Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 139 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Oh aukai, du schaffst es immer wieder, einen anzufixen! Die cosrx honey ceramide liest sich ja super...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Sorry aber das ist einfach neben der Braukmann die beste Creme, die mir je untergekommen ist. Total reizarm mit top INCI und für den Preis - da können sich viele High-End-Marken ein Beispiel dran nehmen...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Cosrx hat einfach viele schöne Sachen. Die Ceramide Creme will ich auch schon lange haben, aber ich habe einfach zu große Vorräte von anderen Sachen. Das muss noch warten.

:-)

The Cosrx Creme liest sich super!
    Was muss man den da an Zoll-Gebühren rechnen?
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Asleep

Sounds, du wirst sie lieben!

Petra: nix - bis 22 Euro (inkl Versand) ist frei...

Danke!
    Habe allerdings gerade entdeckt, daß Silikone drin sind. Die vertrage ich leider nicht
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Asleep

Petra, bist du sicher, dass es die Silis sind? Ich habe lange auch ohne Silis gepflegt, weil ich dachte, die gehen nicht - im Nachgang weiß ich, dass die Sachen an sich nicht gingen wegen anderen Stoffen (Alkohol, Mandelöl, Parfüm...). Habe ich aber erst rausgefunden, nachdem ich was von PC hatte - da vertrug ich die Silis plötzlich und habe von den Sachen eine wunderbare Haut bekommen. Ich frage deshalb, weil Silis - wie ich leider erst heute weiß - sehr reizarm sind und die meisten, die ich kenne, eher ein ähnliches Problem mit anderen Stoffen haben...
    Wenn die Silis dir aus irgendwelchen Gründen zu okklusiv sind, dann kann ich es wiederum verstehen

Doch ich bin mir sicher!
    Kriege sofort Pickel und sehe wieder so aus wie ein pubertierenter Teenager. Kriege sogar von Silikonshampoo Pickel auf der Kopfhaut
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Ich bin immer froh über neue Marken zu erfahren.
    Die Ceramide Creme hört sich wirklich sehr gut an, ich habe von dieser Marke nie was gehört. Ist sie nur über ebay zu beziehen?

Irgendwie freue ich mich auf RM 24 Std. Creme, ich habe diesen Duft sehr gut noch in Erinnerung. Früher mochte ich nicht diesen Glow von der Creme, mittlerweile habe ich sogar sehr gerne dieses durchfeuchtete Gefühl auf der Haut. Ich weiß noch wie heute: es war 2003 ich bin zufällig beim Durchzappen auf den Sender gekommen, damals lief es noch unter Home Shopping Europe....und wer war auf Sendung?.... Ricarda M! Zuerst habe ich weggeschalten und dann wieder an und wurde damals von dem Serum angefixt habe meine erste Bestellung aufgegeben, dann kam das Päckchen...das Serum in einem Samtbeutelchen....nach 3 mal probieren - Flasche leer. Ja damals hatten sie das scheinbar nicht so im Griff mit benutzten Produkten, habe oftmals Sachen halbleer nach Hause geliefert bekommen. Ach das waren noch Zeiten....Also Ricarda hat mich eigentlich zum Homeshopping gebracht..verführt..wie auch immer. Jetzt habe ich aus dem Nähkästchen geplaudert

Jetzt noch eine Frage, die Augencreme...wie ist die?

Audrey
    Besucher

Ich mag auch den Glow der 24h MSC Wenn meine Haut ein bisschen "spinnt" mit Pickelchen oder Rötungen (wie heute, allerdings selbst schuld... ein wenig zulange in der Sonne , aber wenn sie schon mal rauskommt ) auf jeden Fall nehme ich dann die MSC- Goldcrem . Beruhigt meine Haut sofort . Ich hab zwar noch ein paar Tiegel, aber ich hoffe, dass es sie auch nochmal gibt , gabs die nicht immer Weihnachten

Ich hab nur die PCC-AC, die MSC hatte ich, weiss aber nicht, ob sie jetzt anders formuliert ist

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Doch ich bin mir sicher!
    Kriege sofort Pickel und sehe wieder so aus wie ein pubertierenter Teenager. Kriege sogar von Silikonshampoo Pickel auf der Kopfhaut

Okay... Dann besser nicht!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Charlie, die Sachen gibt es am günstigsten bei eBay. Es gibt auch einige Asia-Stores (roseroseshop, cosmeticlove, Jolse) die das teilweise im Sortiment haben. Aber am billigsten kriegst du die bei rubyruby76 über eBay. Die hat echt viele tolle Produkte

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich mag auch den Glow der 24h MSC Wenn meine Haut ein bisschen "spinnt" mit Pickelchen oder Rötungen (wie heute, allerdings selbst schuld... ein wenig zulange in der Sonne , aber wenn sie schon mal rauskommt ) auf jeden Fall nehme ich dann die MSC- Goldcrem . Beruhigt meine Haut sofort . Ich hab zwar noch ein paar Tiegel, aber ich hoffe, dass es sie auch nochmal gibt , gabs die nicht immer Weihnachten

Ich hab nur die PCC-AC, die MSC hatte ich, weiss aber nicht, ob sie jetzt anders formuliert ist
    Oh, die MSC-Goldcream kenne ich nicht...ist was neues...damals gabs sie noch nicht....gehe mal gucken im Shop

Audrey
    Besucher

@Charlie
    Die Goldcreme gibts momentan nicht um Shop . Wurde glaube ich im letzten Jahr zuletzt angeboten . Da habe ich mir ein paar in Reserve zugelegt. Es gab auch eine Platincreme, davon hab ich auch noch eine

Ich denke, da es doch gerade läuft für Ricarda wird noch einiges kommen und ich hoffe auch die Goldcreme

@Audrey, ja das habe ich schon gesehen, dass sie momentan nicht gibt. Auch den hochgelobten 1 Minute Boost, aber es gibt am 01.07. eine Sendung von RM vielleicht sind bis dahin auch Lagerreserven aufgefüllt.
    Ich hoffe für sie, dass es bei ihr läuft.

Hat jemand Multi Level Hydro Tonic und 24 Hour Hydro Lift Concentrate in Gebrauch? Wie sind die Ergebnisse? Wenn ich die 24 Std. Creme vertrage, dann will ich alles andere haben, d.h. Reinigung, Körpercreme ect....z.B. Anti-Celluliten Creme interessiert mich auch. Oh je....mein Geldbeutel....

Was ich jetzt gesehen habe, die Cremes haben ziemlich viel Glycerin drin. Wie steht ihr dazu? Da gibt es echt viele Diskussionen darüber, manche sagen sogar, dass kleine Menge Glycerin in der Creme die Feuchtigkeit aus den unteren Schichten der Haut rauszieht und so trocknet die Haut nach und nach aus und man hat das Bedürfnis noch mehr zu cremen.

Ach ja, was ich auch gut finde, die Sachen werden in Deutschland hergestellt. In Deutschland sind die Auflagen strenger als im Ausland. Meine Frisörin sagt immer, in Deutschland kann man alles verkaufen aber nicht alles (sie meint Kostmetik) produzieren.
    Ich bin mir nicht sicher, aber hat sie früher nicht in USA oder Italien produziert?

Forengöttin

Usa.
    Geändert von Popinki (19.06.2016 um 23:00 Uhr)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Multi Level Hydro Tonic und 24 Hour Hydro Lift Concentrate in Gebrauch? Wie sind die Ergebnisse?
    obwohl ich anders reinige - ich war zu neugierig auf das Tonic, weil alle davon schwärmten und bin total begeistert. Das als Tonic zu bezeichnen ist untertrieben. Toootal feuchtigkeitsspendend!!!! Da werde ich mal Wattepads mit tränken und kurz in den Kühler geben für müde Augen ... Das Hydro Lift habe ich jetzt erst neu ... ich kann mich bei den Seren nicht entscheiden ... ich finde sie haben alle was ... und vertragen habe ich von den neuen Produkten bisher alles (bis zum "Ricarda-Rückfall" nur Dr. Fuchs und Isomers )
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Charlie
    Die Goldcreme gibts momentan nicht um Shop . Wurde glaube ich im letzten Jahr zuletzt angeboten . Da habe ich mir ein paar in Reserve zugelegt. Es gab auch eine Platincreme, davon hab ich auch noch eine

Ich denke, da es doch gerade läuft für Ricarda wird noch einiges kommen und ich hoffe auch die Goldcreme
    eine Platincreme gab es nicht, nur die Diamond Dust, mit Diamanten Staub, die habe ich gestern aufgebraucht, die hatte bis auf den silbrigen Schimmer keinen Mehrwert für mich, anders die Goldcreme, diese finde ich auch hautberuhigend und ausgleichend, da habe ich gestern den neuen Tiegel geöffnet und einen habe ich noch unten im kalten Keller
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo Charlie

Ich habe schon länger das Hydro Lift Concentrate in Gebrauch. Meine Haut verträgt es sehr gut. Sie sieht frisch und glatt aus. Das Concentrate benutze ich immer unter der 24h-Creme.
    Mit Glyzerin in Cremes hatte ich persönlich noch nie Probleme, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Super, ich danke Euch für zahlreiche Antworten. Also es klingt irgendwie alles so nach "Habenmuss"

Ich bin echt auf die Creme gespannt.

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    obwohl ich anders reinige - ich war zu neugierig auf das Tonic, weil alle davon schwärmten und bin total begeistert. Das als Tonic zu bezeichnen ist untertrieben. Toootal feuchtigkeitsspendend!!!! Da werde ich mal Wattepads mit tränken und kurz in den Kühler geben für müde Augen ... Das Hydro Lift habe ich jetzt erst neu ... ich kann mich bei den Seren nicht entscheiden ... ich finde sie haben alle was ... und vertragen habe ich von den neuen Produkten bisher alles (bis zum "Ricarda-Rückfall" nur Dr. Fuchs und Isomers )
    Hallo Moni, danke für dein Feedback. Ich bin mir nicht sicher, aber du bist doch die Moni, die früher auch wie ich 100% Pure so arg geliebt hat. Ich war jetzt schon ewig nicht mehr bei Beautyjunkies. Benutzt du noch was davon? Ich habe außer Haarshampoo und Conditioner nichts mehr in Gebrauch. Auf Dauer war mir die Pflege nicht reichhaltig und feuchtigkeitspendend genug und zudem finde ich die Preise derzeit richtig happig. Es gibt gar keine Sets zum Vorteilpreis und das geht wohl garnicht

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu Charlie ... genau .. über die Firma bin ich überhaupt hier gelandet. Damit war ich dann aber auch nicht mehr zufrieden (mit dem Angebot im deutschen Shop erst Recht nicht) und bin in Selbstmacherforen und "Machen" verschwunden. Insgesamt möchte ich (es ist nötig seit einiger Zeit ) bestimmte Wirkstoffe (zB Peptide, Retinol), die es aber (in Deutschland bzw. überhaupt) nicht für Selbstmacher'innen gibt oder die ich selbst nicht verarbeiten kann. Und so bin ich dann wieder an anderen bzw. den alten Ecken unterwegs . Ricarda's Produkte haben sich inhaltlich sehr verbessert finde ich. Wird schon auch daran liegen, dass wir alle mittlerweile kritischer geworden sind und sich das Angebot irgendwann anpasst. Und auch dass die Produkte jetzt hier in Deutschland hergestellt werden.
    Liebe Grüße Moni

Experte

Habe heute früh mal die PCC Augencreme bei Channel21 geordert, so als Test. Dank des Gutscheins durch BabeRuth und Hexenkind konnte ich 15 Euro sparen,
    die ich gleich in ein raffiniertes Lagenshirt von Mocca investiert habe, welches seit gestern auch von 32,99 auf 24,99 gesenkt wurde.
    Na, wenn das nicht ein Superschnäppchen ist. Bin gespannt auf beide Teile und hoffe, dass die PCC Creme wirklich so gut verträglich ist, wie
    hier und im Ricarda-Shop beschrieben

Das ist ja klasse, dass du die Moni bist. Die Beautyjunkies-Welt ist doch irgendwie klein. Man trifft sich immer wieder an irgendeiner anderen Ecke...schon schön und witzig zugleich...
    Ja ab einem bestimmten Alter muss man schon etwas anderes der Haut geben. Natürlich jeder von uns weiß, dass Kosmetik niemals die chirurgische Hand ersetzen kann oder genau gesagt ähnliche Ergebnisse erzielen kann (und das möchte ich auch garnicht und zudem ist es ein ganz anderes Thema)..aber die Kosmetik kann schon sehr dem Aging-Prozess entgegenwirken. Vielleicht hat jemand von euch den großen ZDF Kosmetik-Test gesehen. Also ich habe ja nach diesem Test das 1 von den 2 teuren Produkte aus dem Test mir gekauft und ich habe sie benutzt (den Rest hat wieder mal Mutti bekommen) und war ehrlich gesagt sehr geschockt und erstaunt wie grotenschlecht die Incis sind zu "DEM PREIS". An erster Stelle wasser, Silikon mehrfacher Art und Glycerin und Paraffinöl. so schlimm war RM noch nie, sogar ihre alten Incis waren im Vergleich dazu viel besser. Wenn zuviel von dem Zeug in der Creme ist, dann bekomme ich unreine Haut wie ein Teenie.

Du hast Recht Moni, durch Medien und Internet sind wir alle ganz schön belesen und informiert und dadurch auch Kritischer geworden. Und manchmal sind wir mit den Informationen so überflutet, dass wir gar nicht mehr wissen, was jetzt besser oder schlechter ist.

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Habe heute früh mal die PCC Augencreme bei Channel21 geordert, so als Test. Dank des Gutscheins durch BabeRuth und Hexenkind konnte ich 15 Euro sparen,
    die ich gleich in ein raffiniertes Lagenshirt von Mocca investiert habe, welches seit gestern auch von 32,99 auf 24,99 gesenkt wurde.
    Na, wenn das nicht ein Superschnäppchen ist. Bin gespannt auf beide Teile und hoffe, dass die PCC Creme wirklich so gut verträglich ist, wie
    hier und im Ricarda-Shop beschrieben
    Aeneas, darf ich fragen von welchen Gutscheinen hier schon so oft die Rede ist. Ich habe vorherigen Seiten gelesen, aber immer noch nicht ganz verstanden.. und jetzt sprichst du wieder davon...bin etwas neugirig

Experte

Ich habe wie Du gefragt, weil ich keine Ahnung hatte und da haben mir BabeRuth und Hexenkind 73 den Code dafür geschickt über € 15,--
    Der ist nur noch bis 30.6. gültig!
    Mal sehen, wie ich es machen muß, bin noch neu hier, dann sende ich Dir den Code unter private Nachrichten!

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Charlie Du bist ja schon für den privaten Bereich freigeschaltet, schau mal in die Plauderecke, da gibt es einen GS-Thread, wo viele aufmerksame Beauties posten
    Liebe Grüße Rossi2408

@ Hexenkind 73

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Charlie Du bist ja schon für den privaten Bereich freigeschaltet, schau mal in die Plauderecke, da gibt es einen GS-Thread, wo viele aufmerksame Beauties posten
    Rossi, ich wusste nichts davon. Weißt du ich war nicht so aktiv bei Beautyjunkies...aber was nicht ist kann noch werden

@ Aeneas

Experte

Und bei Channel21 gibt es bei Payback bis zum 26.6.16 5-fach Punkte bei Payback unter Online Coupons,
    als auch für Ricarda Fans.
    Habe ich auch heute neben dem Gutschein genutzt, der arme Channel wird bald arm, habe fast ein
    schlechtes Gewissen!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich glaube, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben Aeneas. So viele Bestellungen hatten die sicher lange nicht mehr

Wie lange dauert der Versand bei RM-Shop? Meine Bestellung hat das Haus noch nicht verlassen

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Charlie,

das geht normal immer super schnell, ein, zwei Tage. Die Versandbestätigung kommt meistens in der Nacht, und dann ist das Paket am gleichen Tag auch direkt in der Zustellung.
    Liebe Grüße
    aswel

Na dann warte ich halt.....bin immer so ungeduldig

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    eine Platincreme gab es nicht, nur die Diamond Dust, mit Diamanten Staub, die habe ich gestern aufgebraucht, die hatte bis auf den silbrigen Schimmer keinen Mehrwert für mich, anders die Goldcreme, diese finde ich auch hautberuhigend und ausgleichend, da habe ich gestern den neuen Tiegel geöffnet und einen habe ich noch unten im kalten Keller
    Ja Diamond Dust heißt sie, natürlich . Die Goldcreme finde ich auch besser , habe heute auch den vorletzten Tiegel geöffnet. Da hätte ich irgendwann gerne Nachschub

Mein Päckchein ist unterwegs zu mir, sollte heute zugestellt werden

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchein ist unterwegs zu mir, sollte heute zugestellt werden
    Dann bin ich gespannt, wie die Sachen Dir jetzt gefallen

Experte

Habe gerade meine Mails gecheckt und siehe da, eine Versandinfo von Channel21, welche jedoch nur einen Artikel
    beinhaltet. Schickt der Sender alles einzeln, kostet der Versand nichts? Dann könnte man ja eigentlich alles
    versandkostenfrei stellen, wenn der Sender so viel Geld hat

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

aeneas, die verschicken alles einzeln, jedenfalls wenn man am Tag mehrere Bestellungen macht um z.B die GS einzulösen
    Ich habe ja auch zugeschlagen und bei Ricarda direkt noch das Tonik im Doppelpack bestellt, das liebe ich und wird immer auf Vorrat gekauft wenn es das im Doppelpack gibt. So langsam habe ich meine Lieblinge und kaufe geziehlt, das beruhigt mich ein wenig bei meinem riesen Bunkervorrat
    Liebe Grüße