Und es wird über Channel21 spekuliert. Das ist hoffentlich nur jemand, der sich wichtig machen will.
Und es wird über Channel21 spekuliert. Das ist hoffentlich nur jemand, der sich wichtig machen will.
Channel 21 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist hoffentlich nicht wahr. Dieser eingestaubte Sender....
Dann noch eher Manou Lenz TV, wo jetzt auch Christine Kaufmann ist. Dort findet man auch Gisela Muth, Tommy Hilfiger und Jette Joop.
Allerdings lässt der türkisfarbene Hintergrund wirklich mehr auf Douglas schließen. Es gibt doch auch das Douglas Online TV.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier der Text:
Meine Lieben,
ich war unterwegs für Euch… Verraten kann ich es Euch erst nächste Woche am Dienstag „smile“-Emoticon
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den wunderbaren und herzlichen Empfang, die sensationellen Resultate und die schöne Zeit bedanken!
Ich konnte nicht widerstehen und musste gleich abbeißen…
Herzlichst, Eure Ricarda
Lässt aber nicht auf TV schließen, denn dass sie sich für die schöne Zeit bedankt, heißt ja, sie ist vorüber.
Es bleibt spannend
für Marcello, hoffentlich übersteht er alles gut.
Am Ende steht ein Traum!
Nur das DIE Renata sonst nie auf der Seite schreibt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin sooo gespannt
Na, da bin ich ja auch mal gespannt. Natürlich ist das definitiv Renata, wie wir sie seit Jahren kennen. Ob das ein Hinweis ist , lassen wir uns überraschen. Auf der anderen Seite wüsste ich nicht, ob das Warensortiment und die verfügbare Menge für einen Auftritt bei QVC langen würde.
Bei Marcello komme ich nicht auf die FB-Seite, aber das tut mir echt leid .
Liebe Grüße von Moni
ich Träume einfach gern, und wünsche mir jetzt einfach, dass der Post ein Hinweis ist
und von den aktuellen Mengen her, wird es wohl für QVC und genauso auch für die Douglas Filialen schwierig
Aber gibt's neue Verträge, gibt es auch sichere Abnahmemengen, die SanderStrothmann bestimmt gerne produziert
Wir müssen aber doch bis kommenden Dienstag warten.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Geldbeutel freut sich, wenn Ricarda NICHT im TV zu sehen ist,
aber mein Herz freut sich, wenn sie im TV zu sehen ist.
Am Ende steht ein Traum!
Marcello wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Auf Ricarda bin ich gespannt.
Auch ich wünsche Marcello viel Kraft.
Ich bin auch gespannt,was es am Dienstag für Neuigkeiten gibt.
Heute kommen die großen Neuigkeiten Bin sehr gespannt.
ich auch Joker
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ricarda kommt wieder im TV !!!!!!!!!!!
Ab 30.04. bei Channel21
Genieße ihn!
Österreich kann von Channel21 nichts bestellen!
Channel 21 Ich hab's nicht geglaubt. Da wird sie den doch sehr ruhigen Sender ordentlich aufmischen. Bin gespannt, wer mit ihr moderieren wird. Freu mich natürlich auch auf ihre erneute Fernsehpräsenz.
Xandi, das ist aber blöde, dass die nicht nach Ö liefern Aber du kannst doch weiterhin von der Homepage bestellen.
Für die, die kein Facebook haben, hier der Text. Ich hoffe, ich darf ihn so hier reinstellen Als aufsteigenden HS Sender würde ich Channel 21 jedoch nicht bezeichnen, eher umgekehrt. Die standen schon mal kurz vor dem Aus.
Meine Lieben,
heute habe ich eine riiiiesengroße Überraschung für Euch! Ich komme zurück ins TV und damit wieder in Eure Wohnzimmer!
Ab dem 30.04.2016 um 20 Uhr bin ich wieder live im TV präsent: Bei CHANNEL21, dem aufsteigenden Homeshopping-Sender in Deutschland.
Ich werde zukünftig an fünf Wochenenden im Jahr bei CHANNEL21 auftreten. Ganzjährig werden die Produkte unter anderem von einem Markenbotschafter präsentiert. Zusätzlich zum Teleshopping werden die Produkte über die Website von Channel 21 sowie weiterhin über den Online Shop vertrieben.
Hier treffen sich Vision und Passion auf einer gemeinsamen Ebene, Euch als Kunden wie die Könige zu feiern: neueste Innovationen zu bezahlbaren Preisen für jede Frau, jedermann zu Euch nach Hause zu zaubern!
Ich freue mich auf die gemeinsame Liebe zum Detail, die ich mit CHANNEL21 teile. CHANNEL21 befindet sich in einer stetigen Wachstumsphase und bietet uns einen phantastischen Rahmen mit einem jungen, motivierten Team, um meine Kreativität bei neuen Weltklasse-Premieren ausleben zu können und natürlich gleichzeitig die Bestseller zu präsentieren.
Ich bin sehr glücklich über diese menschliche, dynamische und familiäre Kooperation!
Ein bisschen verraten kann ich Euch im Vorfeld folgendes: Zur Welcome-Sendung wird es den neuen Duft Ricarda M. Pure Beloved Lilies geben, ein Duft, der Euch verzaubern wird! Außerdem werde ich Euch die fantastische neue, vegane PCC Linie präsentieren, jetzt mit der hochinnovativen Power C x 100 FORMEL ausgestattet!
Schaltet ein, seid dabei! Ich freue mich auf Euch!
Euch grüßt sehr herzlich
Eure Ricarda M.
Ich bin ganz happy !!!
Genieße ihn!
Wow!
Das sind ja super Neuigkeiten! Besonders freue ich mich auf die neue vegane PCC Linie.
Vielen Dank für das Einstellen der Nachrichten
Da trifft sich ja Ricarda mit Harald Glöckler! Aber ich freue mich für Ricarda, ich habe sie sehr gern im Fernsehen gesehen. Die alte PCC war toll, ich bin schon gespannt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Channel 21..... Ob das der richtige Weg ist, wenn man schon bei 2 Sendern nicht dauerhaft erfolgreich war? Wir werden sehen. Und was soll eine "vegane" PCC? Ihre Cremes waren doch auch bisher frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit vegan. Ist genauso wie wenn man Kunstleder jetzt mit "veganes Leder" bewirbt, nur um einem Trend hinterherzulaufen. Aber ich werde mir die Incis anschauen und dann entscheiden. Wenn möglich schaue ich mir die ersten Stunden bei Channel 21 an.
Gute und schlechte Nachrichten... das Marcello so krank ist tut mir sehr, sehr leid :( An dieser Stelle wünsche ich ihm GUTE und baldige Besserung!
Das Ricarda zurück ins TV kommt hingegen freut mich.... dort gehört sie einfach hin. Man kann zu ihr stehen, wie man will, aber ihren Produkten bleibe ich treu!
Wenn sie dort erfolgreich ist, steht vielleicht einer Rückkehr zu HSE auch nichts mehr im Weg. Allerdings hat HSE jede Menge Kosmetik im Angebot, das wird nicht leicht. Ich fürchte eher, dass das zu Ungunsten einer anderen Marke ginge. Und da kämen nur JW oder BJ in Frage, alles andere würde keinen Sinn machen, da die kleinen Marken eher Nischen bedienen (bis auf Lavolta vielleicht).
Judith hat ein Riesensortiment, hier ein wenig verkleinern täte ihr und vielleicht auch den Kunden gut, denn viel Auswahl heißt nicht immer viel Qualität. Sie hat schon die doppelte Anzahl wie Beate, deshalb würde das für mich am meisten Sinn machen. Aber die HS-Queen zu verärgern, wird sich HSE nicht leisten können.
Ich kenne Channel21 gar nicht, weiß nur, dass es der frühere RTL-Shop ist. Der erschien mir früher immer ein wenig ... merkwürdig. Aber es ist mal wieder ein Anfang für Ricarda, ich freue mich und werde den Sender mal suchen.
Ich freu mich auch sehr für Ricarda ! Und ich werde schauen ...
Schön,dass Ricarda zurück ist.Darauf freu ich mich,obwohl ich mittlerweile ganz weg bin von ihrer Kosmetik. Nur Düfte hab ich noch und werde sicher wieder bestellen. Channel21 sieht für mich allerdings nach purer Verzweiflung aus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Channel21 ist mir zutiefst unsympathisch. Hoffentlich gibt es die Produkte dann auch parallel im Shop und nicht verzögert, ansonsten bin ich raus. Will mich auch nicht von einem weiteren Homeshoppingsender abhängig machen...ist halt
Alles Gute für Marcello, war echt sehr bestürzt.
ich freue mich auch, obwohl 5 Wochenenden im Jahr ja eher mau ist.
GSD bleibt uns der Onlineshop erhalten mit hoffentlich mehr Auswahl.
Am Ende steht ein Traum!
Wer soll denn Markenbotschafter werden? Hoffentlich nicht dieser komische Typ aus Österreich
einen lieben Gruß,
maestria
Maestria
Na das ist doch wirklich mal eine Neuerung . Noch bin ich zwar kein Kunde bei Channel21, aber das könnte man ändern . Sehr gespannt bin ich natürlich auf die Produkte und ihren Auftritt . Nur 5 x im Jahr ist natürlich nicht so viel, wie wir es gewohnt waren, aber immerhin. Bin sehr gespannt, was sie alles präsentieren wird, ob die Mengen reichen und ob Mode und Schmuck folgen werden.
PCC vegan , ich frage mich gerade, warum und was an einer Creme vegan bzw. nicht vegan sein könnte.
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht wenn keine Tierversuche gemacht werden oder in den anderen Cremes sind tierische Produkte, was ich aber auch nicht so toll fände. Könnte Z.B. Chitin/Chitosan sein, wenn das in den Cremes ist. Das wäre tierisch.
Ah, ich hab was gefunden:
http://www.peta.de/inhaltsstoffe#.VtXlMSk7-ME
Vitamin D ist auch tierischer Herkunft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich würde sagen, eine vegane Creme beinhaltet keinerlei tierische Produkte wie Honig, Bienenwachs ect
Stimmt, Vegan bezieht sich ja auch auf von Tieren produzierte Produkte
Liebe Grüße von Moni
5x im Jahr ist wenig, aber immerhin. Ich krieg Channel 21 gar nicht rein. Echt doof. Aber sicher kann man das auch im Internet verfolgen.
Wäre auf jeden Fall schön wenn es wieder mehr Auswahl geben würde.
Hab mich heute schon gefreut. Hoffe nur dass die Moderation passend ist denn wenn die Schwester von Frau Zimmermann moderiert schalt ich den Ton aus.
Nicht ärgern nur wundern.