Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    BJ-Einsteiger

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

ok dankeschön, weil von der augencreme bekomm ich vom channel das doppelpack noch und noch mehr augencreme brauch ich eigentlich auch nicht. hab mich so auch das neue serum gefreut hat das von euch schon jemand ausprobiert? das mit der pipette find ich ja schon mal toll. schönen abend an euch

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Der Shop hatte scheinbar einen leichten Stau bei der VB. Über Nacht ist mein Päckchen transportiert und inzwischen ins Auto geladen und wird mich dann heute erreichen
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Na toll!
    Angeblich wurde mir mein Päck gestern schon zugestellt...da is aber nix!
    Ich hoffe, daß sich der Fehler klärt und ich es heute bekomme.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

Der Shop hatte scheinbar einen leichten Stau bei der VB. Über Nacht ist mein Päckchen transportiert und inzwischen ins Auto geladen und wird mich dann heute erreichen
    sieht bei mir genauso aus

Forengöttin Avatar von majesticlily

bei mir tut sich immer noch nichts...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

@Brenda, dann hat es bei Dir doch noch geklappt. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße Rossi2408

Vielen lieben Dank Rossi2408. Ich freu mich sehr

Experte Avatar von steinbock

Ich gehöre auch zu denen, die am Sonntag in Ricardas Shop bestellt haben ... und auch bei mir noch weit und breit keine Versandbestätigung in Sicht ...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen, die am Sonntag in Ricardas Shop bestellt haben ... und auch bei mir noch weit und breit keine Versandbestätigung in Sicht ...
    Bei mir auch nicht...weder von Channel, noch von Ricarda. Ich vermute mal die haben etwas Stress.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Brenda Lee ...schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Vielen Dank liebe Capella

Experte Avatar von Wolkenträumer

RM hat garantiert ordentlich zu tun im Shop
    durch die Shows und auch die Shop Aktionen hat sie bestimmt viele erreicht
    Habe gestern auch nochmal im Shop bestellt

beim Channel sieht das wohl auch ähnlich aus, obwohl der Channel ja nur rund 20km von mir weg ist, war nach den Shows ja anscheinend extrem viel los, ich hatte mein Paket meist erst nach ein paar Tagen...
    und ich hatte immer zuerst das Paket und Tage später kam die VB per Mail
    ganz komisch

ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Pakete schnell bekommt

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

wolkenträumer

Mein Päckchen ist da. Ich freu mich aufs Probieren.

Was hast du schönes bestellt ?

Oh weh, das PCC Serum mit der Gesichtscreme (hab schon knapp 2 Pötte aufgebraucht), die MSC Gesichtsbutter und die Goldcreme. Wollte ich einfach mal probieren, gerade wenn die Haut im Urlaub oder nach dem Urlaub mehr Pflege braucht

Experte

Ich denke, wie ich das neue Konzept sehe, dass Channel gar nicht verschickt sondern nur das Equipment für die Verkaufsshows
    stellt.
    Es versenden die eigenen Anbieter wahrscheinlich direkt, wenn von Channel in Channels Namen ansonsten vom Shop direkt.
    Das erklärt auch, warum trotz Versandkostenfreiheit Päckchen mit Kosmetik extra kommen und falls man noch Mode oder
    Haushalt bestellt hat. kommt auch das mit einem anderen Paket/Päckchen.
    Im Internet war das ja als neues Channelkonzept beschrieben. Channel wird dafür eine gewisse Marge erhalten, das ist
    natürlich klar.
    Eigentlich eine prima Sache für beide Partner und es scheint sich zu rechnen!

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

mein Päckchen vom Channel ist heute auch bei mir eingetrudelt.

Der PCC Klopper wandert vorerst in den kühlen Bunker im Keller.

Die Wonder Lips habe ich natürlich sofort ausprobiert und ich bin sehr froh
    darüber, dass sie nicht auf den Lippen kleben . Das Lippenöl ist auch sehr
    angenehm, riecht und schmeckt gut. Wie es letztendlich die Lippen
    pflegt, wird sich bei mir erst im Winter zeigen, da habe ich phasenweise sehr
    trockene Lippen. Die Farbe Golden Vanilla gefällt mir am besten.

Der rote Gloss ist mir leider zu farbintensiv( ist halt Geschmackssache ).
    Werde versuchen ihn mit einem hellen Ton zu mischen.

Die LED- Beleuchtung stört mich persönlich nicht, allerdings bräuchte ich sie auch nicht,
    wenn ich an den Umweltaspekt denke, das leere Case gehört ja dann in den Sondermüll,
    da ja eine Batterie enthalten.

@ Brenda Lee: ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!
    Geändert von aswel1969 (01.09.2016 um 18:29 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße
    aswel

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine PCC Sachen sind auch da, waren jetzt auf kühlere Herbsttage.
    Enttäuscht bin ich von Beloved Lilies, erstmal finde ich den Duft auf den ersten Schnuff eher langweilig, dann entwickelt er sich auf meiner Haut zu einen altmodischen Blumenduft mit leicht stechender Note, zum Glück war die Haltbarkeit nicht sonderlich, so war der Spuk zum Glück bald vorbei, schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aeneas
    stimmt, du könntest Recht haben, dass beim Channel der Hersteller selbst liefert....
    hmmm

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meine PCC Sachen sind auch da, waren jetzt auf kühlere Herbsttage.
    Enttäuscht bin ich von Beloved Lilies, erstmal finde ich den Duft auf den ersten Schnuff eher langweilig, dann entwickelt er sich auf meiner Haut zu einen altmodischen Blumenduft mit leicht stechender Note, zum Glück war die Haltbarkeit nicht sonderlich, so war der Spuk zum Glück bald vorbei, schade
    schade Gonzo, aber Düfte entwickeln sich ja immer sehr unterschiedlich
    ich mag Pure, wurde auch schon drauf angesprochen.... Aber stimmt schon, die Haltbarkeit ist wirklich gering....

Sweet Lady dagegen hält den ganzen Tag...

meine Lieferung vom Shop kam heute auch an. Von Channel kam 1 Paket mit dem PCC-Klopper und einer Mocca-Hose vom Lager? in Leuna
    Liebe Grüße Rossi2408

Experte

Heute ist auch meine Bestellung angekommen (bestellt hatte ich am Samstag früh ...). Der PCC-Duft gefällt mir ausgezeichnet, ich hatte ihn stärker erwartet (nach einigen Beschreibungen), aber so wie es ist, ist es prima!

Aber haben die schon wieder an den Düften herumgepfuscht?
    Ich hatte Number2 bestellt und vergleichsweise das linke Handgelenk mit dem neuen Flakon, das rechte mit dem Herzflakon besprüht. Links war schon nach einer halben Stunde alles weg , rechts dagegen hielt über mehrere Stunden an.
    Geht also wieder zurück.
    einen lieben Gruß,
    maestria

@aswel: Dankeschön

Ich werde mir jetzt gleich mal eine Ladung PCC und Gold ins Gesicht schmieren. Und wehe wenn ich morgen früh noch eine einzige Falte sehe

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Mein Ricarda Päckchen hat heute auch den Weg zu mir gefunden.
    Freue mich schon aufs testen
    Am Ende steht ein Traum!

Audrey
    Besucher

dann haben jetzt alle wohl ihr Päckchen .

Ich hatte Samstag im Shop bestellt und am Mittwoch kam das Päckchen an. Normalerweise gehen die Bestellungen vom Wochenende Montagmorgen raus. Aber diesesmal war wohl "Ausnahmezustand" .

Ich habe aus dem PCC-Klopper direkt mal eine Portion in ein kleineres Töpfchen umgefüllt und musste direkt eincremen. Ein für meine Haut. Manchmal ist mir die Goldcreme doch zuwenig reichhaltig.

Was ich allerdings nicht verwenden kann, ist das PCC-Reinigungsmousse . Das trocknet meine Haut extrem aus. Ich habe danach das Gefühl, ich müsste ein Kilo Creme draufschmieren. In Verdacht habe ich das SODIUM LAURETH SULFATE, das ja bereits an zweiter Stelle in der Inci-Liste steht. Wenn man danach googelt, liest man ja überhaupt nichts positives. Schade, dass das da drin ist

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Im Gesicht vertrage ich SLeS auch nicht, die Haut spannt und ist gerötet.

Das stimmt schon, man liest im Internet ja nur Negatives über SLS, aber das is ja letztendlich in vielen Produkten enthalten, als die Diskussion hier zum ersten Mal aufkam, fiel mir das auch mehr ins Auge, selbst in sebamed ist das drin, das vertrag ich widerrum total gut....
    Aber hier gibt's wohl doch sehr unterschiedliches Empfinden, sollte man selbst ausprobieren....

Ich finde den PCC Reiniger auch stärker als den MAC, für mich aber total ok, ich hab auch nach der Reinigung mit dem PCC Reinige keine Probleme....

Experte Avatar von Kimara

Ich bin total sauer :( Channel21 hat meine Ricarda Bestellung an die Adresse eines früheren Arbeitgebers von mir geliefert, bei dem ich schon seit 4,5 !!!! Jahren nicht mehr tätig bin... dabei habe ich der Dame vom Call-Center haarklein meine aktuelle Lieferadresse buchstabiert. Freundlicherweise hat mich eine frühere Kollegin angesmst.... wie peinlich!!!!!!!

Ich habe mich selbstverständlich beim Channel beschwert!

gelöscht

Mein verschollenes Päck ist GsD heute aufgetaucht und ich mich auf die Produkte, die ich noch nicht kenne!

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, meins ist dann heute auch endlich angekommen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, man liest im Internet ja nur Negatives über SLS, aber das is ja letztendlich in vielen Produkten enthalten, als die Diskussion hier zum ersten Mal aufkam, fiel mir das auch mehr ins Auge, selbst in sebamed ist das drin, das vertrag ich widerrum total gut....
    Aber hier gibt's wohl doch sehr unterschiedliches Empfinden, sollte man selbst ausprobieren....

Ich finde den PCC Reiniger auch stärker als den MAC, für mich aber total ok, ich hab auch nach der Reinigung mit dem PCC Reinige keine Probleme....
    Hat der PCC Reiniger auch diese Kügelchen drin?

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich bin total sauer :( Channel21 hat meine Ricarda Bestellung an die Adresse eines früheren Arbeitgebers von mir geliefert, bei dem ich schon seit 4,5 !!!! Jahren nicht mehr tätig bin... dabei habe ich der Dame vom Call-Center haarklein meine aktuelle Lieferadresse buchstabiert. Freundlicherweise hat mich eine frühere Kollegin angesmst.... wie peinlich!!!!!!!

Ich habe mich selbstverständlich beim Channel beschwert!
    Das ist jetzt nicht dein Ernst
    mir is das mal bei Otto passiert, da ging das Möbelstück auch an die völlig falsche Adresse

dann hoff ich doch mal du bekommst dein Paket noch, und vom Channel ist ja definitiv mal ne Entschuldigung und ein Gutschein fällig

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat der PCC Reiniger auch diese Kügelchen drin?
    Popinki
    der PCC Reiniger ist komplett flüssig bzw. so gelartig und komplett ohne Kügelchen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe heute meine RM-Shop-Lieferung bekommen und bin ein bisschen enttäuscht , denn statt des PCC-Sets (Vitalizing Face Set) habe ich das Powerful Face-Set mit 24h Creme und Multicomplex Face Serum erhalten. Das hatte ich zwar auch interessiert, aber bestellt hatte ich PCC mit PCC-Gutschein, der übrigens auch auf der Rechnung angerechnet wurde. Vielleicht sollte es so sein, war ein kleiner Wink, dass ich bei MSC bleiben soll . Das Multicomplex Face Serum riecht übrigens noch genau wie vor einiger Zeit, als wir hier alle den anfangs sehr strengen chemischen Geruch bemängelt hatten

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich habe heute meine RM-Shop-Lieferung bekommen und bin ein bisschen enttäuscht , denn statt des PCC-Sets (Vitalizing Face Set) habe ich das Powerful Face-Set mit 24h Creme und Multicomplex Face Serum erhalten. Das hatte ich zwar auch interessiert, aber bestellt hatte ich PCC mit PCC-Gutschein, der übrigens auch auf der Rechnung angerechnet wurde. Vielleicht sollte es so sein, war ein kleiner Wink, dass ich bei MSC bleiben soll . Das Multicomplex Face Serum riecht übrigens noch genau wie vor einiger Zeit, als wir hier alle den anfangs sehr strengen chemischen Geruch bemängelt hatten
    ohje moni,
    das nervt natürlich, aber ich denke mal, es wird noch möglich sein, dir deine Wunschbestellung zukommen zu lassen
    ich drück die daumen

beim MSC Serum würde ich auf nen baldigen relaunch tippen
    is ja oft irgendwo dabei oder auch ausverkauft...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni , bei mir wäre das Päckchen mit den falschen Artikeln schon retourniert , mein sauer verdientes Geld gebe ich nur für Dinge aus, die ich auch wirklich möchte .
    Bei mir ist mein Mini-Päckchen mit dem Pure Lilies- angekommen und ich bin begeistert , ein schönes Dupe des Cartier-, mit einem Hauch Nelke drin, wobei manche Lilien ja auch so einen Nelkenduft-Ton haben, passt also ins Gesamtbild. Besonders positiv finde ich, dass einen der Duft nicht erschlägt oder anders ausgedrückt, der Duft ist nicht so prägnant, wie ich es in der Vergangenheit bei Riccis Düften oft erlebt habe, das war mir persönlich manchmal etwas zu viel. Dazu kommt der Glasflacon, der richtig gut aussieht, ich mag die Alu-Cases nicht so gerne, habe gerne den Überblick, wieviel noch drin ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ wolkenträumer: warum sollte es ein Relaunch von einem Produkt (MSC Serum ) geben,welches oft ausverkauft oder beim Set mit dabei ist.
    Verstehe den Zusammenhang zwischen Relaunch und Set/Ausverkauf nicht .... bitte erklären

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ach Vögelchen, manchmal stellst du aber auch wirklich süß naive Fragen. Wenn etwas oft als Setbeigabe auftritt, heißt das in der Regel, dass das Produkt solo wie Blei in den Regalen liegt und deshalb so verschleudert wird. Ausverkauf als Soloprodukt heißt ähnliches, denn scheinbar wird nur selten nachproduziert, was man meist bei wenig nachgefragten Produkten so handhabt.

Ricarda sagte ja in der Präsentation beim Channel auch deutlich, dass das Produkt blau schimmert und viele das nicht mögen. Richtige Erkenntnis könnte man meinen, aber direkt danach sagte sie, dass sie genau das geil findet. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass es in naher Zukunft überarbeitet wird.

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @ wolkenträumer: warum sollte es ein Relaunch von einem Produkt (MSC Serum ) geben,welches oft ausverkauft oder beim Set mit dabei ist.
    Verstehe den Zusammenhang zwischen Relaunch und Set/Ausverkauf nicht .... bitte erklären
    Mein Eindruck ist, das Serum ist kein Verkaufsschlager, wer mag das seit dem Relaunch denn von uns ? Ich glaub das ist eine sehr überschaubare Anzahl
    Das Teil ist oft einzeln nicht verfügbar (nur kleine Stückzahlen vorrätig ?, da einzeln kaum nachgefragt)
    Öfter mal im Set mit nem Artikel, der gut läuft, zum Beispiel 24hCreme

Für mich persönlich sieht es so aus, ob es so ist, keine Ahnung
    kann mir aber kaum vorstellen, dass RM mit dem Artikel total zufrieden ist....

Soundwaver
    da warst du schneller

Da sind wir uns wohl einig
    Ricardas Kommentar hab ich nicht mitbekommen
    Ich würd es aber in dem Fall eher so nehmen, dass sie versucht, einen Nachteil des Produkts (blauer Schimmer), als Vorteil hervorzuheben, indem sie das sagt, kann mir kaum vorstellen, dass sie total überzeugt ist, zumindest der Abverkauf dürfte sie nicht überzeugen

Experte Avatar von Kimara

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst
    mir is das mal bei Otto passiert, da ging das Möbelstück auch an die völlig falsche Adresse

dann hoff ich doch mal du bekommst dein Paket noch, und vom Channel ist ja definitiv mal ne Entschuldigung und ein Gutschein fällig

Popinki
    der PCC Reiniger ist komplett flüssig bzw. so gelartig und komplett ohne Kügelchen
    Die Dame am Telefon hat sich natürlich entschuldigt..... aber keinen Gutschein angeboten. Hab auch nicht danach gefragt.... aber grundsätzlich ist das wirklich unmöglich. Ich werde mich übernächste Woche mit meiner früheren Kollegin treffen... und sie bringt mir das Paket mit. Wir nehmen das zum Anlass, uns mal wieder zu sehen. So hat es doch etwas Gutes. Aber mir ist das immer noch sowas von peinlich.... :(

Forengöttin Avatar von moni0604

das Multicomplex Face Serum ist noch mit dem blau-silbrigen Mondschimmer und duftet anders als in der Präsentation gesagt absolut nicht nach der MSC-Linie

Liebe Grüße von Moni