Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 139 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Mein Päckchen kam gerade, an den Duft muss ich mich erstmal gewöhnen, da hatte ich was anderes erwartet. Aber je länger er drauf ist, umso besser wird er. Der Tiegel der 24 h Creme ist ja der Hammer, so einen großen Topf hatte ich noch nie. Der hält ja ewig, wenn ich mir den so betrachte. Auch die Reinigung ist sehr groß, die werde ich gleich mal ausprobieren, danach den Boost. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht, war ja meine 1. Bestellung von Ricarda und bestimmt nicht meine Letzte.

Renan

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich benutze die Reinigung auch gerne mal zwischendurch unter der Dusche
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin

Ich hab mir gestern die PCC AC nochmal bestellt. Die ist ja echt der Knaller- da hat man gar keine Lust noch etwas anderes zu verwenden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ihr schwärmt ja alle hier so von der PCC AC, mich schreckt das Parfum dadrin ein bißchen ab...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Wenn Deine Augen auf Parfum reagieren,solltest Du definitiv die Finger davon lassen. Ich verstehe übrigens auch nicht,warum das bei einigen Marken sein muss.Gerade,weil Parfum doch reizt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Päckchen mit Tagesangebot und Booster gerade eingetrudelt. Wurde sofort geöffnet. Als erstes gleich mal die Creme angeschaut. Duft:zitronig-buttemilchig, tendiert für mich in Richtung der allerersten Beduftung der Creme vor x Jahren. Konsistenz: sehr leicht, gelcremeartig. Cremeverhalten auf dem Handrücken: leicht kühl, zieht sehr schnell ein. Im Gesicht werde ich gleich zusammen mit dem Booster testen. Ach ja der Cremetigel ist zwar optisch sehr schön, aber nix für die Reisetasche. Ist nämlch schon schwer für einen Cremetiegel. Da muss man wohl umfüllen bei Bedarf oder sich den 120ml-Tiegel bestellen.
    Ja genauso empfinde ich den Duft auch Richtig lecker Ich kenne die erste Version nicht, aber diese hier gefällt mir noch besser als die vorige, sowohl was Konsistenz als auch Duft angeht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Lana das verstehe ich auch nicht, hatte ich ja auch gleich geschrieben als es mir auffiel. Da macht es selbst Judith mit ihrer sonst eher kräftig parfümierten Kosmetik bei den Augenprodukten besser.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist auch wichtig, denn sonst geht's dir wie mir.
    Habe den 24 Hour Multikomplex aus dem Bunker befreit und direkt entsorgt. Gesicht wurde rot und es stank nach Chemie!
    Das Serum roch seit der Key Factor Neuauflage leider immer schon nach Chemie und nie nach dem schönen MSC Duft. Ich hoffe, dass der Boost jetzt ein Ersatz dafür ist und dieses stinkende Glitzerzeug verschwindet.

Ich habe gerade den Blue Breeze Duft auf der Hand. Der "Flacon" ist wirklich wie ein schlechter Scherz, aber das wurde ja schon bemängelt als der Duft damals rauskam. Das Parfüm an sich ist allerdings wahnsinnig gut. Zwar ein wenig schwach auf der Brust, aber mir würde es reichen, wenn ich ihn selbst wahrnehmen kann. Ich denke nur nicht, dass er was für Männer ist, auch wenn sie das so auf der Packung schreiben. An einer Frau fände ich den aber richtig gut.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Tagescrememäßig werde ich in jedem Fall bei Ricarda bleiben. Schon die MSC war für mich ein totaler Treffer, aber auch die PCC ist super. Da stelle ich alles, was ich noch an Beates oder Judiths Kosmetik habe, gern weg. Die werden verkauft oder bei kleineren Mengen (habe noch Future Skin und LipoMaxx, das sind ja nur jeweils 50 ml) dann doch vercremt. Allerdings habe ich auch noch eine Edelweiß 100 ml von Judith im Bunker. Die möchte ich schon mal ausprobieren, zumal ich das Konzentrat sehr gut finde.

Hm. Ich hoffe noch mal auf ein Angebot der PCC und, wie schon erwähnt, auf das Set MSC Rich mit Facecream und Bodybutter. Das kommt ja in jedem Fall, aber wenn es beim Channel käme, könnte ich den Gutschein einsetzen, der wäre höher als die von Ricarda erwähnten 18 %. Na ja, ist ja schon nächstes Wochenende soweit, wir werden sehen.

Ach ja: der Booster ist toll, allerdings wünsche ich mir den demnächst in einem Pump-Spender, mit der Pipette macht das keinen Spaß, zumal sich Pipette und der Verschluss immer trennen bei mir.
    So gehts mir gerade auch , bin wieder bei Ricarda angekommen. Die PCC hatte ich mir gleich noch nachgeordert Das Set mit den beiden Rich Cremes werde ich auch bestellen .
    Ich habe noch Isomers in Verwendung und Reserve. Die werde ich im Wechsel auch noch verwenden ,aber da erst mal nichts mehr nach bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Päckchen mit Tagesangebot und Booster gerade eingetrudelt. Wurde sofort geöffnet. Als erstes gleich mal die Creme angeschaut. Duft:zitronig-buttemilchig, tendiert für mich in Richtung der allerersten Beduftung der Creme vor x Jahren. Konsistenz: sehr leicht, gelcremeartig. Cremeverhalten auf dem Handrücken: leicht kühl, zieht sehr schnell ein. Im Gesicht werde ich gleich zusammen mit dem Booster testen. Ach ja der Cremetigel ist zwar optisch sehr schön, aber nix für die Reisetasche. Ist nämlch schon schwer für einen Cremetiegel. Da muss man wohl umfüllen bei Bedarf oder sich den 120ml-Tiegel bestellen.
    Naschi, für deinen Eindruck und deine Beschreibung der neuen 24h-Creme. Das hört sich ja gut an, vor allem, dass sie schnell einzieht. Auf den Duft der Creme bin ich auch neugierig. Die Version, die ich zur Zeit benutze, riecht auch sehr angenehm zurückhaltend, ein wenig krautig. Aber sehr angenehm. Wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mir auf jeden Fall die neue zulegen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand von euch die Moist & Tan Creme von Ricarda?

Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer SB Creme und möchte keine karottig-gelbe Überraschung erleben.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine von Asams, die war ganz ok. Gibt es aber glaube ich nicht mehr.
    Liebe Grüße Zuzia

Experte

Die Reinigung der MCC ist total angenehm und der Boost gefällt mir auch, allerdings sehe ich noch nicht viel, ob er was bringt. Aber die Haut ist davon wunderbar weich, finde ich total schön. Der Duft ist angenehm aber wirklich sehr leicht, denn ich rieche den nach einer Zeit gar nicht mehr. Die 24 h Creme zieht so fort ein und liegt nicht auf der Haut, das gefälllt mir gut. Also danke fürs Anfixen und für den Gutschein posten, so bin ich dann auch mal an Ricardas Kosmetik gekommen.

Renan

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die PCC AC nochmal bestellt. Die ist ja echt der Knaller-x da hat man gar keine Lust noch etwas anderes zu verwenden.
    ich hab mir die AC auch gleich 2x bestellt, ABER bei mir krümelt sie leider...hat dieses Problem noch jemand????

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die 24 H Stunden Cream ist in vollem Einsatz, sie ist recht dünnflüssig, lässt sich auch gut verteilen und zieht schnell ein. Da ja jetzt der Sommer kommt creme ich neben dem Gesicht den Hals und das Dekolletè - die 200 ml wollen schliesslich vercremt werden.

Experte

Ja der Tiegel ist schon ganz anständig und bis der leer ist, das dauert eine Zeit. Ich war überrascht, wie groß er war.

Renan

Inventar Avatar von Carlie

Meine Sachen sind jetzt auch alle da. Kam alles von beiden Tagen auf einmal. Der 1 Minute Booster hab ich gleich ausprobiert und konnte keine Veränderung feststellen. Dachte ich zuerst aber als ich später nochmal in den Spiegel geschaut habe fand ich das ich irgendwie frischer aussah und musste selbst über mich lachen weil ich dachte das es Einbildung ist. Allerdings hab ich später eine Bekannte getroffen und die hat prompt gefragt ob ich aus dem Urlaub komme. Ich würde so erholt aussehen. Dabei hab ich momentan eher richtig viel Stress.
    Die 24h Creme ist auch toll. Ich mag dieses leichte gerade jetzt wo die Temperaturen steigen. Reicht mir auch von der Pflege obwohl ich in letzter Zeit dachte meine Haut wäre trockener.
    Die DOC Serie hab ich erstmal in den Bunker-Schrank getan.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gerade dieses "dünnflüssige" mag ich so an der Creme. Obwohl ich sonst eher reichhaltige Cremes mag. Aber die MSC reicht mir von Frühling bis Herbst in jedem Fall am Tag. Für Nachts ist sie mir dann doch zu wenig. Ich hätte mir wieder einen Spender wie im letzten Jahr gewünscht, so toll der Tiegel auch ist, aber der Spender ist praktischer und hygienischer.

Audrey
    Besucher

Ich hatte auch auf einen Spender gehofft... Ich habe mir leider keinen aufgehoben, sonst hätte ich umgefüllt. So schnell wird der Topf nicht leer.... Zumal ich ja auch noch die PCC vercreme . Die könnte sich zu meiner Lieblingscreme entwickeln.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich muss mich mal lobend zu den 1MinuteBoost äußern.

Hatte ihn ja auch eine 2.Chance gegeben,beim 1. hatte ich auch nix gesehen.

Aber nun meine Krähenfüsse und Lachfalten sehen gemindert aus,am nächsten Tag.

Trage den Boost über Nacht auf 2-3 nur die Stellen die mich stören.

Ich finde es Spitze!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde den Boost sehr gut, habe danach die PCC Creme und AugenPCC aufgetragen ,fand mich bis abends gut gepflegt. Musste nicht nach cremen habe zum Schluß noch den Puder von Nick Ass. aufgetragen. War sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe den 24 Hour Multikomplex aus dem Bunker befreit und direkt entsorgt. Gesicht wurde rot und es stank nach Chemie!
    Das Multikomplex Serum benutze ich seit Dezember. Es macht eine schöne ebenmäßige Haut. Rötungen bekomme ich davon keine. Der MSC-typische Geruch ist allerdings auch nicht vorhanden.

Experte

Ich finde das so toll, dass ihr alle berichtet, so kann ich mich besser auf die Sachen einstellen, kenne ja noch nichts. Gestern nach dem Auftragen habe ich von dem Booster auch nichts gesehen. Aber im Laufe des Tages schon, man wirkt weicher im Gesicht. Ist auch eine tolle Unterlage für meinen Laura Geller Puder, der hält viel besser jetzt. Ich werde ab heute den Booster auch abends nehmen, mal sehen, was er über Nacht mit mir macht. Auf jedenfall hat man eine super schöne weiche Haut, das alleine gefällt mir super.

Das ganze Set hatte einen Superpreis nach Abzug des Gutscheines, 5 € für den Booster und VKF und ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Als nächstes kommt das PCC dran, dann bin ich erstmal gut versorgt. Wenn man die Preise woanders sieht, dann war das dass reinste Schnäppchen, wer bietet in Parfümerien schon 200 ml an, wenn ja, dann zum Horrorpreis.

Renan

gelöscht

Ich hätte eine Frage zur PCC-Gesichtscreme: Ich habe sie einmal getestet, damals war Ricci noch bei QVC und überhaupt nicht vertragen....meine Gesichtshaut ist total ausgeflippt!
    Wurde die Creme inzwischen überarbeitet bzw. wie sieht die Verträglichkeit bei Zickenhaut aus?

Experte Avatar von Wolkenträumer

Also ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin, es bleibt tatsächlich alles da....

Ich hatte bestellt:
    MAC
    MSC Booster
    PCC Set mit Creme und Bodyguard
    PCC AC
    PCC Bodycreme
    WOS Pure Lillies

Das meiste kommt in den Bunker.
    Den Booster hatte ich schon in 50ml bestellt, und muss auch sagen, der macht die Haut weich, mattiert, und ja ist so ein bisschen Weichzeichner, gibt so einen Glow irgendwie

Der neue Duft ist super lecker, zuerst blumig, dann eher zart pudrig, erinnert mich an No1Nights

Und die PCC Bodybutter hatte ich mal bei HSE, da zog die partout nicht ein bei mir, die jetzt allerdings schon, toller Duft, schmilzt auf der Haut, zieht restlos ein, pflegt aber trotzdem super gut

Ich bin absolut zufrieden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage zur PCC-Gesichtscreme: Ich habe sie einmal getestet, damals war Ricci noch bei QVC und überhaupt nicht vertragen....meine Gesichtshaut ist total ausgeflippt!
    Wurde die Creme inzwischen überarbeitet bzw. wie sieht die Verträglichkeit bei Zickenhaut aus?
    hey Babe

Die PCC GC hab ich leider noch nicht getestet, würde dir wahrscheinlich aber auch nichts nützen, ich vertrag meist alles :)
    Aber die ganze PCC Linie ist ja komplett überarbeitet worden, mit QVC hat das nix mehr zu tun

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Habe heute morgen den Booster aufgetragen, der ist sofort eingezogen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

gelöscht

@Wolkenträumer: Überarbeitet ist schon mal gut!...Werde wohl irgendwann testen müssen!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

@ Babe Ruth: Habe genau wie du die alte Version der PCC überhaupt nicht vertragen. Die neue vegane PCC trudelt heute bei mir ein und ich werde sie auf jeden Fall sofort testen und zwar am Hals, da hatte ich damals eine schlimme Reaktion mit starken Rötungen, bin froh das kein UREA mehr enthalten ist, je nach Konzentration mag meine Haut diesen Wirkstoff gar nicht, zumindest im Gesicht und am Hals. An den Füßen vertrag ich es aber super.
    Werde dir dann berichten wie`s ausschaut.
    Liebe Grüße
    aswel

gelöscht

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    @ Babe Ruth: Habe genau wie du die alte Version der PCC überhaupt nicht vertragen. Die neue vegane PCC trudelt heute bei mir ein und ich werde sie auf jeden Fall sofort testen und zwar am Hals, da hatte ich damals eine schlimme Reaktion mit starken Rötungen, bin froh das kein UREA mehr enthalten ist, je nach Konzentration mag meine Haut diesen Wirkstoff gar nicht, zumindest im Gesicht und am Hals. An den Füßen vertrag ich es aber super.
    Werde dir dann berichten wie`s ausschaut.
    aswel, mach das...Ich warte gespannt auf deinen Bericht!

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe die Peel off Maske ausprobiert. Sie hat den typischen MSC-Duft, kühlt beim Trocknen und lässt sich gut abziehen (ist mir erstmalig in einem Stück gelungen ) die Haut ist schön glatt und weich.
    Die Porenverfeinerung werde ich mal im Langzeittest beobachten, obwohl ich da mit meiner Haut ganz zufrieden bin.

Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße Rossi2408

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Scheinbar wurde die PCC Body Butter auch überabeitet. Die würd ich doch glatt zum Angebotspreis nochmal testen. Die neue 24 h Creme kam gerade recht, da meine HSE Tube fast leer ist...

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zum MSC Basic Multi Action Cleanser. Kann man diesen auch zum Entfernen von Augen-Makeup verwenden? Bin mir irgendwie unsicher.
    Liebe Grüße

Veilchen03

gelöscht

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zum MSC Basic Multi Action Cleanser. Kann man diesen auch zum Entfernen von Augen-Makeup verwenden? Bin mir irgendwie unsicher.
    Kann man, aber meine Zicken-Augenpartie mag das nicht...

Experte Avatar von Veilchen03

Danke für die schnelle Antwort!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bei empfindlicher Haut sollte man mit Vitamin C Produkten immer vorsichtig sein, da viele Leute schon unangenehme Reaktionen darauf haben. Ich würde da erst mal vorsichtig an einer kleinen unauffälligen Stelle ein paar Tage testen, bevor sie im ganzen Gesicht aufgetragen wird.

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Die verwendeten Tenside sind recht mild und es sind keine Plastikkügelchen mehr enthalten. Ist halt die Frage, ob die Jojobaperlen ein Problem werden könnten. Das weißt du spätestens nach der ersten Verwendung, wenn du irgendwas im Auge hast. Aber beim Reinigen lässt man die Augen ja zu, das sollte also eigentlich kein Problem sein.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde die PCC Body Butter auch überabeitet. Die würd ich doch glatt zum Angebotspreis nochmal testen. Die neue 24 h Creme kam gerade recht, da meine HSE Tube fast leer ist...
    Vici
    Im RM Shop gibt's die Angebotspreise noch :)

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

So, mein Angebot des Tages kam heute auch. Die Reinigung benutze ich ja regelmässig und liebe sie, den Duft kannte ich schon und mag ihn auch total gerne. Die neue 24 Stunden Creme wandert jetzt erst mal in den Bunker, im Moment hab ich noch die alte Version im Spender in Gebrauch. Den 1 Minute Boost hatte ich mir schon in der 50 ml Version im Shop bestellt. Den find ich auch super, ist natürlich die 100 ml Version auch noch mit zu mir nach Hause gewandert. Die PCC ist jetzt auch erst einmal in den Bunker gewandert. Die Augencreme musste ich -nachdem sie hier so gelobt wurde- natürlich gleich testen. Macht eine gut durchfeuchtete Augenpartie, die weichgezeichneter aussieht. Und ich habe nach 5 Stunden nicht das Gefühl das ich nachcremen müsste. Also alles in allem tolle Produkte - ich hoffe, dass Ricarda noch ein paar weitere ebenso tolle Neuigkeiten in petto hat. Freue mich jetzt erst mal auf den neuen Schmuck
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Vici
    Im RM Shop gibt's die Angebotspreise noch :)
    Wolkenträumer, ich habs gesehen warte aber ab was Channel noch so anbietet

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels uns Soundwaver ,
    ich schließe mich hier mal an. Ich schaue zwar keine Werbesendungen, habe mich aber - nachdem ich im Glammy-des-Tages-Thread immer wieder über den 1M-Boost gestolpert bin, mal bei Ricarda umgeschaut und den Boost und noch zwei andere Seren geordert. Meine Haut ist im Mom sehr trocken und unruhig, eigentlich wollte ich erstmal runterfahren mit der Pflege. Gestern kam das Paket, und ich konnte nicht widerstehen - habe mir den Boost gestern Mittag dann gleich draufgemacht. Wow... Ich bin echt begeistert. Habe ihn seitdem schon mehrfach genutzt, der ist ja wirklich wie ein Weichzeichner - ein paar Fast-Entzündungen sind über Nacht zurückgegangen, meine Poren sind verfeinert. Ich bin gespannt auf die anderen Seren, die sind jetzt erstmal im Bunker. Ich bin echt froh, dass ich den Booster gleich genommen habe - war gestern Abend noch weg, und wenn die Haut nicht gut aussieht, dann fühle ich mich nicht so wohl im Kontakt mit anderen. Ich leide unter vielen Unverträglichkeiten, ich hoffe, ich kann den langfristig nehmen.
    Einzig die Flasche finde ich unpraktisch, wenn ich die Pipette wieder einstecke, dann streifen sich die Reste am Flaschenhals ab und es saut ein bisschen rum. Aber wenn das das einzige Problem ist...
    Danke für's Anfixen!!!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Gestern kam mein 2. PCC Set von Chanell21, diesmal waren sie nicht so flott, aber bei dem Schnapper-Preis will ich nicht meckern.
    Nachdem ich gestern mit dem Hund bei diesem sonnigen Wetter leicht bekleidet draußen war, habe ich auch etwas "Farbe" bekommen.
    Also habe ich mir den PCC Bodygard auf das Dekolleté gespührt, das war eine richtige Wohltat und der leichte Sonnenbrand hat sich sofort beruhigt. Ich glaube, ich habe den PCC Bodygard unterschätzt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, meine Düfte sind gestern auch gekommen. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem neuen Duft von Peter Schmidinger. Weiß noch nicht genau, ob ich ihn behalten werde, denn zwei ähnlich riechende brauch ich nicht. Werde die nächsten Tage beide nochmal genau testen, zwecks Haltbarkeit und so...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer kann mir zur Rm Body Creme TAN berichten ? bräunt die stark ? wie verwende ich den genau ?