Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forenkönigin

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Ich hatte ja gehofft,dass ich heute die AC und das Serum schon testen kann,aber es kam noch kein Paket.Bestimmt dann morgen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Channel21 ist doch der frühere RTL-Shop, oder? Nach meinem Empfinden gibt es den noch länger Mit Walter Freiwald, ich habe immer schnell umgeschaltet beim Zappen. So viermal im Jahr, jetzt mit Ricarda, kann man sich das antun. Ich habe ja am Samstag, kurz bevor Ricarda auf Sendung ging, ein paar Minuten einer Modesendung gesehen. Die Moderation war so schlecht - bzw., ich glaube, es war sogar die "Expertin". Die haben das gleiche Prinzip wie die anderen Shopping-Sender, vermute ich mal. Soviel Blubber-Blubber und dämliche Aussagen wie "Sie sehen aus wie eine Chefsekretärin" (wollen wir nicht alle so aussehen? ) habe ich noch nie innerhalb weniger Minuten gehört. Da höre ich mir lieber Christian Materne in Dauerschleife an als noch einmal eine halbe Stunde Mode bei Channel21.
    Ach sooo, war der Sender mit Ur-Walter Superstar. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Habe nur mal kurz bei Harald reingezappt und da hat diese Anna Heesch geplärrt und geschrieen, es war ein Graus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber finds echt arg dass die nach sovielen jahren immer noch nicht nach Östralien liefern....schlafen die? dann bleib ich halt bei hse/qvc.....
    Ihr seid halt nicht kreditwürdig Bei dem Sender verwundert mich gar nix...Die Moderationen inkl.dem ganzen drumherum sind ja schon an der Schmerzgrenze. Kein Empfang trotz Kabel und bei meinen 2 Jennys Bestellungen konnte ich 1x nicht per Rechnung bezahlen, da ich lt.Kundenservice in eine Zufallsauswahl gefallen bin, wo man nur per Vorauszahlung bestellen kann Selten so einen Müll gehört

Ich würde bei RM direkt mit dem Neukunden Gutschein bestellen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Danke Dir bunzel
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    i
    ja, sehe ich auch so. Und hab gerade gesehen, dass das DOC Reinigungsgel wieder da ist.
    Leider wird bei Channel nichts gezeigt, so dass man auch nicht weiß, wie "kritisch die Lage" ist.
    Bei hse gibt's wenigstens noch eine Ampelkennzeichnung auf der Wunschliste.

Muss mich korrigieren, hab gerade das im heutigen newsletter gefunden und danach gelten die Preise noch bis übermorgen, Do 05.05.
    i

... Und auf Ricardam.com läuft ein Countdown bezügl. der Preise.

Nun bin ich Torschlusspanik geraten und habe mir noch 1 PCC Set nachbestellt! Eigentlich wollte ich von Nick Assfalg die Sommercreme, aber die kommt erst in Juli wieder und damit war die Sache entschieden. Ich werde dieses Jahr Ricardas PCC Creme über den Sommer benutzen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin

Ich überlege gerade, der Booster würde mit dem einen Gutschein nur die Hälfte kosten....und wenn der NL GS noch dazu käme...hm.......

Forengöttin Avatar von serafina

ich konnte "nur" einen GS pro Bestellung einlösen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich konnte "nur" einen GS pro Bestellung einlösen...
    ich habe dann mehre Bestellungen gemacht, es fallen nur 1 mal Versandkosten pro Tag an.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe gerade meine PCC-Creme aufgetragen , die ist herrlich . Sie ist etwas fester als "früher", als sie noch der 24h Creme in ihrer Konsistenz ähnelte. Aber sie ist nicht buttrig, sondern einfach cremig, lässt sich super auftragen, ohne zu weißeln, zieht ruckzuck ein und zaubert ein weichgezeichnetes mattiertes Hautbild ohne späteres Spannungsgefühl .

Der PCC Bodyguard ist interessant: Er ist nämlich nicht ölig und ich frage mich, wo die Pflege herkommt, aber man spürt wirklich eine total weiche Haut hinterher . Der Duft ist absolut "orangig" und auch intensiv

Meine zweite Augencreme wurde heute erst versandt und kommt dann morgen

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine erste Lieferung mit dem PCC-Set ist heute auch schon eingetroffen. Nach deiner Beschreibung Moni freue ich mich auf die Creme. Den Bodyguard habe ich auch gleich getestet. Den Duft finde ich super lecker, fruchtig, aber wie Soundwaver schon festgestellt hat ist da auch ne Menge Alkohol drin. Eigentlich soll das ja in der Sonne auch schützen. Man sprüht sich daher ja auch kein Parfüm übers Gesicht. Ich weiß auch nicht wie das mit der Pflege da so ist ?! LG

BJ-Einsteiger Avatar von Tiffyundco

Hallo, da jemand so nett war mir als Neuling hier die Gutscheincodes mitzuteilen und ich sie noch nutzen konnte, möchte ich mich gerne revanchieren.

Heute Post von channel 21, da Unitymedia in NRW, Hessen und B.-W. Channel 21 nur noch Digital ausstrahlt und nicht mehr analog, möchte man mich (natürlich wohl auch keinen anderen) nicht verlieren. Deswegen gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro ab Mindestbestellwert von 25 Euro gültig vom 25.04.2016-31.07.2016.

Ich glaube nicht das er personenbezogen ist, oder vielleicht auf die Region. Falls jemand Interesse hat oder ihn auf den Seiten einstellen möchte auf die ich ja noch keinen Zugriff habe, dann bitte melden. Einen Versuch ist es ja wert. Falls noch jemand wacker bestellen möchte.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

Du darfst Dich auch freuen, lea-antonia, . Ich bin absolut begeistert

Das Spray hätte ich auch nicht im Gesicht genommen , denn ich bin ja froh, wenn dort alles matt ist . Für den Körper so zwischendurch statt eincremen und zum Beduften/Erfrischen auf die Schnelle ist es bestimmt

Liebe Grüße von Moni

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ihr seid halt nicht kreditwürdig Bei dem Sender verwundert mich gar nix...Die Moderationen inkl.dem ganzen drumherum sind ja schon an der Schmerzgrenze. Kein Empfang trotz Kabel und bei meinen 2 Jennys Bestellungen konnte ich 1x nicht per Rechnung bezahlen, da ich lt.Kundenservice in eine Zufallsauswahl gefallen bin, wo man nur per Vorauszahlung bestellen kann Selten so einen Müll gehört

Ich würde bei RM direkt mit dem Neukunden Gutschein bestellen
    vielleicht liefern die auch nicht zu uns wegen unserem eventuellen bundespräsi der in der ersten wahlrunde so haushoch gewonnen hat.....würd ich verstehen ;)

ne, da hätte ich bestellt, mit dem Gutschein das doc augencreme duo, da kann Riccis shop preislich nicht mithalten, wäre ein reinschnuppern nach vielen jahren gewesen....dann halt nicht.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr mich gekriegt!!! Hab mir auch grad das Parfum mit dem Gutschein bestellt...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

für 20,-€ muss man den einfach mitnehmen...
    dito

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiffyundco Beitrag anzeigen
    Hallo, da jemand so nett war mir als Neuling hier die Gutscheincodes mitzuteilen und ich sie noch nutzen konnte, möchte ich mich gerne revanchieren.

Heute Post von channel 21, da Unitymedia in NRW, Hessen und B.-W. Channel 21 nur noch Digital ausstrahlt und nicht mehr analog, möchte man mich (natürlich wohl auch keinen anderen) nicht verlieren. Deswegen gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro ab Mindestbestellwert von 25 Euro gültig vom 25.04.2016-31.07.2016.

Ich glaube nicht das er personenbezogen ist, oder vielleicht auf die Region. Falls jemand Interesse hat oder ihn auf den Seiten einstellen möchte auf die ich ja noch keinen Zugriff habe, dann bitte melden. Einen Versuch ist es ja wert. Falls noch jemand wacker bestellen möchte.

Liebe Grüße

Vielen, vielen Dank für den Gutschein, ich habe ihn im Gutscheinthread eingestellt und eine "Probebestellung " gemacht, hat alles prima geklappt. Also wer noch etwas von Richarda bei Chanell21 möchte......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,
    Der PCC Bodyguard ist interessant: Er ist nämlich nicht ölig und ich frage mich, wo die Pflege herkommt, aber man spürt wirklich eine total weiche Haut hinterher . Der Duft ist absolut "orangig" und auch intensiv

Moni - voraussichtlich von ziemlich weit vorne Glycerin und Acaiöl. Bei mir war das Spray im Gesicht kein Problem - habe das Spray unter der Creme.
    P.S.: Klasse - die PCC habe ich nicht das letzte Mal gekauft

Danke Tiffy für den Gutschein
    Liebe Grüße Moni

gelöscht

Gestern kam mein Päck an und ich habe es mir bis zum Abend aufgehoben und dann ganz andächtig ausgepackt und probiert.....

Experte

Oh ihr Glücklichen ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. Ich warte schon drauf und ärgere mich gerade, dass ich mir das PCC Set nicht auch noch gegönnt habe. Jetzt ist es weg. Aber ich denke, das kommt wieder.

Renan

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Augencreme ist mal wieder in der Filiale gelandet (die ist im Supermarkt). Darauf habe ich heute abend (Hilfe, es ist ein Feiertag, und wir kaufen den Laden leer) wahrhaftig keine Lust mehr. Also wird die erst am Freitag oder sogar erst am Samstag oder Montag abgeholt.

@Renan: Beim Channel wird es bei mir noch als verfügbar angezeigt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein 2.Päckchen ist da !!

Das gefällt mir super gut

Den 1 Minute Boost ist noch verschlossen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte

Was hast du denn alles bestellt Sassi. Meins ist immer noch in der Bearbeitung.

Renan

Meine Laune...
    Bashful

WOS Pure Beloved Lilies Parfüm Duo

1 Minute Boost

MSC Basic 24 Hour Body Butter

PCC Anti Wrinkle Eye Cream

PCC GC+ Bodyguard
    Geändert von Sassi 69 (04.05.2016 um 16:17 Uhr)
    Genieße ihn!

Experte

oh ihr habt ja alle gut bestellt, ich warte erstmal, das kann ja noch dauern. Morgen ist Feiertag, dann WE, das wird diese Woche nichts mehr.

Renan

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

meine 2 Pakete sind auch gerade gekommen

Der Tiegel der MSC ist ja der Hammer sooo schön.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine DOC AC ist soeben geliefert worden, getestet wird sie aber erst heute Abend nach dem Abschminken. Für meine restliche Bestellung fehlt auch noch die VB
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Bashful

Hab`noch schnell etwas abgeändert hatte 1 Artikel vergessen zu posten
    Genieße ihn!

Ricarda hat ja in ihrem Aktionskalender für die letzte Mai-Woche die MSC Rich-Face- und Körperbutter im Set für etwas über 32 Euro. Da werde ich in jedem Fall zuschlagen. Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick bei der Facebutter und mir, aber mittlerweile nehme ich sie sehr gern am Abend. Und die Körperbutter würde ich auch gern ausprobieren.

Ja, wenn jemand tolle Tiegel hat, dann Ricarda.

Forenkönigin

Hallo Mädels mein Päckchen ist eingetroffen.War heute schon mittags zu Hause- da lag es und ich hab gleich getestet. Der 1min Boost hat bei mir nicht so die Sofort-Effekt-Knallerwirkung.Die Haut glänzt auch.Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
    Was die PCC AC betrifft,kann ich mich Monis Meinung voll und ganz anschließen. Dort macht es flupp und alles ist glatt.Klasse.

Wie ist das eigentlich mit den Rücksendungen bei channel21? Kann man auch benutzte Ware zurückschicken?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Lana, Rücksendungen sind bei Channel absolut unproblematisch, auch benutzt
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin

Rossi.Noch will ich nichts zurückschicken,aber ist ja gut zu wissen

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Hat schon jemand von euch die neue MAC 24h-Creme ausprobiert und kann einen Vergleich ziehen mit der alten Rezeptur? Das wäre echt super!
    Die neue habe ich mir noch nicht gekauft, weil ich beim letzten Duo-Angebot zugeschlagen habe und dementsprechend Vorrat habe.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Die Haut glänzte auch bei den Models, als der Booster vorgeführt wurde. Aber er zieht ja angeblich in einer Minute weg Ich werde ihn am Wochenende mal testen. An eine Sofort-Effekt-Wirkung glaube ich nicht wirklich, aber wenn die Haut danach etwas frischer aussieht, würde mir das schon reichen.

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Pegena, der Booster zieht bei mir sehr schnell ein und es glänzt auch nichts. Und ja, die Haut sieht frischer aus.
    Dadurch meint man schon, dass kleine Linien und Fältchen weniger sichtbar sind.
    Das Hautgefühl ist auf jeden Fall super.
    Liebe Grüße Zuzia

Da bin ich ja mal gespannt und freue mich aufs Ausprobieren.

Experte Avatar von bunzel

menno, mein Paket ist seit 9:26 auf dem Wagen und der findet anscheinend den Weg zur Packstation (um die Ecke) nicht .. grrrrr

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich möchte meinen schönen TAG-Tiegel und den Booster jetzt auch haben, aber es ist noch nicht mal eine Versandbestätigung in Sicht . Da hilft wohl nur Geduld, genau meine Stärke . Für alle, die ihr Päckchen schon haben und begeistert sind, ich mich aber auf alle Fälle kräftig mit !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte

Tröste dich Merteul mir geht es genauso, da steht in Bearbeitung.

Renan

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen schönen TAG-Tiegel und den Booster jetzt auch haben, aber es ist noch nicht mal eine Versandbestätigung in Sicht . Da hilft wohl nur Geduld, genau meine Stärke . Für alle, die ihr Päckchen schon haben und begeistert sind, ich mich aber auf alle Fälle kräftig mit !
    wenns dich etwas tröstet, mein Paket ist unterwegs aber eine Versandbestätigung hab ich bis heute nicht.
    Brauche ich als Packstation auch nicht unbedingt, alles was entspr. adressiert ist, erscheint automatisch in der DHL-Verfolgungs-App. Und da hab ich gerade gesehen, dass mein Paket um 17:30 an die Filiale umgeleitet wird, abholbar am nächsten Werktag ab 11 Uhr .... grrrrrrrrrr

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Das zweite Päckchen mit der DOC Augencreme ist angekommen. Ich werde es heute noch ausprobieren.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute mein Set mit dem Adt von der Post abgeholt. Im Fernsehen habe ich die Creme gar nicht so als riesen Klopper wahrgenommen, das ist schon ein riesen Teil, wenns einmal leer ist viel zu schade zum wegwerfen.