Meine 3 Bestellungen vom 14.5 bei Channel 21 wurden verschickt, ich bekomme 3 Pakete. Also daran sollter der Sender noch arbeiten!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Morgen gibt es No1 EdP 2x50 ml wieder im RM Shop
Liebe Grüße Zuzia
Morgen will ich meinen Vorrat an Wintercreme bei Ricarda kaufen:
- MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter und MSC Basic 24 Hour Rich Body Butter in einem Set für anspruchsvolle Haut. Mit Rabatt für nur 32,79 €
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Oh ja, ich auch Die Body Butter kenne ich nicht, aber allein die Face Butter kostet ja schon fast soviel. Mein erster Topf leert sich auch allmählich, ich überlege sogar, zwei zu kaufen. Die Face Butter ist toll, ich nehme sie als Nachtcreme.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin neu hier, obwohl ich schon länger mitlese und sage hier einmal freundlich Hallo und Servus!
Ich bin von Ricarda M., was ihre alten Kunden im Online-Shop betrifft, enttäuscht. Da wird kurz vor der Channel 21 Premiere eine neue Innovation der MC Linie
propagiert, den 1 Minute Booster, 50 ml für € 24,95 !! Den habe ich gekauft um kurz danach festzustellen, dass er nun bei Channel 21 für die doppelte Menge, also
100 ml, 29,95 kostet und im Paket mit dem Tagesangebot auch nur 24,95€....aber hallo???!! Ich werde nun dieses Serum aus Prinzip nicht kaufen!
Nun man kann es retournieren aber ist das eigentlich nötig, was denkt sich so ein Management dabei?? Nothing?? Komisch, dass so etwas den Rechenbienen hier
bei ihrer Begeisterung kaum aufgefallen war.
Es scheint jedoch nicht so bei Channel 21, der Penny unter den Teleshopping Sendern, zu laufen, denn es gab immer noch reichlich Ware.
Was die MC Linie angeht, nicht zu toppen obwohl die MC Butter etwas zu reichlich auf der Haut liegt.
Die Doc Linie mag ich nach anfänglichem Wohlwollen nicht, denn erstens ist die Konsistenz und das Aussehen wie Tapenkleister, ribbelt später auf der Haut und die Boost Butter aus der
gleichen Linie schmiert sehr beim Verteilen und riecht, ich spreche hier nur für mich, nicht sehr angenehm.
Was ich wirklich schmerzlich vermisse, ist die Dermixx Serie, die aber lt. Kundenservice des Online Shops nicht mehr wieder kommt. Diese Creme kam für
mich und meinen Mann noch vor der 24H Creme, das war wirklich ein Träumchen.
Was die Premiere anging, wirkte doch vieles wie beim Marktschreier und der illustre Vogel aus Österreich mit Ricarda wie ein kleines Duo Infernale,
da war doch Marcello eine Lichtgestalt gegen. Channel 21 scheint ja wie ein Shopping Sender für Arme zu sein, für mich ein Zurück und kein Fortschritt!
Schade, wir waren wirklich treue Kunden aber nun bin ich schwer ins Grübeln gekommen, denn nur weil es Ricarda ist, kann es keinen Zusatzbonus geben,
im Gegenteil, den müßten wir erhalten.
Channel 21 verkauft natürlich nicht soviel wie HSE oder QVC, das dürfte bekannt sein, die sind noch nicht einmal überall empfangbar. Auch wenn man hört, wieviel in der Stunde verkauft werden, ist das eine ganz andere Liga als die zwei großen HS-Sender. Also nicht erstaunlich, dass die noch Vorräte haben oder sich eine Option auf weitere Bestellungen gesichert haben.
Der Booster war eine der Neueinführungen bei Channel 21. Die konnten nicht nur bereits eingeführte Ware anbieten, die mussten was neues bringen. Klar, die PCC gab es neu, es war aber trotzdem eine Neuauflage. Den 50-ml-Booster hat man wohl als Test im Shop vorab verkauft, ich sehe da nichts verwerfliches, zumal kleine Abfüllungen immer deutlich teurer sind als große.
Channel 21 ist kein Rückschritt, es wäre einer gewesen, wenn sie direkt von HSE zum Channel gewechselt wäre - oder wie Harald Glöööckler direkt von QVC. Für sie ist das jetzt ein klarer Fortschritt, sie kriegt wieder Geld in die Kasse, um neue Produkte zu bringen und letzten Endes nutzt uns das allen. Bei den großen Sendern sehe ich sie auch nicht in der nächsten Zeit, die haben so viele Kosmetikfirmen und -linien, da bekäme sie gar nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Und bei Channel 21 wird sie, wenn es so bleibt, die Nummer 1. Lieber im Kleinen die Nummer 1 als im Großen unter ferner liefen ...
Heute kam mein Booster von Channel21, aber den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürtig. Gott sein Dank, verfliegt der Duft schnell. Die Haut wird wirklich streichelzart, allerdings habe ich das Gefühl, als würde das Serum ins Auge kriechen. Naja, ich werde nun erst mal Peter Schmidingers neue Creme weiter testen, dann kommt der Booster wieder dran.
Ich habe keine Probleme bei einem kleinen Sender zu kaufen. Ich kaufe ja auch bei Aldi ein, um zu sparen.
Mein 2.Boost kam Heute auch !
Morgen die PCC AC Alles so kleckerweise ,obwohl Beides Gestern versandt wurde.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
mein Set vom Channel ist jetzt auch auf dem Weg zu mir
Das Riche Face und Body Set ist jetzt im RM Shop gelistet und kann bestellt werden , allerdings noch unter Pflegelinien MSC Basic!!!!!
Liebe Grüße
aswel
Jetzt ist es auch unter den Aktionen gelistet. Allerdings dachte ich, diese Woche sei es versandkostenfrei ab 60 Euro. Meinte, das gelesen zu haben. Stattdessen jetzt zwei Artikel aus der DOC-Linie kostenfrei. vkf wäre mir lieber gewesen, aber trotzdem nehme ich das jetzt mit Werde zwei Sets bestellen, toller Preis.
Hallo, bin neu hier und habe hier auch schon eine Weile mitgelesen.
ich werde mir das Clear Face & Neck Set bestellen.
Das mit dem Versandkostenfrei ab 60 Euro habe ich auch gelesen, steht jetzt aber nicht mehr da. Schon komisch.
Vielleicht ist es ab morgen vkf - dann dürfte es normalerweise keine Zugabe mehr ab 60 Euro geben. Rechnerisch sind die Zugaben natürlich mehr wert als die Versandkostenfreiheit. Sind vielleicht ein paar nette Mitbringsel.
...
Geändert von Audrey (20.05.2016 um 09:33 Uhr)
Aldi ist mit der größte Discounter, also hinkt der Vergleich doch sehr!
Was mich sehr nervte, war der Dauerspruch, dass sich 5 Millionen Kunden nicht irren könnten, den die 24h Creme sei über 5 Millionen mal verkauft worden!!
Würde stimmen, wenn jeder Kunde/in nur eine Dose gekauft hätte.....aber wenn ich auf mich schließe und an die Fans hier, sind doch mindestens 10 Stück geordert worden, ich denke eher noch mehr. Damit käme man auf 500 000 Kunden, was doch toll ist. Warum immer mit diesen Übertreibungen prahlen, hat man das nötig, für mich ist das unseriös, allerdings bei allen Shoppingsendern zu finden,leider.
So, ich habe mir telefonisch 2 x das Set mit der Richcreme telefonisch bestellt und es wurden mir problemlos die 5% Rabatt für die 2. Bestellung abgezogen. Die Dame am Telefon war total nett. Ja, leider gibt es das Set nicht vkf. und eine Beigabe gibt es nicht mehr. Aber egal, ich wollte eh nur die Creme, sie ist toll für den Winter.
Übrigens habe ich heute doch den Booster das 1. mal am Nachmittag benutzt, sofort fiel meinen Kindern mein Gesicht auf und sie fragten, ob ich mich geschminkt hätte, ich sehe so strahlend aus. Ich bin perplex! Auch den Duft empfinden sie als angenehm, komisch, vielleicht bin ich heute etwas empfindlich.
Ich habe eine DOC-Maske und ein Lift-Gel für den Körper als Zugabe. Aber eben nicht vkf. Offenbar habe ich vor dir bestellt ... Jetzt will ich die auch haben
Schade.... N° 1 EdP gibt es erst ab morgen
Liebe Grüße Zuzia
no 1 ist da und bestellt
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wir haben wohl vor 17.00 Uhr bestellt. Ab 17.00 Uhr galt es vermutlich nicht mehr.
Gerade habe ich eine Mail vom Ricarda-M-Team bekommen, weil ich gestern wegen der Versandkostenfreiheit nachgefragt habe. Offenbar habe ich doch richtig gelesen, denn sie schreiben, dass die ursprünglichen Angaben in ihrem Aktionskalender bedauerlicherweise falsch waren. Es wäre nicht versandkostenfrei, aber sie hätten bis gestern Abend noch die Zugabeartikel bei einer Bestellung ab 60 Euro beigelegt. Wer also bis 17.00 Uhr bestellt hat, hatte Glück. In dieser Woche gäbe es "nur" die 18 % Rabatt auf verschiedene Artikel.
Dann bin ich mal gespannt. Noch steht meine Bestellung auf Verarbeitung!
Heute kam mein 2. Päckchen von Channel 21 mit der Peel Off Mask von Ricarda, mein 3. Päckchen mit dem PCC Set kommt wohl morgen. Naja, da kann ich mich jeden auf Tag auf etwas freuen!
Natürlich mußte ich die Peel Off Mask gleich testen. Ich kenne ja schon die von Beate Johnen und JW, aber Richardas finde ich im Moment am besten. Sie kühlt, riecht sehr angenehm und ging am besten ab. Anschließend kam der Booster und zum Schluss die PCC Creme, meine Haut sieht so toll aus und ist streichelzart. Hammer!!
jetzt habe ich so fleißig gecremt und auch mein Dekolette verwöhnt.....endlich ist die Edelweißcreme alle und jetzt kommt mein PCC-Päck von Channel21 nicht...
Lt. DHL-Sendungsverfolgung kommt es (hoffentlich) morgen....aber dann muß ich heute abend und morgen früh Pröbchen vercremen!
..
Geändert von Audrey (20.05.2016 um 09:29 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
das dauert aber wohl zurzeit sehr lange, denn meine RM-Päckchen waren innerhalb von zwei Tagen bei mir. Allerdings Sassi , jeder Artikel in einem extra Päckchen mit einer extra Rechnung, einem extra Überweisungsträger etc.
Liebe Grüße von Moni
Es sind nur noch 78'Stück von doesen SuperSet Preis vorhanden!
http://www.ricardam.com/24-hour-face-body-butter.html
Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit der DOC Linie? Speziell meine ich dieses Set http://www.channel21.de/doc-perfect-...44_RicardaM/de und die Augencreme. Habe es bestellt und warte noch drauf.
Liebe Grüße
Veilchen03
Bei RM kommen die Versandbestätigungen immer in der Nacht, und am Morgen ist die Ware schon da. Beim Channel kommen sie vier Tage vorher und dann tut sich nichts
Der Oberknaller aber ist QVC: die schicken mir immer Hinweise auf das TAG (per Post) - meistens kommen die Hinweise etwa drei bis vier Tage nachher an. Vor kurzem war es sogar eine ganze Woche.
Endlich ist mein Päck da und ich mußte gleich testen....Bis dato -toitoitoi - keine allergischen Reaktionen auf die PCC-AC und PCC-Creme....
Mein Päckchen ist auch gerade gekommen und ich habe gleich getestet. Die PCC Creme zieht super ein und riecht lecker. Habe noch eine alte Version im Bunker gefunden und direkt verglichen, im Gesicht werde ich die wohl nicht vercremen .
Aber am meisten vermisse ich die Apfelstammzellencreme, die war toll, trotz des grottigen Spenders.