Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 139 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So in der PCC Linie ist also kein Mikroplastik wie jmd hier erst behauptet hat ...

  2. #3522
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.883
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    so, doc körpercreme aufgebraucht... 10000000000% Feuchtigkeit...naja....die creme ist sehr fest, als verteile man vogelpupu....muss richtig eingearbeitet werden bis man nicht mehr weiß ist....Geruch, najaaaaa, Wirkung, solala.....war gratis bei meiner Bestellung dabei, hab sie durchgehend verwendet und bin eher enttäuscht.

    die doc straffungsmaske ebenso, optischer Effekt direkt danach ist ok, aber kein wow, riecht sehr seifig, bisschen zu flüssig, und keine Maske für mehrere stunden da sie in die augen kriecht und man dann nur noch scheier sieht.....eher eine Maske für ein bad welche man dann gleich abwäscht.

  3. #3523
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    So in der PCC Linie ist also kein Mikroplastik wie jmd hier erst behauptet hat ...
    Ich habe nichts behauptet. Man kann der Aussage einer Kosmetikfirma vertrauen, die nur ein Ziel hat, den Verkauf der Produkte. Oder man informiert sich und stellt fest, dass Plastik Plastik ist und bleibt. Egal ob als Feststoff oder eben flüssig.

  4. #3524
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    So in der PCC Linie ist also kein Mikroplastik wie jmd hier erst behauptet hat ...
    wie kommst Du darauf, dass keins drin ist , weil es auf der Facebookseite vom RicMTeam geschrieben wurde? Hast Du schon mal die INCIs selbst gegoogelt? Dann würdest Du feststellen, dass welches drin ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, doc körpercreme aufgebraucht... 10000000000% Feuchtigkeit...naja....die creme ist sehr fest, als verteile man vogelpupu....muss richtig eingearbeitet werden bis man nicht mehr weiß ist....Geruch, najaaaaa, Wirkung, solala.....war gratis bei meiner Bestellung dabei, hab sie durchgehend verwendet und bin eher enttäuscht.
    Meinst Du die Doc BodyLift??? damit gehts mir nämlich genauso, hatte ich auch als Geschenk, ich glaube gleich mehrere Male wird glaube ich immer mal wieder dazu gegeben

  5. #3525
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    @Sweetheart & Audrey: Die BodyLift lässt sich besser auf nasser Haut auftragen und verteilen. Auf trockener Haut kann man schmieren, bis der Arm lahm wird.
    Ich denke mal, ein Verkaufsknüller ist sie nicht, sonst hätte man sie nicht so oft als Give-away angeboten.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  6. #3526
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    @Sweetheart & Audrey: Die BodyLift lässt sich besser auf nasser Haut auftragen und verteilen. Auf trockener Haut kann man schmieren, bis der Arm lahm wird.
    Ich denke mal, ein Verkaufsknüller ist sie nicht, sonst hätte man sie nicht so oft als Give-away angeboten.
    das stimmt!!!!!

    Danke für den Tipp!!!! Das werde ich ausprobieren

  7. #3527
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.883
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    habe sie gsd eh oft auf feuchter haut aufgetragen, aber auch mal auf trockener haut....uiuiuiuiui, ja kein wunder dass die oft das gratisprodukt ist....wenn sie wenigstens tolle Wirkung hätte.....bleibe dabei: vogelpupu!

  8. #3528
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Den PCC Skin Boost finde ich ....meine Haut war heute morgen noch richtig prall durchfeuchtet!

  9. #3529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich freu mich schon auf heute abend wenn ich auch alles testen kann!!!

  10. #3530
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Den PCC Skin Boost finde ich ....meine Haut war heute morgen noch richtig prall durchfeuchtet!
    Hi BabeRuth, nimmst Du den 1 Min. Booster auch noch drunter oder nur den PCC?

  11. #3531
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Hi BabeRuth, nimmst Du den 1 Min. Booster auch noch drunter oder nur den PCC?
    Nur den PCC Skin Boost.

  12. #3532
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    OK

  13. #3533
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Jetzt gibt es neue Sets im Shop. PCC Creme und den PCC Skin Boost für 32,99 und ab 50 Euro versandkostenfrei.
    Berichtet doch mal, wie die neuen Produkte so sind!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  14. #3534
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde den PCC Boost toll,macht eine schöne glatte Haut.Habe es Abends angewendet.Den nächsten Tag schönes glattes Gesicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #3535
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.531
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So schöne neue Angebote. und es passt toll zum Wetter.
    Am Ende steht ein Traum!

  16. #3536
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Von der Reinigung (PCC) bin ich enttäuscht, da es definitiv kein Schaum ist; aber dennoch gefällt er mir viel besser als der MAC; zum Pore Minimizer kann ich noch nicht viel sagen....

  17. #3537
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Vom PCC Skin Boost seit ihr ja begeistert und vom Pore Minimizer?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  18. #3538
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    in die Runde
    ich habe gestern Abend meine Bestellung bei Ricarda aufgegeben, hatte lange überlegt , ob ich beim Channel
    oder bei RM bestellen soll und mich dann für den Ricarda Shop entschieden. ( Anreiz waren auch die 15% Rabatt )

    Mit durften der PCC Skin Boost, der PCC Pore Minimizer, das Duo Secrets of Love und der Pearl Bronzer . Gereizt hätten mich allerdings auch noch die neuen Lipglosse.Cremes befinden sich noch ausreichend in meinem Bunker.
    Nun freue ich mich schon auf mein Paket und werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten.

    Allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    aswel

  19. #3539
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.531
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Schöne Bestellung, aswel.
    Die Lipglosse reizen mich ja auch, die Vorgänger find ich da zu klebrig und künstlich, habe auch noch welche aus Zeiten, die sind auch
    Am Ende steht ein Traum!

  20. #3540
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung, aswel.
    Die Lipglosse reizen mich ja auch, die Vorgänger find ich da zu klebrig und künstlich, habe auch noch welche aus Zeiten, die sind auch
    Stimme dir voll und ganz zu,

    Habe auch noch zwei Stück, die sind immer noch ok

    Vielleicht hat ja jemand die Glosse und das Lippenöl bestellt, wenn ja bitte berichten!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

  21. #3541
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.531
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Am WE können wir unsere Ricci dann auch wieder in voller pracht live begutachten.
    Schön, das sie wieder so tolle Produkte rausbringt.
    Am Ende steht ein Traum!

  22. #3542
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Haut war in den letzten Tagen sehr trocken, Fältchen um die Augen, abgespannt usw. Ich habe die blaue MAC FaceButter wieder vorgekramt, die ich im Frühjahr bestellt habe. Binnen ein eineinhalb Tagen ist meine Haut wieder top geworden, darum mein absolutes TOP

    Die Creme pflegt sagenhaft, super reichhaltig, super genügsam die 120ml, die hält ewig. Bin froh, dass ich sie damals bestellt habe.

  23. #3543
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Von der Reinigung (PCC) bin ich enttäuscht, da es definitiv kein Schaum ist; aber dennoch gefällt er mir viel besser als der MAC; zum Pore Minimizer kann ich noch nicht viel sagen....
    Welche Konsistenz hat er denn? Bei Mousse hätte ich jetzt auch auf eine Art Schaum getippt.

    Ich bin jetzt positiv überrascht, dass es im Shop die gleichen Preise wie beim Channel gibt, und das schon vorab
    einen lieben Gruß,
    maestria

  24. #3544
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Facebutter ist wirklich absolute Spitze. Habe gerade meinen ersten Tiegel leer gemacht und noch zwei auf Vorrat. Für mich ist das die ideale Sommer-Nachtcreme. Erst mochte ich sie nicht, weil sie mich an Beate Johnens blaue Nachtcreme erinnert hat. Und die war absolut nicht mein Fall. Aber die MSC ist viel besser.

  25. #3545
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Von der Schnelligkeit des Versandes bin ich mehr als begeistert. Vorgestern mittags bestellt (im Ricarda-Shop), heute mittags schon da.

    Da hier der 1-Min-Booster so gelobt wurde, habe ich ihn mir gegönnt. Ebenso meinen geliebten Pearl-Bronzer und die 24-h-Creme. Mal sehen, ob alles noch so ist, wie ich es in Erinnerung habe. Morgen wird getestet.

  26. #3546
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich gestehe, ich bin schwach gweorden! Ich habe mir 2x das Set PCC Creme+ Skin Boost bestellt. Ich liebe die PCC Serie, im Sommer einfach das Beste!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #3547
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Willkommen im Club!

  28. #3548
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe auch vorige Woche zugeschlagen. Die PCC Creme ist für meine trockene, empfindliche Haut eine Wohltat. Diese Creme ist etwas reichhaltiger als die 24h Creme, aber ich komme damit besser zurecht, auch bei diessem heissen Sommerwetter. Der neue PCC Booster ist cremiger als der 1 minute Booster, aber genauso gut für eine feuchtigkeitsarme Haut. Die Preise im Ricarda Online Shop finde ich niedrig angesetzt, Creme und Booster für 32,99 oder 200 ml Pcc Creme 29,99. Da können viele sich auch mal eine gute Plege gönnen. Hier stimmt noch das Preisleistungsverhältnis. Der Kundenservice ist auch sehr kulant, denn ich habe ziemlich spät Ware retourniert, (am letzten Tag der 30 tägigen Rückgabe), da ich mit der Goldcreme und dem Hydrolift nicht optimal zurecht kam. Anstandslos habe ich eine Gutschrift erhalten.

  29. #3549
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So ein Mist, jetzt gibt es ein Set. Und ich habe die PCC-Sachen letzte Woche noch einzeln gekauft.

  30. #3550
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich wurde nicht enttäuscht.

    Der 1-Min-Booster überzeugt schon bei der 1. Anwendung. Angenehmer Geruch, zieht schnell ein und hinterlässt ein Feuchtigkeitsgefühl, das auch nach 6 Stunden noch anhält. Prima!!
    Weniger gut finde ich den schweren Glasflakon mit Pipette. Da wäre mir ein Pumpspender lieber ....

    Und der Pearli ist wie früher. Für mich quasi der Peter-Schmidinger-Bronzer in flüssig. Der sonnengeküsste Teint lässt einen einfach frischer aussehen. :love:

  31. #3551
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Finnitant, ist der Pearl-Bronzer nicht mehr so wässrig wie zuletzt bei HSE? Da war ich nämlich ein wenig enttäuscht, nachdem ich ihn sonst Jahr für Jahr für meine Sommerbeine genommen habe.

    Liebe Grüße von Moni

  32. #3552
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich bin schwach gweorden! Ich habe mir 2x das Set PCC Creme+ Skin Boost bestellt. Ich liebe die PCC Serie, im Sommer einfach das Beste!
    Ich auch , obwohl ich fest vorhatte, es nicht zu tun , weil ich noch MSC und Goldcreme auf Vorrat habe.
    Aber wie Du schreibst ist PCC . Ich habe die GC und die KC bis auf den letzten Krümel aufgebraucht. Und nichts mehr auf Vorrat .

    Da die Creme ratzfatz bei mir weg war wurde es nun doch der große Tiegel . Wider Erwarten ist es auch nicht der gleiche RiesenplastikKlopper wie bei der MSC . Trotzdem wäre mir ein Spender lieber gewesen.
    Und dazu hab ich noch die KC genommen.

    Im RM-Shop war das dann vkf und mit dem von Dir oben geposteten Gutschein (RM-PCC) beim Kauf von PCC Sachen auch noch 5% Abzug

  33. #3553
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Finnitant, ist der Pearl-Bronzer nicht mehr so wässrig wie zuletzt bei HSE? Da war ich nämlich ein wenig enttäuscht, nachdem ich ihn sonst Jahr für Jahr für meine Sommerbeine genommen habe.
    Hallo Moni Nein, der Pearli ist wie ich ihn von der allerersten Lieferung in Erinnerung habe. Schöne cremige Konsistenz. Nur der Duft war damals noch ein bissi stärker.
    Den letzten Pearli von HSE hatte ich damals retourniert, von dem war ich auch enttäuscht. Und dann nie mehr einen bestellt.

    Mein Wagemut wurde belohnt.

    Die 24-h-Creme habe ich noch nicht geöffnet. Ich hoffe, sie hat sich zur letztjährigen Version nicht verändert .....
    ciaociao
    finnitant

  34. #3554
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Schade, dass es beim Channel keine Gutscheine mehr gibt. Beim ersten Ricarda-Angebot hat es die ja geradezu geregnet. Na ja, bin ohnehin raus bei den PCC-Angeboten. Eventuell hätte ich das Serum mal ausprobiert, aber das kann ich dann auch bei Ricarda bestellen.

  35. #3555
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Schade, dass es beim Channel keine Gutscheine mehr gibt. Beim ersten Ricarda-Angebot hat es die ja geradezu geregnet. Na ja, bin ohnehin raus bei den PCC-Angeboten. Eventuell hätte ich das Serum mal ausprobiert, aber das kann ich dann auch bei Ricarda bestellen.
    Falls du Payback hast, da gibt es noch jede Menge Bonuspunkte!

  36. #3556
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ricardas Shop versendet wirklich schnell.
    Heute kamen meine 2 Sets PCC Creme und Skin Boost an und ich habe gleich den Booster getestet. Es ist eine milchige, dickflüssige Flüssigkeit und mit genau nach der PCC Linie riechender Duft. Der Booster zieht schnell ein und macht eine rosige, gesunde Haut. Mal sehen, wie die Langzeitwirkung ist. Gefällt mir bald noch besser als der 1Minute.
    Aber Ich hätte lieber immer Spender anstatt Glasflaschen mit Pipette.
    Ich werde mir einige Sendungen mit Ricarda ansehen, bestimmt rockt sie Channel 21!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  37. #3557
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Lipglosse gehen leider wieder zurück. Die Farben gefallen mir zwar ganz gut, aber die blöde Beleuchtung macht mich ganz irre, ich finde sie sehr störend.
    Ist mir übrigens auch schon bei dem dunkelblauen Mascara von Peter Schmidinger aufgefallen. Der Mascara ist exzellent und hat eine tolle Farbe, aber das Licht ist einfach nur störend.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  38. #3558
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Payback habe ich nicht und will es auch nicht. Solche Datensammlungsprogramme mag ich nicht unterstützen. Ein normaler Gutschein wäre mir lieber. Da auch nur der 200-ml-Pott der Creme versandkostenfrei ist, werde ich wohl beim Channel nichts bestellen. Wie gesagt, die PCC ist bei mir absolut kein Hit, eher das Gegenteil. Die MSC-Körperbutter für 21,99 Euro ist ein guter Preis, lohnt sich aber auch nur wirklich, wenn es vkf ist. Wäre das PCC-Serum vkf, würde ich es ggf. versuchen, weil sich das ganz gut anhört. Ansonsten: nein. Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts hätte

  39. #3559
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wer beim Channel das TA bestellt, erhält die PCC Bodybutter für 19,99 dazu (statt 24,99).
    einen lieben Gruß,
    maestria

  40. #3560
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.531
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Die Lipglosse gehen leider wieder zurück. Die Farben gefallen mir zwar ganz gut, aber die blöde Beleuchtung macht mich ganz irre, ich finde sie sehr störend.
    Ist mir übrigens auch schon bei dem dunkelblauen Mascara von Peter Schmidinger aufgefallen. Der Mascara ist exzellent und hat eine tolle Farbe, aber das Licht ist einfach nur störend.
    wie muß ich mir das mit der Beleuchtung denn vorstellen?
    Am Ende steht ein Traum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.