Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 139 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

So meine Lieben das 24h Creme Magic Month ist mittlerweile begrenzt

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Was, jetzt schon? Heftig! :O

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann zwar noch keine Begrenzung erkennen (oder gucke falsch), aber nicht umsonst wurde der Tiegel heute gesenkt

P.S.: Okay, habs gesehen, es ist schon spät.

Meine Laune...
    Cold

Ach ja, sehe gerade das war das andere...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke was ich die letzten Wochen für ein Tamtam gemacht habe mit AHA, extra Seren und und und....War alles vom Ergebnis her nicht so toll, jetzt nehme ich seit Dienstag Abend nur noch die Diamond Dust und habe ein besseres Hautbild und ein wesentlich angenehmeres Hautgefühl. Kennt das Jemand wenn man seine Haut quasi nicht mehr spürt? Also kein Spannungsgefühl, kein Schwitzig - klebriges Gefühl o ä. Die Haut ist einfach nur ausgeglichen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mehr als zufrieden und es ist so einfach, eine Creme und fertig!
    Mir gingen die gefühlten tausend Pflegeschritte nach ner Zeit mächtig auf den Keks und gebracht hats ja auch nichts.
    Verwende momentan auch kein Serum und keine Ampullen. Nur die 24h MSC tagsüber und abends die Diamond Dust. Hat mir wieder ne tolle Haut beschert .
    Komme immer wieder auf die Creme zurück. Inzwischen mein heiliger Gral .

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die 24-h-Creme gibt es momentan zum Preis von 22,99 Euro vkf. Habe mir gerade noch einen Tiegel bestellt, obwohl mich der Spender sicher noch eine Zeitlang gut versorgt. Aber nochmal das Set wollte ich nicht, es ist mir zu mühselig, immer den Cleanser verkaufen zu müssen. Im Tiegel lässt es sich auch leichter mal was für den Urlaub abfüllen.
    Du bist jetzt auch von der Creme begeistert . Ich kennen sie ja auch erst seit Ricardas Weggang von HSE.

Wenn ich nicht noch Vorrat hätte, hätte ich bei dem Angebot auch zugeschlagen.

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Creme kommt heute schon Im Versenden ist Ricarda wirklich superschnell

Meine auch

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine kommt heute auch und beim Blick in den Bunker fiel mir auf, dass da auch noch 2 Tuben a 100ml schlummern
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cold

Oh man, ich werd ja grün vor Neid, mein Päckchen ist noch nicht unterwegs.
    Dabei erwarte ich das so sehnsüchtig.

Meine Laune...
    Cold

OMG! Habt ihr schon die MSC Basic Angebote gesehen? Hab jetzt noch den Doppelpack Serum bestellt, selbst mit Versand ist das günstiger, als regulär ein Serum!

Ab 90€ Warenwert gibt es 17% Rabatt!

Wollte die letzte Bestellung stornieren, da das aber nicht ging, hab ich halt das Serum Set noch so geordert.

Aber ich hab auch keinen Bunker mehr, von daher...

Forenkönigin Avatar von naschi

OMG! Habt ihr schon die MSC Basic Angebote gesehen? Hab jetzt noch den Doppelpack Serum bestellt, selbst mit Versand ist das günstiger, als regulär ein Serum!

Ab 90€ Warenwert gibt es 17% Rabatt!

Wollte die letzte Bestellung stornieren, da das aber nicht ging, hab ich halt das Serum Set noch so geordert.

Aber ich hab auch keinen Bunker mehr, von daher...
    Die, die vorher schon bei der MSC Basiclinie zugegriffen haben, müssen sich doch jetzt in den Arsch beissen vor Ärger über die Angebote und Sets im aktuellen Newsletter . Das nenn ich mal kluge Taktik .

das hätte ich vorher wissen müssen Das Set mit den Ampullen hätte ich lieber genommen und das Multicomplex Serum hätte ich auch noch mit dazu gepackt Aber auf 90 Euro komme ich jetzt nicht mehr und auf VK hab ich keine Lust.

Meine Laune...
    Cold

Ja, ich hätte auch mal lieber noch gewartet, aber gut, konnte ja noch was mitnehmen. Und Serum hab ich auch keins mehr und das MSC hat mal super leckere Incis.

Kennt das Jemand schon?

Habe mich auch geärgert, die Creme separat bestellt zu haben. Andererseits wird man die immer los, wenn es zuviel ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin nach wie vor froh, dass ich das Set mit der großen Creme und dem Cleanser bestellt habe. Das Serum stinkt und glitzert und macht einfach mal gar nichts. Und Augencremes hab ich noch von der Shoperöffnung, als die Preise falsch eingestellt waren und es 24H Creme plus AC für 14,99 Euro im Set gab. So toll finde ich die abgesehen davon auch nicht, sonst wären meine Vorräte da sicher längst leer.

Meine Laune...
    Cold

Das hört sich natürlich nicht gerade toll an. Naja, ich wart es mal ab wie sich das Serum bei mir macht. Zur Not wird es halt verkauft.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor froh, dass ich das Set mit der großen Creme und dem Cleanser bestellt habe. Das Serum stinkt und glitzert und macht einfach mal gar nichts. Und Augencremes hab ich noch von der Shoperöffnung, als die Preise falsch eingestellt waren und es 24H Creme plus AC für 14,99 Euro im Set gab. So toll finde ich die abgesehen davon auch nicht, sonst wären meine Vorräte da sicher längst leer.
    So geht mir auch . Das Serum find ich richtig scheußlich und aus den Ampullen hab ich kaum was rausbekommen . Also ich ärgere mich keineswegs.

Meine Laune...
    Cold

Na jetzt bin ich aber echt mal gespannt.
    Ich bleibe ganz ruhig und bilde mir mein eigenes Urteil. Kann ja für meine Haut ganz toll sein, wer weis?

Stressless
    Besucher

Also ich finde das Serum gar nicht übel. Den Geruch allerdings - puh.... Das hat mich wirklich immer Überwindung gekostet. Hatte seinerzeit einen Doppelpack gekauft und werde das 2. Serum meiner Schwiegermom zum Geburtstag schenken. Die Gute ist nicht so "duftempfindlich" wie ich. Also ich würde an deiner Stelle auch einfach mal testen

Meine Laune...
    Cold

Danke für deine Einschätzung.
    Wie würdest du denn den Duft beschreiben?

Meine Laune...
    Cold

Yeahh! Hab letzte Nacht die Versandbestätigung für das große Päckchen bekommen.
    Es kommt also entweder heute oder morgen. Wie schön, ich freue mich.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Sixx läuft Werbung für das vk-freie 24H Cream Angebot.

Meine Laune...
    Cold

Ahrg! War leider nicht zuhause, das hätte ich gerne gesehen.

Mein Paket kam gerade, huuiii!
    Alles super schön verpackt, das war eine richtige Freude die Schätze auszupacken. Der DOC Duft ist genial, so frisch und dennoch mild. Die Creme hat eine tolle Konsistenz und kühlt ganz angenehm, vor allem auch ohne schlechten Alkohol. Soweit ich gesehen habe, sind da auch keine allergisierenden Duftstoffe drin, Lobenswert. Einen Lipgloss hab ich bereits getestet, Hammer. Zwar dickere Textur, aber sehr sparsam in der Dosierung, richtig pflegend, leckerer Geschmack, nicht künstlich und super gute Farbabgabe. Bei anderen Glossen hab ich praktisch gefühlte 10 Schichten gebraucht, für etwas Farbe, hier reicht wirklich wenig. Top!

Der Bronzer gefällt mir auf den ersten Blick auf dem Handrücken auch ganz gut, mal sehen wie er sich im Gesicht macht. Der Duft ist schon mal toll, leicht Aprikosig.

Das Armband kam in einem süßen Säckchen, sieht auch toll aus, leider stinkt es ziemlich nach Chemikalien...
    Ich versuch mal das einige Zeit auslüften zu lassen, am besten an frischer Luft auf dem Balkon.
    Hoffentlich geht dieser Geruch weg, weil gefallen tut es mir echt gut und ich möchte das auch sehr gerne tragen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wie ist das Multicomplexserum jetzt?Das alte roch eklig chemisch.Aber diese scheinenden Partikel gefielen mir.Wirkung war gleich Null.Aber das ist bei anderen Seren und Marken ebenso
    @Ray
    Der Geruch geht sicher weg.Den Broncer nehme ich sehr gerne für meine Beine.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (21.05.2015 um 19:17 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Hat das Multicomplex Serum auch Partikelchen Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Weiß nur von dem Gold Infusion Moisturizer. Da habe ich noch 2 Flaschen. Das liebe ich Und der Duft ist

Kennt ihr noch den Vitamin C Booster Den wird es wohl auch nicht mehr geben Ich vermisse die alten Sachen. Die stammen aus der Zeit, wo ich zum ersten Mal mit Ricarda in Berührung kam. Vielleicht ist es auch einfach nur Nostalgie Da habe ich alles bestellt von ihr, egal was es war

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Da war so irisierendes Zeug drin,irgendwie schön shiny. Es ist viel Nostalgie dabei,Joker
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ach ja genau. Irisierend, das trifft es. Jetzt fällt es mir wieder ein

Ich würde gerne mal alle alten Produkte von Ricarda in ihren Originalverpackungen sehen. Und alle Taschen etc.
    Quasi wie ein Museum. Da würde ich nur staunen und "ach ja stimmt, das gab es ja auch damals" sagen

Gibt es nicht ein virtuelles Museum irgendwo? Irgendein Hardcorefan, der alle Verpackungen zuhause hortet?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hi,Ray Hino schön das dein Paket da ist.
    Ja die Verpackungen sind bei Ricarda immer sehr edel,was bei Asam nicht so ist, mein Päckchen war sehr lieblos verpackt. Aber es zählt ja der Inhalt.
    Wenn du drüben gelesen hast, ich habe heute mit der tagescreme begonnen, war nicht schlecht aber noch nicht der Burner,wie Ricarda sagen würde.
    Ich probierte erstmal, und mal sehen was noch die letzte mai-woche bei Ricarda bringt.
    So mein GöGa kommt gleich aus dem Garten und ich muss noch schnell was kochen. Schnitzel mit blumenkohl.
    Bin dann später wieder da.

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hat das Multicomplex Serum auch Partikelchen Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Weiß nur von dem Gold Infusion Moisturizer. Da habe ich noch 2 Flaschen. Das liebe ich Und der Duft ist

Kennt ihr noch den Vitamin C Booster Den wird es wohl auch nicht mehr geben Ich vermisse die alten Sachen. Die stammen aus der Zeit, wo ich zum ersten Mal mit Ricarda in Berührung kam. Vielleicht ist es auch einfach nur Nostalgie Da habe ich alles bestellt von ihr, egal was es war
    Oh ja, der Gold Infusion Moisturiser war toll!

Der Vitamin C Booster ist doch jetzt mit in der MSC Augencreme drin, man hat den Booster und den Fine Line Reducer zussammengepackt.

Meine Laune...
    Cold

Haha, ja so nen Hardcore Fan gibts bestimmt irgendwo.

@Meerjungfrau: ich hoffe es echt!
    Wir, also auch GÖGA, finden das optisch echt hübsch.

Konnte nimmer warten und hab den Bronzer Medium gerade mal eben aufs Gesicht gegeben, er deckt nicht, macht aber irgendwie trotzdem eine schöne Haut.

Mal ne Frage: hat der Shop öfter so ne Aktion mit Prozenten? Also ich meine so 10% aufwärts. Ich muss echt kämpfen, weil 17% finde ich doch ganz schön viel, aber mein Mann erschlägt mich!
    Deswegen frag ich ob das jetzt was Besonderes ist?

Experte Avatar von steinbock

Das ist definitiv was Besonderes. So hohe Prozente gibts zum 1. Mal seit Bestehen des Shops. Wenn es hoch kam, gab es zu besonderen Anlässen auch mal 10%, aber darüberhinaus

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Gold Infusion Moisturiser war toll!

Der Vitamin C Booster ist doch jetzt mit in der MSC Augencreme drin, man hat den Booster und den Fine Line Reducer zussammengepackt.
    Bist du des Wahnsinns das jetzt, hier zu erzählen? Jetzt will ich die AC auch!

Bis jetzt überzeugen mich die Sachen wirklich und hach Gottchen, diese tollen Sets die es gerade gibt...

Nur leider sind wir keine Großverdiener...

Normal war es die letzten Jahre so bei mir:
    Nach spätestens 1-2 Wochen musste ich die Pflege umstellen, weil:

A) den Duft konnte ich nicht mehr riechen, oder

B) es wurde zu viel, komisch matschiges Hautgefühl, oder

C) es war zuwenig, Haut spannte, oder

D) ich konnte die Sachen nicht mehr sehen,
    weil Verpackung/Tiegel/Tube mir nicht wirklich gefallen. Ja klar, der Inhalt zählt, ich mach das auch nicht mit Absicht, aber ich stehe total auf schöne Kosmetik. Daher ziehen mich auch in Parfümerien grundsätzlich, die teuersten Sachen magisch an...*hust* Daher meide ich die Läden auch konsequent.

Aber ansonsten schaue ich nie nach äußerlichen Aspekten, ich würde auch nie einen Menschen nach seinem Aussehen beurteilen. Das jetzt nur, damit nicht der Eindruck entsteht, ich sei oberflächlich!
    Nein - nein, absolut nicht!

Aber nu, jeder mag doch irgendwo schöne Dinge, sei es Schmuck, gutes Porzellan, oder Kristallfiguren oder...oder...oder...

Als ich von Incis noch keinen Plan hatte, hab ich mir mal ne sündhaft teure Creme aufschwatzen lassen, da sind Ricardas Preise echt lowbudget gegen... Nur so viel:
    Marke La Prairie, dreistelliger Betrag und die Creme war grottenschlecht. Da war ich richtig böse, auf mich, aber auch auf die Verkäuferin... Dann schlau gemacht und mir ist alles entglitten, das so ein teures Produkt so miese Inhaltsstoffe hat! Für mich hat das schon Betrug Charakter, zumal auch falsche Versprechungen gemacht wurden.

Also ich hab echt schon vieles durch, aber die Produkte finde ich quasi rundherum gut, ohne wenn und aber halt.
    Das ist etwas ganz neues, schönes für mich!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv was Besonderes. So hohe Prozente gibts zum 1. Mal seit Bestehen des Shops. Wenn es hoch kam, gab es zu besonderen Anlässen auch mal 10%, aber darüberhinaus
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Hach, ich habs befürchtet...*HaareRauf*
    Mal sehen, das Angebot gilt ja noch bis Ende nächster Woche...

Forengöttin

Deswegen frag ich ob das jetzt was Besonderes ist?
    Ja, ist es, zum Markenjubiläum (17 Jahre).

Forengöttin

Vielen Dank für deine Antwort!
    Hach, ich habs befürchtet...*HaareRauf*
    Mal sehen, das Angebot gilt ja noch bis Ende nächster Woche...
    Aber erst ab 90€ gibt es den Rabatt. Und was ich in Bezug auf Homeshopping gelernt habe: Es gibt kein Angebot, das nicht wieder kommt. Und wer weiß, vielleicht läuft das im nächsten Jahr ähnlich mit dem Jubiläum? Und dann ärgerst du dich, weil du so viel gebunkert hast...

Ich habe auch überlegt, als ich das Easy Basic Set sah, aber dann habe ich mal wieder auf meine Liste mit den gebunkerten Schätzen geschaut und war ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen bzw. im Aufbrauchmodus. Die 24h Creme war das erste Produkt, das ich von RM gekauft habe, als sie bei Hot bzw. HSE war-habe mir ewig viele Sendungen angesehen und dann gab es mal ein Doppelpack im Angebot, da habe ich dann zugeschlagen und war ganz begeistert von der Creme. Danach kamen dann der Vitamin C Booster, der Fine Line Reducer, der Primer, MAC, etc....Und plötzlich hieß es, RM verlässt den Sender....als sie bei QVC auftauchte nach Monaten, hatte ich mich zwischenzeitlich schon anderweitig orientiert. Tja.

Trotzdem finde ich immer noch, dass RM tolle Produkte hat.

Meine Laune...
    Cold

Gib es zu, du hast dich mit meinem Mann abgesprochen. Seine Worte: das gibts bestimmt nächstes Jahr wieder. Ist ja super, aber A) hab ich praktisch nichts mehr gebunkert und B) ein Jahr ist laaaaang.
    Ich weis ja selber das da immer wieder Angebote kommen, hab ja früher auch gerne Ricarda gesehen auf QVC.
    Aber ich find halt auch das 17% echt viel ist... Ja, zu der Meinung steh ich.
    So und nun setz ich mich auf meine Finger...*PfuiAusBöseRay*

Ähm, bitte nicht wundern, kann nur mit nem Smartphone online sein, Internetanschluss kriegen wir hier nicht und ich hab nicht mehr Smilys.

Meine Laune...
    Amazed

Ray, freu dich über deine neuen schätze und benutze sie. Wenn du z.b. keine augencreme hast würde ich die dann auch noch dazu nehmen.
    Oder vielleicht auch mal bei meiner lieblinslinie bei qvc reinschauen. Ich nehme ja auch unterschiedliche Linien zusammen. Meine lieblingsaugencreme ist llb von j.w. bei hse.
    Aber ricardas Kosmetik ist schon toll. Ich bin ja auch noch nicht von ab bei ihr was zu bestellen.

Meine Laune...
    Cold

Ja das ist es ja, ich freu mich, so sehr das ich nen Keks an der Backe hab!*lach*
    Irgendwie ist das alles so toll und ich hab halt nur Bedenken, wenn ich groß warte, das dann u.U was ausverkauft ist, was ich möchte, naja und die Prozente würde ich auch liebend gerne mitnehmen... Ich merk schon, Luxusprobleme.

Du meinst Judith Williams, gell?
    Da trau ich mich nicht ran, hab da oft von Allergien und starker Parfümierung gelesen.:O Hab mir das, natürlich mal angeschaut, aber da könnte ich mir nicht vorstellen, das Dauerhaft stehen zu haben. Wegen Optik halt. *rotwerd*
    Ich hab sooo gerne die hübschen Verpackungen von Ricarda.
    Und die Sachen duften sehr gut, aber nicht so stark. Mir ist jetzt sogar ne andere Creme, die ich auch sehr mochte vom Duft, nun viel zu stark und stechend. Die hatte ich vor ein paar Wochen gekauft, war noch zu, hab dann paar Tage die Diamond Dust genommen, mach besagte Creme auf, schnupper und dachte ich Fall um. Total stark und stechend! Dabei mochte ich die im Laden voll gerne... Schon komisch, wie sich meine Nase an den Ricarda Duft gewöhnt hat.

Anfangs war mir der Duft praktisch nicht intensiv genug, mittlerweile mag ich ihn immer mehr. Was auch so toll ist, meine Schleimhäute geben endlich mal Ruhe, kein Tränen, brennen oder laufende Nase mehr... Einfach schön.

Hat das Essen geschmeckt?

Forengöttin

Gib es zu, du hast dich mit meinem Mann abgesprochen. Seine Worte: das gibts bestimmt nächstes Jahr wieder. Ist ja super, aber A) hab ich praktisch nichts mehr gebunkert und B) ein Jahr ist laaaaang.
    Ich weis ja selber das da immer wieder Angebote kommen, hab ja früher auch gerne Ricarda gesehen auf QVC.
    Aber ich find halt auch das 17% echt viel ist... Ja, zu der Meinung steh ich.
    So und nun setz ich mich auf meine Finger...*PfuiAusBöseRay*

Ähm, bitte nicht wundern, kann nur mit nem Smartphone online sein, Internetanschluss kriegen wir hier nicht und ich hab nicht mehr Smilys.
    O.k., wenn du nichts mehr gebunkert hast, dann wuerde ich jetzt so einkaufen, dass es bis zum nächsten Jahr reicht. Die Sets momentan sind wirklich sehr verführerisch und soweit mir bekannt, gab es die so bisher nicht.

Na, sitzt du noch immer auf deinen Fingern?

Meine Laune...
    Amazed

Also Ray,ich muss da popinki schon recht geben. Wenn du nun so zufrieden bist bleib dabei. Und kaufe dir das was du so in der nächsten Zeit brauchst. Sicherlich gibt es immer wieder gute angebote, aber was man braucht,braucht man eben. Oder besser,was man hat,hat man.

P.S. du hast post.