Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 139 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Cremati

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Hab heut e nur den 1 minute boost erhalten, aber der ist schon mal toooollllllll.
    Zieht gut ein hinterlässt einen schönen dezenten glow, hat den typischen Zitronen Buttermich Duft ( gaaanz dezent )und die Fältchen sind tatsächlich weinger sichtbar.
    Bin sehr zufrieden
    LG cremati

Experte

So gerade kam die Versandbestätitung, dann kommt es bestimmt am Samstag, das hat mich gerade gefreut, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Renan

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute auch den Booster bekommen. Von der Konsistenz wirklich flüssiger, als ich gedacht hätte. Habe es nur mal der Hand probiert, der Geruch ist dezent, aber der MSC Duft ist einer der wenigen Kosmetikdüfte, den ich wirklich gut finde. Und die Haut fühlt sich jetzt sensationell weich an. Mal sehen, wann ich ihn zum ersten Mal im Gesicht verwende.

Fortgeschritten

Hallo den booster finde ich auch wirklich toll . Habe ihn jetzt 14 tage und ich muss sagen es ist ein tolles hautgefühl . Nehm ihn jeden morgen unter die 24 std creme . Weiss jemand wie die neue 24 std creme ist ? Ist die pcc augencreme auch was für hängenden augenliedern ? Gruß Matze

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe jetzt auch endlich die VB für meine Restbestellung erhalten und die Lieferung ist für morgen angekündigt die Peel of Maske wird dann gleich ausprobiert

die PCC AC habe ich über Nacht links und die DOC AC rechts aufgetragen kühlen Beide beim auftragen und ziehen gut ein. Der Effekt tritt bei der DOC schneller ein und sie mattiert auch mehr. Heute morgen ist für mich kein Unterschied erkennbar - machen Beide ihre Arbeit
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern die PCC Augencreme bekommen und kann Moni's schwärmen gut verstehen. Sie eine eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein, riecht gut und ich bilde mir ein sie mindert die Fältchen um die Augen. Aber sie kriecht nicht in die Augen, da bin ich sehr empfindlich.
    Nun überlege ich nochmals die PCC Augencreme nachzubestellen, oder probiere ich doch mal den viel gelobten 1 Minute Boost aus.
    Beim Boost mag ich nicht, das es eine Glasflasche ist, könnte ja runtergefallen, und ich habe die frühere Version der 24 Stunden Creme nicht vertragen. Aber wiederum wurde ja die Creme überarbeitet, 100 ml Boost sind wie 100 ml Creme, wirklich eine Menge für den Preis. Helft mir......!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mimilinchen, wenn Du dich zwischen PCC AC und Boost entscheiden musst, würde ich den Boost empfehlen davon habe ich schon ordentlich gebunkert
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Ihr schafft mich....Ich muß doch erst das "Edelweiß" aufbrauchen....und bin schon so auf meine bestellten, aber noch gebunkerten RM-Sachen.....

Babe - da hilft nur schmieren, schmieren, schmieren
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Babe - da hilft nur schmieren, schmieren, schmieren
    Was meinst du, was ich zweimal täglich mache....Inzwischen habe ich meine Dekolette-Pflege weggepackt und verwende nur noch Edelweiß! Okay, die Pflege ist , aber ich mag einfach keine anprobierte Kosmetika im Kühlschrank haben...Daher: Konsequenter Aufbrauchmodus vor neuen Produkten!

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute das erste mal den 1 Minute Boost probiert, echt super toll. Zieht sofort ein ohne zu kleben und macht die Haut ganz zart. Mir kommt es auch so vor, als ob die Pflege danach noch besser einzieht. Der Glasflacon ist edel, aber mir wäre fast ein Spender lieber gewesen, ist halt irgend wie noch hygienischer. Den Flacon schraubt man ja jedes mal auf und es kommt Luft rein. 100 ml sind ja ne ganze Menge. Außerdem tropft da auch mal was, zumindest bei mir. Aber mit dem Produkt bin ich mega zufrieden, könnte ein Nachkaufprodukt werden! Dafür werde ich jetzt weiter testen. Mir gefällt auch der dezente Duft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die PCC Augencreme bekommen und kann Moni's schwärmen gut verstehen. Sie eine eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein, riecht gut und ich bilde mir ein sie mindert die Fältchen um die Augen. Aber sie kriecht nicht in die Augen, da bin ich sehr empfindlich.
    Nun überlege ich nochmals die PCC Augencreme nachzubestellen, oder probiere ich doch mal den viel gelobten 1 Minute Boost aus.
    Beim Boost mag ich nicht, das es eine Glasflasche ist, könnte ja runtergefallen, und ich habe die frühere Version der 24 Stunden Creme nicht vertragen. Aber wiederum wurde ja die Creme überarbeitet, 100 ml Boost sind wie 100 ml Creme, wirklich eine Menge für den Preis. Helft mir......!
    Und ich würde dir die AC empfehlen Der Boost hat bei mir gar keinen Effekt- vielleicht liegt es auch daran,dass ich durch BJ schon superstraffe Haut habe und keine Optimierung mehr möglich ist Jedenfalls hatte ich ihn ja gestern Mittag und dann auch abends nochmal aufgetragen und heute Morgen habe ich um die Nase und Kinn ganz kleine Pickelchen.Das hatte ich schon ewig nicht mehr.RM ist fürs Gesicht definitiv nichts für mich.Das war auch damals der Grund,warum ich davon weg bin.Die Augenpflege hingegen find ich richtig genial Man spürt richtig wie sich alles strafft.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste mal den 1 Minute Boost probiert, echt super toll. Zieht sofort ein ohne zu kleben und macht die Haut ganz zart. Mir kommt es auch so vor, als ob die Pflege danach noch besser einzieht. Der Glasflacon ist edel, aber mir wäre fast ein Spender lieber gewesen, ist halt irgend wie noch hygienischer. Den Flacon schraubt man ja jedes mal auf und es kommt Luft rein. 100 ml sind ja ne ganze Menge. Außerdem tropft da auch mal was, zumindest bei mir. Aber mit dem Produkt bin ich mega zufrieden, könnte ein Nachkaufprodukt werden! Dafür werde ich jetzt weiter testen. Mir gefällt auch der dezente Duft.
    Vor lauter anfixerei hier habe ich mir auch den Booster bestellt. Ich werden den Booster umfüllen, ich mag die Pipettenflaschen nicht, gerade ist mein Beate Johnen Hyaluoron Konzentrat leer geworden - da werde ich den Booster umfüllen. Genau dasselbe habe ich bei dem M Asam Retinol Pure Vitamins gemacht - das ist in die Dr Fuchs Flasche gewandert - ich fühle mich einfach damit wohler .

Also wer beim Booster tatsächlich irgendeine Liftingwirkung erwartet, der muss auch an den Weihnachtsmann glauben. Das ist ein wirklich gut formuliertes Serum, das durch Hyaluron gut Feuchtigkeit spendet, durch Galactoarabinan den transepidermalen Wasserverlust reduziert und durch einige Antioxidantien die Haut schützt. Das ist ziemlich gut, aber glattbügeln wird der mal gar nichts. Und Poren verkleinern auch nicht. Wenn sie das im TV behaupten, würde ich immer gern direkt reinspringen. Die Porengröße ist genetisch bestimmt, da rüttelt kein Kosmetikprodukt der Welt dran. Ebenso wenig werden Hängebäckchen oder schlaffe Augenlider geliftet. Ich dachte eigentlich, dass wir hier in einer Community sind, wo das allen klar ist.

Und Pickel entstehen auch nicht über Nacht. Vielleicht liegt es auch am neuen BJ Cleanser, der für mein empfinden grottig formuliert ist, oder weil ein harsches Körperpeeling im Gesicht verwender wurde oder kommt allgemein vom Gehoppe. Das jetzt so schnell auf den Booster zu schieben finde ich schwierig, vor allem, weil viele sicher gleich Bedenken bekommen, wenn sie sowas lesen, aber nicht wissen, was diejenige sonst so alles mit ihrer Haut anstellt. So aber jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben.

gelöscht

Ne ganz andere Frage: Im Mai soll doch mal eine Ricci-Sendung nur mit Christian sein....Weiß irgend jemand schon, wann das ist?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also wer beim Booster tatsächlich irgendeine Liftingwirkung erwartet, der muss auch an den Weihnachtsmann glauben. Das ist ein wirklich gut formuliertes Serum, das durch Hyaluron gut Feuchtigkeit spendet, durch Galactoarabinan den transepidermalen Wasserverlust reduziert und durch einige Antioxidantien die Haut schützt. Das ist ziemlich gut, aber glattbügeln wird der mal gar nichts. Und Poren verkleinern auch nicht. Wenn sie das im TV behaupten, würde ich immer gern direkt reinspringen. Die Porengröße ist genetisch bestimmt, da rüttelt kein Kosmetikprodukt der Welt dran. Ebenso wenig werden Hängebäckchen oder schlaffe Augenlider geliftet. Ich dachte eigentlich, dass wir hier in einer Community sind, wo das allen klar ist.

Und Pickel entstehen auch nicht über Nacht. So aber jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben.
    Dem 1.Teil deines Posts stimme ich zu dem 2.nicht
    Bei mir sind die kleinen Pickelchen bzw.so winzige Bläschen definitiv über Nacht gekommen und ich hab nichts an meiner Pflege geändert außer den 1min Boost. Ich halluziniere doch nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nichts geändert? Soweit ich weiß benutzt du doch z.B. gerade auch neu BJ B Ageless Produkte oder nicht? Die enthalten unter anderem auch Fruchtsäuren. Und schon haben wir die Übeltäter.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich erwarte von einem Hyaluron - Serum, das es Feuchtigkeit spendet, bei meiner Nasolabialfalte z. B hat das Serum von B Johnen die Haut optisch verdickt so, dass die Falte gar nicht so aufgefallen ist. An eine Porenverfeinerung glaube ich auch nicht dafür nehme ich AHA und BHA.

Was mir gerade auffällt, wo lässt Frau Johnen eigentlich produzieren? In blau habe ich mal alle identischen Inhaltsstoffe markiert, vor allem die Basis beider Produkte mit Konsistenzgebern, Lösungsmitteln und Konservierern scheint die gleiche zu sein.

X50 Cell Power

AQUA, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, GLYCERIN, GALACTOARABINAN, HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE, COPPER PALMITOYL HEPTAPEPTIDE-14, BIOTIN, FOLIC ACID, CYANOCOBALAMIN, PANTHENOL, SODIUM RIBOFLAVIN PHOSPHATE, TEPRENONE, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, CHONDRUS CRISPUS, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, GLYCOLIC ACID, LACTIC ACID, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, POLYVINYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Rot markiert sind übrigens die Fruchtsäuren und zwei Lichtschutzfilter, die auch die Reinigung enthält. Den Sinn hinter den Filtern muss man nicht verstehen.

1 Minute Boost

AQUA, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, GLYCERIN, GALACTOARABINAN, MORINGA OLEIFERA SEED OIL, RASPBERRY SEED OIL/TOCOPHERYL SUCCINATE AMINOPROPANEDIOL ESTERS, RIBOSE, RETINYL PALMITATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, CHONDRUS CRISPUS, PHOSPHATIDYLCHOLINE, XANTHAN GUM, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE

Forenkönigin

Nichts geändert? Soweit ich weiß benutzt du doch z.B. gerade auch neu BJ B Ageless Produkte oder nicht? Die enthalten unter anderem auch Fruchtsäuren. Und schon haben wir die Übeltäter.
    Stalkst Du etwa? Hast schon Recht,Soundi,aber die BAX-Creme hatte ich doch auch schon über einen Monat in Verwendung und da gabs keine Irritationen. Aber ich bin ja nicht beratungsresistent,deshalb werde ich das jetzt genau beobachten Den 1min Boost stelle ich erstmal beiseite und dann schau ich,was mit ausschließlich BAX-Pflege passiert.

Ich stalke nicht, aber ich lese mit. Gerade was das Serum von Beate betrifft, weil ich das auch interessant finde. Ich meine das auch nicht böse, fände es nur schade erstens Ricardas Boost gegenüber, da der ja noch recht neu ist und ich mir so eine Blitzreaktion kaum vorstellen kann. Wenn äußern sich schnelle Reaktionen auf Produkte eher durch einen Flush oder es juckt. Und zweitens wäre es schade, wenn du dir ein gutes Produkt entgehen lässt und der Übeltäter liegt vielleicht woanders.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ne ganz andere Frage: Im Mai soll doch mal eine Ricci-Sendung nur mit Christian sein....Weiß irgend jemand schon, wann das ist?

Am 14.5 und 15.5.2016, laut seine Facebook Seite auch mit Knaller Set Angeboten von Ricarda.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Nächste Sendungen sind mit Christian am 15.5. um 12-13 Uhr und 15-16 Uhr.
    Am 29.5. um 13-14 Uhr und 15-16 uhr

Experte

Bei all den ganzen begeisterten FB-Kommentaren habe ich aber mindestens fünf Minuten überlegen müssen, wer oder was "Schappo" sein könnte

Raten erlaubt
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin Avatar von Pegena

So, habe jetzt sowohl den 1-Minute-Booster als auch die PCC-Creme aufgetragen und bin ganz angetan. Sofort-Effekt nicht da, aber auch nicht erwartet. Haut trotzdem schön Mit der PCC wird weiter gemacht, sobald mein 200-ml-MSC-Spender leer wird. Leider sieht man von außen nicht, wieviel noch drin ist. Habe mal aufgeschraubt und denke, lange wird es nicht mehr dauern

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Bei all den ganzen begeisterten FB-Kommentaren habe ich aber mindestens fünf Minuten überlegen müssen, wer oder was "Schappo" sein könnte

Raten erlaubt
    Chapeau?

LaBouche
    Besucher

Habt ihr schon die neue 24h Creme getestet ???? Wie ist die Creme ???? Meine Bestellung kommt morgen

Forenkönigin

Ich stalke nicht, aber ich lese mit. Gerade was das Serum von Beate betrifft, weil ich das auch interessant finde. Ich meine das auch nicht böse, fände es nur schade erstens Ricardas Boost gegenüber, da der ja noch recht neu ist und ich mir so eine Blitzreaktion kaum vorstellen kann. Wenn äußern sich schnelle Reaktionen auf Produkte eher durch einen Flush oder es juckt. Und zweitens wäre es schade, wenn du dir ein gutes Produkt entgehen lässt und der Übeltäter liegt vielleicht woanders.
    Weiß ich doch,dass Du das nicht böse meinst. Hab dich schon verstanden Ich geb dem Booster ja auch noch eine Chance. Von der 24h-Creme hatte ich auch (vor Jahren) Unreinheiten bekommen. So lag die Vermutung nah, das Serum könnte nun Auslöser sein. Ich berichte, wie es sich weiterentwickelt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hatte auch ein Programmheftchen in meinem gestrigen Karton mit der zweiten PCC-Augencreme : Die nächste RM-Sendung ist am 15.05. Ricarda selbst kommt aber wirklich erst Ende August wieder . Hauptsache, wir können ihre Produkte kaufen und bekommen sie gezeigt und sie werden zeitnah neu produziert

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo an alle

bin wieder neu im Forum angemeldet, war vor längerer Zeit hier schon mal aktiv, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich.

Konnte Ricarda natürlich auch nicht widerstehen und habe mir das Tagesangebot,1- Minute- Boost, die PCC Augencreme und das PCC Set bestellt. Letzteres ist noch nicht eingetrudelt. Begeistert bin ich vom 1- Minute Boost, welchen ich schon in der kleinen Version im RM Shop bestellt hatte. Da ich seit ca.4 Monaten, schmerzbedingt, sehr schlecht schlafe und mir man dies logischerweise auch ansieht kann ich den Boost nur loben, sehe echt erholter aus wenn ich ihn aufgetragen habe, der Duft gefällt mir auch sehr.
    Nun habe ich allerdings eine Frage an die ebenfalls begeisterten Boost Verwender, nehmt ihr den nur morgens? Steht ja so bei der Artikelbeschreibung. Auf die neue 24 Stundencreme freue ich mich auch schon, muss allerdings noch einen kleinen Rest Hyaluron Intelligence von BJ vercremen.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bekomme morgen mein PCC Set und den Booster. Bin gespannt, ihr seid ja alle sehr begeistert. Ist die Creme reichhaltig? Was ist denn besser als Anti Aging Produkt, PCC oder die MSC 24 h Creme? Könnt ihr mir da raten?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@aswel1969 ich nehme den Booster tatsächlich nur Abends unter der 24h Creme. So als art Serum. Und morgens sehe ich schön erholt aus.
    Am Ende steht ein Traum!

aswel, ich benutze den Booster im Moment auch als Serum nach dem Motto "viel hilft viel" also morgens und abends
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

für eure Antworten,
    ich werde ihn jetzt auch mal morgens und abends nehmen und schauen was passiert
    Liebe Grüße
    aswel

Meine Laune...
    Fine

Die Reduzierungen bei Chanell21 sind wieder weg und ich hatte gestern verpaßt den 1 Minute Boost zu bestellen. Nun warte ich eben auf die Sendung mit Christian und vielleicht ist da wieder ein tolles Angebot dabei, der Gutschein läuft mir ja nicht weg..

gelöscht

für euer Feedback.....mit Angebot, das hört sich gut an!
    mich schon auf die nächste RM-Sendung...bin ja immer noch kein Channel21-Kunde.

Forenkönigin Avatar von naschi

Päckchen mit Tagesangebot und Booster gerade eingetrudelt. Wurde sofort geöffnet. Als erstes gleich mal die Creme angeschaut. Duft:zitronig-buttemilchig, tendiert für mich in Richtung der allerersten Beduftung der Creme vor x Jahren. Konsistenz: sehr leicht, gelcremeartig. Cremeverhalten auf dem Handrücken: leicht kühl, zieht sehr schnell ein. Im Gesicht werde ich gleich zusammen mit dem Booster testen. Ach ja der Cremetigel ist zwar optisch sehr schön, aber nix für die Reisetasche. Ist nämlch schon schwer für einen Cremetiegel. Da muss man wohl umfüllen bei Bedarf oder sich den 120ml-Tiegel bestellen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich warte immer noch auf den Duft, hab noch nicht mal 'ne VB...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Tagescrememäßig werde ich in jedem Fall bei Ricarda bleiben. Schon die MSC war für mich ein totaler Treffer, aber auch die PCC ist super. Da stelle ich alles, was ich noch an Beates oder Judiths Kosmetik habe, gern weg. Die werden verkauft oder bei kleineren Mengen (habe noch Future Skin und LipoMaxx, das sind ja nur jeweils 50 ml) dann doch vercremt. Allerdings habe ich auch noch eine Edelweiß 100 ml von Judith im Bunker. Die möchte ich schon mal ausprobieren, zumal ich das Konzentrat sehr gut finde.

Hm. Ich hoffe noch mal auf ein Angebot der PCC und, wie schon erwähnt, auf das Set MSC Rich mit Facecream und Bodybutter. Das kommt ja in jedem Fall, aber wenn es beim Channel käme, könnte ich den Gutschein einsetzen, der wäre höher als die von Ricarda erwähnten 18 %. Na ja, ist ja schon nächstes Wochenende soweit, wir werden sehen.

Ach ja: der Booster ist toll, allerdings wünsche ich mir den demnächst in einem Pump-Spender, mit der Pipette macht das keinen Spaß, zumal sich Pipette und der Verschluss immer trennen bei mir.

Forengöttin Avatar von Melina

Was meinst du, was ich zweimal täglich mache....Inzwischen habe ich meine Dekolette-Pflege weggepackt und verwende nur noch Edelweiß! Okay, die Pflege ist , aber ich mag einfach keine anprobierte Kosmetika im Kühlschrank haben...Daher: Konsequenter Aufbrauchmodus vor neuen Produkten!
    Das ist auch wichtig, denn sonst geht's dir wie mir.
    Habe den 24 Hour Multikomplex aus dem Bunker befreit und direkt entsorgt. Gesicht wurde rot und es stank nach Chemie!