Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Oh, da liegt ja noch ein langer Weg vor mir. 200 Beiträge sind echt eine ganze Menge. Da muss ich ja noch viele, viele Beiträge schreiben.

  2. #2322
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Da wirst du noch einige Beiträge verfassen müssen. Ich bin mir nicht sicher, aber meine es waren 200 bis 250, die man haben muss. Ist halt alles für wirklich aktive Mitglieder und Aktivität wird von der Forenleitung wohl allein an der Beitragszahl bemessen. Für den Gutscheinthread finde ich das aber wirklich quatsch, denn die Gutscheine findet jeder, der ein wenig googeln kann. Hier ist es halt komfortabler, weil viele zusammengetragen werden.

    Für den privaten Bereich des Forums finde ich diese Hürde allerdings sinnvoll.

  3. #2323
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wenn man aberr höflich nach den Gutscheinen fragt, schreibt immer jemand eine private Nachricht. Traut euch zu Fragen!
    Viel Spaß mit Ricardas Kosmetik!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #2324
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.539

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    250 Beiträge waren es mal Mittlerweile könnte sich das geändert haben. Bin mit den neuerlichen Forenregeln nicht mehr vertraut.

    Es geht beim Gutscheinfred darum, dass keine Nichtmitglieder in den Genuss kommen sollen. Man kann außer den privaten Freds alle lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Und der zweite Grund ist, damit die Firmen nicht mitbekommen, wie ihre Gutscheine unter die Leute gebracht werden, denn manche Gutscheine werden eigentlich nur an gute Kunden vergeben und nicht an alle.

  5. #2325
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Dann frage ich mal sehr nett, hat jemand diesen Gutscheincode und schickt mir diesen? Ich frag ganz freundlich, weil ich gestern etwas genervt war, weil einige hier die großen Rechenbeispiele vorrechnen und das gemeine Fußvolk nur dumm zugucken darf. Ich habe auch am Samstag bestellt und habe dabei auch die Rabatte abgezogen, die jedem auch zugänglich sind und zwar Rabatt für Erstbestellung 5Euro und dann versandkostenfreies AdT(5,95Euro) und dazu den Booster mit 5 Euro Rabatt. Vielleicht schickt mitr jemand diesen Gutscheincode als kleines Geburtstagsgeschenk. Ich nehme schon seit Jahren die Kosmetik und bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Wenn meine Haut gestresst ist und nichts mehr hilft kommt immer die 24-Stundencreme drauf und die Haut erholt sich wieder. Auch die Rich Butter Moringa gefällt mir sehr gut.
    Geändert von 42318 (02.05.2016 um 10:42 Uhr)

  6. #2326
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    oh schade, das du den Gutschein nicht genutzt hast, 15 € ist doch schon mal was. Ich kenne auch nicht viel von Ricarda und bin mehr als gespannt.

    Renan

    wo habt ihr denn ein 15€ gutschein her?

  7. #2327
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wo habt ihr denn ein 15€ gutschein her?
    Ja diese Gutscheine sind nur für besonders eifrige schreibende Mitglieder. Ich verfasse nicht sehr viele Beiträge aber ich lese regelmäßig viele Beiträge. Leider habe ich auch keinen Zugriff zu diesen Gutscheinen. Vielleicht schickt uns ja jemand einen Gutscheincode. Das wäre sehr nett.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  8. #2328
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nicht vor, zu bestellen, aber ich konnte nicht widerstehen. Mit Ricarda begann meine Homeshoppingkarriere
    Meine auch Die Reise- und Kulturtaschen von ihr vom Anfang fahren auch immer noch mit in Urlaub
    Liebe Grüße Moni

  9. #2329
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo Moni , Bine, Renan und Geli nochmals vielen lieben Dank, für eure netten Nachrichten in meinem Briefkasten mit vielen Tips und den Channel-Gutscheinen. Ich habe mich riesig über die Hilfsbereitschaft gefreut. Ich hätte mir wirklich getrauen sollen schon viel früher mal nachzufragen oder zu schreiben. Bisher war ich eher nur "Mitleser". Das wird sich nun sicher ändern. Aber wie ich hier gelesen habe, geht das ja einigen so.
    Liebe Grüße lea-antonia

  10. #2330
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich wusste gar nicht, dass es hier Gutscheine gibt. Jetzt aber und zum Glück haben ja einige davon berichtet und so habe ich dann doch bestellt, ohne Gutschein wahrscheinlich nicht. Aber schneller konnte man keine 26 € sparen und ich freue mich jetzt richtig auf die Sachen. Hoffentlich sind sie so gut, wie Ricarda uns erzählt hat und auf den Boost bin ich mehr als gespannt.

    Renan

  11. #2331
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.539

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So sind nun einmal die Forenregeln. Dagegen zu verstoßen wird sicher früher oder später hier wieder Ärger geben. Das hat einen Grund, warum der Gutscheinfred erst ab einer bestimmten Beitragszahl zugängig ist. Auch wenn sich mir selbiger nicht erschließt.

    Aber Hannalena, du musst dich nicht als gemeines Fußvolk bezeichen, dass nur dumm zugucken darf Wir Mitglieder haben die Regeln nicht aufgestellt und mussten auch erst viele Beiträge schreiben, um in den privaten Bereich zu kommen.

    Kleiner Tip: Mehr schreiben und sich lieber nicht öffentlich hier im Thread beschweren.

  12. #2332
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    So sind nun einmal die Forenregeln. Dagegen zu verstoßen wird sicher früher oder später hier wieder Ärger geben. Das hat einen Grund, warum der Gutscheinfred erst ab einer bestimmten Beitragszahl zugängig ist. Auch wenn sich mir selbiger nicht erschließt.

    Aber Hannalena, du musst dich nicht als gemeines Fußvolk bezeichen, dass nur dumm zugucken darf Wir Mitglieder haben die Regeln nicht aufgestellt und mussten auch erst viele Beiträge schreiben, um in den privaten Bereich zu kommen.

    Kleiner Tip: Mehr schreiben und sich lieber nicht öffentlich hier im Thread beschweren.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  13. #2333
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kann nur von mir berichten, dass es mir hier natürlich nicht nur um die Gutscheine geht. Ich bin ja jetzt schon einige Zeit am Lesen und informieren. Das hat mir oft auch geholfen bei Bestellungen. Z.B. habe ich auch immer gern die Beiträge von Soundwaver gelesen, da seine Inci-Kenntnisse doch sehr gut sind. Das hat mich auch schon vor so manchem Fehlkauf gerettet. Daher war dieses Forum immer sehr informativ für mich. Außerdem ist das natürlich schön, wenn man mal gleichgesinnte Beauty-Verrückte um sich hat. So manche Außenstehende würden das ja oft gar nicht verstehen. Und bei den vielen Beauty-Bestellungen ist natürlich ab und zu ein Gutschein eine feine Sache worüber man sich freut. Abgesehen davon, dass man eh viel zu viel Kosmetik im Bunker hat. Das Schlimme ist ja es gibt so viele guten Marken und Produkte, da muß man halt schauen was das beste davon ist. Aber es macht ja auch Spaß

  14. #2334
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wie gesagt, ich verstehe es, wenn neue Mitglieder erst mal abwarten müssen, bis sie in den privaten Bereich können. Man kennt die neuen Mitglieder nicht, eine gewisse "Bewährungszeit" finde ich da durchaus in Ordnung. Aber es muss meiner Meinung nach eine technische Möglichkeit geben, auch neuen Mitgliedern ohne große Beitragszahl und lange Zugehörigkeit den Zugang zum Gutschein-Thread zu gewähren. Dass man dies nicht öffentlich zeigen kann und auch jedes Nichtmitglied lesen kann, ist klar. Aber nicht jeder fragt hier oder beklagt sich, und so kommen neue Mitglieder nicht in den Genuss, hier doch ordentlich zu sparen.

    Nicht jedem liegt es, ständig in Foren zu schreiben. Ich finde die 200 oder 250 Beiträge da schon sehr hoch gegriffen, denn immerhin kann ich da noch gar nicht in den Plauderbereich, und da kommen auch die meisten Beiträge der Viel-Poster her.

    P.S.: ich habe mal eine Frage an das BJ-Team formuliert, damit ggf. die technische Möglichkeit geprüft wird.

  15. #2335
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nochmal zum Thema Gutscheine: ich hatte das BJ-Team gefragt, die aber zum einen keine technische Möglichkeit sehen und zum anderen dies wohl auch rechtliche Probleme mit sich bringt. Das BJ-Team hätte keine Probleme, den Gutschein-Thread in den öffentlichen Bereich zu schieben, gibt aber zu bedenken, dass die einzelnen Firmen, die die Gutscheine zu Verfügung stellen, dies ggf. nicht gern sehen. Diese Bedenken wären irgendwann von den Mitgliedern geäußert worden.

    Vielleicht guckt Ihr auch mal in den Thread im Treffpunkt, denn Eure Meinung wäre da gefragt Ich glaube zwar nicht, dass es weniger Gutscheine gäbe, weil die Firmen von jedem Gutschein profitieren, da einfach mehr bestellt wird, aber es ist ein Argument.

  16. #2336
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.911

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich sehe jetzt wirklich keinen Grund die Forenregeln wegen neuen Mitgliedern oder Wenigschreibern zu ändern Und irgendwie find ich es auch immer komisch, wenn die Herrschaften dann plötzlich auftauchen, wenn hier von Gutscheinen berichtet wird, aber gut.

    Ich hab mir nur die neue 24 h Creme bestellt, obwohl ich den Preis für 120 ml ganz schön teuer finde. Bei HSE hat der JdW mit 100 ml Tube + 200 ml Pott 30.- gekostet

  17. #2337
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Auch von mir für den Gutschein, ich hatte gestern ohne GS bestellt und heute dann eben nochmal mit GS . Eigentlich wollte ich das telefonisch mit dem Kundendienst vom Channel regeln (das von gestern stornieren, heute neu bestellen), aber siehe da - am Sonntag hat der Channel keinen telefonischen Kundendienst . Habe jetzt gemailt und bin ja mal gespannt, ob und welche Antwort ich bekomme. Im Zweifelsfalle retourniere ich eben das teurere Paket.
    Update: Habe heute schon eine mail bekommen vom Kundendienst, die teurere Bestellung ohne GS wurde wunschgemäß storniert . Bin stark angetan und mich auf mein Schnapper-Päckchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #2338
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich gebe euch Recht, ich bin auch ein Wenigschreiber, aber lese öfter was mich interessiert. Ich bin trotzdem froh, dass hier über Gutscheine berichtet wurde, sonst hätte ich das nie erfahren. Bestellt hätte ich wohl ohne Gutschein auch nicht, bin mit Isomers mehr als gut eingedeckt. Aber irgendwie hat es mich auch gereizt, mal wieder was Neues auszuprobieren und irgendwie hat mich Ricarda so gar nicht angefixt. Warum ich das jetzt unbedingt haben musste, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Aber ich freue mich schon auf das Päckchen, das hoffentlich bald kommt. Denn ich kann mir vorstellen, das Channel so einen Ansturm noch nicht hatte.

    Renan

  19. #2339
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Update: Habe heute schon eine mail bekommen vom Kundendienst, die teurere Bestellung ohne GS wurde wunschgemäß storniert . Bin stark angetan und mich auf mein Schnapper-Päckchen .
    Das ist ja klasse, wenn der Kundenservice funzt! Das mich für dich!

  20. #2340
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bei Channel21 ist und wer die Pakete ausliefert! Danke!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #2341
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bei Channel21 ist und wer die Pakete ausliefert! Danke!
    Das geht wie bei HSE ganz schnell Ausgeliefert wird auch durch DHL........

  22. #2342
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt wirklich keinen Grund die Forenregeln wegen neuen Mitgliedern oder Wenigschreibern zu ändern Und irgendwie find ich es auch immer komisch, wenn die Herrschaften dann plötzlich auftauchen, wenn hier von Gutscheinen berichtet wird, aber gut.

    Ich hab mir nur die neue 24 h Creme bestellt, obwohl ich den Preis für 120 ml ganz schön teuer finde. Bei HSE hat der JdW mit 100 ml Tube + 200 ml Pott 30.- gekostet
    Tja, so ist das doch auch zum Adventskalender Da tauchen Nicknames und Foren"leichen" aus dem Nichts auf und ich finde es nicht dolle, daß hier die Teilnahmebedingungen aufgeweicht bzw. überhaupt nicht mehr an Beiträge geknüpft sind!

    Die Gutscheincodes kann man sich auch aus dem Internet raussuchen...Irgendwie sollte es schon noch einen gewissen Mitgliedsbonus geben....

  23. #2343
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bei Channel21 ist und wer die Pakete ausliefert! Danke!
    Bei meiner 1. Bestellung (ein Artikel, auf Rechnung) kürzlich hats 6 Tage gedauert. Die 2. Bestellung von Sonntag (wieder ein Artikel auf Rechnung) ist seit 17 Uhr unterwegs und DHL hat mir das Paket für morgen angekündigt. Das wär mir nur 2 Tagen und dem "großen" Bestellaufkommen (hab was von 1.200 Neukunden nur gestern gehört), echt fix. In den Sendungen wird oft von 3-5 Tagen gesprochen, auf der Homepage von 1 Woche.

  24. #2344
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das doch auch zum Adventskalender Da tauchen Nicknames und Foren"leichen" aus dem Nichts auf und ich finde es nicht dolle, daß hier die Teilnahmebedingungen aufgeweicht bzw. überhaupt nicht mehr an Beiträge geknüpft sind!

    Die Gutscheincodes kann man sich auch aus dem Internet raussuchen...Irgendwie sollte es schon noch einen gewissen Mitgliedsbonus geben....
    Aber sowas von ebenfalls
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  25. #2345
    Fortgeschritten Avatar von Widderchen
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    210

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo Ihr Lieben, lange nicht gemeldet, aber nachdem hier ja wieder richtig der Bär steppt muss ich mich doch auch zu Wort melden. Hurra endlich ist Richi wieder im TV. Hab mir das PCC Set mit Creme und Spray sowie die Augencreme und das Angebot des Tages samt 1 Minute Boost bestellt....Au weia mein armes Konto Aber es war so schön Ricarda wieder in Action zu sehen....herrlich
    Liebe Grüße vom Widderchen

    Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

  26. #2346
    Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hatte ich wie Bolle gefreut, Ricarda wieder im TV zu sehen; mein Freund fand sie schrecklich. Mit dem 5 Euro Newsletterbonus habe ich mir gestern die MSC Handcreme und die DOC Augencreme bestellt. Von der 24 h Creme habe ich genug gebunkert. Die gab es vor kurzem im Doppelpack im Onlineshop recht günstig. Ich bin schon gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

  27. #2347
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.428
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    wollte mir glatt gestern mit Gutschein noch die doc Augenpflege sichern und die neue 24h creme testen, und was ist, nixda für ösis bei channel 21, immernoch nicht für uns bestellbar dort...saftsäcke, dann nicht!

  28. #2348
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.497

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Sweethart,echt ,habe ich gar nicht gewußt daß die nicht nach Ö liefern,denke da könnten sie sicher einige Kunden lukrieren,aber wenn nicht dann eben nicht,selber schuld.Wenn ich von Ricarda mal was bestelle gehe ich in ihren Online Shop da gibt es auch oft tolle Angebote.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #2349
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.667
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das doch auch zum Adventskalender Da tauchen Nicknames und Foren"leichen" aus dem Nichts auf und ich finde es nicht dolle, daß hier die Teilnahmebedingungen aufgeweicht bzw. überhaupt nicht mehr an Beiträge geknüpft sind!

    Die Gutscheincodes kann man sich auch aus dem Internet raussuchen...Irgendwie sollte es schon noch einen gewissen Mitgliedsbonus geben....
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Aber sowas von ebenfalls
    Ich schließe mich da an. Man kann wirklich fast alle GS-Codes im I-net finden, man muß nur suchen und sich die Mühe machen, Tante Google finde doch alles.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #2350
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mimilinchen, meine Erstbestellung wurde gleich am übernächsten Tag auf Rechnung geliefert , allerdings in zwei Päckchen, doch nur einmal VK und das mit DHL.

    Von meiner neuen Bestellung habe ich aber noch nicht einmal eine VB, scheint also gerade länger zu dauern

    Ich war übrigens gestern Abend etwas enttäuscht, dass Ricarda selbst wirklich erst im August wieder zu sehen sein wird, dafür wird Christian zwischendurch alleine auftreten.

    Liebe Grüße von Moni

  31. #2351
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Ihr Lieben, betreff des Versandes von Chanell21!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  32. #2352
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich freue mich jetzt auch schon auf mein RM-Päckchen: PCC-Augencreme , PCC-Set (GC + Bodyguard) , MSC 1 Minute Boost , Neck & Décolleté Remodeler und Duft Pure Beloved Lilies . Ist eine ganz schöne Menge geworden und bin schon gespannt und werde berichten.
    Liebe Grüße lea-antonia
    Denkeimmer daran: Bevor du urteilst, verstehe. Bevor du verletzt, fühle.Bevor du sprichst, denke.

  33. #2353
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Der Versand geht echt fix
    Mein Pack von gestern haben sie heute verschickt
    LG cremati

  34. #2354
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    lea-antonia, das ist wirklich eine Menge und da macht das Auspacken doppelt Spaß.

    Ich war heute über eine "Zusammenfassungs"-E-Mail erschrocken, in der nämlich nur meine zweite Augencreme auftauchte, doch ein Blick auf mein Kundenkonto zeige GsD auch das PCC-Set.

    Gerade kam die VB, aber nur für das PCC-Set, die Augencreme wird also extra geliefert

    Liebe Grüße von Moni

  35. #2355
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.382

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Freue mich für euch alle! Bin standhaft geblieben, aber den ganzen Tag um den PC rumgeschlichen, der Bestellfinger hat mächtig gezuckt... Aber ich hab noch genug Pflege im Bunker und solche Angebote kommen ja wieder...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2356
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.667
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mich hätte das neue Parfüm gereizt, aber ich brauche keine 2 Flaschen und die einzelne Flasche im Shop ist mir im Verhältnis zu teuer. Also hab ich Geld gespart.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #2357
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Güte, die sind wirklich fix. Gerade ist die Versandbestätigung gekommen. Zwei Päckchen, der Wahnsinn.

  38. #2358
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja Moni, meine Bestellung ist auch größer geworden als gedacht auch dank deiner Schwärmerei für die PCC Augencreme , die habe ich gleich ein zweites mal bestellt. Ich bin schon von der Womeno Augencreme so begeistert. Vor allem finde ich den Spender sehr hygienisch. Bei mir kam auch gerade die Versandbestätigung. Das ging ja mal schnell.
    Liebe Grüße lea-antonia

  39. #2359
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ebend kam auch meine Versandbestätigung, da es 2 Bestellungen waren kommen nun 2 Pakete. Schade, daran könnte Chanell21 noch arbeiten, das könnte doch alles in 1 Paket rein.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  40. #2360
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die machen wohl gerade "Rundschreiben" . Ich die PCC-Augencreme, hätte ich mir so nicht vorgestellt, was mich ja auch gleich zu einer zweiten ermuntert hat . Die Spender von RM habe ich früher immer wiederverwendet und neu befüllt , das funktioniert . Man braucht bei dem neuen Augencreme-Spender jedoch Geduld und muss sehr oft drücken, bis der Stempel sich bewegt und von da an aber dann regelmäßig die Portion Creme heraus kommt. Also nicht stochern , sondern die Finger trainieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mimilinchen, das hat mich letztes Mal schon geärgert mit den einzelnen Päckchen pro Position und noch verrückter sind dann die zwei Rechnungen, der gesplittete Gutschein und zwei verschiedene Überweisungsträger mit verschiedenen Ref.-Nummern.

    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.