Bei den Augencremen MSC und PCC sehe ich persönlich keinen Unterschied. Sind bei mir beide gleich gut. Ich mag beide gerne
Bei den Augencremen MSC und PCC sehe ich persönlich keinen Unterschied. Sind bei mir beide gleich gut. Ich mag beide gerne
Also ich finde die Butter, schon sehr reichhaltig, also mir abends auf Dauer zu viel, aber sie nährt die Haut wirklich top....
Für mich maximal ne Creme für den tiefsten Winter, aber jede Haut ist unterschiedlich, da hilft nur ausprobieren ;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Für August sind Erweiterungen also neue Produkte für die PCC Linie angekündigt...
der Reinigungsmousse und das Serum kommen wieder, die Ampullen wurden bisher nicht direkt bestätigt, könnte ich mir aber schon vorstellen, da die PCC ja echt erfolgreich ist....
Moni, ich danke dir ich probiere mit Hanföl die Creme aufzupeppen.
Ach sehr interessant, aber mit dem Thema kenne ich mich leider nicht so gut aus. Darf ich fragen, welche Wikstoffe und Peptide du nimmst...
Noch kurz zu der Beyer Creme, also wir werden deffinitiv kene Freunde, mein Hautbild gefällt mir ganz und garnicht. Meine Haut an der Nase schuppt sich ganz doll und ich war nicht an der Sonne....
Liebe Grüße, Charlie
Für mich ist die Ricarda M.24 Std. seit Jahren die beste Tagescreme, ich immer mal wieder was anderes getestet um dann doch wieder zurück zu kommen, da ich ü40 bin, möchte ich nur einfach etwas mehr anti-Age drin haben und pimpe sie mit:
Matrixyl™ 3000 Palmitoyl Oligopeptide
Syn®-Coll Collagen Growth Palmitoyl Tripeptide-5
SYN®-Ake Synake Syn-Ake Synthetic
Und im Winter gebe ich entweder etwas Nachtkerzenöl rein, oder ich trage noch ein Serum drüber auf, also Serum-Creme-Serum, war ein Tipp im Beautyboard und ist im Winter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das ist der Grund Gonzo warum ich vom längerfristigen Selbstmachen (davor auch nur gekauft) dann doch wieder beim Kaufen von mehr Anti Age gelandet bin .. auch wenn es jetzt arg off topic ist ... (wir hören wirklich gleich sofort wieder auf )
.. wo kaufst du die Stöffchen denn Gonzo? (gerne per pn, damit wir die Leutchen nicht damit zu lange nerven ) ... bisher habe ich nur Lotioncrafter in den USA gefunden ..
Liebe Grüße Moni
Ich hab auch nur USA gefunden und bestelle seit zwei Jahren bei ihr:
http://www.ebay.de/usr/dnashopper?_t...p2047675.l2559
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
supi .. danke Dir ...pppst .... http://www.aliacura.de/produkte/wirk...sepilift-dphp/ hat mittlerweile Sepilift, Parakresse und Aquaxyl.. ist ja auch schon mal was für .de
Liebe Grüße Moni
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die PCC leert sich wirklich schnell , bin schon seit einiger Zeit am zweiten Topf . Ich nehme sie im Wechsel mit der 24h MSC und abends die Goldcreme .
Moni, danke für den Tipp mit dem Hanföl. Ich brauche jetzt nicht mehr auf die 24h Creme verzichten. Das Hautbild ist sehr schön geworden, trockene Stellen sind fast verschwunden.
Liebe Grüße, Charlie
Charlie... das ist ja schön ... ich liebe das Öl auch .. ist bei "drei" so was von in der Haut
Liebe Grüße Moni
LG Wolkenschauer
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Als Pulver hab ich nur Niacinamide und das rühre ich einfach so mit den anderen Sachen in die Creme, aber schreib sie doch an und frage nach
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu .. bei Lotioncrafter kann man die Sprache auf deutsch umschalten .. und es steht bei den Stöffchen auch dabei, wie sie sich auflösen und in welcher Prozentzahl sie zugesetzt werden können. http://www.lotioncrafter.com/antarcticine.html
P.S. Sollen wir nicht mal irgendwo einen Thread aufmachen "wie pimpe ich Kaufkosmetik auf" zum Beispiel? Wir werden hier sonst noch irgendwann erschlagen
Liebe Grüße Moni
Ich hoffe es wird das
Ricarda M.Magic Skin Care Lift & Firm Body Gel
Wieder mal geben, ich hab heute den letzten Spender aufgemacht und ich liebe es
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Gold 24h Creme ist wieder da für 27,99 . Habe gleich 3x bestellt, meine Mama liebt die auch. Außerdem gibt es 10% Rabatt ab 50,- Euro.
Oh toll, da werde ich auch zuschlagen, ist die Rezeptur auch verändert worden? Ich hab leider keine Umverpackung der alten Goldcreme mehr da um zu vergleichen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da werde ich auch gleich zuschlagen . Hab nur noch eine in Reserve. Die Incis auf der Homepage sind mit Retinol, genau wie bei der, die ich noch auf Vorrat habe.
Bei der normalen MSC wurde Retinol ja ersetzt. Ob hier noch das "echte" drin ist . Wird man wohl erst bei der Lieferung sehen. Gabs ja schon öfter, dass die Incis erst später auf der Homepage angepasst wurden ...aber nicht nur bei Ricarda
Huhu zusammen,
habe auf der INCI-Liste der 24 MSC Creme was von Ribose gelesen. Habe dann auch im Anschluss gegoogelt, leider daraus auch nicht schlauer geworden, warum RM diesen Wirkstoff in hoher Konzentration beinhaltet....
Weiß jemand mehr darüber Bescheid?
Liebe Grüße, Charlie
so weit ich weiss ist das ein Bestandteil des "Key Factors" Charlie - hier steht noch das meiste was Ribose usw. für die Haut tun kann: http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...produkten.html
Liebe Grüße Moni
Ich hab wegen der Rezeptur der 24h Goldcreme das RM-Team angeschrieben, Antwort kam schnell nur leider wissen die das auch nicht und haben die Anfrage an den Hersteller weitergeleitet, das find ich jetzt aber schon seltsam, wann man selber nicht weiß was man eigentlich verkauft ??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo - ich dachte der Shop wird von Sander-Strothmann betrieben und sie stellen doch auch selbst die Produkte her .. watt' denn für ein Hersteller noch?
Liebe Grüße Moni
Bei Facebook das gleiche - auch da wird der Hersteller angeschrieben. Das wundert mich jetzt nicht, die Facebook-Teams sind nie im Thema. Möglich auch, dass das Ricarda-M-Team vor Ort nur aus Leuten besteht, die Bestellungen entgegen nehmen oder so eine Art Kurzschulung bekommen haben, welche Creme für welche Haut geeignet ist. Inci-Spezialisten sind das bestimmt nicht. Insofern ist es doch in Ordnung, erst nachzufragen, bevor man was falsches sagt.
Die Goldcreme hat für mich keinen Mehrwert gegenüber der normalen 24-h-Creme, im Gegenteil, ich finde die normale viel besser. Noch schlimmer fand ich allerdings die Diamant-Creme. Trotzdem ist es schön, dass sich was tut und man bemerkt, dass das Sortiment wieder ausgebaut wird.
SanderStrothmann produziert und übernimmt die Logistik, also Ware lagern, Päckchen packen und den Versand. Für Kundenservice, Facebook und Newsletter hat Ricarda sicher noch ein paar wenige eigene Leute. Allerdings würde ich erwarten, dass die zu jedem Produkt aktuelle INCI-Listen vorliegen haben, um ohne den Umweg Auskunft geben zu können. Auf die Antwort bin ich jedenfalls gespannt, auch wenn ich fest davon ausgehe, dass auch in der Goldcreme das Retinol ersetzt wurde. Ricarda hat bei ihrem Auftritt beim Channel diese Änderung ja quasi als den großen Wurf beschrieben, also wäre es dann schwierig zu sagen, warum in der Goldversion jetzt doch noch das richtige Retinol drin ist.
Also ich mag die Goldcreme, hab auch noch 2 im Bunker, find den leichten Glow gut, Diamond Dust ist für mich nichts, da passt der Farbton, das kühle Silber nicht zu mir
das es alte Chargen sind glaub ich nicht, letztes Jahr gab es die Creme ja auch und da wurde explizit gefragt, wann abgefüllt wurde und da kam vom FB-Team die Antwort das es frisch nachproduziert wurde.
Ich finde die Goldcreme beruhigt die Haut, ich mag diese Variante noch lieber bin auch gespannt was der Hersteller antworten wird, bin aber auch der Meinung das man für die angebotenen Produkte eine aktuelle Inci-Liste haben muss, das kann ja nun auch nicht so schwer sein um der Kundschaft schnell Auskunft geben zu können und nicht dieses ums Eck, das macht für mich jetzt keinen so professionellen Eindruck
Ich hab bissl was von RM in seski gestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Morgen erwartet uns wieder eine Ricarda-Show auf Channel und wenn ich den Videotext richtig gelesen habe, wird es die PCC-Creme mit dem Bodysplash für 29,99 geben, während die 24h Creme auf 32,99 hochschnellt
Die Goldcreme hatte ich auch schon , die fand ich auch super schön
Liebe Grüße von Moni
Meine Goldcremes sind da. Mit Retinol . Sehe auch keine anderen Unterschiede in den Inci . Die Chargennummer beginnt mit 16.. für mich heißt das neu abgefüllt mit bisheriger Rezeptur . Ich finds , da ich sie gerade als Nachtcreme verwende und tagsüber mit der 24h MSC mische.
Wie gonzo schreibt, beruhigt sie meine Haut extrem.
Danke schön, gut das ich immer hier mit lese, so schaue ich morgen mal rein. Der Preis ist super und wird dann wohl meins.
Renan
in die Runde,
es gibt beim Channel heute ein sehr schönes Set aus 120 ml blauer 24h-Creme und für 34,xx € . Da kann man nicht meckern . Ich , da ich von beidem stark angetan bin. Werde dann auch mal während der Sendungszeiten reingucken, da kommt bestimmt noch die eine oder andere Ermäßigung.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das PCC Set kostet 29,99 Euro, wenn man dann die PCC Körperbutter mit dazu nimmt kostet sie nur 21,99 Euro.
Die PCC Linie ist meine Lieblingsserie.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Solange es keine Gutscheine gibt oder etwas versandkostenfrei, bin ich nicht geneigt, zu bestellen. Dafür habe ich noch zuviel an Vorrat. - Ein wenig langweilig ist es auch schon, wenn immer das gleiche angeboten wird. Ich kann ja verstehen, dass Neuheiten der Präsentation durch Ricarda selbst vorbehalten sind oder erst im Shop angeboten werden, aber ob es so klug ist? Immerhin erreicht man bei Channel 21 doch wesentlich mehr Kunden als im Shop, wenn auch bei weitem nicht so viele wie bei HSE oder QVC. Geschickt ist ja, dass immer der Ricarda-Shop erwähnt wird, ich denke, die haben jetzt auch wesentlich mehr Zulauf.
Die Goldcreme z. B. wäre doch ein echtes Zugpferd bei Channel 21. Selbst wenn ich sie nicht mag (ist ja kein Kriterium, sieht man der PCC-Linie, die ich auch nicht mag, die aber hier im Forum wohl am besten ankommt)