Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 139 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Sassi ,

geht mir genauso, diese Körpercreme ist ein Gedicht . Den Duft kenne ich ja nun wieder von der Gesichtscreme vor wenigen Wochen und genauso duftet nun auch meine neue Körpercreme. Das Bodysplash, das bei der Gesichtscreme dabei war hingegen ist viel stärker im Duft und selbst mir fast zuviel

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm. Ich war ehrlich gesagt, relativ - negativ - überrascht von der Konsistenz der Bodybutter (weiß nicht, welche Creme du meinst, Sassi). Das ganze ist ein Mittelding zwischen Pannacotta und Wackelpudding, eine Körperbutter stelle ich mir ganz anders vor. Ich war versucht, alles wieder zurückzusenden, weil ich auch glaubte, eine Montagscrem eerwischt zu haben. Der Zwischendeckel (der die Bezeichnung nicht verdiente) war schon hinüber, vielleicht hat die Creme ja bei der Produktion schon Luft gezogen. Keine Ahnung. Der Duft ist nicht so gut wie beim Bodyspray und der Gesichtscreme. Ich habe dann wie wild mit dem Spatel alles verrührt (ließ sich kaum verrühren, wie gesagt, so eine merkwürdige Konsistenz hatte ich bei einer Bodycreme noch nie). Auf der Haut ging es dann, aber richtig begeistert bin ich nicht. Ich hätte nur eine bestellen sollen, aber wie so oft habe ich mich hinreißen lassen. Retournieren werde ich nicht, aber mal sehen, vielleicht geht die Creme irgendwann zu Ebay, sofern ich mich mit der angebrochenen nicht noch anfreunde.

Die MSC Rich Body Butter hingegen ist der absolute Traum, so eine gute Bodycreme hatte ich noch nie.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ohje Pegena bei mir ist die Bodycreme schön sahnig nicht zu fest nicht zu dünn und duftet zart,hingegen der Bodysplash riecht stärker aber auch gut für den Sommer.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Morgen werde ich berichten können wie die PCC Körperbutter ist. Nach was ich hier so lese, wird sie mir wohl sehr gefallen.

Ich hatte heute schon mit der Zustellung des Pakets gerechnet, so muss ich bis morgen warten.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Ist ja komisch. Wie gesagt, auf der Haut geht es, aber ein Reißer ist es nicht bei mir. Ich war versucht, auch die zweite zu öffnen, um zu sehen, ob ich da eine erwischt habe, wo es schon bei der Produktion Probleme gab, aber so habe ich noch die Möglichkeit, die zweite zu verkaufen. Mal sehen. Sahnig ist da gar nichts.

Hatte mich drauf gefreut und habe sie ja auch direkt geöffnet, aber ich dachte, ich bin im falschen Film

Experte Avatar von Wolkenträumer

Pegena
    Deine Creme ist sehr wahrscheinlich keine Montagscreme
    ich hatte die Body'butter' ja schon ein paar Mal hier beschrieben
    du hast schon Recht 'Butter' finde ich vom Begriff her falsch
    man stellt sich darunter was festes vor, was das dann schmilzt

Die PCC Bodybutter, finde ich, ist eher mit Butterflocken vergleichbar, eher fluffig als fest, aber dennoch von der Pflege her intensiv und reichhaltig finde ich, trotzdem zieht die 'Butter' sehr schnell ein

Das mit dem Zwischendeckel war bei mir auch so, in meinem Deckel waren zwei Zwischendeckel, der untere war auch angebrochen, muss wohl ein kleinerer Fehler in der Produktion sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also für mich ist die PCC Bodybutter mein absolutes Highlight in Sachen Körpercreme
    Meine 1. ist halb leer
    ich hab jetzt 4 im Bunker

Okay, dann habe ich offenbar einen komplett anderen Geschmack als die meisten anderen Beauties hier. Ging mir schon mit der Augencreme so, konnte die Begeisterung absolut nicht nachvollziehen (wenn die Augencreme im Vergleich aber noch viel besser ist als jetzt die Bodycreme). Das werden keine Nachkäufe

"Fluffig" finde ich sie eigentlich auch nicht. - Andererseits creme ich mir auch manchmal etwas schön Hatte schon einige Sachen, die ich anfangs gar nicht mochte, die ich dann aber doch nachgekauft habe. Kann ich mir momentan allerdings nicht vorstellen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Bestellung kam gestern auch, die 'PCC Bodybutter, geht aber erstmal in den Vorratsschrank, ich denke die wird mir jetzt zu reichhaltig sein und ich hab auch noch die Strixx BL von Beate offen, die will ich erstmal verbrauchen
    ich benutze immer noch den MAC mit begeisterung abends zum Abreinigen, geht alles super mit ab und ist trotzdem mild, ich finde auch das Ricarda hier die neue Formulierung sehr gut gelungen ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Mein 1 Minute Booster ist gestern auch gekommen. Ich konnte an Wirkung leider nichts feststellen. Vielleicht sind meine Fältchen dafür nicht tief genug
    Liebe Grüße Bea

gelöscht

Ich muß jetzt mal ein Loblied auf die PCC-Augencreme: Anfangs dachte ich auch, die wäre zu leicht, aber inzwischen denke ich, daß ich bis dato viel zu reichhaltige Augencremes verwendet habe; ich hatte nämlich unter den Augen Ablagerungen....die lösen sich langsam auf!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern auch dem MAC getestet, ich finde ihn flüssiger als früher und mir ist rätselhaft, wie man ihn als Maske benutzen kann. Der Geruch und die Reinigung ist aber toll!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

gelöscht

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch dem MAC getestet, ich finde ihn flüssiger als früher und mir ist rätselhaft, wie man ihn als Maske benutzen kann. Der Geruch und die Reinigung ist aber toll!
    Geht wunderbar, habe ich heute morgen zum ersten Mal getestet: Gesicht anfeuchten, MAC auftragen und einwirken lassen....nach 5 Minuten war er fast weg, aber beim Aufschäumen wieder da!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde ein Produkt mit Tensiden ohnehin nie als Maske anwenden. Die irritieren die Haut viel zu stark und außerdem entfetten sie auch. Wenn man sie also längere Zeit auf der Haut belässt, schadet man der natürlichen Hautbarriere.

Ich muss nochmal ein bisschen schwärmen

Der 1-Minute Booster ist ja wirklich eine Riesen-Flasche mit Gewicht und man braucht ein ruhiges und zielsicheres Händchen, aber das klappt prima . Bei Bea sind die Falten nicht tief genug, bei mir vielleicht zu tief , aber ich habe ihn heute ausschließlich und ohne Creme unter dem Makeup verwendet und bin echt angetan von der Perfektionierung der Hautoberfläche, die viel feiner wirkt . Abends nehme ich den Booster unter der Creme

Die PCC Körperbutter gefällt mir und anders als die arme Pegena habe ich kein Montagsprodukt bekommen und finde auch die Konsistenz herrlich. Sie ist fest, ich könnte sie also nicht wirklich umrühren, ohne sie zu zerstören, schmilzt aber sofort auf der Haut und die Haut sieht richtig seidig aus

Die 24h Creme ist bei mir nach einmaligem Testen in den Bunker gewandert, da ich ja die PCC gerade benutze.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Die Pipette vom 1-Min-Booster nervt schon etwas...habe heute den versabbelten Flaschhals saubergemacht...selbst mit ruhiger Hand tröpfelt immer was daneben!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Pipette vom 1-Min-Booster nervt schon etwas...habe heute den versabbelten Flaschhals saubergemacht...selbst mit ruhiger Hand tröpfelt immer was daneben!
    Ja, da schließe mich mich deiner Meinung an, da könnte Ricarda noch etwas Nachbessern! Die Wirkung ist aber der Hammer!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ja, da schließe mich mich deiner Meinung an, da könnte Ricarda noch etwas Nachbessern! Die Wirkung ist aber der Hammer!
    Hallo ,

habt ihr keinen leeren Spender oder vielleicht die kleinere Version ( darin habe ich es mir abgefüllt ), lässt sich prima umfüllen.
    Liebe Grüße
    aswel

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Habe da auch meine Probleme,meine grosse Flasche ist 1 viertel leer nun sabbert es nicht mehr gar so.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habt ihr eure 200ml Tiegel der 24h creme eigentlich umgefüllt oder nutzt ihr den so? als ich bestellte war der 120ml Tiegel ja leider vergriffen.....finde den acrylbomber echt schlimm....ja sieht gut aus, aber so überdimensioniert....finde sowieso die Hersteller sollten langsam auch an Nachfüllungen denken... jaja kein mikroplastik mehr im cleanser dafür makroplastikverpackungen ;)

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Habe da auch meine Probleme,meine grosse Flasche ist 1 viertel leer nun sabbert es nicht mehr gar so.
    Die Flasche des Boosters ist baugleich mit dem Reparin Serum von BJ, nun hab ich 2 x das Problem mit dem "sabbern". Schön, dass es später besser wird.

Forenkönigin

Mal was anderes,aber ich finde,es gehört doch hierher: Marcello hat einen Etappensieg im Kampf gegen den Krebs errungen und kann seine Therapie beenden. Das ist doch mal eine positive Nachricht. Ich freu mich für ihn.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes,aber ich finde,es gehört doch hierher: Marcello hat einen Etappensieg im Kampf gegen den Krebs errungen und kann seine Therapie beenden. Das ist doch mal eine positive Nachricht. Ich freu mich für ihn.
    das sind tolle Nachrichten. Das freut mich sehr für ihn

Was für eine tolle Nachricht Lana, das hört sich super an, denn dieser Kampf ist bekanntlich wirklich nicht einfach. Es freut mich für ihn und freue mich, dass er dann auch langsam nach der letzten Therapie wieder auf die Füße kommt und sich wieder wohl fühlt.

Bisher musste ich den 1-Minute-Booster Flakon noch nicht , aber ich habe ihn ja auch noch nicht so lange. Aber die Pipette ist bei der Größe halt auch wirklich sehr sehr lang . Ich hatte gehofft, dass ich noch einen blauen Spender von ihr im Schrank habe zum umfüllen, die funktionieren nämlich immer super und mehrfach, aber ich habe keinen mehr

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habt ihr eure 200ml Tiegel der 24h creme eigentlich umgefüllt oder nutzt ihr den so? als ich bestellte war der 120ml Tiegel ja leider vergriffen.....finde den acrylbomber echt schlimm....ja sieht gut aus, aber so überdimensioniert....finde sowieso die Hersteller sollten langsam auch an Nachfüllungen denken... jaja kein mikroplastik mehr im cleanser dafür makroplastikverpackungen ;)
    Dafür brauchst ja Jahre bis Du die Creme aufgebraucht hast! Die 100 ml HSE Tube hat bei 1x täglicher Anwendung (manchmal 2x) fast 1 Jahr gehalten, Ich hab mir deshalb auch schon überlegt etwas in einen kleineren Tiegel umzufüllen, oder die Creme im Kühlschrank zu lagern. Das unterste Fach ist mittlerweile eh das Kosmetik-Fach

Meine Laune...
    Flirty

das kleinere Obst/Gemüse fach in meinem Kühlschrank ist schon das kosmetikfach....und der 24h creme türstopper passt da nimmer rein*ggggg*
    naja ich benutze die creme recht großzügig....wenn ich an die 150 ml Tiegel der beate johnen p24 kann ich mir einfach nicht vorstellen dass das 200ml sein sollen im Ricci Tiegel, aber wird schon stimmen, der Tiegel ist riesig aber der eigentliche cremetopf drin schaut nicht sooooo groß aus.

kann die creme sowieso nur abends nehmen da ich damit glänze, sprich es wird die feuchtigkeitbombe abends. in der früh gibt's nur bisschen augencreme oder Serum im sommer, mehr brauche ich da nicht.

So langsam wirds Zeit, dass Du noch ein weiteres Fach im Kühlschrank frei machst Wenn Du die Creme nur 1x täglich verwendest, würde ich einen Teil auf jeden Fall in einen kleineren Tiegel umfüllen. Ohne Kühlung würde ich eine geöffnete Creme usw. nicht länger als Jahr rumstehen lassen. Ich hätte gewartet bis es den 120 ml Pott wieder gibt, zumal es ja ständig recht gute Angebote gibt

gelöscht

Frage: In der Beschreibung der PCC-Gesichtcreme heißt es, daß sie natürlichen Lichtschutz enthält....Weiß jemand, wie hoch der ist?
    Gebt ihr über die PCC-Creme noch Sonnenschutzcreme?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Frage: In der Beschreibung der PCC-Gesichtcreme heißt es, daß sie natürlichen Lichtschutz enthält....Weiß jemand, wie hoch der ist?
    Gebt ihr über die PCC-Creme noch Sonnenschutzcreme?
    Es sind weder chemische noch mineralische Lichtschutzfilter enthalten. Was man unter "natürlichem Lichtschutz" versteht, ist fraglich. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte unbedingt noch einen Sonnenschutz auftragen...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Habe meine letzte Dermixx Bodycreme verschmiert und gerade den Monstertiegel in der gelben Tonne versenkt, ist wirklich Ressourcen Verschwendung und unhandlich war er auch, aber die Creme hoffe die kommt wieder, am liebsten im Spender
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, die Dermixx fand ich ja auch so toll und die hatte ja erstmals diesen quadratischen Plexiglas-Tiegel, der kaum in die Hand passte

Liebe Grüße von Moni

Experte

Die Dermixx wird lt. Kundenservice vom Riacarda Online Shop von Anfang des Jahres definitiv nicht wiederkommen, was ich mehr als schade finde. Es gab den Beauty Star dafür doch nicht umsonst?? Ich verstehe nicht, warum man nicht eine Charge wieder auflegen kann, zumal ja jetzt durch Channel 21 wieder mehr Kunden da sind oder??
    Diese Creme war wirklich ein Träumchen und der Tiegel, wie fast alle von Ricarda, ein Highlight im Bad...allerdings etwas unhandlich aber schööööön!!

gelöscht

Ich geniesse z.Zt. meine letzte Dermixx-Bodycreme; allerdings habe ich jedesmal , daß sie mir doch mal auf den Fuß fällt...steht oben auf dem Schrank....Der Tiegel ist wirklich zu opulent!
    daß sie wiederkommt, aber in einer händelbareren Verpackung!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

ich war leider nicht so begeistert von der Dermixx Körpercreme und war froh, als der Tiegel geleert war. Die roch auf meiner Haut irgendwie so muffig und Straffung am Bauch hab ich auch keine festgestellt.

Begeistert bin ich allerdings von der MSC Körperbutter, welche ich nun auch öffnen musste. Gefällt mir sogar noch besser als die PCC- Körperbutter, die mir ja auch gut gefällt. Werde nun abwechseln.
    Liebe Grüße
    aswel

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Noch gibt es 17 mal die MSC Maske im RM Shop - wer kann mir darüber berichten ?
    Wollte vlld einige der letzten Masken sichern bevor sie ausverkauft sind ...

Meine Laune...
    Flirty

Ich geniesse z.Zt. meine letzte Dermixx-Bodycreme; allerdings habe ich jedesmal , daß sie mir doch mal auf den Fuß fällt...steht oben auf dem Schrank....Der Tiegel ist wirklich zu opulent!
    daß sie wiederkommt, aber in einer händelbareren Verpackung!
    will gar nicht daran denken wenn mir der 200ml 24h creme Tiegel auf den fuß fallen würde.....du machst mir angst!!! ;)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Begeistert bin ich allerdings von der MSC Körperbutter, welche ich nun auch öffnen musste. Gefällt mir sogar noch besser als die PCC- Körperbutter, die mir ja auch gut gefällt. Werde nun abwechseln.
    geht mir genauso die MSC-Körperbutter ist . Bin froh da noch einen zweiten Topf zu haben

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    will gar nicht daran denken wenn mir der 200ml 24h creme Tiegel auf den fuß fallen würde.....du machst mir angst!!! ;)
    Ich hab den Tiegel ganz nach hinten auf der Ablage stehen. Der ist ja so gewaltig, da hab ich Angst, wenn der runterfallen würde, würdst mir die Fliesen zerdeppern .

Meine Laune...
    Flirty

hatte noch nie so ein einschmier-prozedere wie mit dem unhandlichen Tiegel....er sieht nett aus, aber rausnehmen, abstellen, aufschrauben, creme mit Spatel raus, eincremen, wieder zuschrauben und wieder reinstellen.... nixda alles in einer Hand*ggg*
    aber meiner haut tut die Feuchtigkeit gerade sehr gut wie ich merke, kein straffungswunder, dafür fehlen ricarda die richtigen Wirkstoffe, aber gut Feuchtigkeit.

So gehts mir mit dem 120 ml Pott auch Aber ich hab die Befürchtung, dass mir der Pott in der Hand verrutscht und alles oder ein Teil der Creme im Waschbecken landet, wenn ich während des Öffnens was rausnehmen möchte.

gelöscht

Da ich wirklich ein Tolpatsch bin und mir schon so Einiges im Bad auf die Zehen gefallen ist *aua* ...habe ich meinen Dermixx-Pott (kommt ja fast täglich zum Einsatz) jetzt im untersten Regal platziert....
    Ich kaufe generell keine großen Pötte mehr, habe mir auch den 200ml-Klopper der 24h-Creme verkniffen....Sieht ja ganz gut aus, aber wie ihr schon geschrieben habt, ist der Verpackungsmüll immens und die Händelbarkeit schlecht...

Meine Laune...
    Flirty

ich wollte den 200ml kübel ja auch nicht....aber die 120ml war aus.....obwohl so flüssig wie Riccis cremes sind müssen die im spender eh sehr gut funktionieren, dachte mir bei der DOC creme im spender: wie geht das gut? aber ne, erst ihre gesichtsbutter ist anscheinend halbwegs so fest wie die cremes vieler anderer Hersteller.