Guten Morgen, welche reme istfür Mischhaut bessergeeignet, die Blaue oder die Doc?
Guten Morgen, welche reme istfür Mischhaut bessergeeignet, die Blaue oder die Doc?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das gratis Set ist da in Braun! Die Nieten sind xxxxl, mehr geht nicht da braucht man ne Brille bei soviel Gold.
die is sind doch gaaaaanz dezent melina, echt mal
halt typisch Ricarda, vielleicht haste jemanden im Bekanntenkreis, dem das gefallen würde
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich glaub das muss jeder selbst ausprobieren, ich würde tendenziell die MSC Basic empfehlen, Ich persönlich finde die DOC etwas reichhaltiger, aber nur einen Hauch
Melina hast du es einfach zugeschickt bekommen oder hast du es angefordert?
Ich bin heute schwach geworden und habe mir die DOC und die MSC Augencreme und das Duo des Hals u Dekoltee-Remodeler bestellt ...gibt jetzt ein Armband dazu
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
ok danke für Deine Meinung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin ja noch ein Ricarda Neuling und kenne die DOC noch nicht. Das wird sich aber bestimmt noch ändern!
die Doc interessiert mich gar nicht weiß auch nicht warum , spricht mich nicht an, dafür liebe ich den Multi Action Cleanser
LG Lilli
Hallo ,
ich brauche nal Eurer Rat, denn ich weiß nicht mehr, was bei der Dermixx die Tages- und die Nachtcreme ist.
Ich habe noch einen Duo-Pott der Dermixx-Creme gefunden. Qualität paßt noch, aber ich weiß nicht mehr, ob die leicht grünliche Creme die Nachtcreme ist oder die weiße, die ich von der Kosistenz reichhaltiger empfinde....Hilfe! Wer kann mir weiterhelfen?
grün???? war die nicht gelblich? die Nachtcreme? bin mir aber nicht sicher
LG Lilli
Babe von der Dermixx ist die grünliche die Nachtcreme
Liebe Grüße Rossi2408
vielleicht gewöhne ich mich an den güldenen Nietenglanz ich freue mich jedenfalls das ich es gratis nachgeschickt bekommen habe, und dann noch in braun! der Rucksack ist von der Form sehr schön, vielleicht fallen die Nieten ja noch ab
ich hatte gleich am selben Tag als das Paket kam, eine email an den Kundenservice geschrieben. vielleicht solltest du es auch machen, sonst wissen sie evtl. nicht bei wem das Set fehlte!
Wenn ich bedenke was ich die letzten Wochen für ein Tamtam gemacht habe mit AHA, extra Seren und und und....War alles vom Ergebnis her nicht so toll, jetzt nehme ich seit Dienstag Abend nur noch die Diamond Dust und habe ein besseres Hautbild und ein wesentlich angenehmeres Hautgefühl. Kennt das Jemand wenn man seine Haut quasi nicht mehr spürt? Also kein Spannungsgefühl, kein Schwitzig - klebriges Gefühl o ä. Die Haut ist einfach nur ausgeglichen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mehr als zufrieden und es ist so einfach, eine Creme und fertig!
Mir gingen die gefühlten tausend Pflegeschritte nach ner Zeit mächtig auf den Keks und gebracht hats ja auch nichts.
dieses Prozedere geht mir schon lange auf den Keks hab keine Lust mir drei oder mehr Schichten ins Gesicht zu kleistern.Schön,daß du mit der Diamond zufrieden bist Ray.
Ich verwende entweder nur Serum,Öl oder eine Creme,manchmal etwas CC oder Puder darüber.Das muß reichen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich mache das jetzt seit ca 2 Wochen auch so, entweder Serum, Oel oder Creme...EINS muss reichen , denn dieses ewige Schichten geht mir auf den Keks (auch wenn ich es ab und an mal gerne celebriere )...ausserdem habe ich das Gefühl, dass es meiner Haut so auch besser gefällt
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Bin zur Zeit auf dem süßen pudrigen Dufttripp. Sehr willkommen sind mir da gerade Touch of Angels und High Society.
Mein Dermixx-Duo-Pott ist heute morgen im gelandet; lauter rote Schecken im Kinnbereich! Die im Set enthaltenen Ampullen habe ich gestern schon entsorgt, die rochen gar nicht mehr gut. Jetzt habe ich an Gesichtspflege nur noch den MAC (im Duopack) und dreimal die 24h-Creme. Hoffentlich kippt da nix!
Ja, die Schichterei ist einfach nur umständlich und wenn man dann noch Wartezeiten einbauen muss, zieht sich das Ganze extrem in die Länge...
Es ist was anderes wenn man zbs nur ein Serum dazu nimmt, weil man das möchte. Das hält sich ja noch in Grenzen. Wenn ich sehe was sich die Super Twins alles ins Gesicht schmieren, die werden doch ewig nicht fertig. Und das geht ja auch ganz schön ins Geld wenn man so viele Sachen verwendet.
Oh je, das ist schade. Ich drück dir die Daumen das die Cremes in Ordnung bleiben.
Kann jedem nur raten dem Kundenservice wenn er/sie das Taschenset bekommen sollte es aber noch nicht ausgeliefert wurde.
Wem es nicht gefällt kann es ja verschenken oder so
aber aus Beqeuemlichkeit drauf verzichten würde ich nicht. So eine Mail ist ja formlos schnell geschrieben ...
Zum Beispiel eines der letzten 7 braunen Taschensets
Würde auch nicht darauf verzichten.
@Babe
Dermixx hält nicht allzulange.Ich denke,daß meine NC auch nicht mehr frisch sein wird.Ist noch ungeöffnet,aber die TC war auch sehr schnell muffig nach dem öffnen.Das waren die letzten Caluraprodukte oder?Also meine Tiegel sind vom Hasenabschied. Im Gesicht nehm ich das Zeug garantiert nicht mehr.
Habe heute das schwarze Rucksack-Taschenset erhalten - sieht echt super aus. Freu mich riesig eines der letzten Sets noch bekommen zu haben
Ich habe heute auch das braune Set erhalten, wurde also tatsächlich versendet, ohne dass ich es hätte anfordern müssen. Das hatte ich gestern dann doch gemacht, aber so schnell hätten sie ja nicht reagieren können.
Ich finde das Set ziemlich hässlich, muss ich sagen. Die Nieten sind wirklich riesig, plump und sehen einfach nur billig aus. Die Qualität das Materials dagegen finde ich sogar richtig gut. Es stinkt nicht schlimm chemisch, es ist weich und hat eine schöne Struktur, fast wie echtes Leder. Aber das Design, nunja. Da verstehe ich, wieso man das jetzt als Gratisbeigabe rausgehauen hat. Mal sehen, was ich damit mache.
Sag bloß, du trägst die Tasche selbst??
lach
das kleine Etui ist ja neutral - das benutze ich sicher für Stifte oder so
Das Portmonai finde ich auch ok - wenn ich mal als Rocker mit schwarzern Lederjacke an Karneval gehe nehm ich das mit^^
und den Rucksack - mal gucken - vllt irgendwann mal ne Gothic-Lady die ich damit beglücken kann^^
Also diese Tasche hab ich mir mal im Shop angeschaut, für mich wäre das auch nichts... Zur Not bei eb... Einstellen.
Aber das Diamant Cremchen ist jeden Cent wert, ich freue mich richtig auf jede Anwendung.
Die 24-h-Creme gibt es momentan zum Preis von 22,99 Euro vkf. Habe mir gerade noch einen Tiegel bestellt, obwohl mich der Spender sicher noch eine Zeitlang gut versorgt. Aber nochmal das Set wollte ich nicht, es ist mir zu mühselig, immer den Cleanser verkaufen zu müssen. Im Tiegel lässt es sich auch leichter mal was für den Urlaub abfüllen.
Ich war auch noch an der DOC dran, nachdem so viele hier doch schwärmen, aber hier kann ich auch ein neues Angebot abwarten
Wow, kein schlechtes Angebot. :O
Ach hier seid ihr Ich wunderte mich schon, warum der Thread im Benutzerkontrollzentrum so weit unten ist und keiner mehr schreibt. Habe jetzt erst gemerkt, dass es einen neuen mit bereits 23 Seiten gibt
Bei diesem Angebot habe ich auch zugeschlagen. Die 24h Creme zu diesem Preis und dann noch vkf Super Angebot
Jetzt lese ich erst mal nach
Ich konnte auch nicht wiederstehen.
24h Creme, Bronzer und Lipgloss Set und das DOC Set sind auf dem Weg zu mir. Und ich freue mich richtig drauf!
Boh,Ray da kommt ja ein riesen Paket zu dir. Super!
Ich werde deine und andere Berichte verfolgen. Ich ja sowieso schon so angefixt.
Pure Vitamins ist leider noch nicht da.
Ja, ich kanns kaum erwarten, weil ich einfach so wahnsinnig neugierig bin!
Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals etwas hatte was so gut wirkt.
Klar, da muss noch was her, besonders zu so einem guten Preis!
Schade Conny. Ich Druck dir die Däumchen das dein Paket bald kommt!
Ich hoffe auch, das Mittwoch mein Päckchen ankommt. Je eher desto besser!
bei dem Super-Preis für die 24h-Creme konnte ich mich heute auch nicht zurückhalten (habe nur noch 1 Dose Reserve ), so schnell wird sich der Preis bestimmt nicht wiederholen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe noch zwei glaube ich und den nagelneuen Spender.
Wobei der Preis ja schon besser war, aber nicht für den Einzeltiegel, glaube ich. Ich bin wirklich sehr angetan von der Creme und kann mittlerweile die Begeisterung verstehen.
Ich kann das mittlerweile auch nachvollziehen. Scheint wirklich eine nahezu perfekte Creme zu sein.
die 24h Eye Cream darf bei mir auch nicht ausgehen und bei 50ml nutze ich sie fürs ganze Gesicht meist als NC im Sommer
Liebe Grüße Rossi2408
Ich mag Ricarda`s Cremes und AC auch sehr gerne
Habe mich *noch* nicht im Shop umgeschauen,da ich noch im Bunker Einiges habe.
Die 24h Creme ist toll !! Tochter nutzt sie momentan.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!