Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    gelöscht

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

...Sehr gerne....

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Bitte, bitte gerne geschehn.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Sendungen gingen spurlos an mir vorüber; okay: ich war gar nicht zu Hause!

Aber da geht es mir wie Mimilinchen: Ich auf August, vorallem auf den PCC-Schaum......Bis dahin bin ich bestens versorgt!
    ich war auch standhaft nach einem Blick in meinen Bunker , ich warte vor allem auf das PCC Serum
    Meine erste PCC- Körperbutter neigt sich schon dem Ende, nur gut, dass ich noch genügend Nachschub habe.
    Liebe Grüße
    aswel

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für eure Schoki-Peeling-Berichte !
    Dann bleibe auch ich lieber bei good old Asam .

Ich mich schon sehr, wenn Ricci im August wieder live zu sehen ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Ja, bei den Peelings sind Asams wirklich unschlagbar.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Das ihr alle so standhaft geblieben seid
    müssen wir hier doch wohl wieder mehr anfixen
    seri und ich geben auch ne Runde Serum aus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beim Peeling bleib ich auch treu
    Die Asams können das wirklich

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Das ihr alle so standhaft geblieben seid
    müssen wir hier doch wohl wieder mehr anfixen
    seri und ich geben auch ne Runde Serum aus
    Also angefixt bin ich schon, aber ein Blick auf meine Bunkerliste hat mich schön wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ich denke mal, den Booster wird es wohl noch öfter geben... Ich habe noch so schöne andere Creams & Potions, die noch auf ihren Einsatz warten. Also ich bin versorgt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich war auch kurz versucht, aber mir geht es wie Popinki, ich hab noch einige schöne Sachen hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also angefixt bin ich schon, aber ein Blick auf meine Bunkerliste hat mich schön wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ich denke mal, den Booster wird es wohl noch öfter geben... Ich habe noch so schöne andere Creams & Potions, die noch auf ihren Einsatz warten. Also ich bin versorgt.
    Sonderangebote und Megaschnäppchen kann man nie genug haben und ein Plätzchen im Bunker findet sich immer noch Spreche da aus eigener Erfahrung. Sollte vielleicht demnächst auf den Backofen ausweichen, da ich ohnehin keine Leuchte in der Küche bin ist er eh nur Platzverschwendung

Forengöttin Avatar von moni0604

Serenissima , Du bist super

Mein zweiter 1-Minute Booster ist noch unterwegs und trinken brauche ich ihn sicher nicht, denn ich ihn und trage ihn großzügig und demnächst noch großzügiger auf , habe also keine Bange, ihn nie aufzubrauchen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sonderangebote und Megaschnäppchen kann man nie genug haben und ein Plätzchen im Bunker findet sich immer noch Spreche da aus eigener Erfahrung. Sollte vielleicht demnächst auf den Backofen ausweichen, da ich ohnehin keine Leuchte in der Küche bin ist er eh nur Platzverschwendung
    Siehste mal, das geht hier nicht, der Backofen hier wird benutzt.

Mein zweiter 1 Minute Booster ist heute gekommen, jetzt füllt sich langsam mein Bunker

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein zweiter 1 Minute Booster ist heute gekommen, jetzt füllt sich langsam mein Bunker
    was ist denn so toll an dem Booster? hat er wirklich nur 19,99 gekostet? jetzt kostet er bei channel 29,99

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    was ist denn so toll an dem Booster? hat er wirklich nur 19,99 gekostet? jetzt kostet er bei channel 29,99
    Ja, hat er, aber der Preis von 19.99€ änderte sich erst, wenn der Booster im Warenkorb lag, gelistet waren die 29.99€. Hatte ja auch überlegt, aber war dann vernünftig.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der macht einfach ein schönes Hautbild und durchfeuchtet schön - und meine (sehr tiefen) Nasolabialfalten werden dadurch optisch deutlich gemildert. Insgesamt wirkt das ganze Gesicht straffer, glatter, feiner. Und obwohl ich sehr empfindlich auf parfümierte Produkte in der Gesichtspflege reagiere kann ich diesen Geruch sehr gut leiden. Und vor allem: ich vertrage das Zeug - die INCI sind toll, ich kriege ja oft Unreinheiten oder Breakouts wenn ich die falschen Produkte nehme, da habe ich mit dem Booster keine Probleme.

Aukai, das war ja eine ganz tolle Beschreibung

Melina, ich kann Dir den Booster auch empfehlen, dachte anfangs auch, dass ich den nicht bräuchte, aber er erinnert mich stark an das Multicomplex Face Serum, das ich damals schon . Der Booster hat eine sehr schöne Serumskonsistenz, duftet ein klein bisschen kräuterich, sonst frisch, zieht super schnell ein, verfliegt fast und die Haut sieht danach einfach toll, straffer und feiner aus . Morgens nehme ich es sogar oft pur ohne Creme drüber.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mädels dadrunter setze ich auch meine unterschrift.
    der boster ist super.
    ich bestellte ihn aus neugier und möchte nicht wieder hergeben

gruss an euch alle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte Avatar von bunzel

bei Ricarda direkt sind einige DOC Artikel super reduziert

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Der macht einfach ein schönes Hautbild und durchfeuchtet schön - und meine (sehr tiefen) Nasolabialfalten werden dadurch optisch deutlich gemildert. Insgesamt wirkt das ganze Gesicht straffer, glatter, feiner. Und obwohl ich sehr empfindlich auf parfümierte Produkte in der Gesichtspflege reagiere kann ich diesen Geruch sehr gut leiden. Und vor allem: ich vertrage das Zeug - die INCI sind toll, ich kriege ja oft Unreinheiten oder Breakouts wenn ich die falschen Produkte nehme, da habe ich mit dem Booster keine Probleme.
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aukai, das war ja eine ganz tolle Beschreibung

Melina, ich kann Dir den Booster auch empfehlen, dachte anfangs auch, dass ich den nicht bräuchte, aber er erinnert mich stark an das Multicomplex Face Serum, das ich damals schon . Der Booster hat eine sehr schöne Serumskonsistenz, duftet ein klein bisschen kräuterich, sonst frisch, zieht super schnell ein, verfliegt fast und die Haut sieht danach einfach toll, straffer und feiner aus . Morgens nehme ich es sogar oft pur ohne Creme drüber.
    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mädels dadrunter setze ich auch meine unterschrift.
    der boster ist super.
    ich bestellte ihn aus neugier und möchte nicht wieder hergeben

gruss an euch alle
    ich habe ihn nach Euren Schilderungen jetzt auch mal speziell auf die Falten gegeben. Habe nicht viele, daher will ich mich auch nicht beschweren, aber zwei, die mich doch sehr stören . Eine am linken Mundwinkel und eine an der Stirn. Ich habe leider nicht den Effekt wie Ihr mit dem Booster. Wieviel nehmt Ihr davon? Vielleicht muss ich mehr nehmen

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

hab bei Channnel21 mal via Mail nachgefragt wie es mit einer Lieferung nach Österreich ausschaut, bekam folgende nicht sehr aufbauende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

Für unsere Kunden aus Österreich besteht leider keine Möglichkeit, über das CHANNEL21-Internetportal

oder telefonisch eine Bestellung auszulösen.

Haben Sie ggf. eine deutsche Lieferadresse?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

NA DANKE....dachte siie arbeiten mit Hochdruck daran....lt. Christian und Ricci...

enttäuschte Grüße
    Powergirl

Inventar Avatar von Monalisa3005

vielleicht haben sie von Channel21 ganz bewusst nach einer deutschen Adresse gefragt - ggf. funktioniert das für Österreicher über diesen Weg .. guck mal hier http://nachbarin2013.blogspot.de/201...erreicher.html
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Asleep

Ich gebe den Booster nicht nur auf die Falten, sondern übers ganze Gesicht. Wenn sich die gesamte Haut etwas strafft, dann werden die Falten auch weniger sichtbar (wenn du mal die Haut etwas zum Ohr ziehst, dann wirst du merken, was ich meine ). Von daher hat es vmtl einen ganzheitlich leicht straffenden Effekt, der sich dann auf die Falten auswirkt (meine Theorie)...

gelöscht

Ich hätte da mal eine Frage:

Krümelt die neue DOC-Creme noch?

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich habe ihn nach Euren Schilderungen jetzt auch mal speziell auf die Falten gegeben. Habe nicht viele, daher will ich mich auch nicht beschweren, aber zwei, die mich doch sehr stören . Eine am linken Mundwinkel und eine an der Stirn. Ich habe leider nicht den Effekt wie Ihr mit dem Booster. Wieviel nehmt Ihr davon? Vielleicht muss ich mehr nehmen

So gehts mir auch
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte da mal eine Frage:

Krümelt die neue DOC-Creme noch?
    Also bei mir krümelt nix.
    Sie zieht auch gut ein. Ich kann sofort danach Puder auftragen.

Ich trage immer den 1 Minute Boost auf, dann das DOC Serum und zum Schluss die Creme.
    Liebe Grüße Zuzia

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch

Ich gebe den Booster nicht nur auf die Falten, sondern übers ganze Gesicht. Wenn sich die gesamte Haut etwas strafft, dann werden die Falten auch weniger sichtbar (wenn du mal die Haut etwas zum Ohr ziehst, dann wirst du merken, was ich meine ). Von daher hat es vmtl einen ganzheitlich leicht straffenden Effekt, der sich dann auf die Falten auswirkt (meine Theorie)...
    Das habe ich gleich mal probiert . Schön reichlich übers ganze Gesicht und Hals gegeben und auf die Falten noch extra . Also bei den Falten seh ichs nicht so dolle, aber an der Kinnpartie . Die sieht straffer aus . Aber allzu lange hält dieser Effekt nicht an meine Haut am Hals scheint das Zeug aufzusaugen

gelöscht

Ich trage morgens den 1 Min-Booster -erfolgreich- auf meine Oberlider auf.....

Audrey
    Besucher

Ich trage morgens den 1 Min-Booster -erfolgreich- auf meine Oberlider auf.....

Ich werde ihn jetzt einfach mal die nächste Zeit konsequent morgens komplett aufs ganze Gesicht und auch Hals geben und dann die PCC drüber (abends nehme ich die MSC Rich mit JwBI Forever Youth).

Allerdings musste ich auch die "Schmiererei" mit der langen Pipette beim 1Minute Boost festellen . Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber der lange Glaskolben lässt sich ganz einfach vom oberen Plastiknoppen lösen. Ich hab den Glaskolben vorsichtig hin und her bewegt und schwupps war er los. Da hatte ich dann nun das Loch im Deckel . Aber das Plastikteil oder Noppen (richtige Bezeichnung fällt mir grad nicht ein) einfach in den Deckel zurücksetzen. Jetzt kippe ich das Serum einfach in die Handfläche und das Geschmiere ist vorbei

Meine Laune...
    Asleep

Man kann auch eine kurze Pipette aus einer kleiner Serumflasche nehmen (wenn die Gewindegröße passt entweder komplett draufschlagen oder aber einfach die Glaskolben tauschen). Dann schmiert es kaum noch - das kommt vornehmlich zustande, weil das Serum über die gesamte Länge der Pipette anhaftet, und wenn die so riesig ist, dann sammelt es sich. Wenn die Flasche zur Hälfte geleert ist, dann wird das viel besser...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Man kann auch eine kurze Pipette aus einer kleiner Serumflasche nehmen (wenn die Gewindegröße passt entweder komplett draufschlagen oder aber einfach die Glaskolben tauschen). Dann schmiert es kaum noch - das kommt vornehmlich zustande, weil das Serum über die gesamte Länge der Pipette anhaftet, und wenn die so riesig ist, dann sammelt es sich. Wenn die Flasche zur Hälfte geleert ist, dann wird das viel besser...
    bei mir schmiert es auch nicht mehr .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Hallo Beautys ,

habe nach jahrelanger Pause mit RM Produkten, jetzt wieder entdeckt, dass sie doch noch gibt. Ich dachte, ihre Produkte gibt jetzt nicht mehr. Bis ich gestern Abend im Internet gelesen habe dass sie auf Chanell24 ihre Kosmetik verkauft und dass sie ihren eigenen Internet-Shop betreibt.

Jetzt ist meine Frage: ich habe gesehen, dass auf allen mir von damals bekannten Cremes dieser Basic Linie (die dunkelblaue) "neue Rezeptur" steht. Duften sie genau so wie früher? Sind sie jezt womöglich auch besser verträglich?
    Danke für eure Hilfestellung.

Charlie

Meine Laune...
    Asleep

Charlie, das mit der Verträglichkeit ist schwer zu beantworten. Ich reagiere z.B auf Sheabutter in zu großen Mengen, wenn da zuviel in einer Creme ist, dann kriege ich Unreinheiten. Und es gibt noch paar andere Sachen, die ich nicht vertrage (Alkohol, Mandelöl), mit denen andere aber fantastisch klarkommen und die - im Falle von Mandel und Shea - eigentlich auch sehr gut für die Haut sind. von daher ist es hilfreich, wenn du weißt, was du nicht vertragen hast.
    Was ich sagen kann: ich mit meiner Mimosenhaut vertrage den 1 Minute Bosst und das Basic Serum ganz fantastisch. Meine Haut wird weich und streichelzart und hat keinerlei negative Reaktion - und ich hatte anfangs massive Bedenken, weil die für meine Verhältnisse stark (aber sehr angenehm) beduftet sind. Ich verwende allerdings auch sonst fast ausschließlich reizarme, unbeduftete Kosmetik im Gesicht und bin generell sehr geruchsempfindlich...
    Von den INCI her klingen die Cremes auf jeden Fall top - wenn ich Shea besser vertragen würde, würde ich sie mir kaufen. Bzw. ich überlege sogar die zu kaufen, weil ich Shea in homöopathischen Mengen abkann und die Creme dann einfach mit einer anderen Creme mischen müsste...

Danke Aukai für deine schnelle Antwort. Es ist echt schwierig zu sagen, was ich damals an der Creme nicht vertragen habe. Die Hautbedürfnisse verändert sich ja immer wieder. Damals war meine Haut nicht so trocken, jetzt brauche ich viel Feuchtigkeit aber auch auch etwas an Fett. 1 Minute Boost kenne ich nicht, das Serum aber schon. Es liegen ja bereits 5 Jahre dazwischen, als ich es zuletzt benutzt habe.
    Ich wage es einfach, ich habe gelesen, dass man auch bei ihr im Shop die Produkte uneingeschränkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, was die Incis angeht. Ich habe in letzter Zeit Avene probiert aber diese vertrage ich sehr schlecht. Ich habe rote und raue Flecken von bekommen. Habe gestern Abend die Incis von RM angeschaut, ich muss sagen, dass sie besser sind, als die von Avene. Avene hat fast überall Silikon und Mineralöl drin, das hat RM nicht.

gelöscht

@Charlie100: Ich vertrug die PCC-Creme nie, jetzt liebe ich sie (ohne jegliche Unverträglichkeit); die 24h-Creme vertrug ich teilweise; wehe sie wurde wieder "verschlimmbessert"...
    Ich finde, da wurde Einiges gemacht um die Cremes verträglicher zu machen.....natürlich kann ich nur für mich sprechen!

Meine Laune...
    Asleep

Charlie, Avene vertrage ich auch nicht gut. Mal ab von den Mineralölen und Silis (die für eher trockene, empfindliche Haut ja nicht unbedingt das schlechteste sind, weil reizarm und leicht okklusiv) finde ich - genau wie du - dass die INCI eher mau sind. Wirkkosmetik ist das eher nicht - da hat Ricci die Nase vorn

Ich habe jetzt mal die 24 Std. Creme bestellt. Bin jetzt aber echt gespannt. Habe doch so n Mimosenhäutchen. Leute ich habe schon so viel Geld ausgegeben für Kosmtika, die ich nicht vertragen habe. Ich traue mich schon fast an garnichts mehr. Am Anfang bin ich von begeistert, und dann kommt der Supergau und alles fliegt entweder in den Mülleimer, oder wird an Mutti verschenkt. Meine Mutti kann schon ein Kosmetiksalon aufmachen. Ja klar zum Lachen ist es nicht, denn ich ohne Creme komme ich überhaupt nicht zurecht. Will ja nicht faltig werden
    Z.B. die Sachen von JW und BJ vertrage ich auch nicht. Vorallem BJ hat für meine Nase sehr stark parfümierte Cremes. M. Asam gefällt mir auch nicht sonderlich, Vit. E-Serie ging auch an meine Mutti weiter. O.. ich sags... es ist eine Katastrophe. Ich habe meine Pflege sehr beschränkt, ich habe wirklich derzeit nur Reinigung und Augencreme im Gebrauch. Von der Naturkosmetik will ich auch nicht mehr viel wissen, da meine mehrfachen Versuche mich am NK-Kosmetikmarkt zu beteilligen, ebenso in die Hose gingen. Die Haut wurde immer trockener. Und ich wünsche mir doch nichts anderes, als ein schönes Hautbild, mit einer durchfeuchteten Haut. Ich trinke auch am Tag reichlich Wasser, keine Ahnung was da los ist.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Charlie bitte berichte wie du die 24 Creme findest und vertragen kannst wenn sie kommende Woche bei Dir ankommt
    ich liebe sie und dazu der 1 Minute Boot ist der absolute Hammer

Meine Laune...
    Asleep

Kurz OT: ich hatte auch lange Zeit Probleme damit, dass meine Haut die Feuchtigkeit nicht halten konnte (die ist immer sehr durstig). Im Moment geht es wesentlich besser. Was gut hilft: jeden Tag 1EL Leinöl essen (in Joghurt, Quark, Smoothie gemixt oder pur) - das hat wichtige Fettsäuren, die z.B. auch in den Linola-Sachen genutzt werden.
    Außerdem hat mir diese Creme in einer akuten Phase sehr geholfen:

http://www.hair-express.de/Hildegard...otential-50-ml

Die enthält hautähnliche Lipide (ist eine DMS-Creme) und repariert die Hautbarriere, so dass Feuchtigkeit weniger entweichen kann. Die ist aber parfümiert, dezent, ich vertrage das aber gsd. Günstiger, aber vom Effekt her auch sehr schön ist diese hier:

http://www.ebay.de/itm/COSRX-Honey-C...YAAOSwYHxWOqmq

Dies ist reizarm / unparfümiert, enthält viele Ceramide. Die ist nicht ganz so effektiv wie die Braukmann, aber hat es trotzdem geschafft, von mir nachbestellt zu werden (und wenn es um Cremes geht, dann will das was heißen - ich habe etliche von PC getestet, aber keine hat mich richtig überzeugt, dazu noch zahlreiche andere - möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon an meinen Füßen vercremen habe). Pflegt auch super, macht die Haut merklich durchfeuchteter und zumindest ich habe morgens damit nicht das Gefühl, als erstes direkt cremen zu müssen (wie bei nahezu allen anderen Sachen - und ich schichte schon bis zum get no).
    Nachteil: Kommt aus Korea, die Lieferung dauert mitunter etwas.

Danke liebe Aukai für deine Hilfestellung.
    Paradisvogel, ich werde berichten wenn sie bei mir ankommt
    Charlie

Meine Laune...
    Asleep

Gerne, meine Liebe!