Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 139 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Experte

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Dank Dir Buci, dann bekomme ich als 1. das Shirt und leider nicht die PCC Augencreme
    Dann gibt es jeden Tag was Neues

Experte

Gerade kam die 2. Mail am heutigen Tag vom Channel über einen anderen Artikel, der jetzt, 2 Stunden später, zum Versand ging!

Also mal im Ernst, effektiv und kostengünstig geht wohl anders, welche Software läft dort, wohl nicht aus der Amigazeit?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    aeneas, die verschicken alles einzeln, jedenfalls wenn man am Tag mehrere Bestellungen macht um z.B die GS einzulösen
    Ich habe ja auch zugeschlagen und bei Ricarda direkt noch das Tonik im Doppelpack bestellt, das liebe ich und wird immer auf Vorrat gekauft wenn es das im Doppelpack gibt. So langsam habe ich meine Lieblinge und kaufe geziehlt, das beruhigt mich ein wenig bei meinem riesen Bunkervorrat
    ich darf hier nicht mehr lesen. Ich habe noch einen GS von Ric (bei einer Lieferung ging mal was schief, da hab ich den bekommen, toller und superfreundlicher Kundenservice mal so nebenbei bemerkt), da wäre die Bestellung fast vkf... Ein Tonic fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

ach Audrey, warum soll es Dir besser gehen wie uns allen hier. Noch gibt es das Doppelpack, da kommt man sicher ein Jahr aus. Ich kaufe sonst im HS keine Reinigung oder Gesichtswasser, da gehe ich draußen einkaufen. 800ml zu 30€ ist zwar immer noch ein stolzer Preis, aber es ist auch wirklich toll und das ist es mir Wert. Habe es sogar schon mal einzeln zu dem Preis bestellt ( am Anfang als ich es nicht kannte)
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Huhu, ihr Lieben,
    ich habe mich extra abgeschminkt und die Creme aufgetragen. Oh...dieser Duft...er hat mich wieder in die Jahre zurückversetzt....ich werde nostalgisch. Also der Duft ist ein Traum , ich liebte ihn schon damals vor ca. 13 Jahren als ich zum ersten Mal RM 24 Std. Creme bestellt hatte. Er hat sich überhaupt nicht verändert, genauso zart, lecker. Die Creme verleiht der Haut ein durchfeuchtetes Gefühl immer noch nach 2 Std., es brennt nichts es juckt mal nichts. Bin gespannt auf heute Abend.
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mit mir und RM neue Freundschaft entsteht, weil diese Kosmetik nicht so teuer ist und die Incis sind ebenfalls nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Charlie
    Ich vertrage sie jetzt auch super
    Liebe Grüße

Hat die Körpercreme auch den gleichen Duft wie die Gesichtscreme? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, damals hatte ich die Körpercreme im riesen Topf. Jetzt ist sie, wie ich gesehen habe, in einem Pumpspender zu haben.

Mhmm diese leckere Duftwolke von der Gesichtscreme um die Nase....lecker...

Inventar Avatar von Monalisa3005

Meine momentanen Lieblinge: MSC Körperlotion im 400ml Spender und...da kann ich ja süchtig nach werden ...die PCC Körpercreme..
    .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ging ja nur um Körper oder?
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meine momentanen Lieblinge: MSC Körperlotion im 400ml Spender und...da kann ich ja süchtig nach werden ...die PCC Körpercreme..
    .

Ging ja nur um Körper oder?
    Danke liebe Moni

Wobei die blaue sehr sehr dezent ist im Duft ...dagegen ist ist die ganze PCC ein natürlicher Sommer-Orangen-Traum ..

Ach..du probierst sie doch sowieso alle
    Geändert von Monalisa3005 (21.06.2016 um 18:36 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wobei die blaue sehr sehr dezent ist im Duft ...dagegen ist ist die ganze PCC ein natüricher Sommer-Orangen-Traum ..

Ach..du probierst sie doch sowieso alle
    Ich muss mich echt immer ans Gesicht leicht fassen, meine Haut hat sich schon lange nicht mehr so gut angefühlt, ich hoffe dieser Effekt ist nicht nur heute....Ich habe mir schon beim Channel den 1 Minute Boost bestellt und gleich mein GS eingelöst ist des nicht cool....

Die Körpercreme, Reinigung, Tonic sind schon bereit ins Einkaufskörbchen zu schlüpfen...

Ach, Moni das stimmt...wenn ´s bei mir anfängt dann aber Hallo

Forenkönigin Avatar von Pegena

Unbedingt die MSC Rich Bodybutter probieren! Dafür stelle ich alles andere in die Ecke. Die beste, die ich je hatte. Und ich habe einiges probiert Die Lotion übrigens noch nicht, dafür aber die PCC Bodycreme. Die mag ich merkwürdigerweise nicht, obwohl ich auf Orangendüfte stehe, aber hier ist es die Konsistenz, die ich nicht mag.

ja.. ja .. ja.. tolle Bodybutter .. Pegena .. ... für mich aber kein Sommerartikel .. die und die entsprechenden Gesichtscremes . da freue ich mich 'drauf im Winter (mit im Wechsel so diversen "schweren" Cremes vom Füchschen) - .
    Liebe Grüße Moni

O..ja, diese Gesichtsbutter habe ich auch schon geliebäugelt...aber erst für den Herbst und Winter
    Meine Haut fühlt sich immer noch toll an. Bin jetzt mit meinem vierbeinigen Schätzchen gelaufen und die Haut schwitzte nicht darunter. Habe extra keine Foundation aufgetragen, damit ich sehe, wie die Creme auf der Haut wirkt (Flecken, Rötungen)..ihr wisst schon..
    Liebe Grüße, Charlie

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe mal eine Frage an die PCC-Creme -Benutzer. Ich benutze seit einigen Tagen die PCC- Creme und bekomme nun einige
    Pickel und Unterlagerungen. Geht es noch jemand so? Hat schon jemand bei Channel zurück geschickt?
    Liebe Grüße Dicky

Audrey
    Besucher

@Dicky
    Kann ich leider nichts zu sagen. Vertrage die PCC richtig gut, ein Topf ist schon leer. Und bei Channel hab ich noch nicht bestellt, aber ich glaube es haben schon ein paar Beautys zurückgesandt und es war kein Problem

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    ach Audrey, warum soll es Dir besser gehen wie uns allen hier. Noch gibt es das Doppelpack, da kommt man sicher ein Jahr aus. Ich kaufe sonst im HS keine Reinigung oder Gesichtswasser, da gehe ich draußen einkaufen. 800ml zu 30€ ist zwar immer noch ein stolzer Preis, aber es ist auch wirklich toll und das ist es mir Wert. Habe es sogar schon mal einzeln zu dem Preis bestellt ( am Anfang als ich es nicht kannte)
    Buci
    war mal im Shop , das war mir jetzt doch zuviel . Allein 400 ml . Ich verwende bis jetzt kein GW, von daher würde ich lieber mal mit einer kleineren Grösse probieren. Aber die gibts wohl nicht.
    Bei Ricarda gibts nur diese riesen Klopper . Das ist das einzige, was mich an der Kosmetik stört. Muss nächste Woche dienstlich für ein paar Tage weg und auf Umfüllen hab ich grad keine Lust und die Glasfläschen von Isomers möchte ich auch nicht ins Gepäck tun. Da entdecke ich die Tage beim DM: Oil of Olaz Total Effects Federleicht. Getestet, angenehme Beduftung, schöne Konsistenz. Verwende sie seit ein paar Tagen morgens und bin überrascht. Schönes Hautgefühl, bis jetzt keine Pickel oder Rosaceaschub werde auch noch eine AC testen. Ende OT

Experte

Im Ricarda Shop heute neu: 5% Rabatt durch ein Quiz, was jeder beantworten kann. Lösungswort Deep Ocean Care! Immerhin etwas in
    der Fußballzeit!

gelöscht

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die PCC-Creme -Benutzer. Ich benutze seit einigen Tagen die PCC- Creme und bekomme nun einige
    Pickel und Unterlagerungen. Geht es noch jemand so?
    Hat schon jemand bei Channel zurück geschickt?
    Dicky,

so ging es mir am Anfang auch und ich war stark am , ob ich die Creme weiterverwenden oder zurückschicken soll...Ich habe weiter gecremt und meine Haut hat sich so sehr verbessert.
    Aber: Ich kann nur von meiner Haut berichten...

Experte

@ Audrey

Was die Riesentöpfe bei Ricarda angeht, finde ich es auch schade, dass sie nicht mal auch 50 ml anbietet. Ich helfe mir damit,
    im Urlaub die 60ml MS 24H Eyecream auch fürs Gesicht zu verwenden und komme damit sehr gut klar. Damit wird mein Reisegepäck
    nicht so sehr belastet, toll wäre es aber wenn Ricarda mal ein Urlaubs-Kit zusammenstellen würde nur ist es dafür in diesem Jahr
    schon zu spät. Für den Hersteller der Cremes, die Fa.SanderStrothmann dürfte es ein Leichtes sein. Sie händeln ja auch den Shop,
    das hat Ricarda fein eingefädelt mit wenig Einsatz läuft der Laden für sie optimal, excellente Idee!
    Ich sehe gerade, dass die 24H MS Creme eine neue verbesserte Zusammensetzung hat, dazu ist sie mit € 28,99 teurer, de helfen
    auch die 5% =1,45€ nichts.
    Ich bekomme immer einen leichten Schauer wenn ich Änderung lese. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Zum
    Glück habe ich noch gebunkert und warte dann mal hier auf Erfahrungsberichte!

Audrey
    Besucher

@aeneas
    für den Tipp mit der AC. Hab noch ein oder zwei in Reserve. Früher habe ich sie ja auch schon fürs ganze Gesicht verwendet. Auf die naheliegendsten Sachen kommt man manchmal nicht

Bei der neuen Formulierung der MSC sind keine Silikone mehr drin. Und sie duftet wohl wieder wie die erste MSC. Da habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, ich kenne sie erst seit es sie mit dem Keyfaktor gibt. Aber ich finde auch, dass sie besser duftet als die letzten Versionen und ich vertrage sie auch . Ich denke, es war keine Verschlimmbesserung

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich finde die neue formel der 24h creme der msc Linie toll, kriecht nicht ins auge, kein tränen, es brennt nicht, nix, besser denn je. der duft kam mir früüüüüüher zitroniger, weniger herb vor, aber ich mag den duft trotzdem extrem. es ist keine wundercreme, Feuchtigkeit aber spendet sie gut. sie hinterlässt glanz, muss man mögen, aber ich verwende sie eh nur abends. sie könnte eine spur fester sein, sprich weniger wasser enthalten. Bei diversen anderen cremes komme ich ewig aus, aber die 200ml werden doch nicht für die Ewigkeit sein wie ich dachte ;)

cremetiegel mitnehmen tu ich sowieso nie, da wird dann eine augencreme oder ein Serum im spender mitgenommen und fürs ganze gesicht verwendet.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Pickel und Unterlagerungen. Geht es noch jemand so? Hat schon jemand bei Channel zurück geschickt?
    Dicky,
    ich hatte die PCC Augencreme und den 1min Boost zurückgeschickt.Ist gar kein Problem.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Wolkenträumer

Also ich denke auch nicht, dass die neue Version schlechter wird, wenn man auch nie die Hand dafür ins Feuer legen kann, so hat Ricarda doch bei der 24hCreme seit dem KeyFactor Relaunch immer drauf geachtet, dass die Creme von Konsistenz und Hautgefühl gleich bleibt
    ich find da hat sie seither alles richtig gemacht

Ich benutze zur Zeit
    die Hyaluron Ampullen von BJ
    dann den Booster
    die 24h Augencreme
    zum Abschluss die Goldcreme in Kombi mit dem Pearl Bronzer Medium

meine Haut sieht aktuell spitze aus

Zur PCC Bodycreme noch folgendes
    Ich habe durch nen Wachstumsschub diverse Dehnungsstreifen
    die PCC Creme macht sie nicht unsichtbar, nein
    Aber gefühlt ebenmäßiger
    die Risse sehen nicht mehr so tief

ich hatte ja zwischendrin abgesetzt und ne andere Bodycreme verwendet
    tatsächlich gab es nen Unterschied

Die PCC soll ja ne hautglättende Wirkung haben
    bei viel Cellulite oder so wird das trotzdem nix schon klar
    aber die hat durchaus nen Effekt

ich die PCC Bodybutter.... Bunker is schon stark gefüllt

Hab meinen Boost bekommen, der Duft ist wie bei der Gesichtscreme. Ich glaube, wenn jetzt wärmer wird, dann reicht mir als nächtliche Pflege das Tonic (schon bestellt) und Boost. Bin echt gespannt wie meine Haut morgen aussieht
    Den Boost hat mein Hals einfach aufgesaugt.....fühlt sich toll an...

Hat jemand Anti-Cellulite Creme schon ausprobiert?
    Liebe Grüße, Charlie

Inventar Avatar von Dicky

Danke an die lieben Beautys die meine Fragen beantwortet haben.

Zur Zeit ist meine Haut sehr sensibel. Ich musste schon den Mascara von PS zurück schicken (Augen haben extrem getränt).

Ich habe meine Haut jetzt wieder beruhigt und versuche es ab Montag noch einmal, da das Hautgefühl sehr gut ist
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hab meinen Boost bekommen, der Duft ist wie bei der Gesichtscreme. Ich glaube, wenn jetzt wärmer wird, dann reicht mir als nächtliche Pflege das Tonic (schon bestellt) und Boost. Bin echt gespannt wie meine Haut morgen aussieht
    Den Boost hat mein Hals einfach aufgesaugt.....fühlt sich toll an...

Hat jemand Anti-Cellulite Creme schon ausprobiert?
    du wirst den Booster lieben charlie
    die haut wirkt feinporig und mattiert

meinst du die DOC Bodylotion?
    Die DOC ist generell nicht mehr meine Linie, nette Bodylotion aber bei mir damals nicht mehr als eine feuchtigkeitsspendene Körpercreme
    das wars

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    du wirst den Booster lieben charlie
    die haut wirkt feinporig und mattiert

meinst du die DOC Bodylotion?
    Die DOC ist generell nicht mehr meine Linie, nette Bodylotion aber bei mir damals nicht mehr als eine feuchtigkeitsspendene Körpercreme
    das wars
    Meine Haut schaut heute Morgen sehr erholt aus, echt schön. Wolkenträumer, ja die ist von DOC und heißt Lipo Shape Body Lift. Ist sie nicht gegen Cellulite?....nicht das ich welche hätte (ich meine Cellulite)

Toll finde ich auch bei dem Boost, dass er im Glasflakon ist. Aber man muss halt im Bad sehr aufpassen, darf nicht ins Waschbecken oder auf die Fließen fallen...
    Liebe Grüße, Charlie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die 24h Creme ist immer wieder eine Freude, jetzt wo endlich Sommer ist, geb ich noch Sonnenschutz drüber und ohne kleben und schwitzen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Conny44

Guten Tag, ich geselle mich mal zu euch, wenn ich darf.

Eine liebe BJ hat mir den 1 Minute Boost empfohlen und sehr davon geschwärmt.
    Nun, ich bin halt auch eine BJ und ich hab ihn mir auch bestellt.

Bin sehr froh, ihn bestellt zu haben . Ich habe sehr empfindliche Haut, Couperose, vertrage nicht alles, aber den Booster vertrage ich super.
    Meine Haut mag nicht so gerne allzu fettiges, sie braucht mehr Feuchtigkeit, dafür ist der Booster genau richtig.

Er macht ein seidiges, sehr angenehmes Hautgefühl. Ich habe ihn bis unter die Augen aufgetragen, die sehr empfindlich sind. Keine Rötung, kein Brennen, keine tränenden Augen. Heute bei der Hitze habe z.B. gar keine Creme, sondern nur den Booster genommen und darüber ein bisserl Foundation (brauch ich wegen meinen Rötungen von der Couperose). Reicht absolut aus.

Habe gefühlte 5 Tröpfchen genommen, so gesehen reicht die Flasche ewig .

Conny, ich habe seit Gestern den Boost in Gebrauch. Heute habe ich nur den Boost aufgetragen und etwas Foundation, bin absolut gut versorgt. Die Flasche reicht ewig, und der Preis ist echt O.K.

Wie findet ihr die Reinigung von MSC? Mein Tonic ist an mich bereits unterwegs, wird Morgen zugestellt..

Aber jetzt beschäftigt mich mal das andere Thema: Ricarda sagt doch immer die Rohstoffe haben eine tolle Qualität, wie kann dann diese Menge zu solch einem Preis angeboten werden.Ich habe mich bei Douglas und Co. umgeschaut, manche Marken wie Chanel oder Lancome verlangen für Silikone und Co. für eine Creme mit 50 ml 150 - 180 Euronen. Da frage ich mich echt, so teuer kann doch der Name nicht sein?...
    Liebe Grüße, Charlie

Forengöttin

Aber jetzt beschäftigt mich mal das andere Thema: Ricarda sagt doch immer die Rohstoffe haben eine tolle Qualität, wie kann dann diese Menge zu solch einem Preis angeboten werden.Ich habe mich bei Douglas und Co. umgeschaut, manche Marken wie Chanel oder Lancome verlangen für Silikone und Co. für eine Creme mit 50 ml 150 - 180 Euronen. Da frage ich mich echt, so teuer kann doch der Name nicht sein?...
    Nein, nicht unbedingt der Name, aber die Verpackung, dann die Werbung, etc.pp.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

muss auch ein Loblied singen auf die 24 Stundencreme, gerade bei diesen heißen Temperaturen ist das die einzige Creme, die trotz Schwitzen noch einen angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.
    Habe in den tiefen meines Bunkers noch ein Vorgänger Exemplar gefunden und die nehme ich jetzt als Körpercreme, die kühlt so schön.

Aber weshalb ich eigentlich hier bin , habe auf Facebook gelesen,
    da hatte sich jemand bedauernd geäußert, dass Channel 21 immer noch nicht nach Österreich liefert.
    Die Antwort dazu von Ricarda lautete: "Gute Nachricht in ca. 14 Tagen wird Österreich beliefert!!! mich für alle Beauties, die dann endlich auch bestellen und die tollen GS einlösen können.
    Liebe Grüße
    aswel

Ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von der Pflege. Ich könnte mich in den Topf mit der 24 Std. Creme förmlich reinsetzen. Ich liebe diesen Duft, obwohl eher in der Gesichtspflege duftfreie Pflege bevorzuge. Aber diesen Duft liebe ich.

Ich habe das Gefühl, dass mich RM irgendwie erobert...
    Liebe Grüße, Charlie

Forengöttin Avatar von moni0604

Charlie, Deine Begeisterung ist richtig süß , aber mir geht es genauso und ich frage mich, warum ich im Shop nicht aktiv war, denn dort hätte man ja auch weiter kaufen können - obwohl meistens nur die DOC reichlich vorhanden und präsentiert wurde . Ich bin auch total glücklich, wieder RM im Schrank stehen zu haben, freue mich jeden Morgen auf meinen Booster, abends auf die PPC, die PCC-Augencreme sowieso und habe auch gerade wieder die PCC-Körpercreme genossen.

Die 24h Creme habe ich noch zu , vielleicht sollte ich sie doch schon aufmachen, denn das war immer die einzige Creme, die bei der Hitze super funktionierte und erfrischte.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich dachte RM gibt es nicht mehr. Ich habe in den lezten Jahren Abstand von Homeshoppern genommen (ich habe alles was die Sender so anbieten ausprobiert und war nie zufrieden), so habe ich meine Kosmetik teils bei Bioshops, Apotheke und teils bei Douglas bestellt / gekauft. Ich habe dann nur von Mama als mitbekommen, dass Ricarda von A nach B und wieder von B nach A gewandert ist. Ich habe sie auch nicht mehr im Fernsehen verfolgt, weil ich damals ihre Kosmetik nicht vertragen habe. Und dann hat mir Mutti erzählt sie ist ganz weg. Bin auch nie auf die Idee gekommen zu googeln erst vor paar Tagen, weil ich so verzweifelt nach einer neuen Pflege suchte, auf die Idee gekommen bei BJ ein Thread aufzusuchen. So bin ich auch hier gelandet.
    Bin so froh darüber, habe mich abgeschminkt und meine Haut spannt nicht, ist super zart...echt schön..ich hoffe es bleibt so. Habe meine 24 Std. Creme gecremt und bin stolz wie ein Oskar
    Liebe Grüße, Charlie

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Aber weshalb ich eigentlich hier bin , habe auf Facebook gelesen,
    da hatte sich jemand bedauernd geäußert, dass Channel 21 immer noch nicht nach Österreich liefert.
    Die Antwort dazu von Ricarda lautete: "Gute Nachricht in ca. 14 Tagen wird Österreich beliefert!!! mich für alle Beauties, die dann endlich auch bestellen und die tollen GS einlösen können.
    Aswel!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    War schon völlig frustriert nach Powergirls Post mit der Stellungnahme dazu vom Channel von letzter Woche.
    Irgendwie weiß man nun auch nicht, was man glauben kann... ich drück auf jeden Fall die Daumen!

gelöscht

Tolle Nachrichten für alle Österreicher!

Meine heißgeliebte PCC-Creme reicht noch maximal drei Tage und ich mich so auf meine (neue) 24h-Creme....Charlie fixt einen ja so was von an!

BabeRuth, ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser Kosmetik.

Ich habe heute meine Reinigung und Tonic bekommen. Bin von der Arbeit heimgekommen und musste ja gleich ausprobieren. Also was soll ich sagen...die Reinigung ist jetzt nichts Besonderes... ist halt eine Reinigung und mehr auch nicht..Ich habe gelesen, man kann sie auch als Maske auftragen. Was ich nicht verstanden habe, diese Mikropartikel..Ist das ein Mikroplastik? Ich denke da bisserl an Umwelt und so... ihr wisst schon..Ich würde sagen, die gemahlenen Aprikosenkörner oder Samen würden da auch sehr gut den Zweck erfüllen ohne die Umwelt zusätzlich zu belasten..natürlich meine Meinung.

Jetzt zum Tonic: ich habe jetzt nur ein Mal benutzt und es hat leicht auf der Haut geprickelt...Hat jemand auch schon solches Gefühl nach dem Auftragen gehabt? Die Haut fühlt sich wie eingecremt...viel kann ich noch nicht dazu sagen.

Bis jetzt bin ich sehr mit der 24 Std. Creme und meinem Boost zufrieden. Der Boost ist der Hammer ich lieben ihn.
    Liebe Grüße, Charlie

Was ich nicht verstanden habe, diese Mikropartikel..Ist das ein Mikroplastik?
    wenn du den Multi Action Cleanser meinst Charlie .. die verbesserte Rezeptur ist ohne Mikroplastik.
    Liebe Grüße Moni