Huhu Ray Hino
Leider finde ich nur ihre letzte Voicemail vom Mittwoch. Da sagt sie das mit den 17%. Demnach kommt wohl nix mehr.
Huhu Ray Hino
Leider finde ich nur ihre letzte Voicemail vom Mittwoch. Da sagt sie das mit den 17%. Demnach kommt wohl nix mehr.
Blaue Glitzerpartikel sind es nicht, eher so bläuliche Perlmutt-"Schlieren".
Vielleicht meinst du das, soundwaver?
Ich bin jetzt mal damit auf den Balkon gegangen, Tageslicht ohne andere Lichtquelle und habe mal einen Swatch probiert.
Hier sieht man diese blauen Schlieren, die die Cam herausgefiltert hat. Test auf der Untertasse:
Jetzt habe ich es mal ganz dick auf den Unterarm geklatscht, damit es besser zu sehen ist:
und hier ganz kurz verrieben:
Da ist nichts mehr sichtbar und das ist ja dann auch der endgültige Zustand:
Keine Ahnung, ob das weiter hilft. Ist ja immer schwer zu raten
Nicht, dass wir dann Schuld sind, wenn ihr als stinkende Glitzerkugeln herumlauft.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Guten Morgen an alle!
Ich habe am Applikator auch relativ wenig, aber die Menge ist bei mir ausreichend.
Finde auch man braucht nicht viel für ein schönes Ergebnis.
Hallo Joker.*Winkzurück*
Dankeschön für deine Rückmeldung, schade hätte gedacht, oder eher gewünscht, da käme noch was.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit " unserer" Kosmetik.
Nöö, kein Glimmer, sassi
Den blauen Permutt-Schimmer hat die Cam auch besonders herausgefiltert - in "natura" ist es viel weniger zu sehen.
Nach dem einreiben bleibt gar nichts zurück.
Wenn dich ein leichter "Öko-Duft" nach Sandelholz (der aber irre schnell verfliegt) nicht abschreckt, wäre ich auch für probieren.
Ich muss jetzt wohl doch mal die MSC Augencreme benutzen - die liegt ja so sträflich vernachlässigt in meinem neu angelegten Bunker.
Ich hatte noch nie einen Kosmetik-Bunker..nun hab ich einen.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
peachy wenn der Duft schnell verfliegt stört mich das nicht.Ich bin eh nicht so empfindlich ,hautsache schiiiieee machts
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Den Schimmer finde ich sehr schön.Ich bestelle nichts weil ich tausende Seren aufzubrauchen habe.Gefühlt reichen die noch zwei Jahre .....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
@Peachy: deine Fotos geben die Optik des Serums sehr gut wieder. Danke für deine Mühe!
Ja sieht auf den Fotos jetzt tatsächlich nicht schlimm aus. Und keine Angst, ich komme ohnehin nicht in Versuchung zu bestellen, weil mir die Pflege des Serums auch nicht gefallen hat. Da gibt es anderes bzw. wesentlich besseres. Abgesehen davon brauche ich aber auch eigentlich kein Serum, wenn ich die 24H Creme verwende, da die allein schon genug Feuchtigkeit und Wirkstoffe hat.
Habe heute mein Paket bekommen: MAC MSC Maske und SOS Reiniger - freu mich total
hat jemand diese Jacke und kann darüber was berichten ? überlege diese mir noch zu bestellen zum Verschenken bevor wie ganz weg ist
Camouflage ist aber mal sowas von vorbei, da würde sich die Beschenkte sicher nicht mehr freuen. Die Jacke gibt/gab es außerdem in gefühlt tausend Ebay-Shops auch in anderen Farben und günstiger, wenn ich mich richtig erinnere.
Ne Jacke zu verschenken ist nicht der Brüller,hier kann man derbe danebengrgreifen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Greifen.....blöde Worterkennung
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Da mach dir mal keine Sorgen. Die gibt es schon seit Monaten zu diesem Preis, und keiner wollte sie haben (kein Wunder, sie muss ungefähr 2 Größen größer bestellt werden, damit sie einigermaßen passt). Und wie Soundwaver schon schrieb, es gibt/gab sie in vielen Farben bei anderen Anbietern zu einem erheblich günstigeren Preis (der Ricarda-Normalpreis war sowieso ein Witz ...).
Aber ich freue mich, dass sie jetzt doch wieder besser zu verkaufen scheint. Hoffentlich hält das auch noch ein bisschen so an. Mir persönlich würden ja die Schals sehr gut gefallen, aber ich finde sie leider zu teuer.
einen lieben Gruß,
maestria
Mal abgesehen davon, das es eh nicht meine Größe gibt, gefällt mir das momentane Mode Angebot überhaupt nicht.*nein* Und die Preise sind ja wohl mal abenteuerlich überzogen! Kann mir nicht vorstellen, das da viel gekauft wird.
Nachdem ich lange genug hin und her überlegt habe, hatte ich mir vorhin nochmal ein Päckchen geschnürt.... Das MSC Easy Basic Set, Hollywood Powder, Lipgloss Set Heart Beat, Touch oft Angels Cream und No 1 Cream. War aber von der Regierung (GÖGA) abgesegnet!
Und fortan wird gespart.
Doch, ich werde mein Bestes geben.
Ich versuch mein Bestes....*lach*
Aber im Ernst, was will man bei SO günstigen Angeboten auch anderes machen?
So bin ich auch zu meinem stattlichen Bunker gekommen. Ich war zwar bei Ricarda schon immer gut dabei, aber der Abschied beim hat mir für die nächsten Jahre ausreichend Pflege beschert und da sind Sachen bei, die bisher im Shop noch nicht wieder aufgetaucht sind - manchmal lohnt sich bunkern
Liebe Grüße Rossi2408
DA hast du absolut Recht! Früher hab ich auch so manch Produkt von draußen gebunkert, aber das meiste habe ich dann auch benutzt und so war das eine gute Investition, vor allem wenn etwas ausgelistet wurde. Die meisten empfinden ihren Bunker ja als belastend, wäre das bei mir der Fall, würde ich das mit Sicherheit nicht machen. Für mich ist es anders rum, mich beruhigen Vorräte von schönen Kosmetikprodukten. Genauso kaufen wir bestimmte Lebensmittel auf Vorrat oder auch Tabak zbs. Wir fahren super damit.
Wenn Katzenfutter im Angebot ist, dann schlagen wir da auch ordentlich zu!
Im Endeffekt spart man ja auch auf die Menge bezogen.
Du wirst den Geruch mögen, du findest den Schimmer schön. Sicher, dass du es nicht brauchst?
Sehr gerne.
P.S.: ich fand dein altes Avatar schöner...
Dat Serum strafft aber - kann die 24-Stundencreme jetzt nicht.
Vermutlich gibt es bei nem jungen Mann noch nix zu straffen
Nee, ich denke auch, das brauchst du nicht.
Sagt mal, gibt es hier Spender-Experten?
Ich hab nun mal mein MSC-Augenzeugs aus dem neu anglegten Bunker geholt (wenn ihr meint, das ist so toll) und pumpe nun schon ein paar Minuten wie doof - habe schon Hornhaut am Zeigefinger - da kommt nix raus.
Ich bin ja eher die "fett-in-die-Pötte-Grabscherin" und nicht so Spender erfahren.
Gibt es da nen Trick?
Klopf den Spender mit dem Boden zuerst ein paar Mal fest auf die Erde, dann müsste der Spender funktionieren. Oder dreh ihn um und pumpe praktisch kopfüber, müsste auch klappen.
peachy, die Spender von Ricarda haben am Boden ein Loch - versuche mal da den innenliegenden Boden (schiebt sich beim pumpen hoch) etwas hoch zu schieben, aber Vorsicht das Teil innen ist aus Plastik, Nähnadel wäre nicht so ideal. Vielleicht hast Du eine, die eine abgerundete Spitze hat. Aber vielleicht findet sich hier noch eine BJ, die das besser erklären kann. Ich musste auch schon einmal nachhelfen.
Liebe Grüße Rossi2408
Hach, wem sagst du das?! Gerade mit der Ernährung ist es sooo schwer, ich schaffe es nicht oft genug zu verzichten.
Zum Glück geht die tolle Kosmetik nicht auf die Hüften! Aber ich will nicht meckern, hab ja doch etwas Gewicht abgebaut.
Wir waren heute zum (Spargel) Essen eingeladen und dem Gastgeber ist mein gleichmäßiges Hautbild aufgefallen.
Das ist insofern besonders, weil dem Herrn noch NIE etwas an meinem Aussehen aufgefallen ist! Von daher hab ich mich tatsächlich gefreut.
dann kann es ja jetzt losgehen, peachy.
Noch ein kleiner Tipp - über Nacht aufs ganze Gesicht macht sich die AC auch gut
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab nur die eine, Sassi
Die war in dieser MSC Basic Youthful Face Geschenkbox mit 'drin (und noch diese Maske).
Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Augencreme überhaupt brauche/benutze, da ich eigentlich nie Augencreme verwende. Bei mir muss in der Regel eins für alles reichen.
Ich brauche wohl doch mehr, als ich bisher dachte...
Haha, ja, aber nur wenn man wirklich mehrere hat.
Ich krieg ja erstmal nur eine AC.
Die werd ich auch zunächst Aufsparen.
@Peachy: Klasse das der Spender nun funzt, freu mich mit dir!
peachy, wenn Du hier eine Weile unterwegs bist, merkst Du ganz schnell was Du unbedingt alles haben musst
Liebe Grüße Rossi2408
Oh, die kenne ich auch noch nicht, Sassi.
Danke dir.
Ich hab auch nur eine.
Ray Hino, ich glaube wir haben ein Problem: wir haben falsch geplant!
Ich fange hier gerade an zu schichten: Serum, Augencreme darüber...24-Stunden-Creme.
"Lagenlook" kenne ich bisher nur bei Kleidung.
Gerne!
Allerdings haben wir falsch geplant!
Die AC hat aber auch Traum Incis, da kann ich mir gut vorstellen das die allgemein für die Haut nen super Job macht.
Ihr Lieben, ich hab gerade in nem Video von Ricarda gehört, das man den MAC auch als Maske anwenden kann. Hat da Jemand Erfahrung mit? Bitte erzählen, ich will alles wissen!
Ich habe den MAC auch schon als Maske missbraucht.
Macht eine schöne, durchfeuchtete Haut.
Am besten probierst Du es einfach aus, Du weißt schon, Individuelle Einzelergebnisse.
Am Ende steht ein Traum!