Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 139 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

...geht nur einmal zu verwenden.

gelöscht

Ich wollte ja eigentlich erstmal Reste aufbrauchen, aber dann kam wieder die Perfektionistin durch und ich verwende seit ein paar Tagen auch 1 Minute Boost und den MAC.
    Beim MAC war ich anfangs richtig enttäuscht, denn mir fehlt der Hafer-Geruch....aber die Reinigung ist klasse.
    Der 1 Minute Boost versetzt mich ins Staunen: Er strafft genial, so daß ich nach ca. 5 Minuten nur noch schwer meine Stirn runzeln kann ; außerdem macht er so eine weiche, durchfeuchtete Haut...und das ganze mit der PCC-Pflege kombiniert...
    Nach vielen Jahren JW-Kosmetik erlebe ich z.Zt. ein neues Hautgefühl. Ich bin so , daß ich mich auf die Pflege, obwohl das Kosmetik-Depot rappelvoll ist , eingelassen habe.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Ab morgen gibt es im RM Shop die Düfte High Society und Sexy Secret als Doppelpack im Aluflakon für 29,99€
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

High Society hab ich noch im Bunker- ist einer meiner Lieblingsdüfte. Sexy Secrets war mir zu unspektakulär.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

auf Sexy Secrets bin ich damals immer angesprochen worden, der kam gut bei den anderen an, obwohl ich ihn gar nicht so phänomenal fand

Babe , ich war bis soeben noch der Meinung, dass ich den 1 Minute Boost nicht bräuchte . Na, lass nur mal wieder die Preise sinken, denn ich brauche definitiv einen zweiten PCC-Topf , die Körpercreme dazu und dann kommt der 1 Minute Boost dazu

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Wolkenträumer

Also moni, ich hoffe auch es auf die neue Preissenkung beim Channel, ich will die PCC Bodybutter nochmal, bestellt die unbedingt.... die ist ein Traum....
    zieht so gut ein, duftet lecker, aber ich spüre jetzt noch die Pflege auf der Haut, die Haut ist samtweich....

Wolkenträumer ,

wenn ich jetzt Deine Beschreibung der PCC-KC lese, hört es sich ja an, als müsste ich gleich 2 Tiegel nehmen

Ich liege also so gut wie auf der Lauer

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Wolkenträumer

ich hab auch schon eine auf Lager.....aber sorry, die Creme ist seit langem echt mal wieder ein Highlight an Bodycreme für mich .... da brauch ich Vorrat

Audrey
    Besucher

Bei Ricarda im Shop gibt es die PCC KC heute noch zum reduzierten Preis Sie ist wirklich . Hätte sie nochmal bestellt, aber ich hab zwei Töpfe der neuen MSC Rich BodyButter. Und die ist genauso toll . Also da sind Ricarda Spitzenprodukte gelungen

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch das Ricarda mit der PCC Serie und dem Booster wieder Hammerprodukte gelungen sind!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Paket mit der PCC AC und dem Booster ist zur Abholung bereit. Ich bin gespannt auf die AC (Booster hab ich ja schon hier).

Wie findet der ihr das MSC Serum? Ich nehme das jetzt abends und den Booster morgens... Die Wirkung ist toll, aber diesen Glitterkram finde ich überflüssig.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nach 5 tagen kann ich sagen dass die msc 24 h creme jetzt besser einzieht, anfangs lag sie sehr oben auf und ich schwitzte damit, jetzt besser. ein wow nicht, aber nicht schlecht.

sehr gut finde ich mittlerweile die doc augencreme....spender sowieso toll, und durch die sehr starke Befeuchtung sind augenfältchen jetzt wieder unterfüttert wie andere Produkte es in letzter zeit bei mir nicht mehr brachten. dachte anfangs da kommt der straffende sofort wow Effekt, ne, aber jetzt merke ich, es entwickelt sich gut.

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

Ab morgen gibt es im RM Shop die Düfte High Society und Sexy Secret als Doppelpack im Aluflakon für 29,99€
    Danke für den Tipp; bei Sexy Secrets habe ich nur noch einen kleinen Restbestand da, von dem ich lebe...

Happy Avatar von Lillebi

Ihr habt mich nun endgütlig wieder infiziert und ich habe mir gerade die PCC-Augencreme bestellt. Meine Augenpartie ist z.Z. recht knittrig und ich komme da nicht so ganz bei mit meiner derzeitigen AC.

Hoffe auch auf Angebote bei Channel 21, bin jetzt wieder neugierig auf Ricardas Pflege.

Der 1 Minute Boost reizt mich auch, nehme aber gerade das BAX-Serum von BJ und bin damit auch sehr zufrieden und werde es erst aufbrauchen.

Am 29.05. gibt es wieder Shows mit Ricarda-Kosmetik habe ich gelesen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Pegena

Am 28. schon! Angebote wird es schon geben, sonst wären die Sendungen ja irgendwie sinnlos, ich hoffe diesmal aber nicht auf andere Sets wie das letzte Mal. Die verkaufen nur die Reste, die noch da sind. Da werde ich vermutlich die PC-KC kaufen. - Die PCC-Augencreme ist mir zu fettig und wenig reichhaltig (widerspricht sich irgendwie, ich weiß, aber ich kann es nicht anders sagen). Sie ist nicht besser oder schlechter als andere, d. h., bei mir bewirkt sie nichts. Ich brauche aber auch ein stärkeres Kaliber

Die Womeno-Augencreme war gut, schade, dass es die Linie nicht mehr gibt.

Happy Avatar von Lillebi

Pegena, ich lasse mich mal überraschen von der AC. Richtig, an die Womeno-AC dachte ich auch, die war toll. Habe ich geliebt, deswegen hoffe ich auf ähnliches bei der PCC. Benutze derizeit die Vinolift AC von Asam, meine aber, dass die früher echt besser war. Die empfinde ich so, wie du die PCC beschreibst.
    Liebe Grüße Lillebi

Für 60 ml ist sie zumindest preislich ein Schnäppchen, insofern kann man kaum was falsch machen, notfalls als Gesichtscreme benutzen, wenn sie am Auge nicht wirkt oder du den Duft am Auge nicht magst.

Happy Avatar von Lillebi

Ja das stimmt. Ich werde berichten...
    Liebe Grüße Lillebi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Benutzt ihr den 1 Minute Boost unter oder über der Tagescreme / Nachtcreme ??

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr den 1 Minute Boost unter oder über der Tagescreme / Nachtcreme ??
    Ich benutze ihn unter der Tages/Nachtcreme und lass ihn vorher gut einziehen.
    Liebe Grüße Zuzia

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme ihn über der Creme, immer bevor ich ins Bett gehe.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja wie denn jetzt ??

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Ja wie denn jetzt ??
    Wie du willst. Probiere das doch einfach aus.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ja genau einfach ausprobieren, ich glaube da ist nix was man falsch machen kann.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

also ich habe mal irgendwo gelesen zuerst die leichtesten Sachen und zum Schluß die Creme
    Beispiel:
    1. Ampulle
    2. Serum
    3. Creme

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Danke sehr
    Der Boost ist übrigens im Shop RM wieder bestellbar

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    also ich habe mal irgendwo gelesen zuerst die leichtesten Sachen und zum Schluß die Creme
    Beispiel:
    1. Ampulle
    2. Serum
    3. Creme
    Liebe Grüße Zuzia

Ricarda wünscht uns auf Facebook schon viel Spaß mit den Sendungen am 28.05. und den Reduzierungen bei PCC, MSC und DOC , bisher finde ich die Reduzierung um 5,- bei dem PCC-Set mit Gesichtscreme und Bodysplash nicht so umwerfend . Ok , gab es ja letztes Mal erst wieder zum Schnäppchenpreis, aber leider weiß ich erst jetzt, dass ich noch so einen Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rossi2408

moni

channel lässt sich mit den Reduzierungen immer ein bisschen Zeit, die kommen schon noch
    Liebe Grüße Rossi2408

Das wäre ja toll, Rossi , dann werde ich in den Startlöchern sitzen und warten

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Anwendungsempfehlung

Tragen Sie den 1 Minute Boost morgens vor der gewohnten Pflege, aber auch zwischendurch je nach Bedürfnis, auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Tupfen Sie den Boost auch auf die zarten Hautpartien unter den Augen.

Das steht im Shop. Ich nehme ihn allerdings immer wie eine Art Primer nach der Tagescreme, vor dem Makeup. Funktioniert auch.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nutze ihn unter der Creme. Ich nehme ja so eine DMS Creme mit Hautbestandteilen, habe das Gefühl, dass der Booster damit quasi versiegelt wird.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nach 5 tagen kann ich sagen dass die msc 24 h creme jetzt besser einzieht, anfangs lag sie sehr oben auf und ich schwitzte damit, jetzt besser. ein wow nicht, aber nicht schlecht.

sehr gut finde ich mittlerweile die doc augencreme....spender sowieso toll, und durch die sehr starke Befeuchtung sind augenfältchen jetzt wieder unterfüttert wie andere Produkte es in letzter zeit bei mir nicht mehr brachten. dachte anfangs da kommt der straffende sofort wow Effekt, ne, aber jetzt merke ich, es entwickelt sich gut.
    Die 24 h Creme zieht bei mir stellenweise auch nicht komplett ein, ausserdem hinterlässt die Creme einen Glanz, was überhaupt nicht geht. Aber ich mische eh mit Make up und deshalb ist mir das dann egal. Die Augencreme hört sich gut an, erinnert mich aber ganz stark an die von Doc Duve die super viel Feuchtigkeit spendet und sichtbar aufpolstert. Werd mir deshalb nichts weiter mehr von RM bestellen

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Also moni, ich hoffe auch es auf die neue Preissenkung beim Channel, ich will die PCC Bodybutter nochmal, bestellt die unbedingt.... die ist ein Traum....
    zieht so gut ein, duftet lecker, aber ich spüre jetzt noch die Pflege auf der Haut, die Haut ist samtweich....
    in die Runde,

da kann ich mich nur anschließen , musste sie heute doch schon öffnen, nach den ganzen Lobeshymnen hier, war einfach zu neugierig. Hat mit der alten Version überhaupt nix mehr zu tun.
    Bin schon ganz gespannt auf die Angebote morgen beim Channel.

Würde mir von Ricarda ein Gesichtsserum aus der PCC- Linie wünschen, vielleicht kommt da ja noch was.
    Liebe Grüße
    aswel

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

in die Runde,

da kann ich mich nur anschließen , musste sie heute doch schon öffnen, nach den ganzen Lobeshymnen hier, war einfach zu neugierig. Hat mit der alten Version überhaupt nix mehr zu tun.
    Bin schon ganz gespannt auf die Angebote morgen beim Channel.

Würde mir von Ricarda ein Gesichtsserum aus der PCC- Linie wünschen, vielleicht kommt da ja noch was.
    Da kommt bestimmt was
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich würde mich über eine Wiederauflage des PCC Puders freuen, in so kleinen Fläschchen, das sich in Gel verwandelte.
    (weiß nicht mehr, wie das heißt)
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin

Das Puder hab ich noch, aber das verwandelt sich nicht in Gel.

Experte Avatar von bunzel

2:20 , auf der Startseite sind 2 Reduzierungen, das 3er Ocean Set und das 2er PCC. Im Warenkorb sind noch die alten Preise. Na hoffentlich kommt da noch mehr

Wer die PCC-Bodycream will: die kostet nicht 24,99 Euro, wie auf der Webseite angegeben, sondern nur 19,99 (sieht man im Warenkorb!)! Da ich noch einen 10-Euro-Gutschein mit MBW 25 hatte, habe ich mir gerade zwei davon bestellt und zahle noch keine 36 Euro incl. Porto. Vielleicht ist das nur begrenzt, ich würde schnell sein. Schade, die Moringa-Butter ist nicht reduziert Von der habe ich zwar zwei, aber trotzdem - die ist so gut, da hätte ich mir noch eine auf Vorrat gelegt. Aber ich creme ohnehin mühelos bis ins Jahr 2019 und kann alle Verwandten noch gut mitversorgen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Pegena was hast denn aktuell alles in deinem Bunker ?