Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 139 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forenkönigin

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Ja, es ist wie in allen Zeiten, aber ich ertrage dieses Marktgeschrei einfach nicht mehr Hatte Göga gestern Abend auf eine Stunde Ricarda vorbereitet,aber nach einer Viertelstunde hab ich freiwillig aufgegeben,obwohl ich Christian und Ricci sehr mag. Man könnte doch,wenn man so von sich überzeugt ist, die Präsentation enspannter gestalten.
    Was Ricardas Äußeres angeht- und das ist bitteschön meine Meinung- ist sie kein Aushängeschild für ihre Produkte. Als sie gestern ins Studio kam,war offensichtlich noch kein Filter geschaltet und HD TV ist erbarmungslos: die Stirn und der Hals sehen schlimm aus.Sie hat gestern mit ihrem Alter kokettiert,aber das geht nach hinten los,weil sie keinesfalls jünger aussieht. (Wir sind derselbe Jahrgang) Für mich hat sie auch keine Topfigur- ich find sie einfach viel zu dünn. Dadurch erscheint der Kopf riesig.Ich schreib jetzt hier nicht,was mein Mann dazu gesagt hat Hoffentlich krieg ich jetzt hier keine Schelte.Deshalb nochmal: es ist mein Empfinden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Aber dann war es, als wäre sie nie weggewesen...okay, an die blonden Haare werde ich mich kaum gewöhnen.
    Sie hat immer noch ihre Spracheigenheiten.... und einfach Power.
    Auch ihren Co-Moderator fand ich ganz putzig...Die Kombination Graz/München im hochdeutschen Hannover brachte mich auch zum Schmunzeln; vorallem der Anruf einer österreichischen Kundin, im Voll-Dialekt....

Schön, daß sie wieder da ist, aber an ihren Speed muß ich mich erst wieder gewöhnen!
    , Babe, mir gehts genauso und den kleinen Moderator finde ich zu niedlich . Es ist wirklich -abgesehen von den blonden Haaren- wie früher, ich schwelge in Nostalgie pur . Es mich sehr für Ricci, dass sie offfensichtlich die Kurve gekriegt hat und voll wieder da ist . Mehr Unterhaltungswert geht kaum und ich finde es auch sehr angenehm, dass Ricci nicht wie JW in der Sendung vegane Rohkost als allein seligmachende Lebensweise anpreist , sondern auf die Produkte und die INCIs eingeht. Ihr Sprechtempo ist wie immer maximal und mit heftig Gestik, fast wie in den romanischen Sprachen, der , ich mag das ja.
    Bin schon sehr vorfreudig auf mein Päckchen, mal sehen, wie lange Channel braucht . Es geht da wohl offensichtlich rund dank Ricci .
    Ich habe eben erst reingeschaltet und gucke auf dem Tablet, das klappt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Xaari
    Besucher

Ihre Haut an den Armen sieht sehr viel älter aus, aber da kann keine Kosmetik der Welt was daran machen - das sind ganz sicher Sonnenschäden. Ansonsten finde ich, sie sieht wie eine Frau in den 50-igern aus, eine Frau, die viel pflegt aber auch viel Sonne genossen hat.
    Aber immerhin teste ich seit ein paar Tagen die 24h-Creme und den Booster und vertrage die Sachen sehr gut; das gefällt mir sehr.

Die Vorher-Nachher-Fotos sind natürlich wie immer zum Haareraufen, aber das ist bei allen Marken so.

Experte

Hallo, kann mir jemand sagen warum die Ricarda damals von HSE weggegangen ist? Also beim letzten Mal?
    Ich finde die Sendungen mit ihr schön und den Moderator recht sympathisch.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand sagen warum die Ricarda damals von HSE weggegangen ist? Also beim letzten Mal?
    Sie hatte damals von QVC wohl ein gutes Angebot, aber das ist dann alles schief gegangen.

Ich denke, sie hat sich berappelt und nutzt die Chance bei dem Channel.

gelöscht

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Durch ihren Weggang zu QVC, in der Zeit baute sich Judith Williams ihren Kundenstamm auf, war sie nicht mehr die N°1 und hatte bestimmt nicht mehr die Freiheiten.....

Experte
    Meine Laune...
    Amused

So Ricarda hat mich wieder gekriegt
    wollte ja eigentlich nicht beim Channel bestellen hab es nun aber doch getan weil der Neck Remodeler um 2 € günstiger war als im RM-Shop.
    1x TAG 1x Booster 2x Neck Pinsel

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eben eine Stunde geschaut und es genossen. Als wäre sie nie weg gewesen. Zu Ihrem Äußeren, na ja. Aber ihre Art zu Moderieren mag ich einfach. Bestellt habe ich das PCC Set und den Booster. Das AdT ist auch gut, aber ich hatte damals das Gefühl, die MSC Creme hat für meine Haut nicht mehr genug Anti Aging Wirkstoffe.
    Es gibt einen Super GS von Channel 21. Wo kann ich den reinsetzen?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Lana11, ging mir genauso. Ich hatte per Zufall in unserer TV-Zeitung ein Bild von ihr gesehen,mit dem Hinweis, dass Ricarda auch wieder auf Sendung geht. Ich war erschrocken über ihre Haut am Hals und die Arme. Ich persönlich finde sie auch zu dünn, das und die blonden Haare machen sie älter und ich gebe auch zu, dass man beim Verkauf von Kosmetik schon selbst eine entsprechend ansprechende Haut haben sollte. Ihre Art mag ich eigentlich sehr, aber diese reißerische Marktschreierei habe ich nach einer Viertelstunde auch ausschalten müssen. Ich finde, Ricarda hätte ein besseres Verkaufsformat verdient.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eben eine Stunde geschaut und es genossen. Als wäre sie nie weg gewesen. Zu Ihrem Äußeren, na ja. Aber ihre Art zu Moderieren mag ich einfach. Bestellt habe ich das PCC Set und den Booster. Das AdT ist auch gut, aber ich hatte damals das Gefühl, die MSC Creme hat für meine Haut nicht mehr genug Anti Aging Wirkstoffe.
    Es gibt einen Super GS von Channel 21. Wo kann ich den reinsetzen?
    In der Plauderecke im Forum. Da ist übrigens noch einer für Channel21 - kommst du da rein Alpenveilchen? Habe ihn schon mal reingesetzt - falls nicht !
    Liebe Grüße Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Mutter hat mich davor gewarnt, Ricarda zu schauen. Sie findet Teleshopping ganz schrecklich und empfindet die Sendungen, egal auf welchem Sender, als abschreckend statt zum Kauf animierend. Aaaber O-Ton Mama: "Ricarda hat absolutes Suchtpotenzial, da muss man einfach bestellen. und das kann seeehr teuer werden."

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde den GS Thread nicht, zum Reinsetzen.

ich glaube für diesen Bereich muss man freigeschaltet sein Alpenveilchen ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mich davor gewarnt, Ricarda zu schauen. Sie findet Teleshopping ganz schrecklich und empfindet die Sendungen, egal auf welchem Sender, als abschreckend statt zum Kauf animierend. Aaaber O-Ton Mama: "Ricarda hat absolutes Suchtpotenzial, da muss man einfach bestellen. und das kann seeehr teuer werden."
    da hat deine Mama so was von Recht .. ich hab schon ewig nix mehr von ihr gehabt - aber wehe man hört und sieht sie *lach*
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich meine, dass man freigeschaltet ist, wenn man das Häckchen hat.

Hab gestern nur kurz reingeschaut. Ricarda ist gut drauf, aber der Mitmoderator hat mich genervt, das war mir zu viel. Schau wohl zu selten Homehopping und bin entwöhnt. Da ich mich eh nicht anfixen lassen wollte, hab ich dann abgeschaltet. Ich werd auch in ihrem Shop kaufen und mich nicht anfixen lassen. Bin schon mit Ricarda von HSE zu QVC und wieder zu HSE. Das muss jetzt reichen . Hab auch immer noch viel von ihr. Ich kauf dann wieder die Bodycreme, wenn die nicht mehr so flüssig ist. Gesichtscreme hab ich noch genug.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin

Bloß gut,dass ich nicht ganz allein mit meiner Meinung stehe Mal davon abgesehen,freue ich mich,dass der Wiedereinstieg für Ricarda offensichtlich erfolgreich läuft und hier plötzlich alle wieder aus ihren Löchern kommen Ich dachte ja auch,sie kriegt mich nicht mehr- im Onlineshop hatte ich nur eine einzige Bestellung aufgegeben. Aber die Mama von Serenissima hat wohl recht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Alpenveilchen, klick mal hier.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Angelic

Danke Zauberwald, habe den GS reingesetzt. Und dann gesehen, er ist schon drin. Aber der gute Wille zählt

Danke Zauberwald. Habe ihn reingesetzt, und dann bemerkt, dass er schon drin ist. Aber der gute Wille zählt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe jetzt das TAG bestellt und Dank Monalisa3005 15 € gespart

Dank Alpenveilchen - ich hab's nur weitergegeben weil Alpenveilchen möglicherweise noch nicht für die Plauderecke freigeschaltet sein konnte.

Vielen Dank Alpenveilchen
    Liebe Grüße Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Der ist aber auch nur für Neukunden, oder?

Habe es eben probiert und bei mir wird er als ungültig angezeigt. Habe kurz zuvor mit dem 10€ Gutschein bestellt

Konnte es nicht lassen und habe mir die PCC AC (Moni, komm mal her und hol Dir ein Dankeschön ab ) und den 1Min Boost bestellt. Dazu noch zwei Schmuckstücke.

Sonst konnte ich mich aber zurück halten, bin extra an meine Vorräte gegangen. Von RM habe ich noch mehr als genug da, alleine an Gesichtscremes: 2 PCC, 2 24h normal, je 1 24h in gold und silber, 1 DOC, 3 Womeno, 3 Dermixx
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Asleep

Ja dann vielen lieben Dank Alpenveilchen, ich konnte mich nämlich nicht entscheiden und Dank Dir ist mir jetzt die Entscheidung viel einfacher gefallen Dankeschön

Oh , ich dachte Du findest den Thread nicht , naja, macht ja nichts.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Wie komme ich denn an den Gutschein, wenn ich noch nicht für die Bereiche freigeschaltet bin?

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Nun habt ihr mich auch angefixt! Ich habe mir das PCC Set bestellt und den 15 Euro Gutschein eingelöst, damit war das Set ein super "Schnapper"! Ich habe früher die PCC Serie geliebt, nun habe ich mich anders orientiert, doch einmal Ricarda Fan, immer Ricarda Fan.

Danke nochmals für den tollen Gutschein!

Lara, du hast eine PIN.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

prima .. in RM-Wahn hatte ich Dich erwischt Mimilinchen
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Asleep

Verwendet man nach dem MSC Cleanser noch einen Toner?

Meine Laune...
    Fine

Ja, nun konnte ich nicht mehr widerstehen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh , ich dachte Du findest den Thread nicht , naja, macht ja nichts.
    Zauberwald, habe den Thread doch auch nicht gefunden, nur durch Deinen Link.
    Die Badblockierer, der GS gilt für alle, nicht nur Neukunden.

Alpenveilchen, dann muss ich es nochmal probieren.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch von mir für den Gutschein, ich hatte gestern ohne GS bestellt und heute dann eben nochmal mit GS . Eigentlich wollte ich das telefonisch mit dem Kundendienst vom Channel regeln (das von gestern stornieren, heute neu bestellen), aber siehe da - am Sonntag hat der Channel keinen telefonischen Kundendienst . Habe jetzt gemailt und bin ja mal gespannt, ob und welche Antwort ich bekomme. Im Zweifelsfalle retourniere ich eben das teurere Paket.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil, ich glaube, stornieren geht eh immer nur am gleichen Tag. Ist bei QVC und HSE doch auch so.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei einem 15-Euro-Gutschein bin ich auch gerade fast umgefallen. Aber zum Glück hatte ich, als ich schon alles im Warenkorb hatte, einen Anfall von "Vernunft". In der Postfiliale wartet bereits ein Ricarda-Shop-Päckchen auf mich mit dem PCC-Set und dem Booster. Sicher, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich beim Channel bestellt. Aber ich will eigentlich gar keinen dritten Shopping-Sender mehr. Die Augencreme und die Rich Body Butter kann ich mir sicher irgendwann noch einmal bestellen, vermutlich gibt's sicher irgendwann noch ein günstigeres Set, Ricarda bietet ja auch oft Duos ein. Das Adt kommt schon wegen des Cleansers und des Parfums nicht in Frage für mich, die würde ich erst mal loswerden müssen, ist mir zu mühsam. Und wenn ich höre, dass die 200 ml Gesichtscreme gerade mal zwei Monate reichen, lache ich mich tot. Für mich ist das ein 8-Monats-Pott, und da creme ich richtig reichlich (nur tagsüber). Selbst wenn ich die wirklich 24 Stunden nehme (dazu ist sie mir aber zu leicht), brauche ich gut vier Monate.

Aber ansonsten kann man die MSC nicht genügend loben. Für mich die beste Tagescreme von allen, als Makeup-Unterlage wunderbar, kein Spannungsgefühl. Toll. Und die Rich-Version mit Moringa kann man als Nachtcreme nehmen. Im Winter reicht mir das auch nicht aus, da bleibe ich dann bei Dr. Fuchs, aber für den Rest des Jahres ideal.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe nun noch mal die PCC Augencreme nachbestellt, war nun versandkostenfrei, dann habe ich noch den 5 Euro News Letter Gutschein eingelöst, sodaß ich insgesamt 20 Euro gespart habe. Super!
    An den 1 Minute Boster traue ich mich nicht ran, da ich mit der blauen Linie nicht so zurecht kam.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nun noch mal die PCC Augencreme nachbestellt, war nun versandkostenfrei, dann habe ich noch den 5 Euro News Letter Gutschein eingelöst, sodaß ich insgesamt 20 Euro gespart habe. Super!
    An den 1 Minute Boster traue ich mich nicht ran, da ich mit der blauen Linie nicht so zurecht kam.
    dito - ich eben genau so .. bin mal gespannt, ob die 5,00 Euro auch abgezogen bleiben
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    dito - ich eben genau so .. bin mal gespannt, ob die 5,00 Euro auch abgezogen bleiben

Ich habe gleich per paypal bezahlt und es waren wirklich nur 19,99 Euro für PCC Augencreme. Suer! Nun bin ich nur gepannt, ob ich 1 oder 2 Pakete bekomme.

Forengöttin Avatar von Violablue

ADT jetzt begrenzt das war klar.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ADT jetzt begrenzt das war klar.
    Ich freue mich riesig für Ricarda!

Bin mal gespannt ob das mit dem Zusammenfügen der Bestellungen klappt:

- Habe vorhin mit 10€ Gutschein bestellt (PPC AC, 1 Min Boost)
    - Jetzt mit 15€ Gutschein das ADT bestellt

Bei der ersten Bestellung sind die VK noch drinnen und die 5€ Vorteil beim 1Min Boost sind auch nicht berücksichtigt. Mal schauen ob das noch klappt und ob es da Problemchen mit den Gutscheinen gibt.

Habe jetzt auch noch den 5€ Gutschein für den NL, soll ich den auch noch verpfeffern?

Experte Avatar von Kimara

Ganz herzlichen Dank für den Gutscheincode!!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Den 5-Euro-Vorteil beim Booster gibt es nur im Zusammenhang mit dem AdT - also wenn du beides zusammen bestellst. Habe ich zumindest so verstanden. Und ich glaube, versandkostenfrei ist nur das AdT.