Herzi
da bin ich gespannt. Was du berichtest, ich will den auch bestellen, aber noch bis nächste Woche warten beim Channel
Herzi
da bin ich gespannt. Was du berichtest, ich will den auch bestellen, aber noch bis nächste Woche warten beim Channel
in die Runde und
herzlich Huetchen und viel Spaß hier im Forum.
Ich konnte es natürlich mal wieder nicht lassen und habe den neuen Duft auch bestellt.
Den Ausschlag gab bei mir die ausführliche Duftbeschreibung,
vor allem aber der Satz:" Er lässt unsere Seele zur Ruhe kommen und eröffnet neue Dimensionen für den Geist."
Muss unbedingt wissen ob dies auch nur im Entferntesten zutrifft.
Leider ist noch keine VB in Sicht, was ich mittlerweile auch so vom Channel gewohnt bin, das
dauert bei mir immer so ca. 5 Tage.
Habe gesehen, dass weitere Sets bzw. Neuheiten beim Channel eingebucht wurden, unter anderem der
schon von Wolkenträumer erwähnte Herrenduft Detonation als Doppelpack, außerdem schon ein zwei Sachen
von PRC und ein Set bestehend aus MSC Face Butter und 1 Minute Boost.
Bilder sind jedoch noch keine eingestellt.
Liebe Grüße
aswel
Es wird ja alles im RM Shop auch kommen, trotzdem ist es nicht zu fassen, dass der Channel den Versand nach Österreich nicht schafft - aufpudel!!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich freue mich auf die PRC Handcreme. Die war super. Und der Duft erst
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hoffentlich, die ist der "Burner".
Am Ende steht ein Traum!
Sagt mal habt ihr die ganzen neuen Sets beim Channel gesehen ???
das ist ja der Hammer
und schon wieder kriegt sie mich
und die PRC Babypowder Handcreme ist definitiv dabei
Ich hoffe, die ganzen neuen Sachen kommen in den Onlineshop, bei Channel bestelle ich nicht.
Am Ende steht ein Traum!
@herzfabrik: ich hoffe auch, in Österreich hat man ja keine Wahl. Na ja, bleibt das Konto verschont :0)
Besser kleine Schritte als große Worte!
PRC Hands Perfect Nail Set Plus - Ruby Crystal Set im Rollbag mit Nailboost Nagelcreme 30ml
Detonation 2x 100ml
Sexy Secrets 2x 100ml
MSC Basic Best Results Set - Gesichtsbutter 120ml und Booster 100ml
PRC Natural 60 Second Peeling - 100ml - hört sich nach dem Handpeeling mit dem Babypowder Duft an, auch wenn der Name anders ist allerdings wird der Duft im Text nicht erwähnt
PRC Natural Young Hands - PRC Nagelserum 50ml und Handcreme 60ml mit Babypowder Duft
die Produktnamen sind etwas anders, es liest sich überarbeitet, preislich aber noch extrem hoch, ich fürchte aber selbst die reduzierten Preise find ich noch nicht nett
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Würde vermuten, dass der Großteil auch in den Shop kommt
Klingt ja alles sehr gut . Bei dem MSC Basic Best Results und dem PRC Natural Young Hands Set bin ich definitiv dabei. Ich liebe den Babypowderduft. Aber die Preise sind noch ganz schön hoch. Also erstmal abwarten . Denke mal das die Sachen zum Wochenende auch im Shop angeboten werden.
Teuer und 60ml Handcreme ist ja nicht viel, der MSC sind 200ml drin.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, da hast Recht . Ist schon sehr teuer. Deswegen erstmal abwarten. Von der MSC hab ich noch eine im Bunker. Die mag ich auch.
Die MSC ist super, nutze ich im Moment auch, aber in der kühleren Jahreszeit darf es reichhaltiger sein.
Am Ende steht ein Traum!
Einige Sets sind preislich echt gut
Das Peeling mit 100ml für 30€ ist auch daneben, selbst 20€ is viel
Da wäre ein großes Set netter, denke mal PRC ist teurer für Ricarda, is ja nicht ihre eigene Marke, wahrscheinlich lohnt das sonst nicht...
vielleicht kommen aber auch noch Sets
Wusste gar nicht, das es nicht ihre eigene Marke ist.
Ich will die MSC 24-h-Creme endlich wieder im Spender haben! Wieviel mir schon vom Spatel gefallen ist, kann ich nicht mehr zählen. Ich mag die dünnflüssige Creme, aber der Tiegel ist für die Form eine Katastrophe. Bitte, bitte wieder der Spender vom letzten Jahr!
Pegena, ist das nun "die" Tagescreme, nach der Du immer auf der Suche warst? Ich bin ja mit der Fuchs schen Nachtpflege gut ausgestattet, aber eine Tagescreme, bei der ich bleiben möchte, hab ich noch nicht gefunden. Die MSC ist nicht schlecht, aber für mich in kälteren Jahreszeiten wohl nicht reichhaltig genug. Die Dünnflüssigkeit ist ähnlich der Strixx. Der 1Minute Boost liefert gute Feuchtigkeit, aber allein langt er nicht. Die 24h MSC ist in den ersten Stunden ok, danach brauch ich mehr Reichhaltigkeit
Die reichhaltige Cellular Creme wäre im Winter nicht schlecht. (wenns denn die mal wieder geben würde)
Am Ende steht ein Traum!
Es gab doch auch mal eine MSC 24 H Creme intensiv oder so ähnlich. War noch bei QVC. Die war nicht schlecht. Das war so eine Mischung aus 24H Creme und Cellular , glaube ich.
die PCC Creme ist dicker und auch reichhaltiger, hattest Du die schon mal versucht?
die war mir jetzt im Sommer too much, da hab ich lieber die Goldcreme benutzt, aber ich denke jetzt mit Serum drunter wird das toll sein und wenn es ganz kalt werden sollte mach ich noch auch Serum drüber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Handcreme von Ricarda mit dem Babypowderduft war vom Duft her unschlagbar. Ich habe nie verstanden, warum sie die vom Markt genommen hat. Sollte die jetzt in dem Set tatsächlich dabei sein, ich werde ordern. Auch lieber im Shop. Und das passende Handpeeling sofort dazu. Auch das war megagut.
Edit: Beim Peeling bin ich raus. Ich mag diese 2 Komponenten Peelings nicht. Möchte das schöne Cremige wieder haben.
Geändert von onyx (21.09.2016 um 11:42 Uhr)
Im Shop von Ricarda gibt es das No. 1 - Parfum (3x 20ml) für 21,99 EUR. Habe ich mir direkt bestellt.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Danke gonzo, die hab ich noch nicht probiert. Die Goldcreme hab ich auch, nehme sie aber nur für den Körper, die riecht so muffig, auch die Diamantcreme, komisch, die MSC 24h riecht besser.
So ganz dünnflüssige Cremes mag ich eh nicht, etwas Konsistenz finde ich einfach auch anwendungsfreundlicher.
ich hab die Goldcreme aus der aktuellen Charge und die riecht wie die MSC, die alte Version fand ich, hat nach gar nichts gerochen, die neue ist auch heller, soll aber ja angeblich die geiche Rezeptur sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zur Zeit wechsle ich wieder zwischen PCC (tagsüber) und der MSC-Face Butter (abends) ab....Bei der Facebutter bin ich schon beim dritten Pott; ich finde sie und auch die PCC so
Wenn ich hier so lese muß ich doch auch glatt mal wieder was von Ricada bestellen,geht allerdings nur im Shop was ja auch egal ist da gibt es auch gute Angebote.Früher hatte ich ja die MSC,Womeno ,von der PCC nur die Peel off, fand ich aber
Die Babypuder Handcreme war für mich nichts,hatte da beim Abverkauf mächtig zugeschlagen ,der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen und der hat natürlich stundenlang gehalten für mich sollte sie nur beim auftragen und dann kurze Zeit riechbar sein.Ich habe dann 3 Stück verschenkt.Von der PCC würde ich eine Handcreme gerne haben und auch die MSC war
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Für mich war die beste Creme nach der MSC 24 Stunden Creme die Dermixx SOS, denn die war reichhaltiger und besonders
in der kühleren Jahreszeit optimal! Leider hatte ich vergessen zu bunkern sonst hätte ich noch bis Jahresanfang diese Creme geniessen
können.
Das passiert mir aber bei einer Neuvorstellung nicht mehr, vorausgesetzt, die alte oder noch verbesserte Qualität ist vorhanden!
Soll ja im Herbst oder Spätherbst irgendwann passieren, freue mich schon!
Mein Pure Soul Reloading ist da und ich bin
Beim ersten Schnuff riecht er ziemlich frisch, aber nach und nach verwandelt er sich in so einen kuscheligen Hab mich Lieb Duft,
ich fühle mich tatsächlich umarmt und gepampert und irgendwie "beschützt", als könnte mir jetzt keiner mehr was,
weil ich ja so lieb umarmt worden bin.
Am Ende steht ein Traum!
Von der Dermixx wurde oftmals berichtet, dass sie schnell kippt. Ich habe das so nicht erlebt, fand die Tagescreme aber viel besser als die Nachtcreme (bei den meisten Kunden war es genau umgekehrt). - Als reichhaltig wurde ich sie aber in keinem Fall beschreiben. Sie war nicht so dünnflüssig wie die MSC, aber - aus meiner Sicht - in keinem Fall reichhaltiger. Auch die PCC empfinde ich nicht als besonders reichhaltig und ich staune immer, wenn andere Beauties schreiben, dass ihnen eine so leichte Creme im Sommer schon zuviel ist Aber unsere Häute sind alle verschieden, wie mir scheint.
aswel, eine VB habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Freu Dich auf den Duft, der ist soooooooooooooooooooooo schön.
Da hat sich Ricarda wieder was tolles einfallen lassen.
Am Ende steht ein Traum!
Herzi, lieben Dank für deine Beschreibung, habe mir eben den Duft bestellt.