Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 139 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Gesperrt

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Ehrlich gesagt, hab ich mit dem 1 Minute Boost, der MSC Face Butter drüber auch Krümelchen/Würstel. Hab alles abgereinigt, sogar mit der elektrischen Bürste, um dann nochmal das Gleiche zu testen. Hm, partiell würstelt es immer noch.
    Hab weniger genommen.
    Hach, ich weiss auch nicht, muss mal sehen, wie die Haut über Nacht dann aussieht. Lasse jetzt die Würstel drauf , morgen teste ich mit Bare minerals drüber. Der Boost allein krümelt nicht, ist aber zu wenig. Ich suche ja eine "Dauertagescreme"

Ich weiss auch nicht, woran das liegt, manche Linien haben dieses Problem eben nicht. Da aber Tags Mineralpuder drüber kommt, muss das Auftragen reibungslos klappen, sonst sind ja Farbunterschiede über den Krümeln.

Das Hautgefühl mit den 2 Produkten ist aber sehr angenehm und weich. Geruch relativ neutral, oder zumindest für meine empfindliche Nase erträglich.

Sweety, die AC kriecht null, muss aber die Wirkung abwarten, bei dem Model war ja ein Soforteffekt sichtbar. Oder sie hatten Faltenfüller in dem Spender drin

Forengöttin Avatar von Rossi2408

die DOC-Butter ist scheinbar für mich und meine Haut gemacht worden da würstelt überhaupt nichts und ich war nicht sparsam alles eingezogen. Das Nachtserum ist scheinbar von der Konsistenz auch verbessert worden, gar nicht mehr zähflüssig - hoffentlich bleibt es auch so
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

habe gestern Abend den 1 Minute Boost unter der DOC- Butter aufgetragen
    und da hat auch nichts mehr gekrümelt.
    Ebenso die Kombi heute Morgen mit PCC Boost alles ok, hatte ja gestern geschrieben, dass
    ich definitiv zu viel am Hals aufgetragen hatte.
    Muss jetzt aber mal die Verträglichkeit der RM Cremes loben, habe ja jetzt 4 Stück und alle
    bescheren mir ein ausgeglichenes und ruhiges Hautbild .
    Selbst jetzt im Übergang, wir haben seit vier Tagen die Heizung an,
    ist die Haut zufrieden, dies war vorher bei Cremes anderer Anbieter nicht immer der Fall.
    Liebe Grüße
    aswel

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hallo in die Runde
    die Doc spaltet also wie auch schon am Anfang weiterhin die Gemüter, mein Fall isses auch nicht, ich hatte ja vor allem Ruby Crystal bestellt und den Pure Soul Reloading.
    Der Duft geht definitiv retour, der riecht für meine Nase eindeutig zu sehr nach Dem ersten Pure. Er wird zwar etwas wärmer, aber da ist mir der Unterschied zu gering.
    ich habe grad Touch of Angels aus dem Bunker geholt, damit bin ich grad total zufrieden, der passt jetzt für mich super...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte vom Ruby Peeling und Handcreme jeweils 2 Sets bestellt
    1. Peeling geht zurück, das ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es gut ist....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Genau aus diesem Grund ging der Soul Reloaded auch bei mir mir retoure! Zuviel Ähnlichkeit mit Pure Beloved Lilies...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Meine Laune...
    Fine

Am Donnerstag hatte ich 2 Sets des AdT Plus erhalten. Die 24 Hour Rich Face Butter habe ich vorhin getestet. Zum Glück krümelt sie bei mir nicht. Allerdings vermisse ich den MSC typischen Geruch... Ein Set ist für meine Mutti.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Diese Krümelei finde ich fürchterlich...
    Daher leider leider retoure
    aber ich bin mit den glossen, den düften und dem pcc boost mega happy
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch Glück, dass bei mir die DOC nicht krümelt. In anderen Foren werden für das Krümeln mehrere Gründe genannt:
    1. Creme ist überlagertt
    2. Glycerin krümelt bei vielen
    3. zu viele Wirkstoffe für die individuelle haut
    4. Serum länger einziehen lassen

beii mir hat einmal eine Beate Creme gekrümelt und die hatte tatsächlich glycerin sehr weit vorne bei den INCI
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Hört sich interessant an. Bei mir entsteht das Krümeln nach dem Auftragenn des Serums, also bei der MSC 24h. Hab schon alles kpmplett abgewaschen dann und erneut aufgetragen, dann ging es. Aber wenn man es eilig hat und noch Make up drüber kommt, ist die Krümelei nicht tragbar, ich möchte verlässlich keinen Krümelalarm.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die msc24 plus make up kann ich mir sowieso schlecht vorstellen....also bei mir glänzt die haut nachher speckig und ist fettig, da make up drauf, das kann doch nicht halten, oder? habe satin kopfkissenbezüge, und immer wenn ich die msc24 verwende habe ich da Fettflecken drauf, und da ist die schon 2 stunden oder so auf der haut gewesen zum einziehen, mir kommt ja auch vor dass sie wenig in die haut einzieht. duft ist toll, vertrage sie gut, aber ob ich sie nachkaufen werde, glaube eher nicht....

nach der doc Augenpflege, habe jetzt den 2ten spender in Verwendung, werde ich sicher mal die msc und pcc Augenpflege testen, aber glaube großes wow werde ich bei Riccis pflege nicht mehr erleben. früher hat die Wirkung gelangt, aber da war ich anfang 20 ;)

Meine Laune...
    Happy

Ich mache es so am Morgen: serum auftragen, dann zieh ich mich an. Danach DOC Creme auftragen. Da krümelt nichts. Nach dem Frühstück verwende ich magic finish von den Asams. Also sind immer einige Minuten zwischen den "Schichten ". Das funktioniert bei mir echt gut

Gesperrt

Heute probiert: 1 Minute Boost- Pause- MSC 24h Face butter- Pause- Bare minerals = kein gleichmässiges Ergebnis und Würstel.

Alles wieder auf null. Mimik Relax Dr. Fuchs- Pause-Superior Beautyinstitute Creme von Judith- Pause Bare minerals =

So gut ich Geruch u Konsistenz vertrage, suche ja eine Tagescreme für unter das Make up, so bekomm ich meine Zweifel, dass die MSC 24 h butter dafür geeignet ist.

Vielleicht wäre das bei Creme Make up ja anders. Aber ich hab ja das Mineralpuder Make up

Meine Laune...
    Happy

Diana, das ist echt Pech . Die MSC Butter kenne ich noch nicht. Da kann ich leider meinen Senf nicht dazugeben . Kannst du sie noch zurück schicken oder vielleicht als Hals und Dekolleté Creme verwenden?

Gesperrt

Ich kann sie vercremen am Körper oder Hals, oder verschenken, zurück schicken mag ich nicht, ausserdem nehm ich ja den 1 Minute Boost aus dem Set, der ist gut.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei mir zieht die 24h Creme super ein und make up ist kein Problem ist aber glaube ich noch eine hse Version

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme gerne die neue Goldcreme und die PCC, da ist Fondation oder BB Cream darüber auch kein Problem
    Serum darunter ist der Boost oder was von Isomers, ich hab da zum Glück auch kein gewuzzel für
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ich muss heute das Kundenservice von Sander Strothmann loben. Auf der Rechnung waren Versandkosten, obwohl ich ein versandkostenfreies Set bestellt habe. Nach einer knappen Stunde (!) hatte ich eine Antwort auf mein Email samt Entschuldigung und Gutschrift. Das nenne ich schnell, einfach super . Da könnte sich das Kundenservice von M. asam etwas abkucken!

Gesperrt

Badi, die 24h MSC zieht auch super ein, ich meine die 24h MSC Face Butter, da ists mit Mineral make up schwierig drüber.

Gonzo, die Goldcreme nehm ich als KC, hab sie nicht fürs Gesicht.

Ach so die wartet noch darauf von mir getestet zu werden

Gesperrt

Berichte mal, wenn Du sie aus dem Bunker holst, gel.

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute probiert: 1 Minute Boost- Pause- MSC 24h Face butter- Pause- Bare minerals = kein gleichmässiges Ergebnis und Würstel.

Alles wieder auf null. Mimik Relax Dr. Fuchs- Pause-Superior Beautyinstitute Creme von Judith- Pause Bare minerals =

So gut ich Geruch u Konsistenz vertrage, suche ja eine Tagescreme für unter das Make up, so bekomm ich meine Zweifel, dass die MSC 24 h butter dafür geeignet ist.

Vielleicht wäre das bei Creme Make up ja anders. Aber ich hab ja das Mineralpuder Make up

Diana ,
    ich habe auch diese Set , nach dem Boost kommt bei mir sofort die Msc Butter drauf , eine erbsengroße Menge , bei mir krümmelt nichts
    viele Grüße

Mel 007

gelöscht

Mädels,

ich hatte bei Riccis Cremes bis dato nur bei der DOC akuten Krümelalarm; ansonsten hat nie eine Creme, egal was für Ampullen, Seren etc. darunter waren, gekrümelt.

Meine Laune...
    Happy

Ich war eingeladen, aber weil ich so erkältet war, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein kleines Geschenk zu besorgen, ich hab dann die neue Goldcreme aus der Reserveschublade geholt und diese verschenkt, gestern dann der Anruf, was das für ein tolles Zeug ist, schon der Tiegel wäre so schön und die Creme toll für ihre Haut, dazu der Goldglow, sie freut sich und wollte die Bezugsadresse für Nachbestellung
    Ich bin glücklich, das meine Gabe so gut ankommt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich traue mich nicht etwas aus dem Hs zu verschenken

Toll dass es so gut ankommt

Meine Laune...
    Happy

Ich normal auch nicht, aber die Goldcreme sieht schon wirklich toll aus, da dachte ich das sollte gehen, war ja mehr so aus einer Not heraus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Ich hätte gern wieder die Diamantcreme als KC, die ist silbrig, passt gut zu meinem Teint im Sommer.

Aber ich tue mich auch schwer HS Sachen zu verschenken. Man sich zu unrecht, denn die Drogerie Produkte können viel schlechtere Wirkungen und Inhaltsstoffe haben. Aber irgendwie kommt man sich "billig" vor und hat eine Hemmschwelle das zu verschenken, echt blöd-

Seid ihr mit der MSC Face butter zufrieden?

Forengöttin Avatar von morgua

Hat jemand geschaut? Ich habe es leider verpasst, da ich Besuch hatte. Gab es was besonderes?

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe auch nicht geschaut, habe aber schon gesehen, dass es das erste große MSC-AdT mit dem Riesen-Pott 24h Creme, MAC und Duft wieder zum gleichen Preis gab und auch die große PCC-Creme 200 ml . Ich habe mich gewundert, dass doch noch ein paar Teilchen übrig waren, aber wohl nicht viele.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hab auch nicht geschaut, brauche zur Zeit auch definitiv nix, hab neulich schon bei HSE bestellt, bei Ricci warte ich auf Neuheiten, Detonation möchte ich irgendwann nochmal probieren.....

glaub wir haben heute auch nix verpasst

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab schon öfter HS Kosmetik oder Deko verschenkt... das kam bisher immer gut an.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Cool

Ich hätte gern wieder die Diamantcreme als KC, die ist silbrig, passt gut zu meinem Teint im Sommer.

Aber ich tue mich auch schwer HS Sachen zu verschenken. Man sich zu unrecht, denn die Drogerie Produkte können viel schlechtere Wirkungen und Inhaltsstoffe haben. Aber irgendwie kommt man sich "billig" vor und hat eine Hemmschwelle das zu verschenken, echt blöd-

Seid ihr mit der MSC Face butter zufrieden?
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau, ob ich mit der Msc Butter zufrieden bin...finde die Konsistenz toll , schmilzt schön auf der Haut, aber meine Haut bekommt wohl zuwenig Feuchtigkeit, trotz Booster drunter , komisch
    viele Grüße

Mel 007

Gesperrt

Ist bei mir auch so, nehme auch den Booster drunter. Müsste doch durch die Öle darin besser klappen- eigentlich

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich benutze bei dem schmuddeligen kalten Wetter die Seren aus der DOC- Serie und die DOC Boost Butter. Meine Haut ist gut versorgt
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cool

Ist bei mir auch so, nehme auch den Booster drunter. Müsste doch durch die Öle darin besser klappen- eigentlich
    Komisch ,genau das Gegenteil passiert ...habe auch schon die Facebutter mit dem Sbc Collagengel gemischt für mehr Feuchtigkeit , aber es klappt nicht so recht...
    viele Grüße

Mel 007

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Mir reicht immer noch das MSC Hydro Lift Concentrat und darüber die MSC 24h-Creme. Mal schauen, wenn es richtig kalt wird, ob es dann noch ausreicht.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Meine Laune...
    Happy

logischer wäre es doch die Feuchtigkeit erst in die Haut zu geben und dann mit der Butter sozusagen in der Haut einzuschließen
    ich fand die MSC Face Butter auch unbrauchbar für feuchtigkeitsarme Haut, meine Mutter fand die aber gut, zwar nicht so toll für Nachkauf, aber sie hat die gerne aufgebraucht, hat aber auch unkomplizierte, normale Haut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag die Facebutter sehr gern und nehme sie in der wärmeren Jahreszeit als Nachtcreme. Und ich habe trockene Haut. Als Tagescreme hingegen kann ich sie nicht nehmen.

Meine Laune...
    Happy

trockene Haut und feuchtigkeitsarme Haut sind aber zwei vers.Sachen, lt. meiner Kosmetikerin fehlt trockener Haut vor allem Lipide (Fett) um Feuchtigkeit zu speichern und feuchtigkeitsarme Haut braucht Feuchtigkeit und oft gar nicht so viel Lipide, so wie bei mir, wir hier im board liebevoll als "trockene Fetthaut" bezeichnet, was aber bissl irreführend ist, meine Haut produziert genug Fett selber aber mir fehlt Feuchtigkeit, mit Pflege für trockene Haut konnte ich daher gar nichts erreichen
    dafür sind Feuchtigkeitscremes und Feuchtigkeitsseren für mich optimal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das klingt nachvollziehbar.

Meine Laune...
    Cool

Genau das ist mein Problem, ich habe feuchtigkeitsarme Haut. Selbst Öl bring bei mir nicht viel..Normalerweise müsste die Facebutter mit Booster drunter jetzt optimal sein , ist aber nicht. Jetzt habe ich die normale 24h Creme wieder rausgeholt, mal sehen ob sich meine Haut normalisiert, bei mir spannt und zwickt es seit der Butter. Fühle mich nicht wohl damit. Ich glaube Mischhaut und normale Haut kommen mit der Butter besser zurecht. Ich denke meine Haut Hautbarriere zickt mal wieder rum , aber erst nach der Butter...Keine Ahnung, die Incis sind ok...