du spürst wahrscheinlich Colloidal Oatmeal (Avena Sativa Kernel Flour) = einfach gesagt Hafermehl speziell kosmetisch aufbereitet
Liebe Grüße Moni
Moni, ich habe jetzt was von Jojoba Esters gelesen. Ist es kein Plastik? Ich frage halt mal so d....
Liebe Grüße, Charlie
oder das Chitosan .. aber das ist auch kein Plastik http://www.biolog-heppe.de/chitosan/...-Rohstoff.html
und Jojobaesters sind Peelingkörper aus Jojobaöl ..
Liebe Grüße Moni
O.K. dann ist alles gut... Es soll doch die Begeisterung nicht schmälern
Liebe Grüße, Charlie
Ich habe sie heute morgen aus gepackt und (eine Anwendung der PCC-Creme habe ich noch...für morgen früh) jetzt steht sie für heute Abend bereit...Ich hoffe so sehr, daß ich sie wieder vertrage und aufs testen!
BabeRuth, ich
Liebe Grüße, Charlie
Ich will mein Statement zum Tonic abgeben. Also für heiße Tage ist es mir doch sehr pflegend, ich glaube für Herbst und Winter ist Tonic sehr gut und würde meine Haut super toll pflegen. Sowas pflegendes wie dieses Tonic hatte ich bisher noch nie, aber wie gesagt, nicht wenn im Sommer so warm ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich es behalten und in den Kühlschrank stellen...hmmm..
Ach ja der Duft ist einfach
Geändert von Charlie100 (25.06.2016 um 19:01 Uhr)
Liebe Grüße, Charlie
Ich würde es dann behalten und wenn du Platz hast im Kühlschrank lagern, kannst es ja bei Bedarf jederzeit holen und z.b abends Solo nehmen, ich mach das gerne, wenn es so schwül ist und ich auch nachts schwitze
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, hast du auch dieses Tonic von RM?
Liebe Grüße, Charlie
Nachdem ich gerade aus meinem PCC-Gesichtscreme Tiegel in einen ca. 20-30 ml für den Urlaub umgefüllt habe, sehe ich sehr deutlich den Boden und ärgere mich fast, dass ich davon nicht wie von der Augencreme auch zwei habe. Den 1-Minute-Booster habe ich sehr erfolgreich und unproblematisch in einen noch vorhandenen RM-Spender aus der damaligen 7-Tage-Kur gefüllt und der funktioniert
Liebe Grüße von Moni
O...o..o ich glaube ich vertrage das schöne Tonic nicht wirklich. Musste jetzt das Gesicht abwaschen, erstens wie ich schon erwähnt habe, hat es bei mir immer etwas geprickelt bzw. leicht gebrannt nach dem Auftragen und zweitens habe ich jetzt in den Spiegel geguckt ....lauter rote Flecken..... ...sieht garnicht gut aus. Da ist irgendwas drin, was Charlies Haut nicht so gut verträgt....Schade...
Die Reinigung behalte ich aber das Tonic, wie es aussieht, muss doch zurückschicken. Es tut mir echt so leid... Ich hasse, angebrochene Kosmetik zurückzuschicken...
Liebe Grüße, Charlie
@moni, danke für Deinen Umfülltipp. Ich habe meinen gestern geleerten Spender aus dem gerettet. War ich scheinbar zu voreilig
Liebe Grüße Rossi2408
in die Runde,
Wahnsinn wie schnell ihr eure PCC geleert habt. Bei meinem 1. Tiegel ist noch einiges drin,
muss allerdings erwähnen, dass ich die PCC auch nur am Morgen nehme.
Abends freue ich mich immer noch auf die 24 Stundencreme
und jetzt nach fast 8 Wochen muss ich ehrlich gestehen, dass mir die MSC Linie noch besser gefällt als PCC,
sowohl im Gesicht, als auch am Körper.
PCC ist gut, MSC finde ich für meine Haut aber noch besser.
Habe mir noch das Doppelpack Tonic im RM- Shop bestellt, ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen.
Werde mir davon etwas in eine kleine Sprühflasche abfüllen, im Kühlschrank deponieren und dann als erfrischende Gesichtsdusche
für zwischendurch nutzen.
Bin jetzt schon gespannt welche Neuheiten uns im August erwarten.
Liebe Grüße
aswel
ach so .. Tonic .. da hatte doch Charlie nach gefragt was einem da noch für Verwendungsmöglichkeiten einfallen könnten bei der grossen Menge? Da fällt mir auf Anhieb ein: im Sprayer als After Sun, oder ohne Sonne als leichte Körperpflege, mit einem Tröpfchen Minzöl als Beinspray, als Leave-In-im Sprayer für meine trockenen Locken, Aromaspray mit einem Tröpfchen äth. Orangenöl oder oder vielleicht?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich freue mich auf das PCC Serum und die Reinigung sehr vielleicht kommt es ja schon im Juli
Geändert von Monalisa3005 (02.07.2016 um 13:02 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Das PCC Serum und die Reinigung steht bei mir auch schon auf dem und ich hoffe abwesenheitsbedingt, dass es erst im August Neuheiten und gute Angebote gibt, sonst verpasse ich alles
Liebe Grüße von Moni
Moni, gestern Abend habe ich mir das Tonic in die Haare gegeben..gibt ein pflegendes Gefühl und ist auch nicht fettend. Im Gesicht vertrage ich es irgendwie nicht so gut, meine Haut wird richtig rot, sogar mein Mann hat gefragt was mit meiner Haut los ist.
Welche Reinigung meinst du?
Liebe Grüße, Charlie
die kommt neu . so etwas gab es früher schon mal in der PCC - Linie - ist ein Reinigungs-Schaum mit Orangenduft ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
schick es zurück Charlie wenn du damit nicht glücklich wirst . da kommt noch so viel ...
Liebe Grüße Moni
Guten Abend:wink :
Leider ist die PCC-Bodybutter nichts für mich. Die Pflege ist ok, aber es entsteht ein unangenehmer Geruch auf meiner Haut. Der Duft verträgt sich wohl nicht mit meiner Hautchemie. Schade... Hingegen die MSC-Linie ist in jeder Hinsicht super für meine Haut.
Viele Grüße von Wildkirsche
Huhu zusammen,
eine Frage in die Runde. Ist die MSC Gesichtsbutter sehr reichhaltig? Meiner Haut fehlt irgendwie doch etwas an Fett, die MSC spendet gut Feuchtikeit aber ich brauche an verschiedenen Tagen im Zyklus noch etwas mehr an Fett auch im Sommer.
Überlege mir diese noch zu bestellen....
Liebe Grüße, Charlie
CharlieZitat von Charlie100;1175blablablabla
ich empfinde die Gesichtsbutter schon reichhaltig aber überhaupt nicht fettig.
Man kann sie sehr gut auch im Sommer als Nachtcreme nutzen. Ich kann sie nur empfehlen, finde sie ganz toll.
Du könntest sie ja in deine Pflege einbauen je nach Hautgefühl.
Liebe Grüße
aswel
Im Ricarda Shop ist ein neues Quiz aufgelegt, natürlich kinderleicht, und damit gibt es 10% auf Alles bei
schon sehr moderaten Preisen, Aktion läuft bis zum 4.7.2016!!
Habe mir gestern die Gesichtsbutter bestellt und gleich die 10% Rabatt eingelöst...jetzt bin ich gespannt....ich hoffe, ich vertrage sie
Liebe Grüße, Charlie
Im Shop habe ich mir heute das Multi Action Cleanser Duo und Multicomplex Face Serum Duo reduziert gesichert und gleich den 10% Gutschein mit eingelöst.
Guckt mal ... die Felsen kommen zurück http://www.ricardam.com/parfum-sweet...2016-337266002
Liebe Grüße Moni
ohhh mann....
Ich hab mich sooo auf sweet lady gefreut
aber ich find den Felsen total häßlich, unhandlich und zu groß
LG cremati
Ich finde den Felsen so grottenhäßlich!
Nach einigen Tagen 24h-Creme sehne ich meine PCC zurück...die finde ich einfach reichhaltiger und pflegender....Muß ich unbedingt nachbestellen!
ich habe immer den Holzsockel weggestellt .. und das Glasteil auf die Seite gelegt im Bad..
Liebe Grüße Moni
Also diese Gesichtsbutter ist schon was feines, ich glaube die ist für meine Wüstenhaut sehr gut geeignet. Ich hoffe, sie beschert mir keine Pickel und Unterlagerungen....
Liebe Grüße, Charlie
bitte was kostet das parfum in der Herstellung wenn dieser hässliche felsen als Verpackung auch noch dabei ist....145ml eau de parfum für 25 euronen in dem "flakon".....
finde halt ricarda kann paar euro noch nachlassen dafür einfachere flakons und Tiegel anbieten und somit auch weniger müll produzieren.
Die Felsen sahen aber doch schon immer so aus, oder?
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe auch das RM Quiz benutzt, um mir den Riesentopf 24H Creme zu sichern, denn er ist seit gestern reduziert auf 37,99 €.
Jetzt gehen noch 3,80€ Quizrabatt runter so daß ein Endpreis von etwas über 34€ da steht. Das finde ich schon ein Schnäppchen.
Der Tiegel mag unhandlich sein wird aber dafür mein Bad schmücken.
Was den Felsen von Sweet Lady angeht, finde ich den Look etwas für die Vitrine eines altdeutschen Wohnzimmers. Ricarda hat
doch sonst ein Design-Näschen, hier wäre etwas puristisch-stylisches angesagt. Was ich gern hätte, wäre ein Pröbchen, nur wie
daran kommen??
Leider mag ich den Felsen nicht so, schade dass der Duft nicht anders angeboten wird.