichhaltige Gesichts-Set bestellt (Facebutter),
    zwei Riesenpötte je 120ml für knapp 35 Euro.

Mika
    Das Set habe ich auch gesehen, aber mir ist die Menge derzeit einfach zu viel.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, in der Beschreibung bei Ricarda steht was von mildem Schaum.... Nur hat die Reinigung bei mir nicht groß geschäumt, ich mochte auch die Konsistenz nicht so gerne. Bei mir war es wirklich nach dem Verteilen im Gesicht mehr wie eine Lotion, die man mit Wasser emulgiert. Aber mild ist die Reinigung, das stimmt schon. Schäumen ist mehr so die Sache vom MAC, wobei schäumende Reinigung für die Haut ja nicht gut sein soll... Wobei- mir ist eingefallen, dass man eventuell mehr Wasser nehmen muss, damit es schäumt.... Habe ich aber nicht ausprobiert.
    Hast du schon mal bei L'Occitane geguckt? Die haben Reinigungsschäume (Immortelle). Oder, wenn es günstig sein soll und gut: Rossmanns Eigenmarke hat auch einen tollen Reinigungsschaum.
    Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte vor Jahren mal den Babor Schaum und Sancoucis. Die haben mir gut gefallen. Was ich gar nicht im Gesicht mag ist Reinigungsmilch. Wie ist denn der Duft von DOC?

Forengöttin

Hm, wie ist der Duft... Leicht frisch, würde ich sagen, dabei aber wirklich nicht "overpowering", sondern dezent, angenehm. Ricardas Cremes etc. waren von der Beduftung eigentlich immer gut, nie zu viel. So auch bei dem Reiniger. Wonach genau der Reiniger duftet, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe ihn kürzlich aufgebraucht und kann nicht mehr checken.

Forengöttin Avatar von morgua

Bei mir klappt die Seite von Ricarda gerade nicht. Noch wer?

Bei mir leider auch nicht.

Danke für die Info. Dann muss ich es wohl später nochmal probieren.

Gern geschehen. Ich probiers später auch nochmal.

24h Creme im Doppelpack für 31,99€
    cooles Angebot

Ich habe heute meine letzte Dermix Bodycreme geöffnet. Ich hatte vergessen wie gut die ist. Schade, dass es die nicht mehr gibt.