Ich hatte ja gehofft,dass ich heute die AC und das Serum schon testen kann,aber es kam noch kein Paket.Bestimmt dann morgen.
Ich hatte ja gehofft,dass ich heute die AC und das Serum schon testen kann,aber es kam noch kein Paket.Bestimmt dann morgen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr seid halt nicht kreditwürdig Bei dem Sender verwundert mich gar nix...Die Moderationen inkl.dem ganzen drumherum sind ja schon an der Schmerzgrenze. Kein Empfang trotz Kabel und bei meinen 2 Jennys Bestellungen konnte ich 1x nicht per Rechnung bezahlen, da ich lt.Kundenservice in eine Zufallsauswahl gefallen bin, wo man nur per Vorauszahlung bestellen kann Selten so einen Müll gehört
Ich würde bei RM direkt mit dem Neukunden Gutschein bestellen
Danke Dir bunzel
Liebe Grüße Moni
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich überlege gerade, der Booster würde mit dem einen Gutschein nur die Hälfte kosten....und wenn der NL GS noch dazu käme...hm.......
ich konnte "nur" einen GS pro Bestellung einlösen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zusammen,
ich habe gerade meine PCC-Creme aufgetragen , die ist herrlich . Sie ist etwas fester als "früher", als sie noch der 24h Creme in ihrer Konsistenz ähnelte. Aber sie ist nicht buttrig, sondern einfach cremig, lässt sich super auftragen, ohne zu weißeln, zieht ruckzuck ein und zaubert ein weichgezeichnetes mattiertes Hautbild ohne späteres Spannungsgefühl .
Der PCC Bodyguard ist interessant: Er ist nämlich nicht ölig und ich frage mich, wo die Pflege herkommt, aber man spürt wirklich eine total weiche Haut hinterher . Der Duft ist absolut "orangig" und auch intensiv
Meine zweite Augencreme wurde heute erst versandt und kommt dann morgen
Liebe Grüße von Moni
Meine erste Lieferung mit dem PCC-Set ist heute auch schon eingetroffen. Nach deiner Beschreibung Moni freue ich mich auf die Creme. Den Bodyguard habe ich auch gleich getestet. Den Duft finde ich super lecker, fruchtig, aber wie Soundwaver schon festgestellt hat ist da auch ne Menge Alkohol drin. Eigentlich soll das ja in der Sonne auch schützen. Man sprüht sich daher ja auch kein Parfüm übers Gesicht. Ich weiß auch nicht wie das mit der Pflege da so ist ?! LG
Hallo, da jemand so nett war mir als Neuling hier die Gutscheincodes mitzuteilen und ich sie noch nutzen konnte, möchte ich mich gerne revanchieren.
Heute Post von channel 21, da Unitymedia in NRW, Hessen und B.-W. Channel 21 nur noch Digital ausstrahlt und nicht mehr analog, möchte man mich (natürlich wohl auch keinen anderen) nicht verlieren. Deswegen gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro ab Mindestbestellwert von 25 Euro gültig vom 25.04.2016-31.07.2016.
Ich glaube nicht das er personenbezogen ist, oder vielleicht auf die Region. Falls jemand Interesse hat oder ihn auf den Seiten einstellen möchte auf die ich ja noch keinen Zugriff habe, dann bitte melden. Einen Versuch ist es ja wert. Falls noch jemand wacker bestellen möchte.
Liebe Grüße
Du darfst Dich auch freuen, lea-antonia, . Ich bin absolut begeistert
Das Spray hätte ich auch nicht im Gesicht genommen , denn ich bin ja froh, wenn dort alles matt ist . Für den Körper so zwischendurch statt eincremen und zum Beduften/Erfrischen auf die Schnelle ist es bestimmt
Liebe Grüße von Moni
vielleicht liefern die auch nicht zu uns wegen unserem eventuellen bundespräsi der in der ersten wahlrunde so haushoch gewonnen hat.....würd ich verstehen ;)
ne, da hätte ich bestellt, mit dem Gutschein das doc augencreme duo, da kann Riccis shop preislich nicht mithalten, wäre ein reinschnuppern nach vielen jahren gewesen....dann halt nicht.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Moni - voraussichtlich von ziemlich weit vorne Glycerin und Acaiöl. Bei mir war das Spray im Gesicht kein Problem - habe das Spray unter der Creme.
P.S.: Klasse - die PCC habe ich nicht das letzte Mal gekauft
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Tiffy für den Gutschein
Liebe Grüße Moni
Gestern kam mein Päck an und ich habe es mir bis zum Abend aufgehoben und dann ganz andächtig ausgepackt und probiert.....
Oh ihr Glücklichen ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. Ich warte schon drauf und ärgere mich gerade, dass ich mir das PCC Set nicht auch noch gegönnt habe. Jetzt ist es weg. Aber ich denke, das kommt wieder.
Renan
Meine Augencreme ist mal wieder in der Filiale gelandet (die ist im Supermarkt). Darauf habe ich heute abend (Hilfe, es ist ein Feiertag, und wir kaufen den Laden leer) wahrhaftig keine Lust mehr. Also wird die erst am Freitag oder sogar erst am Samstag oder Montag abgeholt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Renan: Beim Channel wird es bei mir noch als verfügbar angezeigt.
Mein 2.Päckchen ist da !!
Das gefällt mir super gut
Den 1 Minute Boost ist noch verschlossen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was hast du denn alles bestellt Sassi. Meins ist immer noch in der Bearbeitung.
Renan
WOS Pure Beloved Lilies Parfüm Duo
1 Minute Boost
MSC Basic 24 Hour Body Butter
PCC Anti Wrinkle Eye Cream
PCC GC+ Bodyguard
Geändert von Sassi 69 (04.05.2016 um 16:17 Uhr)
Genieße ihn!
oh ihr habt ja alle gut bestellt, ich warte erstmal, das kann ja noch dauern. Morgen ist Feiertag, dann WE, das wird diese Woche nichts mehr.
Renan
meine 2 Pakete sind auch gerade gekommen
Der Tiegel der MSC ist ja der Hammer sooo schön.
meine DOC AC ist soeben geliefert worden, getestet wird sie aber erst heute Abend nach dem Abschminken. Für meine restliche Bestellung fehlt auch noch die VB
Liebe Grüße Rossi2408
Hab`noch schnell etwas abgeändert hatte 1 Artikel vergessen zu posten
Genieße ihn!
Ricarda hat ja in ihrem Aktionskalender für die letzte Mai-Woche die MSC Rich-Face- und Körperbutter im Set für etwas über 32 Euro. Da werde ich in jedem Fall zuschlagen. Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick bei der Facebutter und mir, aber mittlerweile nehme ich sie sehr gern am Abend. Und die Körperbutter würde ich auch gern ausprobieren.
Ja, wenn jemand tolle Tiegel hat, dann Ricarda.
Hallo Mädels mein Päckchen ist eingetroffen.War heute schon mittags zu Hause- da lag es und ich hab gleich getestet. Der 1min Boost hat bei mir nicht so die Sofort-Effekt-Knallerwirkung.Die Haut glänzt auch.Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Was die PCC AC betrifft,kann ich mich Monis Meinung voll und ganz anschließen. Dort macht es flupp und alles ist glatt.Klasse.
Wie ist das eigentlich mit den Rücksendungen bei channel21? Kann man auch benutzte Ware zurückschicken?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, Rücksendungen sind bei Channel absolut unproblematisch, auch benutzt
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi.Noch will ich nichts zurückschicken,aber ist ja gut zu wissen
Hallo
Hat schon jemand von euch die neue MAC 24h-Creme ausprobiert und kann einen Vergleich ziehen mit der alten Rezeptur? Das wäre echt super!
Die neue habe ich mir noch nicht gekauft, weil ich beim letzten Duo-Angebot zugeschlagen habe und dementsprechend Vorrat habe.
Viele Grüße von Wildkirsche
Die Haut glänzte auch bei den Models, als der Booster vorgeführt wurde. Aber er zieht ja angeblich in einer Minute weg Ich werde ihn am Wochenende mal testen. An eine Sofort-Effekt-Wirkung glaube ich nicht wirklich, aber wenn die Haut danach etwas frischer aussieht, würde mir das schon reichen.
Hallo Pegena, der Booster zieht bei mir sehr schnell ein und es glänzt auch nichts. Und ja, die Haut sieht frischer aus.
Dadurch meint man schon, dass kleine Linien und Fältchen weniger sichtbar sind.
Das Hautgefühl ist auf jeden Fall super.
Liebe Grüße Zuzia
Da bin ich ja mal gespannt und freue mich aufs Ausprobieren.
menno, mein Paket ist seit 9:26 auf dem Wagen und der findet anscheinend den Weg zur Packstation (um die Ecke) nicht .. grrrrr
Ich möchte meinen schönen TAG-Tiegel und den Booster jetzt auch haben, aber es ist noch nicht mal eine Versandbestätigung in Sicht . Da hilft wohl nur Geduld, genau meine Stärke . Für alle, die ihr Päckchen schon haben und begeistert sind, ich mich aber auf alle Fälle kräftig mit !
A clean house is the sign of a wasted life.
Tröste dich Merteul mir geht es genauso, da steht in Bearbeitung.
Renan
wenns dich etwas tröstet, mein Paket ist unterwegs aber eine Versandbestätigung hab ich bis heute nicht.
Brauche ich als Packstation auch nicht unbedingt, alles was entspr. adressiert ist, erscheint automatisch in der DHL-Verfolgungs-App. Und da hab ich gerade gesehen, dass mein Paket um 17:30 an die Filiale umgeleitet wird, abholbar am nächsten Werktag ab 11 Uhr .... grrrrrrrrrr
Das zweite Päckchen mit der DOC Augencreme ist angekommen. Ich werde es heute noch ausprobieren.
Ich habe heute mein Set mit dem Adt von der Post abgeholt. Im Fernsehen habe ich die Creme gar nicht so als riesen Klopper wahrgenommen, das ist schon ein riesen Teil, wenns einmal leer ist viel zu schade zum wegwerfen.