Maestria, du hast Recht, zumindest No. 2 wurde verändert....
Die restlichen Düfte, die ich probiert hatte waren identisch, aber was bei No. 2 passiert ist, keine Ahnung ... Früher war doch Himbeere und eher so ne fruchtige Kopfnote, irgendwie riecht das jetzt mehr nach Rasierwasser... Gar nicht lieblich, nicht fruchtig, auch nicht süß....eher schwer...
Also ich mag das MSC Serum sehr gerne, der Schimmer macht ein ganz tolles Hautbild - wenn man make up drüber gibt.
Mich nerven diese Hochglanzverpackungen von Ricci total; schön anzusehen, aber die aufgedruckten Anwendungsbeschreibungen kann ich trotz Brille und direkt am Fenster einfach nicht lesen.....Okay, ich geh dann auf die HP und lese dort nach, aber es nervt mich einfach...Wollte ich mal loswerden!![]()
Da gebe ich dir recht Babe RuthIch habe da auch größte Schwierigkeiten
![]()
Meine Sendung kam vorgestern an. Gefällt mir alles bestensund endlich habe ich mein No2 wieder.
ich kann zum Glück, genügend Helligkeit vorausgesetzt, noch alles lesen.
Benutze seit ein paar Tagen den PCC Skin Boost ( tolle Konsistenz) in Verbindung mit der Creme
und zum Abschluss einen kleinen Klecks Pore Minimizer. Haut sieht tip top aus,
ich finde die PCC Linie zaubert eine strahlende Haut,
weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.
Bin sehr froh, dass ich diese Linie so gut vertrage, da ich früher mit
Vitamin C Produkten anderer Anbieter durch die Bank Probleme hatte.
Liebe Grüße
aswel
Ich habe es natürlich schon getestetFür mich hat er sich nicht verändert. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr zu 100% daran erinnern, weil es schon sehr lange her ist, dass ich ihn hatte. Er lief ja ziemlich schnell aus durch den Pömpel. Ich hatte nicht viel davon
![]()
Also die PCC und 'ihr' Booster ist wirklich toll. Ich glänzend nicht so doll nach, sie riecht klasse (für alle, die da keine Probleme mit haben). Jetzt bin ich doch froh, zwei Sets erworben zu haben. Aber der Duft, den ich geholt habe, ist zum weglaufen.... Ich werde ihn retour ihren, obwohl ich das im Shop noch nicht gemacht habe. Aber ich finde Secrets of Love echt gruselig...
Stressless, das freut mich, dass Dir die PCC auch so gut gefällt, dann habe ich Dir nicht zu viel versprochen
Sekrets of Love kenne ich aus Urzeiten, als es noch ein Glasflakon war mit kleinen roten Herzchen drin, der war halt süß, aber ich mag süß. Ob er mir heute noch gefallen würde![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Multicomplex Face Serum hat mich trotz des Duftes - inzwischen nehme ich ihn nicht mehr so stark wahr und er verfliegt ja auch sehr schnell - gefesselt und ich habe ihn das ganze Wochenende unter der Creme genommen und bin absolut begeistert von der straffenden Wirkung![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sag doch das Serum ist super
![]()
Wie sind denn die Körpercremes von Ricarda? Gibt es bei ihr eine die schnell einzieht u. nicht so stark duftet?
Die PCC Körpercreme fand ich ganz besonders toll, weil sie so schön mit der Haut verschmolzen ist und das Hautbild sofort schöner machte, doch die duftet wie erwartet orangig. Ganz leicht in der Konsistenz war die Moist & Tan, wobei die Tönung auch bei tägliche Benutzung nur minimal war. Die MSC Körpercreme und auch die Intense habe ich nie kennengelernt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kenne nur die MSC Körperbutter und die PCC-"Butter" (für mich eher wie ein Pudding). Die MSC ist für mich gigantisch gut, was besseres kenne ich nicht. Es ist aber eine Butter, die nicht blitzschnell einzieht, aber auch nicht ewig auf der Haut liegt, wie manchmal bei den Asam-Cremes. Die PCC ist hier sehr beliebt, ich mag sie auf Grund ihrer merkwürdigen Konsistenz nicht. Außerdem riecht sie nicht "frisch-orangig" für mich, sie hat einen leicht muffigen Nachduft. Ich kann es nicht beschreiben, und jede Nase ist anders.
Ganz toll war die Pfirsich-Körperlotion aus der Body-Secrets-Linie, wird momentan nicht nachproduziert. Die Dermixx-Körpercreme (soll wohl irgendwann wieder kommen) wird hier über den Klee gelobt. Schlecht fand ich sie auch nicht. Aber 200 ml für 45 Euro Normalpreis - da muss sie eben was besonderes sein. Und das war sie definitiv nicht. Noch nicht mal besonders reichhaltig war sie. Jede Asam- oder JW-Körpercreme - oder sogar eine Dove aus der Drogerie - kann das besser. Und man kriegt bis zum 12fachen der Menge zum gleichen Preis.
Die 24h-Bodycreme ist, ebenso die Dermixx- und die PCC-KB.....durchfeuchtet, strafft und vorallem hält die Durchfeuchtung ganz lange an (bei meiner Haut).
ich hoffe ja immer noch, das die Dermixx Bodycream wieder kommt, die beste Körperpflege die ich je hatte
die PCC Gesichtscreme habe ich jetzt auch mal geöffnet und als Nachtpflege verwendet, da sie reichhaltiger als die Goldcreme ist. Wenn es jetzt wieder kühler wird, dann werde ich sie auch mal morgens testen
den Boost mag ich auch immer gerne und den habe ich jetzt auch auf den Tipp hin, in einen leeren Strixx Pumpspender von BJ umgefülltkein Geklecker und Gefummel mehr
, auch die Goldcreme kommt ohne Probleme aus dem Spender, bin mit der Umfüllakion sehr zufrieden und bedanke mich bei Soundwaver für den Tipp
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sooo habe nun die PCC Körper Butter bestellthoffe, ich vertrage sie
![]()
Habe eben mal den PCC Bodyguard benutzt, laut Anwendung geeignet für Gesicht und Körper, im Gesicht hat das Zeug bei mir aber ganz schön gebrannt und ich bin sonst gar nicht empfindlich.
Für den Körper ist er toll und der Duft hält sich auch. Richtig lecker fruchtig.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
herzfabrik, das geht mir genauso, wahrscheinlich der hochdosierte Alkohol, aber die Haut fühlt sich danach toll gepflegt an für nen bodysplash und klebt nicht
in die Runde
Herzi,
ich dürfte und würde mir das Spray niemals ins Gesicht sprühen,
wie Wolkenträumer schon geschrieben, Alkohol, Parfum, diverse Duftstoffe usw.,
da würde meine Haut "schreien", ich benutze es sehr gerne als Parfumersatz und
sprühe es in meine Haare.
Liebe Grüße
aswel
Für den Körper ist das Splash echtTolle Haut und ich dufte wie eine Orange. *legga*
könnte mich selber anknabbern.
![]()
Für mich ist das nicht mal ein Bodyspray, sondern mindestens ein Eau de Toilette. Es hat zumindest eine ganz ähnliche Zusammensetzung und die wirklich lange Haltbarkeit des Duftes spricht auch dafür. Also ins Gesicht sollte man sich das wirklich nicht sprühen.![]()
Vielleicht sollten wir das Ricarda mal sagen
sie sprüht ja auch immer ganz fleißig![]()
Kurze Frage, verschickt der Ricarda Online Shop per DHL od Hermes?
Ricarda verschickt mit DHL.
Kurzes Statement zum PCC-Pore Minimizer:
Der gefällt mir immer besser, zwar kann ich jetzt nicht sagen, daß die Poren schon sichtlich verkleinert wären, aber mit dem Produkt ploppen Unreinheiten auf und heilen viel schneller ab.![]()
Im Oktober wird es KEINE DOC Neuheiten geben, dafür aber welche aus der PRC Linie, sprich Ruby Crystal![]()
PRC-Creme![]()
, die hatte ich damals auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
stimmt, das hatte ich vor langer Zeit doch mal gelesen, dass die rosa Creme nicht mehr kommen soll.
Liebe Grüße von Moni
Aber die PRC Handcreme mit dem Babypowder Duft war soooooooooooo ge!l.Hoffentlich kommt die wieder.
![]()
Oh ja, die würde ich auch wieder bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallihallo, da ich schon einige Zeit bei euch mitlese, hab ich mir gedacht, ich lass mich registrieren. Also da bin ich! Ich bin aus Wien und kenne Ricarda schon seit ihren Anfängen. Lange Zeit hab ich mich dem Onlineshop verweigert, bin aber dann doch wieder schwach geworden. Ich vercreme gerade die letzten Womeno-Augencreme-Reste und hab mit der DOC Gesichtscreme begonnen. Die finde ich eigentlich ganz gut. Ich freue mich schon darauf, dass ich jetzt bei euch mitplaudern darf
![]()
Beautyevi!
Herzlich willkommen!Du bist dann eine der wenigen, die die DOC Creme mag.
![]()
Ich kenne die DOC-Creme noch aus HSE-Zeiten. Ist die denn noch genauso? Kennt hier jemand beide Versionen?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan