Morges ich Creme auch am letzten Tiegel
Morges ich Creme auch am letzten Tiegel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und ich Gierpickel habe noch 4 ungeöffnete und eine in Benutzung
Liebe Grüße Rossi2408
Die DERMIXX ist wirklich Klasse. Ich creme auch an meiner letzten. Ist auch gut so, da ich im Aufbrauchmodus bin.
Liebe Grüße Dicky
Sei froh, Rossi.
bin ich auch morgua. Bei Ricarda konnte ich mich noch nie zurückhalten
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab auch meine letzte Dermixx Bodycreme verschmiert
die war schon toll
aber ich hab auch nix gegen was neues
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habt ihr gelesen
Sweet Lady kommt endlich wieder
145ml Felsflakon Zum Schnapperpreis
leider ist der Doppelpack Bodylotion wohl ausverkauft
Außerdem kommt wohl nun endlich was Neues:
31.3
7 Steps - Amazing Effects aus der MSC
21.4
eine Premiere
Und so weiter dann in Folge
das klingt immerhin nach mehreren Neuheiten
ich freu mich
7 Steps erinnert mich an diese eine Ampullenkur, die es mal gab, in den Pumpspendern. Vielleicht kommt die ja wieder?
Ja, den Gold Infusion Moisturiser mochte ich auch gern.
Ja das stimmt, das klingt ähnlich
Das war damals Skin Restauration
Ach genau, Skin Restauration! Ist mir nicht mehr eingefallen.
ich habe noch von der Skin Restauration die Nr. 2, 4 und 5. Daran kann man meine Favoriten erkennen . Morgen werde ich mal in meinen Bunker eintauchen, da muss noch ein grösseres Fläschchen von dem Goldflitter schlummern, wurde mal extra angeboten.
Ich freue mich schon auf die Neuheiten, kommt endlich wieder Leben in die Bude und ich brauche nicht mehr so geizen.
Liebe Grüße Rossi2408
nächste Woche kommt sweet Lady wohl wieder
ich freue mich total
wann kommt denn Skin resto ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich hab mir auch mal wieder ein paar Sachen bestellt, irgendwie schwelgt man in Erinnerungen da die Cremes von Ricarda die ersten waren, die ich aus dem Homeshopping kenne.
Ich liebe die MSC Augencreme, hatte noch eine ganz alte im Schrank, aber die war nicht mal gekippt. Ist für mich die beste Augenpflege und ich hab schon einiges probiert. Der DOC Reiniger ist auch ganz okay, nichts besonderes, eine riesen Flasche, riecht angenehm.
Aber ich glaub nicht, dass es Skin Restauration wird, denn auf Facebook steht, "seven steps in one minute", das hört sich eher wie eine Maske an oder so.
Finde ich auch. Der bester Reiniger ist eh der MAC. Den Dermixx Reiniger konnte ich leider nicht mehr testen.
Bei mir war die 24h Creme von RM auch die erste Homeshopper Creme, die gab es im Doppelpack und da konnte ich nicht widerstehen.
Brenda lee geht mir auch so, wenn sweet Lady und resto da ist, dann bestelle ich die 24 h creme mit
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nicht, dass ich nicht noch genügend im Bunker hätte, aber irgendwie locken mich die ganzen neuen "Inovationen" von Williams, Johnen usw. nicht mehr.
Die Preise sind super und ich bin mit der Pflegewirkung zufrieden. Wunder bewirken die anderen Cremes auch nicht.
Gerade gelesen:
"Meine Lieben,
bald könnt Ihr auch für Eure Lieblinge in unserem Online Shop bestellen… Die Ricarda M. Royal Luxury Pet Collection. Eine Kooperation mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER. Im Mai erhältlich! Eine kleine, edle und funktionale Ausstattung für alle Hunde- oder Katzenfans in anspruchsvoller Ausführung! Stylisch und tiergerecht mit der unverwechselbaren Ricarda M. Signatur. Der Hammer!
Liebe Grüße auch an Eure Lieblinge!
Eure Ricarda M.
Hmmh, da bin ich skeptisch. Wer soll das denn kaufen...
Ich habe sogar eine Leine und ein Halsband von Hunter, aber ich kann mir nicht vorstellen noch mehr Geld dafür auszugeben, um dann mit einem dicken Ricarda Logo durch die Gegend zu laufen. Mir wäre das eher peinlich.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hunde würden RICARDA kaufen,
frei nach dem Motto von Whiskfras
Also bei meiner Bestellung war ja so ein Billigtäschchen (Riesenlippen) mit Lipglossen als Gratiszugabe dabei. Die pappen ganz schrecklich. Da küsst mich mein Partner sicher nicht mehr. Auch das Täschchen ist sicher eine Billigfertigung.
Wie sollen denn die Tiersachen aussehen? Mit viel Blingbling wahrscheinlich
Praktisch für Gassigehen im Finstern!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das hört sich ja furchtbar an und ich hab die verschenkt. Das ist mir jetzt direkt peinlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die würde ich nicht verschenken und schon gar nicht verkaufen. Ich glaube früher gab es mal einen der nach Schoko geschmeckt hat, der war zumindest vom Geschmack her sehr angenehm. Aber ich bin überhaupt kein Fan von Lipglossen und Lippenstiften. Nehme eigentlich nur langanhaltende Lippenstifte.
Die Glosse von Ricarda kleben wirklich fürchterlich. Habe gerade die letzten beiden aufgebraucht. Endlich.
Wenn Wind geht, bleiben mir ständig die Haare dran kleben
https://m.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Wenn ihr runterscrollt, könnt ihr 3 Teile davon sehen Sehen aus wie von Glöckler.
OMG wie kitschig. Aber es haben ja auch die wahren "Fans" darunter etwas geschrieben
Ich sag nur Mops und Chihuaha
Hoffentlich gibt es auch eine Hundetragetasche im Sortiment für die Fans.
Nein, ich denke auch nicht, dass Skin Restauration zuruckkommt
das waren 6 Schritte, am 7. Tag soll man seiner Haut Ruhe gönnen, erinnere ich mich
insofern passt 7 Amazing Steps nicht
dass sich die Qualität der Glosse verändert hat, würde ja schon mehrfach hier diskutiert, deshalb gibt's die ja auch Gratis zu allem Dazu was geht
zum Tierbedarf
Ricarda war immer schon für Ihre Liebe zu Hunden, insbesondere Königspudeln bekannt
Erinnert euch mal, da gabs früher schon Rückfragen, ob Sie da nicht was macht
auf youtube ist sogar noch ein Video von QVC, da fragt die Anruferin genau nach sowas
Ich finds nicht verkehrt, eigentlich nur authentisch , auf die Preise bin ich aber auch gespannt
Früher waren die Glosse so toll, ich hatte die neuen leider nicht selber getestet. Gut, dass ihr das schreibt, da kauf ich die nicht mehr. War eh shcon vor einer Weile umgestiegen. Kauf ich lieber einen teuren statt 4, die Mist sind. Brauch auch nicht so viel Farbauswahl.
Die Hundesachen find ich auch schlimm. Aber ich bin sicher, dass viele Fans sowas haben müssen
Hab ich wohl nicht mitbekommen. Aber ich hatte sie auch vor längerer Zeit gekauft, da wurden sie noch nicht verschenkt. Schade, dass die Qualität so schlecht geworden ist. Ich trauer ja auch der Body Creme so nach. Die neue ist so schlecht und ich hab kaum noch was von der alten. Brauch also unbedingt Ersatz und muss mich da woanders umschauen. Ich bin ja froh, dass ich damals gebunkert hatte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kennt jemand die augencreme in 60ml?
Meine Augenpartie ist im Moment so ausgetrocknet. Ich weiss schon garnicht mehr was ich schmieren soll.
Ich würde mir nichts aus der Pet Collection kaufen, auch wenn ich ein Haustier hätte. Ich steh einfach nicht so auf solches Design. Aber wem das gefällt, für den ist es super, und die Qualität wird auch gut sein (kenne mich nicht so aus, aber Hunter bekommt man sicher auch nicht an jeder Ecke, oder?). Zumindest passt es zu RM.
Hast du mal ein Serum drunter versucht?
Meinst du ein Augen serum? Oder ein normales gesichtsserum?
Ich kenne die Augencreme in 60 ml :leiderja: Bei mir hat sie total ausgetrocknet und mir Falten beschwert, wo vorher gar keine waren. Seit ich eine andere Augencreme nehme, ist wieder alles in Ordnung.
Aber da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander, denn einige schwören drauf
Die Idee mit dem Serum ist Ich gehe mit meinem Serum auch immer um die Augen rum und anschl. Augencreme drüber. Ganz normales Serum tut es da. Man muss nicht extra welches für die Augen kaufen.
Vielen dank, euch beiden.
Ich habe gerade mein feuchtigkeitsserum von E.g. drunter getan, augencreme davon Verträge ich nicht,und es fühlt sich schon ganz gut an. Jedenfalls kein brennen.
Ricardas Kosmetik hatte ich das letzte mal zu qvc Zeiten.
Mir haben die Augen höllisch gebrannt mit der Augencreme, ich habe sie dann als Dekolletecreme aufgebraucht und da war sie absolut toll, hat mir dort eine super Haut beschert. Ich hatte sie sogar nochmal nachgekauft für diesen Zweck.