Liebe Grüße
aswel
Den müßt ihr auch alle habendann ist der Tag gerettet.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
, Herzi, dann werde ich mir den Duft auch bestellen, bin eh schon drum rumgeschlichen
, und wenn du das sagst, muss er nun wohl wirklich her !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ohne den neuen Ricarda Duft ist das Leben sinnlos.![]()
meine VB ist da,leider ohne Sendungsnummer kann es also nicht verfolgen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, das es morgen schon kommt.
meine VB ist auch da und das Paket kommt morgen.
@ Sassi, in der VB steht doch eine Paketverfolgungsnummer, kopiere diese und füge sie
auf der DHL- Sendungsverfolgungseite https://www.dhl.de/de/paket/informat...erfolgung.html ein, dann siehst du den
genauen Verlauf.
Liebe Grüße
aswel
Bei mir steht KEINE!!!!
Bin doch nicht doof habe jetzt paar mal die Mailuntersucht ,da steht nur DHL
keine Nummer drunter
Ich bestell ja nicht das 1.Mal bei Channel ...
Geändert von Sassi 69 (21.09.2016 um 22:40 Uhr)
Genieße ihn!
Danke, Herzi, für deine Beschreibung, hab's auch bestellt...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bald duften wir alle gleich.
![]()
Herzi .... bin auch dabei .... schon bestellt !
Vanille in der Basis hört sich für den Herbst gut an, bin gespannt !![]()
Herzi, wie soll man da widerstehen können ?! Mein Leben darf nicht sinnlos sein, also muss der Duft her. Bestelle jetzt. Hoffentlich kann ich damit mehr als einen Tag retten. Sowas aber auch.
Ich stecke echt in einer Zwickmühle. Eigentlich wollte ich erst meinen Parfumvorrat aufbrauchen, bevor ich neues kaufe. Aber ich bin richtig angefixt.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hm, nach was riecht der denn so genau, mit den Assoziationen ist das ja immer schwierig, ist der eher blumig, oder würzig, süß oder wird er holzig? ich brauch da mehr Details um mich zu einer Bestellung hinreissen zu lassen, vor allem weil der beloved Lillies für mich so ein Reinfall war![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Päckchen ist dakonnte auf dem Weg zum Arzt unsere Postfrau abfangen *supi*
![]()
Genieße ihn!
danke Suarti, dann brauch ich nicht in wilde Bestellpanik verfallen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Paket bzw. Duft ist angekommen und ich muss ehrlicher Weise gestehen,
dass ich enttäuscht bin. Ich habe den Duft über mich gesprüht und bin dann in ihn
reingelaufen und dachte direkt, irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Für mich ist es die Schwester zu Pure Beloved Lilies ( den ich Dank einer lieben Beauty auch besitze), rieche weder Galbanum, noch Fenchel
empfinde ihn auch als sehr blumig, besonders die Lilie ist auf meiner Haut sehr dominant.
Von der vanilligen Basisnote rieche ich bis jetzt leider auch nichts.
Hatte mir den Duft ganz ganz anders vorgestellt, für mich definitiv kein Seelentröster.
Aber wie gesagt ist das nur
Bin auf eure Duftbeschreibungen gespannt, vor allem auf die, die auch Pure Beloved Lilies benutzen.
Liebe Grüße
aswel
Ich bin ja nicht soooo ein guter Duftbeschreiber !
Am Anfang dachte ich hm,nix Besonderes 10min später entwickelt sich der Duft kuschliger
und stimmt die Lilie dominiert jetzt noch .
Er gefällt mir aber definitiv *kein*Duft.
Ich überlege ob ich ihn behalte .
Genieße ihn!
Blumig-würzig mag ich schonmal. Ich habe nun bestellt, Herzi ist schuld, und es gibt keinen Weg zurück. Bin sehr gespannt auf den Duft.
wahrscheinlich ist Herzi prozentual am Erlös beteiligt *zwinker*
..... bin auch gespannt, bin aber immer um Pur beloved Lillys rumgeschlichen, wenn es die
Herbst-Version ist ... mal schaun....
und bei jedem entwickeln sich Düfte ja anders ,
meiner Mutter hatte ich mal die "Herzchen" Kollektion geschenkt und da hab ich mich mal wieder durchgeschnüffelt. Am besten fand ich Munich. Darauf freue ich mich schon.
Jetzt habe ich euch alle angefixxt und ihr seit enttäuscht.schade.
Ich mag ihn immer noch, hat für mich absolut keine Ähnlichkeit mit dem Pure beloved Lillys (auf den hatte ich nämlcih große Hoffnungen gesetzt und fand den eher so lala)
ich roch bis bis spät in die Nacht noch den Pure soul duft und finde er hat gewisse Ähnlichkeit mit Asams Duft "from Mirjam with love".
Jeder hat eben ein anderes Näschen.![]()
Sooooo
Morgen gibt's im NL alle Neuheiten auch im RM Shop....
der Channel hat nun auch schon den Rotstift angesetzt, allerdings ist das alles im noch relativ teuer find ich .... also 20¬ für Handpeeling...hmmmpf...da hilft auch der Babypwder Duft schlecht drüber hinweg
meine Fernsehzeitung verkündet das AdT vom 2.10.
DOC Rich Power Boost Butter 200ml
DOC Rebuilder Day Concentrate 50ml
DOC Age Control Night Elixir 50ml
zum Preis von 39,99
Liebe Grüße Rossi2408
Hoffentlich gibt das auch im RM shop, ich schick schon mal Stoßgebete gegen den Himmel....
Besser kleine Schritte als große Worte!
Liebe Grüße
aswel
.... so der Relouding-Duft ist da .... also echt,der hat was ....
mich erinnert er an FH-Hiver ,er ist genauso würzig , also wer auf Hiver steht,das
wär ein Versuch wert ,so als Ersatz ...
Super, dass er dir gefällt, ich behalte meine Düfte auch, einer kriegt meine Mama ( sie hat sie auch gesponsert )
allerdings stelle ich immer wieder fest wie unterschiedlich jeder Mensch Düfte wahrnimmt
und das ist auch gut so.
Ich kann überhaupt keine Ähnlichkeit zu FH- Hiver( hab noch 3 Flaschen ) erkennen bzw. erriechen,
auch nicht zudem oben erwähnten ASAM Jahresduft 2013 bzw. Mirjam, denich
habe davon schon 2 Flaschen versprüht, 1 in Benutzung und 2 im Bunker.
Bin schon auf die nächsten Duftbeschreibungen gespannt.
Liebe Grüße
aswel
Also, meine sind auch heute angekommen, und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Der Duft selbst gefällt mir gut, aber für mich ist er fast 1:1 identisch mit Pure Beloved Lilies. Die Kopfnote auf jeden Fall, in der Herznote etwas wärmer und weicher und die Basisnote kann ich nicht beschreiben, weil nach 2 Stunden alles verflogen war. Sorry, aber zwei ( für mich) fast gleiche Düfte brauch ich nicht, leider retoure. Hätte ich aber auch wissen bzw. ahnen können, denn die Duftpyramide liest sich ja schon ziemlich gleich...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Da fühle ich mich angesprochen
Ich benutze zur Zeit den 1 Min Boost und drüber den Pearl Bronzer. Herrrlich durchfeuchtetes und samtiges Hautgefühl den ganzen Tag lang.
Abends den Boost und die 24-H-Creme. Ist noch mal ein Frischekick zur Nacht.
Diese PRC-Handcreme von damals roch aber nicht mehr nach dem Original-Babypowder-Duft aus den Anfangszeiten.
Hat mir nicht gefallen.
@Diana, hast du schon versucht die blaue 24h Creme mit etwas Öl zu pimpen? Ich mach mach dass gerne im Winter, wenn es richtig kalt ist, Nachtkerzenöl ist toll und wenn du keine Angst vor bissl Orange hast dann Rosa Mosqueta, ich kauf mir davon immer Kapseln und teile die mit meiner Schwester, weil man da ja nur ganz wenig braucht, ich rühre da eine Kapsel auf Ca.10ml Creme in einem kleinen Glastiegel
http://www.sensisana.de/de/produkte/...soel/mosquita/
Toll sind auch die von Primavera
http://www.parfumdreams.de/Primavera...etik/Samenoele
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser