Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 139 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Audrey
    Besucher

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Wegen der starken Beduftung der Produkte kann ich von BJ, JW und FrFuchs so gut wie nichts mehr verwenden .

Ich bin da leider extrem empfindlich .

Die 24hMSC und die Goldcreme haben zwar einen Duft, aber für mich überhaupt nicht stark . Selbst die PCC mit dem Orangenduft ist nicht zu stark für mich .
    Es geht also: Beduftung, die einen aber nicht "erschlägt" und Atemnot beschert (mir bei einer BJcreme passiert ).

Die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche, wie bei den Plastik im Reiniger, finde ich auch .

Nur die Incilisten sollten sie bei neuen Produkten auch direkt anpassen . Aber man kann wohl nicht alles haben

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich muss nun sagen, ich reagiere bisher nicht auf starke Beduftung, ich mag allerdings zu stark beduftet nicht....noch weniger mag ich nun aber wiederrum komplett neutrale duftfreie Cremes....das is mir zu langweilig....

Ricardas Mittelweg find ich für mich optimal

Ja die Incis sind noch nicht seit Jahrzehnten perfekt, aber gerade bei der MSC ja nun auch schon wieder 3 Jahre, da hinkt EG deutlich hinterher, auch wenn es duftneutrale Cremes gibt und bei der PCC Formulierung haben sie auch alles richtig gemacht

Ich würd sagen, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne muss man Ricci echt lassen, anderseits war sie im Gegensatz zu den anderen schon total am boden was den verkauf anging, konnte nicht liefern, verärgerte kunden usw, da ist es leichter alles mal neu zu reformulieren, sollte man auch wenn man die verärgerten kunden wieder erreichen möchte.

aber was mich wundert dass wenn man duftempfindlich ist die msc aushällt, ich mag den duft, aber hatte noch keinen so intensiven und sooooo anhaltenden duft wie in der msc 24h creme. die roch aber immer schon so intensiv.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ist aber wirklich so. Ich mag sehr viele Cremedüfte gar nicht, die MSC Basic Linie ist allerdings kein Problem. Dermixx dagegen ging schon wieder gar nicht. Jetzt kenne ich noch recht neu den Duft der PCC, der ist für mich auch wieder okay. Und ja, da wurde vieles richtig gemacht. Schön wäre nur, wenn die tolle Creme mit ihren Antioxidatien durch eine Tube oder eben einen Pumpspender geschützt wäre. Der Tiegel ist da eher ein Nachteil.

Die Inhaltsstoffe bei EG sind übrigens in weiten Teilen des Sortiments gar nicht schlimm, außer man ist absoluter Silikongegner. Das hat in Kosmetik allerdings seine Daseinsberechtigung, da gibt es mittlerweile ein Umdenken.

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ne muss man Ricci echt lassen, anderseits war sie im Gegensatz zu den anderen schon total am boden was den verkauf anging, konnte nicht liefern, verärgerte kunden usw, da ist es leichter alles mal neu zu reformulieren, sollte man auch wenn man die verärgerten kunden wieder erreichen möchte.

aber was mich wundert dass wenn man duftempfindlich ist die msc aushällt, ich mag den duft, aber hatte noch keinen so intensiven und sooooo anhaltenden duft wie in der msc 24h creme. die roch aber immer schon so intensiv.

Ich bin auch sehr duftempfindlich..z.B der LLB Duft von JW ,den ja so viele lieben ,halte ich auf Dauer nicht aus . Bei RM sind die Düfte für mich sehr angenehm ,obwohl sie ja sehr gut wahrnehmbar sind ,PCC ,DOC und MSC ,diese Düfte liebe ich
    viele Grüße

Mel 007

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
    Für mich ist die MSC auch sehr mild beduftet und verfliegt sehr schnell...
    der PCC Bodyguard dagegen ist echt krass.... aber da ich den Duft mag völig ok...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Auch das stimmt, hätte sie nicht gehandelt, wäre sie vermutlich untergegangen.... der Fall wird früher oder später bei jedem Mal kommen, nur steht nicht jeder wieder auf....das hat Ricci gut gemacht....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beim Spender bin ich voll bei euch..... kann mir gar nicht vorstellen, dass der im Vergleich zu dem Tiegel so viel teurer ist....
    vielleicht wäre der optische Wiedererkennungswert dann hin, keine Ahnung

Experte

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre der optische Wiedererkennungswert dann hin, keine Ahnung
    Glaube ich auch nicht, beide Farben (blau und das orange) sind doch auffallend genug. Spender wären schon klasse!

Ich freue mich auch, dass sie offenbar wieder auf die Beine gekommen ist, wenn natürlich auch eine Nummer kleiner als vorher.
    Hoffentlich behält sie es bei.
    einen lieben Gruß,
    maestria

gelöscht

Leider muß ich mich mal negativ äußern: Ich mag den aktuellen MAC gar nicht! Der ist mir zu flüssig, der Hafergeruch fehlt mir.....Ich fange schon an ihn zu "verduschen".....

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Leider muß ich mich mal negativ äußern: Ich mag den aktuellen MAC gar nicht! Der ist mir zu flüssig, der Hafergeruch fehlt mir.....Ich fange schon an ihn zu "verduschen".....
    Willkommen im Club! Meiner riecht irgendwie leicht chemisch, mag ich auch nicht so.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Laut FB kommen Morgen die NL !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

die warten anscheinend noch auf ein Produkt, vielleicht ja was neues

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

gelöscht

Frage: Ende August kommen ja ganz tolle neue Produkte....
    Ist da auch ein PCC-Serum dabei?
    Mein 1 Min Booster neigt sich dem Ende zu und eigentlich hätte ich gerne was Neues....

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Frage: Ende August kommen ja ganz tolle neue Produkte....
    Ist da auch ein PCC-Serum dabei?
    Mein 1 Min Booster neigt sich dem Ende zu und eigentlich hätte ich gerne was Neues....
    Hallo Babe

das müsste dann dabei sein , hat Ricarda auf Facebook bei einer Nachfrage mit JA beantwortet.

Bin auch schon gespannt, was denn noch so kommt.

Bin immer noch sehr zufrieden mit Boost und 24 Stundencreme.

Allen die hier noch vorbeischauen ein schönes Wochenende mit viel
    Liebe Grüße
    aswel

gelöscht

aswel und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

habe beim Stöbern beim Channel das nächste Angebot des Tages von RM entdeckt Klick ,
    man muss etwas runterscrollen, dann sieht man die PCC Creme im Sondertiegel mit 200ml Inhalt für 29,99€.

Außerdem ist dort ein Pore Minimizer Revolution Fine & Clear Serum abgebildet, bin schon gespannt, ob das dieses angekündigte Serum ist oder ob da noch was kommt.
    Liebe Grüße
    aswel

Aswel
    da warst du ja aufmerksam beim Stöbern

Das letzte PCC Serum war auch Pore Minimizer, insofern ist das bestimmt der Ersatz und somit das neue Serum, werd ich bestimmt probieren....

Leider scheint Ricarda nun auch sämtliche Linien in riesigen Tiegeln anzubieten, hätte eher auf ein Set gehofft, damit ist das Adt für mich

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss aber sagen dass ich die 200ml msc nicht so tragisch finde, die vercremt sich sehr schnell, weiß nicht ob die anderen ergiebiger sind, aber hatte anfangs auch panik, uuuh 200ml, aber ne, dafür dass ich die 1x am tag nutze ist schon mehr als die hälfte weg....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe immer noch den 200-ml-Spender der MSC-Creme aus dem letzten Jahr in Gebrauch. Benutze sie also seit Mai des letzten Jahres. Nicht immer, aber meistens, wenn auch nur am Tag. So ein 200-ml-Topf ist absoluter Irrsinn. Im Spender sinnvoll, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich schon über ein Jahr jedesmal in den Topf greife (selbst mit Spatel, den ich immer benutze, wird das irgendwann unhygienisch).

Gut, bei der PCC bin ich ohnehin nicht gefährdet. Eventuell werde ich das Serum mal ausprobieren, aber die Creme ist keiN Nachkauf, habe noch mindestens 90 ml im Topf und so gar keine Lust, die aufzubrauchen. Ist nicht meine Linie.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss aber sagen dass ich die 200ml msc nicht so tragisch finde, die vercremt sich sehr schnell, weiß nicht ob die anderen ergiebiger sind, aber hatte anfangs auch panik, uuuh 200ml, aber ne, dafür dass ich die 1x am tag nutze ist schon mehr als die hälfte weg....
    Du hast schon recht, grad die 24h Creme verbraucht sich schnell, hatte auch mal so ne Limited Edition gekauft
    allerdings benutze die 24h Creme ja auch immer in Kombi mit Pearl Bronzer, da brauch ich schon mal weniger Creme, und außerdem steht da ja nicht nur ein Tiegel, das wäre mir zu langweilig

hatte halt auf ein Set gehofft....

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    in die Runde

habe beim Stöbern beim Channel das nächste Angebot des Tages von RM entdeckt Klick ,
    man muss etwas runterscrollen, dann sieht man die PCC Creme im Sondertiegel mit 200ml Inhalt für 29,99€.

Außerdem ist dort ein Pore Minimizer Revolution Fine & Clear Serum abgebildet, bin schon gespannt, ob das dieses angekündigte Serum ist oder ob da noch was kommt.

Danke aswel! 200 ml Cremetöpfe sind mir auch zu groß. Das Serum werde ich mal probieren.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Auf das porenverfeinernde Serum bin ich gespannt, wenn Details bekannt sind, wäre ich da evtl. gefährdet zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

200 ml-Pötte mag ich gar nicht..., aber das Serum ist schon vorgemerkt; bis dahin müßte mein 1 Min Booster noch reichen....

Audrey
    Besucher

Beim Serum bin ich auch dabei . Creme hab ich noch genug und obwohl sich die PCC schnell vercremt, werde ich mir diesen Riesentopf nich kaufen

Pore Minimizer schön und gut, aber das funktioniert nur optisch, duch Pigmente und Silikon. Poren wirklich verkleinern kann kein bisher gefundener kosmetischer Wirkstoff, die Größe ist genetisch vorgegeben und daran lässt sich nur mit harten Geschützen in Form von Lasern rütteln.

Mal abgesehen davon bin ich aber auf die Zusammensetzung gespannt, denn ein gutes Vitamin C Serum könnte ich gebrauchen. 200ml von der Creme ist wirklich übertrieben. Da würde ich wirklich nur mit einer möglichst großen Spritze und dicker Kanüle etwas entnehmen und dann in einen Spender umfüllen. Das funktioniert nämlich ganz gut und das kleine Löchlein in der Versiegelungsfolie lässt sich auch mit einem Klebestreifen wieder versiegeln.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das ist ja mal eine gute Idee, ich hab noch Glasspender von BJ hier, da werde ich das mal mit der Goldcreme testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, für welche Haut die PCC Creme ist? Habe eine eher trockene Haut
    und bräuchte da schon eine etwas reichhaltigere Konsistenz.
    Hier gibt es doch user, die die PCC Creme schon kennen. Wie empfindet Ihr diese Pflege?

VG, Claudia

Audrey
    Besucher

@Feenmond
    ich empfinde die PCC schon als reichhaltig. Ich habe eine trockene, empfindliche Haut und mit der PCC fühlt sich die Haut "genährt" an. Weiß nicht wie ich es anders formulieren soll. Die 24h MSC und die Goldcreme empfinde ich als weniger reichhaltig, allein die Konsistenz der PCC ist anders..fester. Ich kann sie unbedingt bei trockener Haut empfehlen. Ich glaube die meisten hier sind von ihr begeistert . Einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert

@Soundwaver, gonzo
    das Umfüllen mach ich bei der Goldcreme auch immer, allein für unterwegs ist das praktischer. Bei der PCC stell ich mir das schwieriger vor. Ob die dann noch gut aus dem Spender kommt? Soundwaver, hast Du das mit der PCC schon mal getestet?

BJ-Einsteiger

Dankeschön Audrey

Forengöttin Avatar von moni0604

Aha, es gibt also den PCC Pore Minimizer und einen Riesentiegel PCC , mal sehen, ob und was davon ich nehmen werde.

Die PCC war toll und ich habe sie auch als reichhaltiger empfunden, pflegender und fester als die 24h Creme und trotzdem hat man nicht nach dem Auftragen oder im Laufe des Tages geglänzt . Im Moment bin ich aber von der 24h Creme wieder total angetan , beide eigentlich jeweils für die entsprechende Laune und "Stimmung" der Haut ein

Den PCC Pore Minimizer hatte ich und habe ihn geliebt. Der hat wirklich ein tolles feinporiges Hautbild gemacht, ob das Silikone drin waren, kann ich nicht mehr beschwören, aber ich glaube ja. Aber mir hat er gefallen. Nun ist er neu, ihre Kosmetik eh ohne Silikone, also müsste man ja doch schon wieder testen

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Dann wäre die PCC wohl für meine Mischhaut als Pflege in der kälteren Jahreszeit geeignet. Bis dahin dürfte ich die MSC-24h Creme aufgebraucht haben.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Soundwaver, gonzo
    das Umfüllen mach ich bei der Goldcreme auch immer, allein für unterwegs ist das praktischer. Bei der PCC stell ich mir das schwieriger vor. Ob die dann noch gut aus dem Spender kommt? Soundwaver, hast Du das mit der PCC schon mal getestet?
    Mit der PCC habe ich es noch nicht getestet. Aber ich benutze Spender von Isomers, wo auch vorher schon Creme drin war. Bis jetzt hat das mit jeder Creme funktioniert.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mit der PCC habe ich es noch nicht getestet. Aber ich benutze Spender von Isomers, wo auch vorher schon Creme drin war. Bis jetzt hat das mit jeder Creme funktioniert.

Isomers-Spender, stimmt..

ich sollte mal nicht direkt alles wegschmeissen , die 30 ml Rejuvenatingcreme wird demnächst leer, damit probier ich es dann

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Auf das porenverfeinernde Serum bin ich gespannt, wenn Details bekannt sind, wäre ich da evtl. gefährdet zu bestellen
    Ich glaube, mich zu erinnern, das der vorige Pore Minimizer ziemlich gut war. Hatte ihn selbst aber nicht.

Experte Avatar von bunzel

Channel 21 hat auf Facebook für das übernächste Wochenende 23 (dreiundzwanzig) Ricarda-Premieren angekündigt.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Channel 21 hat auf Facebook für das übernächste Wochenende 23 (dreiundzwanzig) Ricarda-Premieren angekündigt.

Channel hat auch schon einiges eingebucht, unter anderem den PCC Pore Minimizer, ein PCC- Reiniger, PCC- Boost,
    Lipglosse mit einem Lippenöl und sehr viele Düfte. Die INCIS vom Pore Minimizer gefallen mir sehr, ohne Silikone, usw.

Ich freu mich auf die Sendungen mit Ricarda und werde bestimmt einiges bestellen.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

Channel hat auch schon einiges eingebucht, unter anderem den PCC Pore Minimizer, ein PCC- Reiniger, PCC- Boost,
    Lipglosse mit einem Lippenöl und sehr viele Düfte. Die INCIS vom Pore Minimizer gefallen mir sehr, ohne Silikone, usw.

Ich freu mich auf die Sendungen mit Ricarda und werde bestimmt einiges bestellen.
    da muss ich aber schnell mal schauen
    Liebe Grüße Zuzia

---

Ich habe die Vitamin C Linie jetzt ungefähr fast 4 Monate in Gebrauch und meiner Meinung nach ist diese Linie sehr, sehr gut gelungen. Auch der 1 minute Booster ist für meine Haut bis jetzt mit Abstand das Beste. Ich freue mich auf die neuen Produkte.

Wow
    Da kommt ja einiges auf uns zu, klar einiges ist nur beim Channel neu
    trotzdem Reiniger PCC, die beiden neuen Seren, die Glosse, No 2 ist wieder da
    ohje, das wird teuer

Forengöttin

Ui, es gibt auch einen PCC Booster.