Popinki, ja noch sitze ich drauf, NOCH!
@Conny k: So sehe ich das eben auch.
Und auf der anderen Seite spart man ja auch im Endeffekt.
PS: du hast Antwort.
Popinki, ja noch sitze ich drauf, NOCH!
@Conny k: So sehe ich das eben auch.
Und auf der anderen Seite spart man ja auch im Endeffekt.
PS: du hast Antwort.
Mein Rat ist, shoppen was der Geldbeutel hergibt. Denn ich gehe schwer davon aus, dass es bald wieder heißt "Produkt xy kommt in x Wochen wieder, eventuell verschiebt sich der Termin aber auch". Und dann steht man wieder da bei diesem vielleicht, vielleicht aber auch nicht Gehabe. Jetzt ist gerade zumindest mal alles verfügbar und das sollte man nutzen.
Heute kommen meine beiden Seren.
Was freu ich mich! Bin schon ganz gespannt...
Meine Bestellung ist heute auch schon angekommen (2 Tage nach Bestellung - wieder mal mega fix).
Das beiliegende Wickelarmband finde ich dieses mal richtig hübsch - kann man tragen (passt sogar als Halsband ).
Ich habe das Multicomplex Face Serum auch bestellt (und endlich mal die Bodycreme) und ich habe natürlich gleich meine Nase ins Serum gesteckt.
Also, schlimm finde ich es jetzt nicht. Mich erinnert der Duft eher daran, wenn man an einem Lush-Geschäft vorbeigeht.
Da ich Lush sehr gern mag, stört mich der Geruch jetzt nicht.
Aber dezent ist anders, zugegeben.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Och, das hält sich in Grenzen! Habe nur 2 24h Cremes, 1 Serum und 1 Bronzer im Bunkerchen. Also relativ wenig!
Serum Handrücken Test: super erfrischend, Duft angenehm, ich rieche halt auch Wirkstoffe etwas raus, aber insgesamt von stinken weit entfernt! Textur schön seidig, Schimmer nett, zart und nicht aufdringlich.
Heute bei monotoner Arbeit hab ich mal überlegt, wann mich das letzte mal eine Pflegelinie so begeistert hat. Tja, noch nie.
Und ich habe ein Kompliment für den heutigen Lipgloss bekommen.
Die sind aber auch genial!
@Herzfabrik: Danke! Bin auch echt froh mal was richtig Gutes gefunden zu haben.
Knuddel dich auch.
(Hab kaum Smileys)
Dann scheint das MSC Serum ja doch keinen schlimmen Geruch zu haben - bei dem tollen Preis wäre ein Test sinnvoll :)
Ich habe eine recht feine Nase und kann mir gar nicht vorstellen, das man den Duft als stinkend wahrnimmt. :O
Testen würde ich allemal, zur Not kann man ja retournieren und der aktuelle Doppelpack ist ja wirklich preiswert.
Das Armband hab ich heute an, so schön. Aber ich hab die Bömmel raus geholt, weil ich da immer Fäden verloren hab.
Find sogar, ohne diese Fransen siehts besser aus.
Nein stark finde ich ihn auch nicht.
Er verfliegt auch recht schnell.
Was du zu dem Schimmer sagst, kann ich auch bestätigen. Ist fast etwas "perlmuttig"
(für mich sind stark parümierte Gerüche in Cremes sehr viel schlimmer. Die LLB von JW konnte ich überhaupt nicht benutzen. Ging nicht).
Was habe ich alles...seit kurzem wieder recht viel. (die Preise sind einfach zu gut).
Ich habe die DOC (Reinigung und Tagescreme). Finde ich beide super. Geruch und toll für den Kick Feuchtigkeit.
Eher leicht, für den Sommer perfekt. Ansonsten wäre sie mir etwas zu leicht.
Die SOS Dermixx ( ist etwas gehaltvoller, aber für meine trockene Haut genau richtig).
24-Stunden-Creme (klar ). In dem Set war noch die Augencreme, aber die habe ich noch nicht probiert. Muss ich aber wohl unbedingt nachholen.
und seit heute das Serum und die MSC Body-Creme
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ja, so ein natürlicher Mango Geschmack.
Relativ lange? Ich kenne keinen Gloss der so gut deckt, so farbintensiv ist und der so lange hält. Da ich rauche muss ich gängige Glosse ständig nachziehen, total nervig.
Ich glaub auch nicht das ich nochmal auf andere Glosse zurückgreife. Erstmal sieht man die kaum und sie sind nicht annähernd so pflegend.
Ich find noch die Heart Beat Glosse voll schön von den Farben her.
Vielleicht liegt es auch daran, was man für Gerüche mag.
Das Serum riecht eher nach natürlichen Gerüchen. Vielleicht irgendwie nach Sandelholz? Ich mag sie jedenfalls.
Du hast den Bömmel abgegemacht?
Auch ne Idee.
Meiner ist noch 'dran, aber ab wäre nicht verkehrt.
Hier noch mit "Bömmel"
(sorry, in den Spiegel zu fotografieren ist eine Katastrophe
Aber geht ja um das Armband )
Oh, so schöne Sachen!
Genau, da war ja was.
Hab gestern Abend auch die beiden DOC Sachen getestet, Himmel! Wie für mich gemacht. Ich liebe den Duft und beides ist so kühlend und sogar ohne Alkohol. Hab bis jetzt keine so erfrischende Creme erlebt, die ohne Alk auskommt!
Für mich sind die Düfte auch eher zart, vermute mal, weil keine oder kaum deklerationspflichtige Duftstoffe drin sind.
Ich sag ja, andere Cremes empfinde ich jetzt eher stechend, das piekst richtig in der Nase.
Die Sets zur Zeit sind echt ein Traum und lassen mein Beautyherz höher schlagen.
Den Bronzer trag ich auch heute, er hat zwar null Deckkraft aber trotzdem sieht die Haut schöner, gleichmäßiger aus. Naja, gegen meine PMS Pickel ist eh kein Kraut gewachsen. Einen hab ich noch, klar sieht man den, aber was solls? Ist doch schon mal super, das sie jetzt schneller abheilen!
Plastikfabrik?
Nee, das hätte meine Nase gerochen, kleine Seejungfrau.
@ Ray Hino
Der Pearl Bronzer war jetzt nicht so meins. Hatte den zu früheren Zeiten mal probiert. Mir war der zu orange und ich sah damit aus, wie Winnetous Schwester.
Bei mir glänzte der auch. Mag ich im Gesicht nicht so.
Aber ne Bekannte von mir liebt den total. Muss ihn jetzt immer für sie bestellen.
Ne, das Serum riecht keinesfalls nach Plastik! Ich finde Clinique riecht Plastikmässig.
Richtig, auf dem Handrücken hatte ich auch die Befürchtung er sei zu orange für mich. Aber im Gesicht wirkt das bei mir, zum Glück ganz anders. Insgesamt ist das Ergebnis natürlich und dezent.
Im Gesicht mag ich den Broncer auch nicht zu gerne,aber an den Beinen ist er toll.DOC verwende ich auch seit ich die Spender gekauft habe.Bin damit zufrieden.Glänzt nicht,zieht weg und kühlt.Gar nicht übel.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Da hast du sicherlich Recht, gerade Gerüche und Düfte werden extrem unterschiedlich wahrgenommen.*zustimmendNick*
Während meiner NK Zeit hatte ich auch nen Duft von Lavera, da wurde ich schonmal gefragt, ob ich Alkohol getrunken hätte!:O
War wirklich so, der eigentliche Duft verflog wahnsinnig schnell, was blieb war ne Alkoholfahne... Ekelhaft, absolut rausgeschmissen Geld. :-[
Allgemein hab ich an NK sehr schlechte Erinnerungen... Möcht ich heute nicht mal geschenkt haben!
Wow, bist du schlank. Bei mir sitzt das Armband eher straff, bin eine Rubensdame. Hab zwar mittlerweile viel abgenommen, aber es ist so ein harter Kampf und ich habe nunmal die genetische Veranlagung.
Ich staune gerade über die schönen Preise zum Jubiläum. Da bin ich glatt versucht, das Xl-Basis Set der MSC zu bestellen...
Liebe Grüße Lillebi
Ist schon sehr günstig, ich würde zuschlagen.
Also so wie ihr schreibt, scheint der Duft des Serums überarbeitet worden zu sein. Vorher war da für mein Empfinden keinerlei Parfum drin, es roch, wie schon geschrieben, in Richtung von Plastik oder Klebstoff. Wenn es wieder so wie zu QVC Zeiten riechen würde, das wäre traumhaft. Aber ich nehme an, es ist keine unter euch, die die Version von damals mit der aktuellen Auflage vergleichen kann?
Ich mochte das Serum überhaupt nicht. Roch für mich stark nach Sandelholz gemischt mit einem muffigen Unterton. Ging sofort retour und das Geglitzer fand ich auch blöd.
Liebe Grüße Lillebi
Glitzert es jetzt eigentlich immer noch ?
Ich *kenne* es noch gar nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich persönlich finde nicht das es glitzert, eher so in Richtung leichter Perlmutt Schimmer. Hatte es bis jetzt zwar nur auf dem Handrücken, aber gerade da wäre mir so richtiger Glitzer aufgefallen.
Tut mir leid, die QVC Version des Serums kenne ich nicht.
Die QVC-Version kenne ich auch nicht, soundwaver.
Bei mir glitzert es auch nicht.
Der leichte Perlmutt-Schimmer ist im Gesicht nach dem Auftragen überhaupt nicht mehr zu sehen. Ich habe es jetzt 'draufgeschmiert.
Nix Glitzer, kein Glamour aber irgendwie Wirkung.
Ich finde, es strafft, aber nicht unangenehm.
Gefällt mir bisher echt gut.
Danke Peachy für deinen umgehenden Testbericht. Jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf.
Stimmt, auf der Hand merkte ich auch einen strafenden Effekt.
Peachy, kennst du die RM Produkte schon länger, oder bist du wie ich noch neu bei Ricci?
- hat mir jetzt auch keine Ruhe mehr gelassen, Ray Hino.
RM Produkte kenne ich eigentlich seit ca. 2008 - habe Kosmetik aber immer nur mal sporadisch bestellt. Die 24-Stundencreme und diese festere für den Winter (Cellular hieß die glaube ich - die fand ich auch super).
Wo dann bei HSE 24 die SOS Dermixx eingeführt wurde, habe ich die auch gerne mal bestellt.
Seren oder Augencreme aber nie. Ich bin aber grundsätzlich eher bequem. Zuviel Zeugs mag ich nicht so.
Meistens hatte ich eher Asams. (die Vinogold liebe ich immer noch, aber vieles vertrage ich inzwischen bei Asams nicht mehr. Es brennt oder meine Augen tränen ).
Ich bin sozusagen gerade dabei, die Produkte neu für mich zu entdecken - war eigentlich inzwischen total davon weg.
Ich bin jedenfalls erstaunt, wie gut ich alles bisher vertrage.
Gerne, sassy.
Meine Herrn, alle im Kaufrausch hier
Glaub Ricarda hat unseren Nerv getroffen, meinen auch
ich hab auch bestellt und bin großteils sehr angetan:
MSC Magic Month, Sweet Lady BL, Moist+Tan BL
ich liiiiiebe die Sweet Lady BL, sie riecht wirklich genau wie der Duft, richtig Babypowder, zieht gut ein und pflegt auch angenehm, hat allerdings auch kleine Gold Glitzpartikel, aber sehr dezent
die Moist+Tan gefällt mir vom Duft gar nicht, Cocos rieche ich nicht, eher Limone, und das riecht für mich wie haushaltsreiniger von dm, verfliegt zwar schnell, aber trotzdem, zieht gut ein, der SB Geruch kommt schon leicht durch, geht aber
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meine Herrn, alle im Kaufrausch hier
Glaub Ricarda hat unseren Nerv getroffen, meinen auch
ich hab auch bestellt und bin großteils sehr angetan:
MSC Magic Month, Sweet Lady BL, Moist+Tan BL
ich liiiiiebe die Sweet Lady BL, sie riecht wirklich genau wie der Duft, richtig Babypowder, zieht gut ein und pflegt auch angenehm, hat allerdings auch kleine Gold Glitzpartikel, aber sehr dezent
die Moist+Tan gefällt mir vom Duft gar nicht, Cocos rieche ich nicht, eher Limone, und das riecht für mich wie haushaltsreiniger von dm, verfliegt zwar schnell, aber trotzdem, zieht gut ein, der SB Geruch kommt schon leicht durch, geht aber
Oh ne, da wäre Asam nix für mich! :O
Meine Schleimhäute sind auch so empfindlich... Deswegen geht auch kein Sonnenschutz.
Gerade Bettfein gemacht , das Serum ist toll im Gesicht, es kühlt richtig angenehm und der Duft verfliegt auch zügig. Da ich derzeit kein Gesichtswasser nehme, brauchte ich auf der trockenen Haut drei Pumpstöße.
Wieviel hast du genommen?
Hmmh, jetzt überlege ich auch, ob ich das Serum nicht doch noch bestellen soll
Ob Ricarda noch was raushaut bis nächste Woche? Ich muss mir nochmal die Voicemail anhören. Da sagte sie irgendwas dazu, wann und wie oft ein Angebot kommt. Ich möchte nicht extra für das Serum Versandkosten zahlen. Habe den kompletten Shop vor und zurück durchstöbert, aber nix mehr gefunden, was ich noch hätte dazu bestellen können.
Mir gefällt auch, dass es jetzt im Spender ist. Vorher war das eine Pipettenflasche, wo man nicht richtig gut was rausbekommen hat.
Joker, wärst du so lieb zu erzählen, was Ricci in der Voice Mail sagt? Weil bei mir funzt das nicht, eventuell weil ich nur mit dem Smartphone online kann. Aber geht halt nicht anders.
Das wäre super lieb von dir.
Der Spender gefällt mir auch gut, sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch. Klappt auch tadellos, klar muss man erst anpumpen, aber das ist ja normal.
Hatte mal so nen Spender aus der Parfümerie, da ging gar nix!
Früher hatte das Serum so blaue Flitterpartikel drin und die hat man auch im Gesicht gesehen. Leider nicht bei Beleuchtung im Bad, aber zum Beispiel draußen bei Tages-/Sonnenlicht hat es dann eben doch sichtbar blau geglitzert. Für mich als Mann war das ein No Go, nebst dem schrecklichen Geruch halt. Aber scheint sich ja beides zum Guten gewendet zu haben.
Hm, also ich hab heute Nachmittag im Wohnzimmer, welches von Tageslicht durchflutet wird, keine blauen Glitzerpartikel wahrgenommen.
Und unser Wohnzimmer ist wirklich richtig hell!
Ich bin ganz glücklich das ich Ricarda nochmal eine Chance gegeben habe.
Kann mich nicht erinnern das meine Haut mal so ausgeglichen gewesen wäre und schon gar nicht, das meine Augen jemals so ruhig, ohne Brennen und tränen gewesen wären. Je nach Produkt war das mal stärker oder schwächer, aber unterschwellig immer vorhanden! Deswegen hab ich es auch dran gegeben, einen Sonnenschutz zu suchen... Die Reaktion war mitunter so heftig, das ich den Kram wieder abwaschen musste, ich konnte vor lauter brennen und tränen kaum die Augen offen halten.... :O
Ich genieße es total beschwerdefrei zu sein!
Schön Ray ich bin auch mit Ricardas Produkten zufrieden was ich so benutze
Auch diverse Düfte von ihr !!
Genieße ihn!
Wie du hast nix mehr im Shop gefunden? :O
Das Problem hab ich nicht, eher im Gegenteil, ich finde viel zu viel!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dankeschön Sassi!
Zwei Düfte kenne ich von QVC noch, No 1 und Touch oft Angels. Rochen so gut an mir und wurde auch oft drauf angesprochen...
Da werde ich mir auf alle Fälle nochmal was zulegen!
Nimmst du auch Gesichtspflege von RM?
Ich nehme eigentlich queer Beet von Ricarda hauptsächlich noch AC`s und Düfte Tropical Love den Ocean Duft im Gebrauch.
Achja die PCC Körpercreme auch im Gebrauch
Genieße ihn!
Ah ja, die PCC Linie hätte mich auch interessiert, aber da bin ich leider zu spät.
Ich verstehe das gut das man Queerbeet Beautyprodukte mischt, man sucht sich quasi von allem das beste raus.
Hat sich jetzt unbewusst so ergeben das ich nu so viel von Ricarda in Benutzung habe... Da kommen Nachts die Heinzelmännchen und stellen mir die schönen Sachen hin!
Schön wärs!! *lach*
Die MSC Augencreme liest sich auch so lecker... Wie findest du die?
ich hab die Glosse auch, muss aber ewig drin rumstochern bis ich genügend Gloss rausbekomme....ist das bei euch auch so???
Dachte erst die sind leer, sind sie aber nicht (hab sie "durchleuchtet")
aber beim Rausziehen des Applikators streift sich fast alles ab...das ist echt nervig....