an aswel1969 für den Gutscheincode. Habe ihn gerade angewendet und mir das Young Hands Set gegönnt.
an aswel1969 für den Gutscheincode. Habe ihn gerade angewendet und mir das Young Hands Set gegönnt.
Danke für Eure Rückmeldung. Ihr habt Recht, statt Ampulle u Serum kann ich mal ein Öl drunter geben.
Bloss das Trockenöl von Grant ist mir gar nicht bekommen, man sollte wohl ein "normales " Gesichtsöl verwenden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke für die links, gonzo
das öl von grant landet bei mir gerade immer wieder im badewasser....**** zieht mir zu wenig ein und die haut wirkt dann trockener, in Kombi mit warmem badewasser finde ich es ok. judit hätte aktuell das Edelweiß gesichtsöl, finde ich interessant, öl ist wirklich gut, gerade im winter, zum reinigen und dann um abends etwas unter der creme zu lassen, aber das richtige für sich muss man finden.
Sweety, was hast Du Schlimmes geschrieben, dass ***** dafür eingesetzt wurden
Ja, es ist wirklich nicht leicht, die passende Kombi für sich zu finden..... Aber deshalb sind wir ja hier.
ich glaube ich hab das wort "trockenöl" benutzt kanns aber nimmer nachkontrollieren, musste auch über die Sternchen jetzt lachen....
Ist eine Neuheit im Forum, und ziemlich störend in vielen Themen....
T rockenöl ist ja auch ein ganz böses Wort *kopfschüttel*
Sagt mal ihr lieben, ist der neue Soul reloading eine Kopie von einem bekannten duft ?
pure ist ja das bailser voile dupe von cartier.
meiner liegt noch verpackt zu hause.
habe heute die Handcreme mit Serum bestellt, mehr brauch ich nicht
es warten nämlich noch die doc butter und Peeling, das pcc boost Serum verpackt
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja aber Hauptsache das böse wort weswegen ich damals eine Verwarnung hatte wurde nicht verpixelt, aber trockenöl....welch gossensprache*gggg*
habe jetzt die letzten 50ml der msc aus dem acrylbomber in einen normalen Tiegel gefüllt, ach wie herrlich, erschlägt einen auch optisch nicht so im badezimmerschrank*gggg* aber der acryltürstopper ist schon eine menge müll den man da produziert, das find ich bedenklich....
wie zufrieden bist Du denn ansonsten mit dem Inhalt des Türstoppers? Reicht die 24h MSC Dir?
sie erinnert mich an früher....der Geruch, die Konsistenz, das glänzen*ggg*.....**** ist eine Feuchtigkeitscreme, nicht mehr, nicht weniger. der preis ist angemessen, ich vertrage die Version auch wieder im Gegensatz zur qvc Version. und sie kriecht mir nicht in die augen. aber ich habe keinen wow Effekt, ich glaube ich werde sie nicht nachkaufen.....genauso die doc Augenpflege....nett, kriecht nicht, brennt nicht, aber Wirkung solala.....
werde sicher die msc Augenpflege oder pcc Augenpflege auch mal testen, irgendwann, die Sachen sind nett, aber keine wunderwaffen.
jetzt wo es bisschen kühler ist merke ich dass ich bei der msc nachcremen muss, sie ist eh recht dünn aber zieht nicht sooooo gut ein, da muss man schon gut einarbeiten oder warten für eine zweite Ladung. werde die übrigen 50ml wohl mal im kühlfach bunkern und dafür die p24 von beatchen rausholen.
Schon wieder ****, das geht mir langsam gegen den Strich und stört alle Texte. Also mir langt die 24h MSC nicht, die AC ist ebenfalls beduftet und liefert wenig Feuchtigkeit, das Duo ist für mich nicht von Vorteil.
Die PCC ist reichhaltiger, krümelt aber mit einem Serum oder dem 1 Minute Boost drunter. Der Geruch der PCC ist nicht aufdringlich, aber was hilfts, wenn es Würstl gibt.
Ich suche eine Tagescreme, die ausreichend Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit bietet. Fällt mir noch die Judith mit ihrer Beautyinstitute superior Cream ein, die war nicht schlecht.
beduftet sind die ricarda Sachen alle recht stark.....
vielleicht testest du mal die 30ml tube von Judith von botanical caviar, die wird recht hoch gelobt....weiß nicht ob stark beduftet. oder die gängige asam vinogold, die ist ja recht fettig. du darfst aber halt nicht sooooviel durcheinand nehmen und antesten....man muss einer creme auch zeit geben.
bei Ricci wusste ich dass msc keine wunder bringt aber preis/Leistung stimmt und Feuchtigkeit spendet. aber dass die doc Linie so schwach ist hat mich enttäuscht.
Doc kenn ich nicht. Aber für mich ist der 1 Minute Boost gut unter allem, aber die Creme nicht.
Vinogold - da lauf ich weg- der Geruch- geht gar nicht bei mir, wie das Lundsche Gingkooooo.
Dachte sogar schon an Edelweiss, die wurde auch gehypt, dieses botanical caviar ist irgendwie "witzig", weiss nicht, was ich davon halten soll, immer diese skurrilen Namen auch...
uiiii, ich mag ja die asam cremes nicht, aber der vinogold duft....mmhhmm
edelweiss soll ja eben die beruhigende ausgleichende pflege bei problemhaut sein, und botanical caviar wohl eher die anti age pflege die die eingestampfen Linien ersetzt. edelweiss dürfte momentan echt die beliebteste Linie von Judith sein, phytomineral hat dermaßen viele Produkte dass jeder irgendwas findet, dagegen über llb wird viel gemeckert was man so liest.
aber es braucht geduld DIE basiscreme zu finden die man mag, für mich eben die detox24h creme von beatchen (p24) wurde auch 2x überarbeitet, aber trotzdem bleibts meine nr1.
aber wenn man sehr viel testet und nie genug zeit lässt und auch nicht brav andere Sachen an die seite stellt um das Produkt alleinig zu testen, dann findet man wohl durch Reizüberflutung gar nix mehr.
echt, Du magst den Vinogold Duft , siehste so unterschiedlich ist das.
Die Detox kenne ich nicht von Beate. Nur die Strixx, da mag ich das Fresh up serum und die Ampullen. Es fehlt echt DIE Tagescreme. Nehme von Grant auch gern die Collagen reinforce recovery cream, die ist schon gut, fast perfect, dahab ich mich letztens eingedeckt. Dachte halt, dass es noch einen Ticken besser geht.....
Genau, hopping und zu viel aufeinmal bringt nix. na ja, ich werd schon noch fündig und wenn nicht, bin ich ja nicht schlecht aufgestellt. Die Sachen, die ich jetzt noch habe, sind alles Lieblingssachen und Bunkersachen davon. Zuviel Neues mag ich auch gar nicht mehr testen. Mich stört dann immer die Geruchbleästigung
Diana, du magst es doch gerne reichhaltig. Vielleicht solltest du mal in der Glamour Shopping Week, die ab morgen startet, bei Paulas Choice den Clinical Ultra Richt Moisturizer bestellen. Da gibt es dann 20% Rabatt und vk-frei, also eigentlich ideal zum Testen und der Preis für 60ml ist dann auch erträglich. Duftfrei ist die Creme auch noch und hat schöne beruhigende Inhaltsstoffe.
in die Runde,beim Channel ist das neue Tagesangebot schon eingebuchthttps://www.channel21.de/beauty/doc-...r-day-age.html, das wird wohl meins werden , hoffe allerdings,dass dieses Angebot auch im RM Shop erhältlich sein wird.
@ Diana: Schade, dass die PCC Creme bei dir krümelt,aber toll, dass du mit dem Duft gut zurecht kommst.Vielleicht liegt es am 1 Minute Booster darunter, probier doch mal das Strixx Fresh up Serum von BJ darunter.
Liebe Grüße
aswel
Könnte mir auch gefährlich werden das Set, will aber erst die genauen inci sehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider sind die Seren wieder mit Pipette. Das Serum für die Nacht ist ziemlich dickflüssig und lässt sich mit Pipette schlecht entnehmen. So war es zumindest bei den kleinen Ampullen. Aber vielleicht ist es ja bei der großen Flasche anders. Werde erstmal die Präsi abwarten. Im RM Shop gibt es die PRC Nail Boost Cream im Doppelpack für 24,99 .
Soundwaver, danke für den Hinweis, von Paulas Choice wollte ich schon immer mal was bestellen. Duftfrei hört sich gut an, feuchtigkeitsspendend auch, ich guck mir das mal an.
Aswel, ich hatte gestern mal die Strixx Ampulle drunter und es würrstelte wieder, schade, denn die Konsistenz ist sehr angenehm.
Die 'DOC Linie reizt mich irgendwie gar nicht.
Es wäre für mich tags wirklich praktisch, wenn es vorwiegend Feutigkeit spendet. Ein Serum kann ich ja bei Bedarf drunter nehmen, es muss ja noch mein Bare minerals Puder drüber und da möchte ich nicht so einen matten Teint haben. Anscheinend ist im Sommer die Haut arg ausgetrocknet, denn momentan wirkt der Puder sehr matt und die Haut auch, nicht grad jugendlich.
Das hat man vom brutzeln in der Sonne
also meine haut ist trotz sonne im sommer bei heißen Temperaturen viel besser, ausgeglichener...kaum ist der herbst da schuppe ich, haut sieht großporiger und trockener aus.....das dauert wieder bis ich das wieder im griff habe....grrrrr
Im Winter wird die Couperose bei mir schlechter, die Sonne tut in gewisser Weise meiner Haut auch gut. Ausserdem brauch ich Vitamin D, nicht nur in Tablettenform
Das kriegen wir schon wieder hin, ganz sicher...
Ich habe mir als Blindbestellung das Parfum "Sexy Secrets" im Doppelpack gegönnt und bin total begeistert. Von der Duftbeschreibung her war ich schon relativ sicher, dass das meinem Beuteschema entspricht, aber der Duft hat meine Erwartungen definitiv noch übertroffen. Ein ganz besonderer Duft, wie ich finde, so einen hatte ich bisher noch nie. Bin verliebt!
[QUOTE=Popinki;11800191]Den mag ich auch, kenne aber nur die QVC
Gibt es da verschiedene Versionen?? Also duftet der über QVC/HSE anders?
[QUOTE=Mrs. Leto;11800197]Ich denke mal nicht, weiß es aber nicht ganz genau.
Ich hatte damals ein Set mit Duschgel und Bodylotion, da war der Glasflakon rechteckig und hatte schwarze Verzierungen bzw. eine Schleife, dazu einen pinken Deckel.
Stimme Popinki zu, war für mich ein gutes Dupe zu Hypnôse von Lancôme.
Liebe Grüße
aswel
[QUOTE=Mrs. Leto;11800197]Keine Ahnung, aber die Düfte von QVC dufteten anders als die von HSE. Das ist doch bei andeten Marken auch so: Wenn sie wechseln, wird erst mal an den Produkten geschraubt. Und z.B. No. 1 duftete soooo toll in der allerersten Version, als RM dann zu QVC wechselte, war die tolle Orangennote am Anfang weg.
Ich kenne die aktuellen Versionen nicht.
[QUOTE=aswel1969;11800508]Das Set hatte ich auch. War ein "nur einmal" Angebot, da hab ich es dann gekauft.
Ich schwaches Weib , jetzt hab ich bei RM im Shop zuschlagen müssen: das set mit der DOC Butter und den Seren, den Doppelpack DOC AC und die Nagelcreme im Doppelpack. Auf die habe ich schon sooooo lange gewartet. Dafür bleibe ich bei Judith stark
Besser kleine Schritte als große Worte!
Bei amazon gibt es auch eine Ricarda M Power Boost Butter mit 470 g für 16,01 €,
die ja anscheinend im nächsten Tagesangebot von Ricarda ist.
https://www.amazon.de/Ricarda-M-Ocea.../dp/B0160R3UV2
Ich finde das Angebot von amazon sehr günstig - vielleicht ist es die alte Rezeptur und deshalb so günstig.
Geändert von alex2709 (01.10.2016 um 10:00 Uhr)
Wurde die Rezeptur denn geändert? Denn das Produkt ist doch eigentlich neu.
Neu scheint sie nicht zu sein,da es hier schon Bewertungen von 2015 gibt.
http://www.ricardam.com/rich-power-boost-butter.html
Das sind sicher die 100ml, da das Ding samt Verpackung 299g wiegen soll, da kann dann kaum 470g drinnen sein oder?
Vielen Dank für den Hinweis bei amazon. Wollte eigentlich eh nur die Creme testen, Seren hab ich genug zu Hause. Hab doch direkt mal gekauft...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich kenn nur die normale DOC GC, bin aber sehr zufrieden und schon gespannt, wie die DOC Butter sein wird.
Ich habs jetzt auch bei amazon bestellt, bin mal gespannt was da ankommt, hab schon an Bodycream bei 470 g gedacht,
egal was ankommt ich nehms
Doch doch, "neu" im Sinne von "gab es vorher nicht bei HSE oder QVC". Weil du von alter Rezeptur sprachst...oder wie meintest du das?
Das ist ein Fehler in der Beschreibung, kommt ab und an mal vor bei Amazon.
Da ist doch ein Bild der Gesichtsbutter zu sehen.
Aber selbst bei den asams hat eine Creme nur 400 g