Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    gelöscht

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Ich mag den Christian auch; außerdem ist er schon viel ruhiger geworden.

Da ich mich gestern bei der Hitze nicht mehr nach draußen wagte, habe ich u.a. ein bißchen Ricci geschaut....hat Spaß gemacht, habe auch Einiges bestellt.
    Als RM bei QVC war habe ich seltsamerweise keinerlei Gesichtspflegeprodukt von ihr mehr vertragen.....GsD ist sie da weg und die Produkte wurden neu überarbeitet und nicht verschlimmbessert, sondern so was von verträglich gemacht! Egal was, meine Haut verträgt alle ihre Produkten und das war noch nie der Fall! ...Vorallem die Augencremes waren eine einzige Katastrophe!
    Okay, den neuen MAC mag ich gar nicht, aber der PCC-Reiniger gefällt mir, obwohl leider nicht der ehemalige Schaum, inzwischen ganz gut....vorallem meiner Haut!

Ich bin mehr als positiv überrascht und sooooo froh, daß sie wieder da ist, wo sie hingehört, nämlich: On TV!

20/4 Fan Avatar von Snicki

BabeRuth

....und ich glaubte schon - es war Einbildung von mir - als ich damals bei QVC plötzlich die Produkte nicht mehr vertragen habe.

Auch ich bin sehr froh, dass es RM wieder im TV gibt, jedoch leider für Österreicher nicht bestellbar (Channel 21) und im RM-Shop

ist nur die Zahlung per Kreditkarte oder per PayPal möglich (das Eine - habe ich nicht und das Andere - möchte ich nicht).

S C H A D E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Gesperrt

Bin ich zu empfindlich, oder ging Ricccarda noch anderen auf die Nerven?
    Ihre Ausdrucksweise war ja grauenvoll,"patierte Qualität macht Ihnen tolle Ärme", Hilfe, das war doch früher nicht so.

Insgesamt konnte ich nicht eine ganze Show ansehen, Christian konnte sie nicht stoppen, sie fiel ihm ins Wort.
    Das hielt mich ab, etwas zu bestellen, na ja, ich hab ja auch noch genügend im Bunker.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich konnte auch nur kurz dabei bleiben, wollte Ricci halt kurz sehen, aber ehrlich gesagt, kann ich mir keine HS Stunde mehr ansehen, mich nervt das Gequatsche und Aufgeregte "bestellen Sie jetzt", "das brauchen Sie unbedingt", "must have" usw. total
    zum Glück gibt es zu den meisten Artikeln ja diese kurzen Videos, die sehe ich mir dann an, oder mach den Ton bei den Mode Sendungen aus
    insgesamt hat sich bei mir auch die HS-shopperei so ein wenig aufgehört, bissl Nostalie bei RM und SK ist bei mir dabei, daher schalte ich da noch ein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Mein Eindruck war, dass die beiden Williams/Materne noch deutlich übertreffen wollten. So viele "das wird sich ausverkaufen", "das wird den heutigen Abend nicht überstehen" schon nach ein paar Minuten und dergleichen Geschrei mehr, dann noch das Gesinge ...

@Diana : für gutes Deutsch war Ricarda noch nie bekannt
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ihre Ausdrucksweise war ja grauenvoll,"patierte Qualität macht Ihnen tolle Ärme", Hilfe, das war doch früher nicht so.

Insgesamt konnte ich nicht eine ganze Show ansehen, Christian konnte sie nicht stoppen, sie fiel ihm ins Wort.
    Das hielt mich ab, etwas zu bestellen, na ja, ich hab ja auch noch genügend im Bunker.
    Ich habe mich auch gefreut, dass Ricarda wieder da ist, aber auch ich fand, manchmal rettete Christian sie, dem sie
    wirklich oft ins Wort fiel, dass sie schlecht vorbreitet war oder übernervös??? Auch hing sie oft am Blatt, was man früher
    garnicht von ihr kannte! Auch kann Begeisterung kann schnell in Hysterie umschlagen, da sollte sie lernen, dass ein wenig mehr besser ist.

Christian schlägt sie vom dargebotenen Wissen mittlerweile um Längen, jedoch ist er mir manchmal zu devot und etwas zu
    albern. Erinnert sehr an den Kermit in der Muppetshow, auch Ricarda mit ihrem Dauerkussmund in Großaufnahme war schon grenzwertig!

Sicher ist mehr Leben und Action in der Sendung, es ist was los, es ist Stimmung nur bitte nicht zu sehr in eine
    Kirmesstimmung gleiten!
    Abgesehen von diesen Äußerlichkeiten ist Ricarda mit der Qualität ihrer Cremes wieder on Top und auch preislich setzt sie für die
    Szene Maßstäbe!

Audrey
    Besucher

Ich habe mir am Samstagabend die beiden Sendungen angesehen: also wenn es nach dieser Präsentation gegangen wäre und ich hätte die Cremes nicht gekannt, hätte ich persönlich nie und nimmer bestellt

Mir haben die Sendungen mit Ricarda aber noch nie gefallen , mich spricht diese Art überhaupt nicht an . Habe schon früher bei den Sendungen weggezappt. Nur durch Zufall bin ich irgendwann an die 24h MSC gekommen und so bei Ricarda gelandet . Man muss sie ja nicht mögen, um zu bestellen. Momentan finde ich für meine Haut keine besseren Cremes.

Nur hinsichtlich der verkauften Stückzahlen des AdTs war ich überrascht. Wurde da noch eine Zahl genannt??? Nach der ersten halben Stunde waren ca 1000, ein wenig später 1500 Stück verkauft. Ich hätte da mit wesentlich mehr gerechnet!!!! Im Laufe der zweiten Stunde wurde dann gesagt 30 % des Bestandes wären verkauft. Das können dann auch nicht gleich 20000 gewesen sein , ich habe da einfach mal auf 3000 hochgerechnet... sodass ich schätze, dass ca. 10000 oder vielleicht auch 15000 AdTs verkauft wurden . Fände ich jetzt nicht soviel im Vergleich zu den Stückzahlen, die JW, Asams und BJ von AdTs verkaufen. Ich kann aber auch falsch liegen... ich bin jetzt einfach mal von den zahlen der ersten Stunde ausgegangen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ricarda sieht heute richtig gut aus
    Fand ich auch. Nicht mehr ganz so künstlich, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Da ich Channel21 nicht im TV empfange und nur über Yout. Livestream gucken kann, habe ich nur kurz in 2 Sendungen reingeschaut. Anfangs war es noch erträglich, aber es kam mir so vor, als ob später am Tag das Aufgedrehte wieder mal Oberhand bekam. Aus welchen Gründen auch immer ....

Dieser Christian ist mir unsympathisch. Die besten Sendungen von Ricarda waren mit dem Leimbach und mit dem Schürmann.

Da schalte ich dann lieber ab und genieße ihre Produkte ohne Gekreische.

LaBouche
    Besucher

ich mag den Christian auch nicht Und leider moderiert er jede Stunde Deshalb schaue ich mir auch keine ganze Sendung mehr an

Forengöttin

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Die besten Sendungen von Ricarda waren mit dem Leimbach und mit dem Schürmann.

Da schalte ich dann lieber ab und genieße ihre Produkte ohne Gekreische.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Mir auch Diana. Ich habe das erste Mal seit Premiere in Channel sie gestern im TV gesehen und war eigentlich fassungslos. Gut, ihre oftmals falsche (Hylaronsäure) Ausdrucksweise und "tut dies tut das"....mal abgesehen, aber so ein Geschrei und Überdrehtheit, das hat für mich nichts von guter Laune oder Temperament. Das war aufgesetzt und wirkt für mich nicht kompetent. Wenn sie also die beste Pflanze des Planeten (nun tut sie auch ein neues Wort gebrauchen) ) dann erzählt man darüber, aber schreit es nicht so rum. Vor allem diese Plattitüden: "ihre Kinder werden sie lieben, ihr Mann wird sie lieben....!" Sag mal, geht's noch? Mit solchen abgedroschenen belanglosen Aussagen daherzukommen.

Respekt an alle, die es schauen können ohne nervös zu werden. Ich hätte sie gerne gesehen, wollte den TV nebenbei laufen lassen. Das ging leider gar nicht. Schade, mit ihr habe ich damals Homeshopping auf HSE gestartet, was gab es für tolle Sets, mit Sonnenbrillen, Taschen, ich habe ein traumhaftes Set mit Reisetrolley und Kosmetikcase....DAS waren noch Zeiten, das waren noch wirklich tolle Sachen, die heute immer noch top aussehen. Aber für mich ist es auch zu Ende mit ihr, bei Channel werde ich nie bestellen, eher mal auf ihrer Seite. Aber noch brauche ich nichts...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Experte Avatar von bunzel

sie gibt heute um 16 Uhr noch eine Zugabe

Experte

Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, noch ihren Ex-Markenbotschafter anzuschleppen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, ich lese nun seit Wochen bei euch mit. Jetzt hat sie mich auch gekriegt, und ich hab seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei ihr im Shop bestellt (Channel mag ich nicht, reicht mir HSE und QVC, was anderes ausser Ricarda interessiert mich dort sowieso nicht). Die MSC Augencreme im Duo und das Vitalizing Care Face Set, dazu noch vkf!! Und ich muss sagen, ich freu mich drauf!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe gestern Abend die Sendung gesehen und die gefiel mir richtig gut. Nachmittags dachte ich auch , es sind nicht nur ihre "alten" Kunden vor dem und kaufen sowieso, denn ein Neukunde wird sicherlich durch Vorführung und Erklärung geworben und nicht durch

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Wolkenträumer

Also
    im gesamten HS schau ich Ricarda immer noch am liebsten

Ricarda war immer schon anders, und hat gesagt, was ihr so durch den Kopf geht, bzw. so gesprochen wie ihr der Schnabel gewachsen ist.... Und das find ich gut

produktkenntnisse hat sie, das kann man nicht anders sagen, abgelesen hat sie früher auch schon, das ist nicht neu und machen andere auch
    Das Problem ist eher dass sie teilweise nervös ist und sich verhaspelt und andererseits so stolz und überglücklich über ihre Produkte, dass sie dann hysterisch wird

aber das gehört dazu für mich bei Ricarda, sie ist für mich da immer noch begeistert/ am überzeugendsten, 'vom Herzen dabei'

nun kommt gleich wieder: Aber Ricarda will auch nur unser Geld
    ja stimmt, aber ihr geb ich es gern

Experte Avatar von Kimara

Also, ich gebe es auch gern, wenn ich mal wieder gefragt werde warum meine Haut in meinem Alter noch so aussieht, wie sie aussieht: nämlich mit Sicherheit durch die MSC-Basic-Creme.

Trotz Gekreische und überdrehter, fast schon hysterischer Präsentation, die ich zügig weggezappt habe, habe ich heute die Creme im Angebot bestellt. 24.99 €, da musste ich zuschlagen.

Das für mich allerbeste Duo war Ricarda mit Thomas Schürmann. Das waren tolle, witzige und informative Sendungen. Die 2 waren echt ein Dreamteam. Schade, dass Thomas kein Moderator mehr ist, sondern "nur" noch bei QVC als Co den Schmuck anbietet. Bei den Preisen muss er sich sehr seriös geben. Aber ich mochte seine erfrischende Art als Moderator sehr.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Das stimmt
    mit Thomas Schürmann fand ich die Kombi definitiv am besten!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

habe heute Morgen den Pearl- Bronzer getestet und er gefällt mir sehr gut,
    sogar Medium passt jetzt von der Farbe ( war mir früher viel zu rotstichig )
    Habe noch etwas Puder darüber aufgetragen und fertig.
    Den Geruch empfinde ich ebenfalls dezenter zu früher.

Den Powerful Skin Boost werde ich Ende der Woche probieren und berichten,
    möchte zuerst noch den 1 Minute Boost aufbrauchen, reicht noch für ca. 2-3 Tage.

Bei meiner Channel Bestellung tut sich noch gar nix, hat von Euch schon jemand seine Bestellung erhalten?
    Liebe Grüße
    aswel

Experte

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

Bei meiner Channel Bestellung tut sich noch gar nix, hat von Euch schon jemand seine Bestellung erhalten?
    Ja, meine Sendung von Samstagspätabend, der PCC Klopper, wie hier so schön gesagt wird, ist heute vormittag gekommen!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich habe gestern erst bestellt und heute die Bestätigung bekommen. Mal sehen wann es eintrudelt.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

aeneas und Capella,

vielleicht liegt es an den Wonder Lips , welche ich ja noch zum PCC- Klopper gepackt habe.

Ich hatte Samstagabend um 20.21 Uhr meine Bestellbestätigung erhalten.
    Liebe Grüße
    aswel

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen *müsste* eigentlich auch Heute kommen laut Sendeverfolgung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich warte auf die "kleine" PCC-Creme mit Booster aus dem Online-Shop

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Mein grosser Klopper PCC Creme ist da
    Genieße ihn!

Viel Spaß beim Pflegen Sassi.

Ich hab mir heute noch die Lippglosse und das Vitalizing Set bestellt. Jetzt ist aber Schluss mir der Bestellerei. Ich weiss schon nicht mehr, wie ich alles an meinem Mann vorbei schmuggeln soll.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

No 1 ist viel besser als light blue etwas herber.
    ich habe jetzt mir no 2 und die glosse gesichert.
    ich freue mich total, pcc hatte ich schon, hab jetzt den pcc Booster bestellt
    und die doc gesichtsbutter, ich hoffe nicht, dass die krümelt wie die creme ??? weiß das jemand.
    ansonsten happy, hab im shop bestellt, eben gerade, meint ihr, ich habe es am freitag schon ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von gabi2631

Blue Breeze und das PCC Body Splash kann man auch zur Hälfte mit dem Tonic mischen, dann geht's gut als erfrischendes, pflegendes BodySpray.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen

Ich hab mir heute noch die Lippglosse und das Vitalizing Set bestellt. Jetzt ist aber Schluss mir der Bestellerei. Ich weiss schon nicht mehr, wie ich alles an meinem Mann vorbei schmuggeln soll.
    Geht mir auch immer so. Mein Mann ist auf Montage und nur am WE zu Hause, versuche dann immer so zu bestellen, dass es unter der Woche ankommt...

@ majesticlily

Stressless
    Besucher

Sehr süß.... irgendwie haben wir alle die gleichen Probleme...

Ich habe heute mein PCC-Set aus der Packstation befreit.... Der Duft... köstlich.... lägga.... hmmmm..... yummi.... bin mal nachher auf das Hautgefühl beim cremen gespannt. Jetzt fehlt noch ein Paket mit PCC-Set und Düften. Das muss Göga dann wohl am WE zusammen mit mir abholen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    No 1 ist viel besser als light blue etwas herber.
    ich habe jetzt mir no 2 und die glosse gesichert.
    ich freue mich total, pcc hatte ich schon, hab jetzt den pcc Booster bestellt
    und die doc gesichtsbutter, ich hoffe nicht, dass die krümelt wie die creme ??? weiß das jemand.
    ansonsten happy, hab im shop bestellt, eben gerade, meint ihr, ich habe es am freitag schon ?
    Ich kann zwar nix zur Gesichtsbutter sagen, aber ich habe am Samstag bestellt und heute kam die Lieferung. Da war also ja noch der Sonntag dazwischen. Könnte ja klappen bis Freitag. Muss nur dann morgen raus gehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ups... war etwas schnell...

ich meinte eigentlich es könnte vor allem darum klappen, dass ja vielleicht der WE-Bestell-Hype nun nicht mehr so vorhanden sein dürfte und man dann flink mit der Abarbeitung der Aufträge dabei ist....

ich hab vorgestern im Shop bestellt und noch nicht mal ne Versand-Bestätigung...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Channel21 VB hab ich gerade bekommen, ich hoffe die Sachen kommen morgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ein Kompliment für Channel21, endlich mal kein Kühlschrankkarton: für Creme....

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe am 28. mittags im Shop bestellt und weit und breit keine VB zu sehen
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe am 28. mittags im Shop bestellt und weit und breit keine VB zu sehen
    bei mir auch nicht. Habe es vorsorglich in die Arbeit liefern lassen weil ich am Freitag in Urlaub fahre. Immer wenn man etwas braucht gggrrrr

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

BJ-Einsteiger

hallo, hab heute mein päckchen vom ricarda shop bekommen, und hab jetzt nachdem ich alles aufgemacht habe und ausprobiert habe erst gemerkt das sie mir die augencreme statt dem serum geschickt haben, aber auf der rechnung steht das serum, was soll ich jetzt machen? kann mir jemand weiterhelfen? glg

Forengöttin Avatar von Rossi2408

@Lachmaus - ich würde morgen beim Shop anrufen. Die sind dort sehr nett und werden Dir sicher helfen
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von morgua

Anrufen und das Problem schildern.