Brenda Lee, über Kabel bekommen ich den auch nicht rein, aber über DVB-T
Brenda Lee, über Kabel bekommen ich den auch nicht rein, aber über DVB-T
Rosenstolz jetzt wo Du das sagst, habe ich sie auch schon dort gesehen und gleich umgeschalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Also
channel21 find ich bisher so lala und 5 Wochenenden, sind 5 mehr als bisher
aber ok
Das wichtigste
ricarda wieder live
durch den neuen Partner, wieder mehr Neuheiten
so seh ich das für mich
und in den Kommentaren war von Mode die Rede, zumindest ab 2017
nach der cellular wurde gefragt, da hat sie auch nicht verneint
also insgesamt scheint RM grad verstanden zu haben, worum es uns ging
Ja freue mich auch
und 5 WE im Jahr zwar wenig aber dafür kann man an denen dann ordentlich zuschlagen und bestellen :))
Kann man bei Channel21 auch die Produkte zurückschicken wenn man sie probiert hat?
aber im Shop kann man doch probierte Kosmetik auch nicht zurückgeben oder?
Brenda Lee das habe ich ja gemeint ob man nach dem Testen die Produkte wieder zurück schicken kann , wenn sie einen doch nicht gefallen oder sie einfach nicht das halten was sie versprechen.
Die fünf Wochenenden im Jahr beziehen sich ja nur auf Ricardas Auftritte. Die Marke wird aber öfter beim Channel zu sehen sein, dann eben von einem Markenbotschafter präsentiert. Und wenn sie die frappierende Diskrepanz in den Verkaufszahlen zwischen Ricarda und dem Botschafter sehen, überlegt sie es sich vielleicht noch mal.
Aaaaah
sie postet grad Bilder vom Fotoshooting beim Channel21 in Hannover
mir wird grad bewusst, dass der Channel ja hier ist, da könnt ich Ricarda doch glatt mal besuchen :pfeiff:
und payback-Punkte gibt's beim Channel auch
So meine ich das nicht naschi....
Ich denke Kunden werden auf Ricardas Sendungen warten und sicherlich die Shows vorziehen..... bezüglich Markenbotschafter
Ansonsten seh ich das so wie du....es ist für beide eine Win/Win-Situation.....
Ich hab mir mal die AGB bei Channel21 durchgelesen. Soweit ich das richtig verstehe kann man nur innerhalb 14 Tagen widerrufen und versiegelte Ware (wahrscheinlich Kosmetik) ist nicht im Widerruf inbegriffen.
~Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Was ja bei benutzter Kosmetik der Fall wäre oder?
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
(1) zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, oder (2) zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, oder (3) zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, oder .........
was meint ihr?
Ja, damit schließen sie die Rückgabe von geöffneter Kosmetik aus. Kann ich auch verstehen, Retouren sind teuer, die sind ein kleiner Sender. Wenn sie es gar nicht erst zulassen, streichen sie somit einen großen Kostenfaktor. Und da Ricarda ja, wie schon oft erwähnt, bei QVC die Retourenqueen war, sparen sie dann wohl noch mal mehr. Ob dann aber auch so viel bestellt wird, muss sich zeigen.
Da ich Ricarda kenne und vertraue werde ich trotzdem bestellen
bei Ihrem jetzigen Shop habe ich noch nie etwas zurückgeschickt
Na ja, diese eingeschränkte Rückgabe gefällt mir gar nicht, da ich doch schon auf etliche Kosmetika (speziell die PCC-Linie) mit heftigen Unverträglichkeiten reagiert habe.....
Also ich werde nur im Ricarda M. Online Shop bestellen. Das Facebook Team hat geschrieben, dass alle Produkte, die bei Channel21 angeboten werden, auch im Ricarda M. Online Shop erhältlich sind. Ich freue mich schon so auf die PCC! Im Mai ist außerdem wieder das Markenjubiläum! Da gibt es bestimmt wieder tolle Sonderangebote und Überraschungen.
Ich hab schon mal was zurückgeschickt, was ich nicht vertragen hatte. Das war kein Problem. Bestellt doch einfach im Onlineshop. Ich werd auch nicht bei Channel 21 bestellen. Bin schon wegen Ricarda zu QVC und dann zu HSE, das reicht jetzt an Homeshopping-Shops.
Geändert von zauberwald (06.03.2016 um 10:18 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich würde mir wünschen, dass ein Set mit kleineren Abfüllungen (so 30-50 ml) angeboten wird. Ähnlich den Beautyboxen. Diese schicke ich nie
zurück und man kann schön ausprobieren, was ich nachbestellen kann und vertrage.
Ich finde auch, das somit Retouren vermieden werden könnten.
Liebe Grüße Dicky
Liebe Beautyjunkies!
Erstmals möchte ich mich bei Euch ALLEN vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin ebenso wie ihr, begeistert von Kosemetik und ich liebe Teleshopping. Deshalb moderiere ich auch bei Channel 21, ganz neu seit Jänner 2016!
Da ich Beitrage auf beautyjunkies.de immer mit Begeisterung lese, bin ich auf diesen RICARDA M. Beitrag gekommen und es hat mich bewogen, ab sofort als aktives Mitglied beizutreten!
Warum ich das tue, möchte ich in den nächsten Zeilen ganz kurz erklären: Also, ich bin Christian und ich werde ab 30. Mai 2016 bei Channel 21 Ricarda M. moderieren. Ricarda und ich sind seit einigen Jahren miteinander befreundet und durch Glück hat sich diese neue Kooperation ergeben! Ich freue mich sehr auf die Zeit mit Ricarda bei Channel 21 und ich hoffe, dass wir uns gemeinsam über Beauty, Lifestyle uvm. unterhalten können und gemeinsam viel Spass haben!
So... das wären meine ersten Zeilen AKTIV hier bei den Beautyjunkies und ich sende EUCH ALLEN die liebsten Grüße und ich freue mich sehr!
Alles Liebe und Gute
Christian
Das ist ja fein, da bekommen wir alle Infos als Erste ins Haus geliefert!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Willkommen Christian.
Herzlich willkommen!
Willkommen Christian - schön Dich hier bei uns zu haben.
Danke ihr Lieben für Euer WILLKOMMEN! Klaro werde ich immer gerne über NEWS berichten! Ich freue mich sehr ein Teil der Beautyjunkies zu sein!
Derzeit bin ich gerade am Flughafen nach Hannover! Heute Sendungen ab 15 Uhr bei Channel 21! MOTTO: KAUFRAUSCH! Bis ganz bald! Glg Christian
Herzlich Willkommen Christian Wir sind hier alle gespannt wie es mit Ricarda bei Channel21 läuft und drücken ihr und Dir natürlich die Daumen für den Neuanfang Ich nehme an,Du bist Christian Schneider- irgendwo hab ich Dich im Fernsehen schon mal gesehen Hilf mir mal auf die Sprünge...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlich Willkommen Christian!
Meine Lieben: ich bin Christian Schmidt!
Habe mit Ricarda u.a. BREAKING NEWS und REPORTAGEN gedreht! Freue mich so auf ALLES was kommt... Glg Christian
Ahhhhh, dann bist du der Moderator aus Österreich?
ach,Christian,dann also doch.Die Ricarda-Fans kennen Dich schon. Du scheinst ja eine Frohnatur zu sein. Das passt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlich Christian !!
Ich dachte mir das schon,denn der ander Christian wäre ja nicht mehr bei Channel21
Freue mich auf die News von Dir !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Christian ist gerade bei Channel21 auf Sendung.
Liebe Grüße von Rose
Christian
War mir sofort klar, dass du Österreicher bist, in D sagt keiner "Jänner"
Ja ich bin Österreicher und ich liebe Deutschland und das Teleshopping! Bin immer dabei wenn es etwas Neues in Sachen Kosmetik gibt! Und unsere Ricarda bringt für uns ALLE viele neue, tolle Produkte! Wir dürfen uns freuen!
Jetzt geht es gleich weiter mit unserem CHANNEL21 KAUFRAUSCH! Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag! Bis bald! Glg Christian
Hallo Christian,
wir kennen Dich ja schon aus dem Ricarda-youtube-Kanal.
Ich finde, Ihr zwei passt gut zusammen und werdet eine tolle
Präsentation hinlegen. Ihr könnt beide begeistern.
Das mit den payback-Punkten finde ich auch gut.
Ich freue mich auf den 30.04. und schalte auf alle Fälle ein.
Viele Grüße
Mika