Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 139 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Habt ihr den neuen Schmuck schon entdeckt Mir gefällt er jetzt nicht so unbedingt, aber ich finde es toll, dass sie nun wieder Schmuck anbietet

Gleich auf der Startseite www.ricardam.com

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Habt ihr den neuen Schmuck schon entdeckt Mir gefällt er jetzt nicht so unbedingt, aber ich finde es toll, dass sie nun wieder Schmuck anbietet

Gleich auf der Startseite www.ricardam.com
    ne meins ist der Schmuck auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Ja, den Schmuck habe ich auch gesehen, aber er trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Aber vielleicht gefällt er mir ja doch, wenn ich ihn präsentiert sehe.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der Schmuck kommt laut Facebook frühestens im Dezember zu Channel 21, vorher wird es also keine Präsentation geben.

Der Channel stellt momentan wohl neue Produkte ein, bisher sind es zwei neue (noch ohne Bild). Einmal den Cleanser in 400 ml und einmal ein Öl aus der DOC-Linie. Ich hoffe, da kommt noch was interessanteres. Eigentlich hoffte ich auf das Set Körper- und Gesichtsbutter aus der MSC-Rich-Linie. Nochmal die PCC-Creme zum Angebotspreis wäre auch schön, da würde ich nochmal zugreifen, auch beim Booster.

gelöscht

, der Schmuck ist nicht meins; ob so ein Ring über 2-3 Finger arbeitstauglich bzw. bequem ist!?
    Ich daß bei Channel21 die Tag noch ein paar interessante Sets auftauchen...

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Nee einen Ring für 2-3 Finger geht bei mir überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen, wie man damit irgendwas machen soll. Habt ihr auch den 10€ GS von Channel21 bekommen? Der kam bei mir letzte Woche per Post an.
    Liebe Grüße Zuzia

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zuzia Beitrag anzeigen
    Nee einen Ring für 2-3 Finger geht bei mir überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen, wie man damit irgendwas machen soll. Habt ihr auch den 10€ GS von Channel21 bekommen? Der kam bei mir letzte Woche per Post an.
    Ich bin auch nur Fan von Ricardas Kosmetik, da ich kaum Schmuck trage.
    Leider bekam ich noch keine Post von Channel21, ich würde mich aber freuen, wenn du mir den Gutschein schicken könntest. Schreib mir dann einfach, ob ich ihn in den Gutscheinthread stellen darf.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

@ Mimilinchen,
    hab dir ne PN geschickt und ja klar stell ihn in den Thread.
    Liebe Grüße Zuzia

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zuzia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Zuzia für den Gutschein!
    Ich habe die Gutscheinnummer mit den schon vorhandenen im Gutscheinthread verglichen und jemand hatte ihn schon gepostet!
    Nun können wir wieder richtig bei Ricarda am 14/15.05 zuschlagen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Ahh, ok.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ja ich werde dann bestimmt auch wieder zuschlagen
    Liebe Grüße Zuzia

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lana, Du meinst, Du hättest zu viel Augencreme , also bei mir sieht man, dass der "Stempel" schon zwei Zentimeter nach oben gewandert ist , von daher wird das nichts mit 6 Monaten. Ich genieße sie aber auch großzügig und nehme die Stirn- und Lippenfältchen noch mit, nehme also 2 Pumpstöße morgens und abends.
    Moni
    So geht es mir mit der PCC Gesichtscreme da ist schon einiges aus dem Tiegel raus. Ich creme aber auch reichlich und großzügig Hals und Decollete mit . Ich finde sie richtig klasse und bin froh sie nochmal bestellt zu haben

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Hallo ihr Lieben,ich habe auch inner gerne Ricardas Produkte genommen u.würde mich auch so sehr über einen Gutschein freuen.Vielleicht ist jemand von euch so nett und kann mir behilflich sein.Habe leider noch nicht genug Beiträge geschrieben.Lese meistens nur mit.Also lieben Dank,falls das klappen sollte.VG an Alle

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich hätte den Gutschein auch gern per PN zugeschickt wenn möglich - Danke.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Steht im GS-Thread
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

guten morgen ihr lieben,
    die pcc ist wirklich der Wahnsinn. ich liebe diesen duft, er ruft bei mir immer noch diese alten Retro Gefühle von früher auf
    Unverträglichkeit beim Booster ? ja mei, ich denk mir immer nur: hau drauf, meine haut saugt das mega zeuchs ganz schnell auf
    ist das bei euch auch so ?
    eigentlich kann man bei den super Incis da nicht viel mit falsch machen.
    morgen ist Christian auf Sendung. bin ja mal gespannt ob es was schönes neues gibt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Der Boost ist echt der ja

die PCC GC habe ich noch nicht angefangen habe noch BJ offen.

Mal gucken was so Morgen kommt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Bin auch gespannt, was morgen kommt. Eigentlich brauch ich ja nichts habe vor 2 Wochen schon so zugeschlagen
    Aber ..... man weiß ja nie
    Liebe Grüße Zuzia

gelöscht

Ich hätte ja soo gerne doch noch die PCC-Creme...., daß das Set reduziert wird; im RM-Shop ist die Creme ja leider ausverkauft!

Fortgeschritten

Finde den GS tr..nicht. Kann mir jemand helfen?

Forengöttin Avatar von Joker

Du hast noch keinen Zugang sunny75. Er befindet sich im Privaten Bereich. Man muss dafür eine bestimmte Anzahl von Beiträgen verfasst haben

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Finde den GS tr..nicht. Kann mir jemand helfen?
    Du hast da noch keine "Zugangsberechtigung" Musst noch ein wenig warten ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Immer vorausgesetzt, es sind echte Bewertungen: da ist ja kein Artikel, der keine fünf Sterne hat. Das freut mich sehr für Ricarda.

Ich würde auch das PCC-Set nochmal kaufen und den Booster und - wenn es denn kommt - ein Set der Rich Face Butter mit der passenden Körperbutter. Aber momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob bis morgen viel passieren würde außer ein paar Senkungen, die wahrscheinlich erst morgen zu sehen sein werden. Schade, der Channel ist da wohl ähnlich wie QVC, bloß nix vorher senken.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem hier so geschwärmt wird, würde ich mir das PCC Set nebst AC wohl auch bestellen, wenn wieder so günstig
    Den Booster mag ich, aber richtig wow und Kawumm hat es bei mir nicht gemacht, ist ein schönes Serum zum guten Preis, aber kein Wunderprodukt, den neuen MAC mag ich sehr gerne, aber er reinigt Augenmakeup nicht mehr so gut ab, ist meines Erachtens jetzt sanfter, hat nicht mehr die große Reinigungskraft der alten Version, macht aber nichts, ich find den immer noch gut und jetzt ohne das Microplastik kann man ihn wieder guten Gewissens verwenden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ihr habt PN
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja aber bald kommt no 1
    hoffe ja irgendwie, dass das morgen dabei sein wird
    aber ich werde da wohl keine Chance haben
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten

Danke!!

Meine Laune...
    Fine

Auf No 1 warte ich auch hab nur noch einen kleinen Rest
    Liebe Grüße Zuzia

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Immer vorausgesetzt, es sind echte Bewertungen: da ist ja kein Artikel, der keine fünf Sterne hat. Das freut mich sehr für Ricarda.

Ich würde auch das PCC-Set nochmal kaufen und den Booster und - wenn es denn kommt - ein Set der Rich Face Butter mit der passenden Körperbutter. Aber momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob bis morgen viel passieren würde außer ein paar Senkungen, die wahrscheinlich erst morgen zu sehen sein werden. Schade, der Channel ist da wohl ähnlich wie QVC, bloß nix vorher senken.
    genauso sieht auch meine Wunschliste aus , wenn das Rich Set beim Channel nicht erhältlich ist, werde ich auf jeden Fall in der letzten Jubiläumswoche bei RM direkt bestellen, wo ja dann die 18% Rabatt gewährt werden. Finde das ist ein Knallerpreis für das Set, möchte die Rich Creme in der kälteren Jahreszeit als Nachtpflege nutzen.

Die PCC nutze ich jetzt seit zwei Tagen als Nachtpflege im Gesicht ( Hatte ja vorher erst ausgiebig an anderen Stellen getestet ) und bin super zufrieden Die Augencreme steht allerdings noch im Bunker, möchte zuerst noch etwas anderes aufbrauchen.
    Liebe Grüße
    aswel

Die geht auch in der wärmeren Jahreszeit als Nachtcreme Die ist nicht zu reichhaltig, aber reichhaltig genug. Im Winter habe ich immer die Aufbaucreme von Dr. Fuchs (und manchmal auch zwischendurch, wenn ich mal wieder trockenere Haut habe), die ist mir im Sommer manchmal etwas zuviel. Da ist die Rich Face Butter von Ricarda genau richtig. Und dabei mochte ich die erst nicht - weil sie eine ähnliche Konsistenz hat wie die ONR von Beate Johnen (die ich auch nicht mochte bzw. mag). Aber mittlerweile finde ich die Facebutter richtig gut!

Die PCC wäre mir - egal zu welcher Jahreszeit - nicht ausreichend in der Nacht. Tagsüber ist sie super. Die Augencreme ist gut, aber - für mich - kein Knaller. Den Soforteffekt, wie ihn hier viele offenbar hatten, suche ich noch Aber sie ist verträglich und macht die Augen nicht knittriger, und das kann man ja auch nicht von jeder Augencreme sagen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Die geht auch in der wärmeren Jahreszeit als Nachtcreme Die ist nicht zu reichhaltig, aber reichhaltig genug. Im Winter habe ich immer die Aufbaucreme von Dr. Fuchs (und manchmal auch zwischendurch, wenn ich mal wieder trockenere Haut habe), die ist mir im Sommer manchmal etwas zuviel. Da ist die Rich Face Butter von Ricarda genau richtig. Und dabei mochte ich die erst nicht - weil sie eine ähnliche Konsistenz hat wie die ONR von Beate Johnen (die ich auch nicht mochte bzw. mag). Aber mittlerweile finde ich die Facebutter richtig gut!

Hallo Pegena,

danke für die tolle Beschreibung, da werde ich sie wohl schon eher ausprobieren, muss sie allerdings zuerst einmal bestellen

Die PCC wäre mir - egal zu welcher Jahreszeit - nicht ausreichend in der Nacht. Tagsüber ist sie super. Die Augencreme ist gut, aber - für mich - kein Knaller. Den Soforteffekt, wie ihn hier viele offenbar hatten, suche ich noch Aber sie ist verträglich und macht die Augen nicht knittriger, und das kann man ja auch nicht von jeder Augencreme sagen.
    Bin selbst überrascht, das mir die PCC zur Zeit ausreicht, liegt aber vielleicht auch an der hohen Luftfeuchtigkeit, die zur Zeit bei uns herrscht. Zudem schwitze ich momentan auch recht viel, vor allem im Gesicht, sind wohl die Vorboten der Wechseljahre

Anscheinend sind unsere Hautbedürfnisse ähnlich gestrickt , denn die ONR hatte mir damals eine richtig trockene Haut, die total gespannt hatte, beschert. Egal welches Serum ich darunter auftrug, nix hat funktioniert. Die Augencreme war noch schlimmer
    total ausgedörrte Augenpartie.
    Liebe Grüße
    aswel

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Danke,sehr nett.

LaBouche
    Besucher

ich bin immer noch mit der PCC Creme glücklich so eine tolle Creme und der Duft Davon würde ich so gerne ein Parfüm haben wollen

LaBouche
    Besucher

----------------------
    Geändert von LaBouche (13.05.2016 um 19:27 Uhr)

Experte Avatar von Wolkenträumer

Auf FB hat Ricci schon ausgeplaudert, dass die SOS Dermixx wieder kommen wird, allerdings ohne Termin
    die Womeno ist aktuell nicht wieder geplant

Hm, die Womeno wäre mir lieber gewesen. Augencreme und Serum fand ich toll. Die Dermixx war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Meine Laune...
    Fine

Hm, die Womeno wäre mir lieber gewesen. Augencreme und Serum fand ich toll. Die Dermixx war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
    Da kann ich dir nur zustimmen!

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Die Dermixx Körpercreme war toll, hoffentlich kommt die dann auch wieder - da hab ich meine letzte im Januar aufgebraucht....
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Mit Körpercremes und Reiniger lässt sich das meiste Geld machen, na sicher kommt die wieder Ich kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen, es ist eine recht leichte Körpercreme, die mit 200 ml für knapp 45 Euro (Normalpreis) fast dreimal so teuer war wie eine JW-Körpercreme (ebenfalls Normalpreis). Ich mag zwar Ricardas Kosmetik mehr, aber die Körpercremes von Judith Williams sind reichhaltig und qualitativ gut. Bei Ricardas HSE-Abschied hatte ich einige der Körpercremes zum Outlet-Preis gekauft, aber nur einen Topf geleert und die anderen wieder verkauft. Sicher ist das keine schlechte Creme, aber der Preis muss irgendwo angemessen sein.

Das Serum der Dermixx mochte ich ganz gern, nur der Spender war unpraktisch.

Meine Laune...
    Fine

Mir fällt gerade auf, die Womeno hatte ich noch gar nicht. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein

Die SOS Dermixx fand ich ganz ok. Ich hatte nur die Tages u. die Nachtcreme, kein Serum und auch nicht die KC
    Liebe Grüße Zuzia

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Dermix fand ich auch schön. Gesichtscreme und Körpercreme.
    Liebe Grüße von alpenveilchen