Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

zusammen,

freue mich jeden Morgen und Abend über meine neuen PCC-Sachen

Paradiesvogel, die Moist & Tan hatte ich und die ist sehr schön , die Tönung baut sich aber sehr langsam und sehr dezent durch tägliches Auftragen auf, dabei aber wirklich fast unsichtbar. Als Körperlotion aber

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, meine Düfte sind gestern auch gekommen. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem neuen Duft von Peter Schmidinger. Weiß noch nicht genau, ob ich ihn behalten werde, denn zwei ähnlich riechende brauch ich nicht. Werde die nächsten Tage beide nochmal genau testen, zwecks Haltbarkeit und so...
    Das ist ja interessant, von Peter Schmidingers Duft schwärmen ja auch alle. Bitte berichte nach deinem Test weiter! Danke!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte

Die Pipette vom Boost geht bei mir schon nicht mehr, worin kann ich was abfüllen.

Renan

Forengöttin Avatar von serafina

was hat eigentlich die PCC Augencreme bei der Präsentation gekostet..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was hat eigentlich die PCC Augencreme bei der Präsentation gekostet..?
    24,99 Euro!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

ah..ja..danke dir..und war die versandkostenfrei?
    Hast du sie und bist zufrieden?
    Muß sie glaube ich mal testen....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Die Pipette vom Boost geht bei mir schon nicht mehr, worin kann ich was abfüllen.

Renan
    Ich hab den Boost in ein Isomers Fläschchen gefüllt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ah..ja..danke dir..und war die versandkostenfrei?
    Hast du sie und bist zufrieden?
    Muß sie glaube ich mal testen....
    Nein, die PCC Linie war nicht versandkostenfrei, nur die zwei AdT's ( großes DOC Perfect Natural Elements Set und großes MSC Basis Best of Magic Set). Aber es gibt so viele Gutscheine von Chanell21 im Gutscheinthread, das sich der Einkauf wirklich gelohnt hat.
    Die ganze PCC Serie kann ich jedem nur empfehlen mal selbst zu testen! Einfach toll!
    Geändert von Mimilinchen (08.05.2016 um 21:33 Uhr)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wo finde ich denn den GutscheinThread ?

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn den GutscheinThread ?
    hier https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Shops/page221

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

muss leider zum ersten mal was vom Shop zurückschicken...DA ICH AUS ÖSTERREICH BIN scheint dasz zienlich umständlich zu sein...man muss anscheinend dort anrufen und die schicken dann jemanden vorbei der das Paket abholt??!!!

ODER KENNT JEMAND EINE ANDERE VARIANTE???
    (Rückseneaukleber hab ich keinen dabei)

bitte um Hilfe!!!

LG
    Powergirl

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Nein, die PCC Linie war nicht versandkostenfrei, nur die zwei AdT's ( großes DOC Perfect Natural Elements Set und großes MSC Basis Best of Magic Set). Aber es gibt so viele Gutscheine von Chanell21 im Gutscheinthread, das sich der Einkauf wirklich gelohnt hat.
    Die ganze PCC Serie kann ich jedem nur empfehlen mal selbst zu testen! Einfach toll!
    hab mir die AC jetzt mal bestellt...

Forengöttin

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

muss leider zum ersten mal was vom Shop zurückschicken...DA ICH AUS ÖSTERREICH BIN scheint dasz zienlich umständlich zu sein...man muss anscheinend dort anrufen und die schicken dann jemanden vorbei der das Paket abholt??!!!

ODER KENNT JEMAND EINE ANDERE VARIANTE???
    (Rückseneaukleber hab ich keinen dabei)

bitte um Hilfe!!!

LG
    Powergirl
    Schreib doch eine Mail und bitte um einen Rücksendeaufkleber. Woher hast du das mit dem Anruf? Auf der Webpage steht nur was von kostenloser Rücksendung mit dem Retourenaufkleber. Da du keinen hast, würde ich rinen anfordern und fertig. Falls das so nicht geht, wird man es dir mitteilen.

Experte

Danke Gonzo, ich muss mal schauen, welches bald leer ist.

Renan

Inventar Avatar von Monalisa3005

hast du versucht die Pipette mal auseinander zu nehmen Renan? Das Glasröhrchen lässt sich bei den meisten mit diesem System ja herausziehen aus dem oberen Gummi .. vielleicht bringt das was - 'raus - ausspülen - und wieder 'rein (?)
    Liebe Grüße Moni

Experte

nein, Monalisa habe ich noch nicht, aber werde ich mal versuchen. Irgendwie blöd, läuft so einiges daneben.

Renan

mir sind was auch immer an Spender auch lieber
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Powergirl!
    Einen Rücksendeschein gibt es für uns Österreicher in dem Sinn leider nicht.
    Ja, du musst anrufen oder eine Mail schreiben und der RM-Service schickt dir dann den Paketdienst vorbei, der dein Päckchen abholt!
    Wenn ich mich recht erinnere (ist schon etwa 1 1/2 Jahre her), wurde mir der Tag mitgeteilt, an dem das Päckchen abgeholt wird, aber keine genaue Uhrzeit, was zum Glück damals noch kein Problem war, da ich noch in Karenz war.
    Wenn man berufstätig ist, ist das natürlich nicht mehr so einfach...
    Du könntest das Paket ev. von deiner Arbeitsstelle abholen lassen, wenn das möglich ist und du das möchtest!?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Beim Channel gibt es aktuell noch 3 mal die MSC Augencreme

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Beim Channel gibt es aktuell noch 3 mal die MSC Augencreme
    Woran erkennt man die noch vorhsndenen Mengen?

LaBouche
    Besucher

Bestimmt konnte man nur 3 Artikel in den Warenkorb legen

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Powergirl!
    Einen Rücksendeschein gibt es für uns Österreicher in dem Sinn leider nicht.
    Ja, du musst anrufen oder eine Mail schreiben und der RM-Service schickt dir dann den Paketdienst vorbei, der dein Päckchen abholt!
    Wenn ich mich recht erinnere (ist schon etwa 1 1/2 Jahre her), wurde mir der Tag mitgeteilt, an dem das Päckchen abgeholt wird, aber keine genaue Uhrzeit, was zum Glück damals noch kein Problem war, da ich noch in Karenz war.
    Wenn man berufstätig ist, ist das natürlich nicht mehr so einfach...
    Du könntest das Paket ev. von deiner Arbeitsstelle abholen lassen, wenn das möglich ist und du das möchtest!?
    DANKE FÜR EURE SCHNELLE HILFE!!
    Hab angerufen und sie wollen mir ne Mail schicken wann deser Abholdienst kommt...ist für uns Ösis leider, und ich verstehe nicht warum, doch un einiges umständlcher..

lg
    Powergirl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bestimmt konnte man nur 3 Artikel in den Warenkorb legen
    ja, ich habe es gerade so mal probiert!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich habe mir die PCC Augencreme für 29,99 + VK bestellt---> abzüglich 15 € Gutschein. Ich gebe es zu, ihr habt mich total neugirig gemacht.

Forenkönigin

Sollte noch jemand Interesse an der PCC-AC haben,bitte mal im Seski schauen Ich hatte es etwas übertrieben mit dem Einkauf,aber mit dem Produkt kommt man ja mindestens 6 Monate hin.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mittlerweile kann ich auch eeeendlich mitreden, den auch mein Ricci-Paket ist angekommen, ich habe das große blaue TAG-Set nebst Booster bestellt und mich über meine Schätzchen, wobei mir die 24h-Creme noch besser als früher gefällt, irgendwie ist die Textur schöner, zieht schneller weg und die Haut fühlt sich toll an . Auch das mag ich sehr , es könnte nur etwas langanhaltender sein, aber bei dem TAG-Preis möchte ich wirklich nicht meckern.
    OT: Beim großen blauen Prachttiegel war mein erster Gedanke: Na da kann aber Fr. JW nicht annähernd mithalten , so einen hochwertigen Tiegel kenne ich wirklich nur für teuerste Cremchen aus der Parfumerie. OT off.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich auch eeeendlich mitreden, den auch mein Ricci-Paket ist angekommen, ich habe das große blaue TAG-Set nebst Booster bestellt und mich über meine Schätzchen, wobei mir die 24h-Creme noch besser als früher gefällt, irgendwie ist die Textur schöner, zieht schneller weg und die Haut fühlt sich toll an . Auch das mag ich sehr , es könnte nur etwas langanhaltender sein, aber bei dem TAG-Preis möchte ich wirklich nicht meckern.
    OT: Beim großen blauen Prachttiegel war mein erster Gedanke: Na da kann aber Fr. JW nicht annähernd mithalten , so einen hochwertigen Tiegel kenne ich wirklich nur für teuerste Cremchen aus der Parfumerie. OT off.
    Hallo Merteuil,

jetzt bin ich noch neugieriger als zuvor , wollte eigentlich noch etwas warten, aber da ich die Creme schon in ihrer allerersten Version von HOT kenne, muss ich nun morgen früh den Riesentiegel öffnen. Freu mich schon darauf.
    Der Boost ist nach wie vor bei mir im Dauereinsatz , der wird mir so schnell nicht ausgehen.
    Das Parfum gefällt mir ebenso, riecht echt wie die 24 Stundencreme.

Die PCC Creme teste ich seit ein paar Tagen am Hals und in der Armbeuge, besonders gut gefällt mir, dass sie so schön kühlt beim Auftragen. Geruch auch sehr lecker fruchtig. Bis jetzt keine allergische Reaktion, lediglich die Haut am Hals wurde etwas trockener, aber das ist bei mir normal, mein Hals ist Neurodermitis bedingt schon immer sehr pflegebedürftig.
    Liebe Grüße
    aswel

Lana, Du meinst, Du hättest zu viel Augencreme , also bei mir sieht man, dass der "Stempel" schon zwei Zentimeter nach oben gewandert ist , von daher wird das nichts mit 6 Monaten. Ich genieße sie aber auch großzügig und nehme die Stirn- und Lippenfältchen noch mit, nehme also 2 Pumpstöße morgens und abends.

Merteuil , Dein Bericht liest sich super . Mir wäre gerade auch nach der 24h Creme, obwohl ich von der PCC begeistert bin. Aber diese "Kultcreme" wird dann wohl als nächstes bei mir einziehen

Aswel , natürlich kenne ich Dich noch und freue mich, dass Du wieder aktiv bist

Liebe Grüße von Moni

LaBouche
    Besucher

Meine Haut mag den Moringa 1 Minute Booster nicht ............. Aber dafür die neue PCC Creme und Augencreme Einfach nur Macht so eine schöne Haut

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, von Peter Schmidingers Duft schwärmen ja auch alle. Bitte berichte nach deinem Test weiter! Danke!
    So, hab jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen getestet. Sie sind zwar beim ersten Schnuff ähnlich - für mich - aber doch nicht gleich. Haltbarkeit könnte etwas länger sein, beide ca. 4h, da hab ich vor allem bei Ricarda etwas mehr erwartet bei 15% Parfumöl. Riccis ist für mich etwas härter, kantiger, Peters ist sanfter, kuschliger, ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Werde Ricardas noch ein paar Tage länger schnuppern, aber ich denke, er bleibt. Und 20,-€ für 200 ml Parfum ist ja echt ein Schnapper, da kann man ja öfter mal nachsprühen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Majesticlily, hast du vielleicht einen Parfümerie-Duft, der den beiden ähnelt. Kuschlig-sanft klingt nach meinem Beuteschema

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nee, aukai, Parfümerie ist nicht so meins, ich steh ja duftmäßig total auf JW...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

gelöscht

@aswel: für deinen PCC-Bericht....Ich denke, ich muß demnächst auch testen!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Aswel , natürlich kenne ich Dich noch und freue mich, dass Du wieder aktiv bist
    Liebe Moni,
    bin auch froh wieder hier zu sein, freue mich immer von dir zu lesen.

in die Runde

Habe heute Morgen mit Genuss die neue 24 Stundencreme aufgetragen, welch ein Wohlgefühl , kann mich Pegena hier nur anschließen, da stelle auch ich alles von Beate und Judith auf die Seite und werde nun als Tagespflege konsequent mit dem Boost und der Creme pflegen. Nachts reicht sie mir sehr wahrscheinlich nicht aus, aber ich teste es aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @aswel: für deinen PCC-Bericht....Ich denke, ich muß demnächst auch testen!
    Hallo Babe Ruth

gern geschehen, es ist ja nur ein kleiner Zwischenbericht , werde auf jeden Fall noch weiter ausprobieren, bin schon gespannt wie sie dir gefällt und drücke die dass du sie auch gut verträgst.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lana, Du meinst, Du hättest zu viel Augencreme , also bei mir sieht man, dass der "Stempel" schon zwei Zentimeter nach oben gewandert ist , von daher wird das nichts mit 6 Monaten. Ich genieße sie aber auch großzügig und nehme die Stirn- und Lippenfältchen noch mit, nehme also 2 Pumpstöße morgens und abends.
    Ich hatte ja nochmal nachbestellt und mittlerweile hat mich die Vernunft eingeholt (ja, soll vorkommen) und nach Sichtung meines Bunkers hinsichtlich ACs hab ich mich entschieden, ein Exemplar abzugeben -war auch ruckzuck wech...

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Meine Haut mag den Moringa 1 Minute Booster nicht ............. Aber dafür die neue PCC Creme und Augencreme Einfach nur Macht so eine schöne Haut
    Meine auch nicht.Hatte ich ja schon am 1.Tag geschrieben.Nach Soundis Hinweis hatte ich dem Serum noch ein paar Tage eingeräumt,aber es hat sich nichts geändert.Irgendwas ist darin,was bei mir Unreinheiten provoziert. Also mit GCs von RM bin ich definitiv durch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

LaBouche
    Besucher

Hallo Lana11 Mir hat der Booster auch Unreinheiten verursacht :nixweis: keine Ahnung warum Aber die neue PCC Creme kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen. Nach 2 Tagen ist meine Haut total rein geworden

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zur Zeit bin ich ganz begeistert von meiner Haut. Abends gibt es einen bunten Mix: erst Edelweiß-Konzentrat (zur Abwechslung mal was wirklich gutes von Frau Williams), dann das Serum von Jutta Niedhardt (habe ich im letzten Jahr gekauft, als es ständig 29,99 gekostet hat und ich dachte, Edelweiß und Alpenrose passen gut zusammen ), als Augenpflege gibt es das Augenserum von Instanatural und die All about eyes von Clinique, als Nachtcreme dann die MSC Rich Face Butter von RM. Super! Keine Unreinheiten seit zwei Wochen (so ziemlich genau nehme ich das auch, obwohl ich zugeben muss, nie allzuviel gehabt zu haben).

Morgens dann auch erst Judiths BI Forever Youth Serum, dann entweder der Booster von Ricarda oder das Snowflake-Serum von Dr. Fuchs (habe noch einen kleinen Rest, der muss weg), als Augenpflege RM PCC-Augencreme oder Dr. Fuchs Biotin-AC. Als Tagescreme die MSC 24-h-Creme.

Man muss nicht alles von einer Linie haben Wenn der 200-ml-Spender von Ricarda leer ist, kommt die PCC Gesichtscreme dran.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bin ich ganz begeistert von meiner Haut. Abends gibt es einen bunten Mix: erst Edelweiß-Konzentrat (zur Abwechslung mal was wirklich gutes von Frau Williams), dann das Serum von Jutta Niedhardt (habe ich im letzten Jahr gekauft, als es ständig 29,99 gekostet hat und ich dachte, Edelweiß und Alpenrose passen gut zusammen ), als Augenpflege gibt es das Augenserum von Instanatural und die All about eyes von Clinique, als Nachtcreme dann die MSC Rich Face Butter von RM. Super! Keine Unreinheiten seit zwei Wochen (so ziemlich genau nehme ich das auch, obwohl ich zugeben muss, nie allzuviel gehabt zu haben).

Morgens dann auch erst Judiths BI Forever Youth Serum, dann entweder der Booster von Ricarda oder das Snowflake-Serum von Dr. Fuchs (habe noch einen kleinen Rest, der muss weg), als Augenpflege RM PCC-Augencreme oder Dr. Fuchs Biotin-AC. Als Tagescreme die MSC 24-h-Creme.

Man muss nicht alles von einer Linie haben Wenn der 200-ml-Spender von Ricarda leer ist, kommt die PCC Gesichtscreme dran.
    kann ich nur bestätigen. Warum auch nicht? Kann ja nicht verkehrt sein, sich überall das Beste herauszusuchen.

Vor 18 Jahren habe ich im Homeshopping angefangen mit Ricarda M. Nach fast zwei Jahren ausschließlichem Selbstmachertum (vorher fast nur Naturkosmetik) bin ich wieder zum Homeshopping zurückgekehrt. Mit zunehmendem Alter muss es doch mehr Anti Aging sein. Retinol braucht bestimmte Lichtverhältnisse für die Verarbeitung - die von mir gewollten Peptide sind mit Bezug von Amerika mit Einfuhr einfach nicht wirtschaftlich zum selber herstellen (alles Stand jetzt - wer weiss .. .). Na .. jedenfalls benutze ich regelmäßig Dr. Fuchs und Isomers. Und - kaum zu glauben - back to the roots .. Ricarda
    Liebe Grüße Moni

Ich dufte gerade rundherum nach PCC, denn ich habe mich nach der so schön mit dem PCC Bodysplash eingesprüht . Der Duft ist schon mäßig orangig

Bin also auch total glücklich mit meinen Sachen und merke ebenfalls, dass mir RM bisher immer noch am besten gefallen hat. Als nächstes muss ich nach so vielen tollen Berichten von Euch die neue MSC 24h auch noch haben

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Guten Abend

Ich bin auch noch mehr als zufrieden mit der MSC 24h Creme und dem Hydro Lift Concentrate zufrieden. Habe auch noch reichlich Vorrat. Den MAC finde ich als Reinigung klasse, ich hatte noch nie so eine gute Gesichtsreinigung. Die zweite 400ml Flasche habe ich gerade angefangen. Damit reinige ich ausser meinem Gesicht auch mein Dekollete und jetzt bei den wärmeren Temperaturen auch meine Arme. Die werden so richtig schön glatt (T-Shirt-Wetter).
    ​Viele Grüße von Wildkirsche