Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Das ist bei mir auch so . Die Artikel werden in 2 Päckchen verschickt. Man bezahlt zwar nur einmal Porto aber ein ganz schöner Mehraufwand. Wenn man da am Tag mal sammeln würde, kommt dann wohl alles einzeln.

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Wow, meine Bestellung ist lt. Versandbestätigung auch in 2 Paketen auf dem Weg.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine DOC AC ist auch schon auf dem Weg der stattliche Rest fehlt noch
    Liebe Grüße Rossi2408

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein PCC-Set kommt Morgen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Carlie

Meine 1. Bestellung mit Tagesangebot und 1 Min. Boost ist auch schon versendet.
    Konnte aber auch dem Bonus Tagesangebot nicht widerstehen. Gerade weil es soviel Feuchtigkeit spenden soll. Hab im Moment eher trockene Haut. Die DOC Serie ist auch die einzige Linie die ich noch nicht von Ricarda hatte. Meine Mutter hatte mal die Creme davon und die hat ihr gut gefallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tiffyundco

Channel 21 versendet eigentlich immer sehr schnell .... habe da schon ein paar mal bestellt .... ich liebe von cleanmaxx die Akkusauger ... als 3 Katzenhaushalt ein Muss. Hoffe meine Sachen kommen auch schnell, kenne Ricarda M. nur von hier (als Mitleser) und einmal Testbestellung (da hier angefixt) in ihrem Shop. Die Sendungen waren für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig. Würde ich noch EG Sachen benutzen würde ich Marianne H. auf QVC am liebsten schauen oder M. Asam ... aber ich bin mittlerweile bei Beate J. und Judith W. gelandet. Obwohl Judith W. irgendwie leicht in die Ricarda M. Richtung geht wenn ich drüber nachdenke.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei mir sind zwei Pakete bereits verschickt, das Dritte wartet noch darauf.

Freue mich schon total auf neuen Schmuck von Ricarda, es wurde angedeutet es kommt wieder was Bin mitlerweile mit Pauly sehr glücklich, aber ihre Sachen waren auch einfach und sie hatte meistens auch rhodiniert im Angebot. Da ist Alfredo etwas geizig
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Bashful

Es kommt
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hm, jetzt wollte ich mir gerade die TV Präsentation im Shop ansehen und es kommt nur der dämliche Venenwalker. Blöd

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

DHL Versand freut mich immer ungemein, da ich mit diesem Versender keine Probleme habe und nicht wie die anderen die irgendwo das Paket abgeben oder mir vor die Tür stellen, als ob da nie jemand vorbeilaufen würde.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute meine Bestände angeschaut, eigentlich hätte ich nichts gebraucht, aber Ricarda hat mich wieder gepackt. Ich freue mich schon auf mein Paket.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meins ist auch unterwegs.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wollte mir glatt gestern mit Gutschein noch die doc Augenpflege sichern und die neue 24h creme testen, und was ist, nixda für ösis bei channel 21, immernoch nicht für uns bestellbar dort...saftsäcke, dann nicht!
    Sweety, ich musste jetzt schallend über deinen Post lachen.Einmal mit der Keule durch... Aber Recht haste!

...und ich darf heute auch endlich in den Genuss der Produkte kommen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Ja diese Gutscheine sind nur für besonders eifrige schreibende Mitglieder. Ich verfasse nicht sehr viele Beiträge aber ich lese regelmäßig viele Beiträge. Leider habe ich auch keinen Zugriff zu diesen Gutscheinen. Vielleicht schickt uns ja jemand einen Gutscheincode. Das wäre sehr nett.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

so wenig Beiträge hab ich nun auch nicht

Mein Paket kam heute an ging ja ganz schön flott

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen

Du hast doch Zugang zum Gutschein-Thread.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Bei meiner 1. Bestellung (ein Artikel, auf Rechnung) kürzlich hats 6 Tage gedauert. Die 2. Bestellung von Sonntag (wieder ein Artikel auf Rechnung) ist seit 17 Uhr unterwegs und DHL hat mir das Paket für morgen angekündigt. Das wär mir nur 2 Tagen und dem "großen" Bestellaufkommen (hab was von 1.200 Neukunden nur gestern gehört), echt fix. In den Sendungen wird oft von 3-5 Tagen gesprochen, auf der Homepage von 1 Woche.
    nn
    .. zu früh gefreut, Channel hat gestern um 17:44 die Daten an DHL übermittelt, aber ein Paket bewegt sich immer noch nicht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Blöderweise scheint heute nur ein Paket in der Auslieferung zu sein, beide wurden gleichzeitig bestätigt und auch eingeliefert. Vielleicht ist ja ein Fehler bei DHL und beide sind in der Auslieferung. Bzw. sie liegen in der Filiale. Mal wieder ein Paketbote, der es erst gar nicht bei den Nachbarn versucht. Da ist nämlich immer einer da. Na, egal.

nn
    .. zu früh gefreut, Channel hat gestern um 17:44 die Daten an DHL übermittelt, aber ein Paket bewegt sich immer noch nicht.
    Bei mir auch, 17.44 Uhr. Zwei Pakete, eines wurde heute versucht zuzustellen. Das zweite nicht. Ich hoffe, es liegt trotzdem in der Filiale.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ricarda hat doch gesagt, dass der 400 ml Reiniger locker für 3 Monate reichen würde Ja, klatscht die Frau sich den pfundweise ins Gesicht? Hatte mal den DOC Reiniger und der wurde und wurde nicht leer. OK, benutze ihn auch nicht für meine empfindlichen Äuglein, aber trotzdem.
    Erinnert mich an die Lipglosse, reichen laut Ricarda für 3 Wochen. Da müsste ich ja permanent schmieren und wäre im Büro bald als Zwangsneurotikerin verschrien..

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen

zhz

einfach mal probieren
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Shops/page220

Die 200 ml Gesichtscreme reichen ja auch nur zwei Monate Bei mir reicht die acht.

Solche Bemerkungen lassen mich immer daran zweifeln, dass die ihren eigenen Kram selbst benutzen. Die SBC-Präsentatorin hat ja auch eine 250-ml-Gesichtscreme (oder war es sogar noch mehr, es war in jedem Fall ein Riesentopf) für gut sechs Wochen eingeteilt. Andere wiederum (die Asams z. B.) nennen eine Zeit, da hätte ich drei oder vier Töpfe aufgebraucht. Bei Duschgel bin ich kein Maßstab, aber sonst bin ich ein ganz normaler Cremer und kann das einschätzen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja Pegena bei Asams reichen 200ml Creme morgens und abends angewendet für ein ganzes Jahr. Ich brauche für 50ml nur abends ca. 3 Monate. Das würde also hinkommen. Wenn man die Creme aber auch morgens noch nimmt, klappt das niemals.

Meine PCC Bestellung ist schon da, die andere Sendung komischerweise nicht. Das Bodyspray habe ich gleich geöffnet. Der Duft ist megafruchtig und superlecker, allerdings habe ich vor der Bestellung gar nicht gesehen, dass der Hauptbestandteil Alkohol ist. So ein Produkt als pflegend zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig. Als Parfüm würde ich es durchgehen lassen, da hält es aber sicher nicht lange genug. Zur Creme kann ich nichts sagen, die wandert direkt in den Bunker.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sweety, ich musste jetzt schallend über deinen Post lachen.Einmal mit der Keule durch... Aber Recht haste!

...und ich darf heute auch endlich in den Genuss der Produkte kommen
    hihi, immer gerne ;)

aber finds echt arg dass die nach sovielen jahren immer noch nicht nach Östralien liefern....schlafen die? dann bleib ich halt bei hse/qvc.....

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

danke für den Link hab den einfach nicht gefunden

Das neue Parfüm riecht echt toll hätte das nicht gedacht habe mir gleich nochmal den Doppelpack bestellt mit dem 15€ Gutschein.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, jetzt habt ihr mich gekriegt!!! Hab mir auch grad das Parfum mit dem Gutschein bestellt...

für 20,-€ muss man den einfach mitnehmen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Bashful

Mein PCC-Set ist da , der Duft grosse Klasse
    Genieße ihn!

Experte

Das MSC Set kostet jetzt wieder 124 € ich werde nicht mehr. Hat das Jemand bestellt und kann mir sagen wie der Duft ist Ich denke meins kommt morgen, DHL hat ein Paket angekündigt.

Renan

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hihi, immer gerne ;)

aber finds echt arg dass die nach sovielen jahren immer noch nicht nach Östralien liefern....schlafen die? dann bleib ich halt bei hse/qvc.....
    Wusste nicht, dass es den Sender schon seit 15 Jahren gibt Die können halt nur Ösis importieren und auch nur aus der Steiermark aber nicht nach Ösiland exportieren...

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Renan, ich habe den Duft eben geöffnet. Mir gefällt er gut. Zu Beginn frisch, aber dann ändert er sich und wird pudrig.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Boah, ich hätte ja f a s t den Booster bestellt, wegen der Anfixerei hier, ich war sooooooooooooooooooooo kurz davor! Nur ein Blick auf meine Vörräte hat mich davon abgehalten und ich hoffe, den Booster gibt es noch eine Weile, vielleicht bestelle ich ihn mir doch noch später. Ich brauche was im Gesicht, was den Stress wegzaubert und da dachte ich, wäre der Booster doch sehr geeignet, oder was meint ihr?

Er wird ab Ende der Woche genommen, und wenn mir jemand sagt, dass ich erholt aussehe, sage ich Bescheid Ich hätte ihn mir ein wenig dickflüssiger vorgestellt. Aber ein sehr schöner, schwerer Glasflakon.

Die PCC hat einen schönen Duft, werde ich auch am Wochenende mal ausprobieren. Das Spray werde ich vermutlich auch verkaufen, mal sehen.

Den Blue Breeze Duft werde ich in jedem Fall abgeben, ohne ihn probiert zu haben. Ich bin nun mal kein Duftjunkie und tue mich schon mit einem oder zwei Düften schwer. Ich wollte wegen dem Duft und dem Reiniger das Set gar nicht bestellen, aber der Gutschein war ein gutes Argument. Freue mich jetzt auf die Creme, offenbar ist das Set schon in der Filiale, nur meine Augencreme lässt noch auf sich warten.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass es den Sender schon seit 15 Jahren gibt Die können halt nur Ösis importieren und auch nur aus der Steiermark aber nicht nach Ösiland exportieren...
    Channel21 ist doch der frühere RTL-Shop, oder? Nach meinem Empfinden gibt es den noch länger Mit Walter Freiwald, ich habe immer schnell umgeschaltet beim Zappen. So viermal im Jahr, jetzt mit Ricarda, kann man sich das antun. Ich habe ja am Samstag, kurz bevor Ricarda auf Sendung ging, ein paar Minuten einer Modesendung gesehen. Die Moderation war so schlecht - bzw., ich glaube, es war sogar die "Expertin". Die haben das gleiche Prinzip wie die anderen Shopping-Sender, vermute ich mal. Soviel Blubber-Blubber und dämliche Aussagen wie "Sie sehen aus wie eine Chefsekretärin" (wollen wir nicht alle so aussehen? ) habe ich noch nie innerhalb weniger Minuten gehört. Da höre ich mir lieber Christian Materne in Dauerschleife an als noch einmal eine halbe Stunde Mode bei Channel21.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das PCC Set bekommen und gleich getestet.
    Das Bodyspray hat einen tollen Duft und auf den einen Arm aufgesprüht, füllt sich die Haut weicher an.
    Die PCC riecht noch genauso toll, wie früher, die Creme ist etwas fester, aber zieht super schnell ein. Es ist wie nach Hause kommen!
    Ich teste noch eine Woche und falls es dann das PCC Set bei Chanell21 noch gibt, bestelle ich nochmals. Ich bin sehr zufrieden, wie schnell der Versand ging, obwohl die Augencreme wohl erst morgen kommt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das PCC Set bekommen und gleich getestet.
    Das Bodyspray hat einen tollen Duft und auf den einen Arm aufgesprüht, füllt sich die Haut weicher an.
    Die PCC riecht noch genauso toll, wie früher,
    die Creme ist etwas fester, aber zieht super schnell ein. Es ist wie nach Hause kommen!
    Ich teste noch eine Woche und falls es dann das PCC Set bei Chanell21 noch gibt, bestelle ich nochmals. Ich bin sehr zufrieden, wie schnell der Versand ging, obwohl die Augencreme wohl erst morgen kommt.
    mir gefällt es auch sehr gut!!
    Genieße ihn!

Experte

oh pudrig mag ich, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt.

Renan

Inventar Avatar von Monalisa3005

sagt mal.. bleiben die Setpreise (bis auf das TAG - das war ja am nächsten Tag schon wieder hoch) von RM so bis ausverkauft bei Channel21? Ich bin da ja unwissender Neubesteller - auf der Seite habe ich dazu nichts gefunden.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

bin neu hier im Forum.

RM kenne ich seit dem sie bei QVC war. Bin zwar zwischendurch mal fremdgegangen ( Dr. Fuchs u. Asam ) aber immer wieder reumütig zurückgekehrt.
    Ich freue mich so sehr, dass sie wieder live zu sehen ist.
    Obwohl ich eigentlich nichts brauchte hab ich am WE ordentlich zugeschlagen

1x ADT
    2x PCC Set
    1xPCC AC
    1x 1 Minute Boost
    1x DOC Set

Leider ist aber noch nichts angekommen.

Liebe Grüße Zuzia

Experte

Das kommt, mache dir keine Sorgen. Hast ja wirklich gut zugeschlagen. Beim nächstenmal nehme ich auch das PCC Set, scheint ja toll zu sein.

Renan

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das PCC ist auch toll. Hatte ich schon mal. Ist aber schon ein paar Tage her

i
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    sagt mal.. bleiben die Setpreise (bis auf das TAG - das war ja am nächsten Tag schon wieder hoch) von RM so bis ausverkauft bei Channel21? Ich bin da ja unwissender Neubesteller - auf der Seite habe ich dazu nichts gefunden.
    ja, sehe ich auch so. Und hab gerade gesehen, dass das DOC Reinigungsgel wieder da ist.
    Leider wird bei Channel nichts gezeigt, so dass man auch nicht weiß, wie "kritisch die Lage" ist.
    Bei hse gibt's wenigstens noch eine Ampelkennzeichnung auf der Wunschliste.

Muss mich korrigieren, hab gerade das im heutigen newsletter gefunden und danach gelten die Preise noch bis übermorgen, Do 05.05.
    i

... Und auf Ricardam.com läuft ein Countdown bezügl. der Preise.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bunzel (03.05.2016 um 19:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Meine MSC Handcreme ist heute angekommen. Auf die DOC Augencreme muss ich noch warten...