Da bin ich aber froh nicht bestellt zu haben! Hab mir nämlich gestern noch überlegt, ob ich das Set mit der DOC Augencreme bestelle. Irgendwann teste ich noch die MSC Körpercreme, aber vom Rest lasse ich die Finger
Da bin ich aber froh nicht bestellt zu haben! Hab mir nämlich gestern noch überlegt, ob ich das Set mit der DOC Augencreme bestelle. Irgendwann teste ich noch die MSC Körpercreme, aber vom Rest lasse ich die Finger
Channel 21 soll bereits mit Hochdruck daran arbeiten - vielleicht kommen wir schon im Sommer in den Genuss!?
Das hat mir Christian, welchen ich vorige Woche zufällig kennengelernt habe verraten!
Ich sage euch - Christian ist ganz, ganz nett und sehr authentisch - ich bin total begeistert!!
Ich finde Ricarda hat in Christian einen tollen Markenbotschafter gefunden - gebe zu, er ist zwar
anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch mit großer Kompetenz, Witz und Elan, die Sache
mit dem "ja" wird er sicher auch in den Griff bekommen!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Nun hab auch ich No. 1 bestellt und bin total gespannt
Ich finde Christian ist schon viel ruhiger geworden! Wenn er noch ein bißchen den Turbo raus nimmt, wird es schon.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nach ausführlichem Test muss ich die Bodybutter aus der MSC Linie loben; eine tolle Creme. Sie klebt nicht, lässt sich toll verteilen und die Haut fühlt sich noch Stunden später gepflegt an.
Hallo, liebe Beauty"besessene", bin neu hier und vermutlich genauso besessen wie Ihr. Gibt es hier einen Faden wo man sich vorstellt oder kann man hier einfach drauflos plappern ? Für entsprechende Info wäre ich dankbar. Heute um 18:00 h ist bei Ch21 Ricarda time. Die MSC Basic Peel off Mask 200 ml gibt es für 21,99 . Da ich diese Maske noch nicht hatte wollte ich gern wissen ob sie mit BJ vergleichbar ist. Danke für die Infos Queen Mum
@ Queen Mum, herzlich Willkommen! Einfach munter drauf los schreiben und raus mit deinen Erfahrungen und Fragen!
Ich habe beide Peel off Masken, mir gefällt aber dir von Ricarda besser, da sie einen besseren Geruch hat. Bei beiden muß man großzügig die "Creme" auftragen, damit man sie gut abbekommt. Anschließend von Ricarda noch den 1 Minuten Booster auf die Haut und man denkt " 10 Jahre" jünger! Wirklich toll diese Kombi!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich muß euch gleich die Nachricht mitteilen:
PCC Multifruit New Skin Cleansing Mousse" voraussichtlich ab August wieder in unserem Ricarda M. Onlineshop erhältlich sein wird......(Originalzitat aus meiner Antwort auf die Frage, wann und ob denn der PCC-Reinigungsschaum wiederkommt...)
Ich mich so.....
Babe
das ist ja mal eine gute Nachricht und ich brauche jetzt nicht mehr so geizen bis August werde ich noch gut hinkommen
Liebe Grüße Rossi2408
Klasse ...irgendwo in einer Gruppe bei Fb hatte Ricarda auch geschrieben dass im August ein neues PCC Serum kommt
Ich bin gerade hin und weg...meine Bestellung mit dem 1 Min Booster ist gerade angekommen und ich habe ihn gleich mal über das Make up auf einer Seite aufgetupft. Wow ...ich will mehr davon...noch nie habe ich einen sofortigen Unterschied bei einer Kosmetik bemerkt. Das Serum ist der Hammer.
Babe Ruth für diese tolle Nachricht und dann auch noch ein PCC- Serum,
nun heißt es für mich auch sparen bis zum August. Vertrage die PCC- Creme nach wie vor hervorragend, habe jetzt sogar meinem Sohn ein 30 ml Töpfchen abgefüllt, der kauft sich nie Creme, da er ja weiß, dass Mutter genug im Schrank hat. Der Duft gefiel ihm auf Anhieb.
an Alle,
es gibt im Moment im RM Shop 10% Last Minute Rabatt auf alles, gilt noch ca. 31 Stunden.
Liebe Grüße
aswel
habe gerade noch mal zugeschlagen, der Booster und die 24h Creme mussten noch mal sein
Ich hab den Booster auch noch bestellt. Der hört sich ja vielversprechend an
Liebe Grüße Bea
Bei Ricarda direkt gibt's bis morgen 10 %
Code: RM-LASTMINUTE
Danke für den %-Hinweis . Brauche ich noch was , man ist ja fast nicht zu halten.
Aber morgen kommt wohl erst einmal mein Channel21-Päckchen, denn ich habe gerade die VB bekommen und bin sooo gespannt, insbesondere auf die PCC Körpercreme und den 1-Minute-Booster , nachdem Capella nun auch noch von echten Unterschieden schwärmt.
Soundwaver , vielleicht mag ich die PCC-Gesichtscreme genau deshalb, denn ich liebe es, wenn die Haut nicht glänzt, sondern mattiert wird. Und anders als bei anderen mattierenden Cremes liegt auch kein trockener Film auf der Haut
Liebe Grüße von Moni
Im RM Shop gibt es nur noch 8 Mal die Lippenglosse Love Affaire letztmalig - für alle die damit noch liebäugeln ....
Meine Güte
will Ricarda ihr ganzes Lager leeren
aktuell haut sie ja echt eins nach'm anderen raus
Bombe
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich freu mich so dass der Relaunch der PCC so erfolgreich war
für mich finde ich vor allem toll, dass ich eine neue Hammer Bodycreme gefunden hab
und ich bin so gespannt auf die nächsten Ergänzungen der PCC
aktuell bricht sie ja für Ihre Verhältnisse alle Rekorde
Weiter so
Meine Bodycreme müsste Morgen eintreffen laut VB.
das Ricci so einen Erfolg hat mit der neuen PCC !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten morgen
Ich kenne den PCC-Cleansing Mousse noch nicht. Wie intensiv reinigt er?
Viele Grüße von Wildkirsche
Hallo Wildkirsche, also der PCC Cleansing Mousse reinigt sehr gut, ist sehr sparsam im Gebrauch und duftet phantastisch. Ich arbeite meine Reinigungen, egal welcher Art, immer mit dem elektrischen Reinigungsbürstchen ein. Das Gefühl auf der Haut danach ist frisch und straff. Liebe Grüße Q.M.
, Queen Mum!
Das hört sich ja gut an. Vor allem "frisch und straff". Der Mousse wäre mal eine schöne Abwechslung zum MAC.
Viele Grüße von Wildkirsche
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie das neue Parfum "Pure Beloved Lilies" duftet?
Beziehungsweise, in welche Richtung das geht?
Nelken und Lilie liest sich wirklich sehr gut duftend
Meine Tochter liebt Ricardas No 2 und war ganz traurig, als es nicht mehr zu bekommen war.
Weiß jemand, ob es eventuell noch einmal aufgelegt wird?
Hallo an alle. Ich bin auch immer noch sehr glücklich und zufrieden mit dem 1 Minute Boost und der PCC Linie. Über die Nachricht dass der Reinigunsschaum wiederkommt hab ich mich super gefreut und hoffe auf noch mehr Neuigkeiten von Ricarda
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Da bin ich doch auch dabei, wenn die PCC-Linie ausgebaut wird und das Reinigungs-Mousse hatte ich auch
Mein Päckchen ist noch im Laster , kommt aber dann morgen
Liebe Grüße von Moni
Gestern kam meine Channel21-Bestellung an und heute morgen mußte ich gleich die PCC-Bodycreme testen.....
Was für ein Traum: Leichter Straffungseffekt, zieht prompt ein und der Duft ....Wohlbefinden pur!
Mein Päckchen kam gerade
Genieße ihn!
Mein Päckchen kam auch gerade, der neue MSC Cleanser wird heute Abend getestet, die PCC Körperbutter wandert erst mal in den Bunker, ich schätze in ca. 2 Wochen werde ich sie testen!
meins auch, freue mich jeden Morgen aufs Eincremen mit der PCC- Körperbutter und bin froh jetzt Nachschub zu haben.
Habe mir jetzt meinen leeren 1 Minute Boost ( 50 ml ) gesäubert und fülle mir von der 100 m Version darin ab, die Handhabung bei der großen Pipette gefällt mir nicht so gut, da ist immer alles verschmiert und läuft an der Flasche runter. Das passiert mir bei der kleinen Größe zum Glück nicht.
Liebe Grüße
aswel
aswel
meine 2 Pötte PCC KB wandern in Bunker ,habe die MSC zu verschmieren
Mit der Pipette habe ich auch Probleme,aber egal wenns schie macht
Genieße ihn!
Bunker , die Geduld habe ich nicht :Respekt:
Mein RM-Päckchen ist heute auch gekommen und mein absoluter Favorit bisher ist die PCC Körpercreme, die ist ja so toll und darf nun sehr gerne in die tieferen Schichten eindringen - ich sage nur 7% weniger große Fettzellen bzw. Cellulitis . Ganz toll und sofort wieder erkannt natürlich die 24h Creme ; ob die nun anders ist als meine Letzte, kann ich noch nicht beurteilen. Der 1-Minute-Booster ist auch schön, verzaubert bei meinem doch schon gealterten Gesicht nicht sofort, aber immerhin ist die Haut sofort feinporiger und oberflächlich glatter
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich konnte es nicht lassen und musste eine PCC öffnen ohmeingott wie habe diesen Duft vermisst
die Konsistenz ein Träumchen !!
Genieße ihn!