Jetzt kommt doch schon diese neue MSC Maske mit den 7 Steps in one, wann war das noch? Nächste Woche?
Jetzt kommt doch schon diese neue MSC Maske mit den 7 Steps in one, wann war das noch? Nächste Woche?
*Eigentlich* sollte Die am 31.03. starten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tschuldigung,aber wie ist das denn mit dem AdT bei Channel21Gibt es das Teil immer erst ab 20 Uhr? Ist das dann sozusagen ein Angebot des Abends oder gilt es bereits am Abend vorher ab 20 Uhr? Totallly confused
![]()
Oh, wie schade - ich hatte zwar auf die 200 ml MSC-Creme im Spender gehofft, aber nicht im Set mit Reinigung und Duft. Mal sehen. Beim Channel werde ich vermutlich ohnehin nicht bestellen, mir reichen zwei HS-SenderWenn es bei ihr im Ship die gleichen Angebote gibt, würde ich da bestellen - vielleicht bietet sie ja auch einzeln an.
Ich bin gerade mal bei Facebook die Fotos der letzten Wochen durchgegangen. Die 200ml Creme wird auch im Topf abgefüllt, was für die AOX alles andere als eine gescheite Lösung ist. Da war der Pumpspender viel toller. Schade.
Okay, dann ist das ohnehin keine Option für mich, Dann bestelle ich lieber 120-ml-Töpfe, selbst die sind mir ja schon zu groß. Aber im Spender ist es kein Problem.
RM Pure Beloved Lilies EdP Duo, 2 x 100 ml für 29,99 € da bin ich gespannt.
Nicht ärgern nur wundern.
Also das Adt reizt mich auch nicht soooo dolle
das liegt eher an der Zusammenstellung, als am Preis
ich hätte mir eher so ein Basis Kit mit Creme, MAC, AC, Serum, Maske o.ä. Gewünscht
ganz schlecht find ich es nicht
Bei Hse gab's zum relaunch
adt: AC 60ml, Serum 60ml, MAC 60ml für 34,99
und als JdW 220mll 24hCreme für 34,99
insofern 200ml für rund 17€ sind ok... Mac für 17€ auch, aber blue breeze is nich meins....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Duft klingt interessant... Das 7 Steps auch (soll nun diese Woche kommen), PCC mochte ich damals nicht, die neue probiere ich natürlich
Es wurde geschrieben, dass es das die Angebote auch im Shop geben soll
Wie das mit den Angeboten bei Channel21 läuft, weiß ich auch nicht... Bin mir bei den negativen Bewertungen dort auch noch nicht wirklich sicher, ob ich direkt dort bestellen soll....
Genieße ihn!
Sassi
, das war ganz lieb von dir und auch Dank an die Tochter. Dachte schon, ich werde in diesem Forum mittlerweile komplett übersehen
![]()
gern geschehn
Genieße ihn!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
LULLI![]()
Das neue Produkt ist "Magic Month": http://www.ricardam.com/1-minute-boost-50ml.html
Ich dachte, das wäre eine Maske oder so, aber man benutzt es unter der Pflege, scheint also ein Serum zu sein. Wer testet? (Ich erstmal nicht, weil hab noch zu viel anderen Kram.)
Schade, dass es zur Einführung eines neuen Produkts nicht mal wieder ein Video gibt. Ich kann zwar die Inhaltsstoffe lesen, aber wenn es jemand genau präsentiert, finde ich das schon schöner. So muss man bis zum Auftritt beim Channel warten.
Sassi, Dein neues Foto ist soo schön, klasse.![]()
Gern geschehen, was wahr ist, kann man ruhig mal sagen. Die Cremerei trägt eben doch was dazu bei, gel
Übrigens ich hab schon bei Channel bestellt, genau die Prozedur wie bei den anderen HS. Nur weniger Personal im Call Center, dauert ewig, wenn man telefonisch bestellt. Und es gibt Payback Punkte.
Lieben Dank fürs Nachfragen beim Channel sassi
Und seri natürlich wirst du nicht ignoriert
aber da wusste ich auch nicht Bescheid
Ich find das neue Produkt hochinteressant, aber ich bestelle erst Ende des Monats einmal komplett
ich bräuchte nix anderes, außer evtl ein gutes Ruby Angebot
Ich habe bestellt : 1 Minute Boost und das DP Lipo Shape Body Lift und gratis bekomme ich die Kussmundtasche![]()
Genieße ihn!
Sassi kanns mal wieder nicht sein lassen.
Bitte berichten.![]()
Am Ende steht ein Traum!
klar doch
Genieße ihn!
Nein ohne!!
Genieße ihn!
Sie ist gerade bei Shoppinhlive auf Sendung und im Laufe des Tages noch ein paar Mal. Es ist nur schade, dass man sie kaum versteht, weil ihr Mikro so leise eingestellt ist und die Übersetzerin im Vergleich megalaut.
Bin momentan halt etwas überempfindlichand
![]()
Ich habe mir das Serum auch bestellt, freu mich schon drauf...
Ihr beiden, dann berichtet doch bitte mal über das 1MinuteBoost, ich find das hört sich top an und ich könnte das definitiv gebrauchen, aber ich will lieber eine große Bestellung aufgeben, als 2 ..... daher muss ich warten...
Und was man sagen muss, selbst wenn die Fotos nicht HD sind, Ricarda sind ja echt scharf aus...echt toll..... freu mich auf sie
Stehe schon in den Startlöchern. Der Trailer ist gut gelungen, und ich bewundere Marcello dass er in seiner Situation den Nerv dafür hat. Sassi berichte hatte den Finger schon am Abzug aber mal sehen was sie so auf Channel bringt.
Nicht ärgern nur wundern.
Auf Euren Hinweis hin habe ich gerade mal online eingeschaltet. Das ist ja lustig, immer, kurz bevor die Übersetzerin ansetzt, hört man zwei deutsche Worte, ansonsten versteht man nicht einmal ansatzweise etwas, anders als bei romanischen Sprachen, und vor allem kann ich auch nichts lesen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe eben auch noch die letzten 10 Minuten live geschaut.
Ricarda siehtaus, sie gehört einfach ins Fernsehn.
Und tollen Schmuck hat sie an, die Uhr gefällt mir.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habe noch *keine* VB![]()
Genieße ihn!
seine Stimme!
Genieße ihn!
Echt? Da muss ich nochmal genau hinhören![]()
Ja mach mal er klingt nicht so frisch wie wirs gewöhnt sind aber er ist es finde ich toll!!
Genieße ihn!
Geändert von Popinki (09.04.2016 um 12:46 Uhr)