Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 139 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

@schmatze: leere mal deinen Posteingang!!!

naja, die Gesundheit....war nicht in letzter zeit eh genug leerlauf....noch weniger nennt sich dann arbeitslos.....frage mich einfach wie dieser schickimicki Lebensstil erhalten werden will mit einem dermaßen starken runterschalten....oder kommt jetzt eine biographie? na hoffe die schreibt dann jemand der bissi mehr als die kosmetikschule hinter sich hat....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Sweetheart: "wie dieser schickimicki Lebensstil erhalten werden will?"

Ganz einfach. Neue Geschäftsidee. Alle Cremes und Seren und Reiniger werden in einen großen Topf gekippt, aufgekocht und abgefüllt. Um in Moskau als Hightech-Motor-Silikon-Öl verkauft zu werden. Natürlich in exclusiven Produktcases! Von wem der innovative Sch..ähm das innovative Öl verkauft wird? So etwas muss von öligen Typen an russischen Tankstellen verkauft werden. Von Mann zu Mann. Von Mopedfahrer zu Mopedfahrer. Da fällt mir ein schmieriger Typ bereits ein. Doch VORSICHT ist geboten beim Verkauf des Schmatze-Öls! Denn auf e-Ziggi-Zackis sollte während des Kundengespräches an der Tankstelle gänzlich und besser verzichtet werden. .

Derweil kann sich die Königin Mutter um ihren Schosshund kümmern und (das hast du ganz richtig erkannt) um ihre Auto-Moped-Biografie oder so

Experte Avatar von Wolkenträumer

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie sie das mit den Angeboten machen
    entweder gibt es nur noch monatsangebote
    oder
    jede Woche eins, was wegen VK blöd wäre

denn mit 2 Linien wirds ja noch schneller langweilig als bisher
    Lipglosse als Wochen-, Monats- und Geburtstagsangebote. Da dürfte noch genügend Ware vorhanden sein, vielleicht kriegen sie dann auch neue Namen White Russian, Russian Nights, Moscow Fever und Taiga Dreams oder so ähnlich

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Lipglosse als Wochen-, Monats- und Geburtstagsangebote. Da dürfte noch genügend Ware vorhanden sein, vielleicht kriegen sie dann auch neue Namen White Russian, Russian Nights, Moscow Fever und Taiga Dreams oder so ähnlich
    *wuahahhahhhhhaaa*

und statt created in heaven made in paradise(wo halt billiger schmuck produziert wird, Indien oder so) heißts dann* from russia with love*

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wie werden denn dann wohl die wöchtenlichen Newsletter aussehen bei nur 2 Linien + Düfte + Accessoires ??

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Wie werden denn dann wohl die wöchtenlichen Newsletter aussehen bei nur 2 Linien + Düfte + Accessoires ??
    Eben... Ich seh da Schwarz.
    Vorher waren es ja schon recht wenig Produkte, aber wenn gleich zwei ganze Linien wegbrechen... wirds leider echt langweilig...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Denke der Newsletter wird dann nur noch monatlich rauskommen
    dann muss sich rm ( Team ) auch nicht jede Woche neue Texte ausdenken

Meine Laune...
    Cold

Ne Arbeitsenlastung ist das fürs "Beauty Team" auf alle Fälle.

Meine Laune...
    Flirty

naja, weniger Produkte im newsletter, müssen eben wieder mehr alte Fotos mit ricarda und ihrem pudel aufgearbeitet werden ;)

Experte

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ne Arbeitsenlastung ist das fürs "Beauty Team" auf alle Fälle.
    Und erst für das "Produktmanagement"
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Schmatze, immer noch silikon öl in den Produkten ?
    ich dachte, natürlich schön ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@beautyblonde:
    Ja, Dimethincone bzw. Cyclopentasiloxane in MSC und DOC und Dermixx. Deswegen gilt der Leitspruch "natürlich schön" ja auch für die Womeno. Doch ich möchte darauf hinweisen, dass in dieser Linie hochallergene Stoffe zum Einsatz kommen. Also wer noch keine Allergie hat, der sollte da zuschlagen, denn schließlich gibt es "diese exklusiven Produkte so nicht auf den Markt" und so auch nie wieder. Sorry, aber da hat sich RM mit ihren letzten Beiträgen nun wirklich selber ins Aus geschossen.
    Geändert von schmatze (24.07.2015 um 12:37 Uhr)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *wuahahhahhhhhaaa*
    White Russian, Russian Nights, Moscow Fever und Taiga Dreams

und statt created in heaven made in paradise(wo halt billiger schmuck produziert wird, Indien oder so) heißts dann* from russia with love*

Forengöttin

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    @beautyblonde:
    Ja, Dimethincone bzw. Cyclopentasiloxane in MSC und DOC und Dermixx. Deswegen gilt der Leitspruch "natürlich schön" ja auch für die Womeno. Doch ich möchte darauf hinweisen, dass in dieser Linie hochallergene Stoffe zum Einsatz kommen. Also wer noch keine Allergie hat, der sollte da zuschlagen, denn schließlich gibt es "diese exklusiven Produkte so nicht auf den Markt" und so auch nie wieder. Sorry, aber da hat sich RM mit ihren letzten Beiträgen nun wirklich selber ins Aus geschossen.
    Aber das stimmt nicht, nicht in allen DOC Produkten ist Silikon drin!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Popinki: Na, dann bin ja gespannt. Liebe Popinki, ich habe nicht jedes Produkt aus der DOC "untersucht". ("Stichproben" beim Serum, der Maske und bei der Augencreme reichten mir .
    Also gerne die Produkte erwähnen die silikonfrei sind!

Damit es hier zu keinen Verwirrungen kommt. Noch ein Bestandteil der irrtümlicherweise von RM nicht als Silikon benannt wird: Silica Dimethyl Silylate, silikonisierte Kieselsäuren (Konsistenzgeber)

Ich bin gespannt auf deine silikonfreien Empfehlungen
    Geändert von schmatze (24.07.2015 um 14:09 Uhr)

Forengöttin

Wo in der Augencreme siehst du denn bitte Silis? Oder im Reiniger? Ich sehe da keine.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Die zwei? Okay. Muss ich mir mal anschauen. (Habe ja nur Stichproben gemacht. Da reichte mir das Serum, die Creme und Maske schon aus um es für mich abzuhaken!)

DOC Augencreme wird leider von vielen dank Sodium Polyacrylate (bekannt dafür dass dieser Stoff die Schleimhäut reizt) nicht allzu gut vertragen, daher wird diese Augencreme auch nicht zu oft bestellt. und der Reiniger sorgt dank Sodium Laureth Sulfate (PEG basierend) und C12-13 Pareth-9 (PEG basierend) für ein haut-spannungsreichen Gefühl

Aber du hast recht, Silkone sehe ich da nicht. Mir reichen da schon die anderen allergenen Inci-Stoffe... Übrigens wird die DOC Linie von vielen als nicht gut verträglich eingestuft. Allergische Reaktionen (kleine bis mittlere schmerzhafte Beulen können u.a. auftreten. Von den tränenden Augen mal abgesehen

P.S. Wird wohl auch nicht mehr nachproduziert

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal von der Kosmetik abgesehen ,ich liebe ihre tollen Jeans. Super Qualität und da war sie von der Optik allen weit vor raus. Diese Patchjeans oder Glitzerjeans kamen von den anderen erst später.( Ich glaube ich habe sie fast alle, so modische und in 44) ein fach toll. Auch komplette Anzüge habe ich und sie sind immer noch unschlagbar modisch, finde ich.

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mal von der Kosmetik abgesehen ,ich liebe ihre tollen Jeans. Super Qualität und da war sie von der Optik allen weit vor raus. Diese Patchjeans oder Glitzerjeans kamen von den anderen erst später.( Ich glaube ich habe sie fast alle, so modische und in 44) ein fach toll. Auch komplette Anzüge habe ich und sie sind immer noch unschlagbar modisch, finde ich.
    Ich hatte, habe die allererste und habe sie rauf unter runter getragen! So ne tolle Paßform und Qualität! Tja, damals!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die zwei? Okay. Muss ich mir mal anschauen. (Habe ja nur Stichproben gemacht. Da reichte mir das Serum, die Creme und Maske schon aus um es für mich abzuhaken!)

DOC Augencreme wird leider von vielen dank Sodium Polyacrylate (bekannt dafür dass dieser Stoff die Schleimhäut reizt) nicht allzu gut vertragen, daher wird diese Augencreme auch nicht zu oft bestellt. und der Reiniger sorgt dank Sodium Laureth Sulfate (PEG basierend) und C12-13 Pareth-9 (PEG basierend) für ein haut-spannungsreichen Gefühl

Aber du hast recht, Silkone sehe ich da nicht. Mir reichen da schon die anderen allergenen Inci-Stoffe... Übrigens wird die DOC Linie von vielen als nicht gut verträglich eingestuft. Allergische Reaktionen (kleine bis mittlere schmerzhafte Beulen können u.a. auftreten. Von den tränenden Augen mal abgesehen

P.S. Wird wohl auch nicht mehr nachproduziert
    Ich verstehe gar nicht, was dich überhaupt hier in den Thread treibt bzw. hält? Hauptsache lästern? Find ich langsam echt abgelutscht. Geh halt in die Ökoecke, da wirst du dich wohler fühlen. Dafür war Ricarda nun wirklich nie bekannt.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Soundwaver: Du kannst dir gerne weiter u.a. Silikonöl ins Gesichterl pappen, wenn du das für innovative und gute Pflege hälst. Und was heißt für dich "Ökoecke"? Ricarda M. ist in Sachen innovative und sinnvolle Kosmetikwirkstoffe ganz einfach stehen geblieben und du offensichtlich auch. Oder willst du mir wirklich glaubhaft machen, dass Silikonöle gut für die Haut sind? Und wieso habe ich nicht das Recht hier mal etwas aufzuklären in Sachen RM Kosmetik? Erstens war ich eine RM Kundin lange Zeit (hoffe noch auf sensationelle und exklusive Produkte für Moskau) und zweitens ist das hier doch ein Beautyforum, wo man sich auch mal kritisch mit Incis etc. befassen kann?
    Aber ich stimme dir gerne zu, ich habe wohl in meinen letzten Beiträgen einen für sensible RM Fans wie dich zu ironisch-sarkastischen Unterton gehabt. Ich gelobe Besserung! Ehrlich!Obwohl es mir aufgrund der aktuellen Situation rund um RM sehr schwer fällt. Ferner möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich ob meines Tons angegriffen fühlen.
    Ich war ein böses Mädchen...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zu Silikon http://www.magi-mania.de/okklusion/, so toll ist dein Wissen nicht wirklich, um uns richtig aufklären zu können

Also Tschüss und machs gut, wohin es Dich auch ziehen mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Zu Silikon http://www.magi-mania.de/okklusion/, so toll ist dein Wissen nicht wirklich, um uns richtig aufklären zu können

Also Tschüss und machs gut, wohin es Dich auch ziehen mag
    Ist das deine Quelle? Entschuldige aber...

Meine Laune...
    Happy

Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cold

Also ich habe mit Silikonen überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil, sie helfen mir Feuchtigkeit zu halten, ohne unangenehmen Hitzestau, was ich bei sämtlichen natürlichen Ölen bemängeln muss. Ich spreche jetzt nur für die MSC 24h Creme, aber da ist doch kaum Silikon enthalten?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Die Problematik die ich bei Silikonölen sehe, ist folgende. Silikone bilden einen wasserabweisenden Mantel und dieser ist gar nicht so unproblematisch. Warum? Unsere Haut kann nicht mehr "atmen" bzw. Schweiß und Talg können nicht mehr abfließen. Es kann zu einer Austrocknung, Aufquellung der Haut kommen und zu Ausschlag. Gerade im Sommer problematisch. Darum verzichten immer mehr Hersteller auf diesen BILLIGEN Inhaltsstoff! Es gibt sehr wohl Alternativen allerdings sind die eben nicht so billig wie das aus Erdöl gewonnene Silikon bzw. die verschiedenen Silikonverbindungen.

Alterniv gibt es Verbindungen aus Alkohol und Traubenkernfettsäuren. Die sind vom "Weichzeichnerfilm" ähnlich, besitzen jedoch winzige Löcher, und dadurch kann unsere Haut atmen. Und sie "halten" die Feuchtigkeitsstoffe der Cremes auch stabil. Und in den sogenannten Fillerprodukten kann man auf Hyaluronsäure statt Silikon setzen. Klar eine Frage des Preises.

Ich habe jahrelang RM Kosmetik verwendet. Zuletzt die DOC Maske und dachte es gibt nichts besseres bis meine Haut nach 3 Tuben allergisch reagiert hat und ich damit zum Hautarzt meines Vertrauens bin. (Für Soundwaver: ein Ökofritze der mich dann mal aufgeklärt hat. Am besten erkennt man den "realen" Zustand seiner Haut, wenn man mal für einen ganzen Tag auf silikonfreie Cremes verzichtet. Eine Haut die bis in die Spitzen gut genährt ist hält das locker aus. Jedoch eine von Silikonölen "verwirrte" fängt ganz schnell an sich trocken anzufühlen, so dass man unwillkürlich zum Cremepott greifen will.

Glaubt Ihr, dass einzig ihre NICHT-Teleshopping-Präsenz dazu führte, dass sie jetzt da ist wo sie ist (mal vorsichtig ausgedrückt.) Ich glaube, Qualität setzt sich durch und nicht umsonst hatte sie auch so viele Retouren. Leider sehe ich im Shop keine einzige Linie mehr (hatte noch auf die neue PCC gewartet und gehofft), die meinen Ansprüchen genügen würde. Der Modeschmuck ist zu den aktuellen Preis mehr als nur cool und lohnt sich! (Mal etwas Positives zum Schluss!)

Noch ein letzter Satz (für heute): Ich finde die Entwicklung von RM bzw. ihrer Marke auch mehr als nur schade, aber (wie bereits geschrieben) mit ihren letzten zwei Beiträgen hat sie dem ganzen noch ihre Krone aufgesetzt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo schmatze,

ich stimme Dir ja in vielem zum Thema Silikon zu.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum Du Dir Soundwaver hier künstlich als Gegner hochstilisierst??? Meiner Meinung nach ist Soundwaver ein Forumsteilnehmer, der sehr klar und sachlich seine Meinung sagt, niemand verteufelt und schon gar kein "Ökofritze" oder ähnliches. Ich lese seine Beiträge sehr gern. In der derzeitigen Situation noch mal auf Ricarda M draufzuhauen kommt mir by the way sehr billig vor. Die Dame liefert wie von vielen hier zitiert doch genug Material um sich auch so nur amüsiert zurückzulehnen. Deine Wut über Ricarda kommt mir bei mir ein klein wenig wie "enttäuschte Liebe" bei mir an. Aber ich kann mich irren. Übrigens war ich nie eine "echte" Ricarda Verwenderin. In ihren hse Hochzeiten hatte ich mal eine ihrer berühmten großen Sets bestellt und gleich wieder retourniert. Bei ihrem endgültigen Abgang von QVC habe ich ein paar Tuben von ihrem MAC geordert dann später entsorgt, weil mich die Plastik-Jojoba-Beads genervt haben. Bin also unverdächtig hier irgendeine Partei zu ergreifen und lese nur in den letzen Tagen interessiert mit, weil Soundwaver und Sweetheart einfach zwei meiner liebsten Beauty-Autoren sind und ich immer gute Laune bekomme, wenn ich etwas von den beiden lese. Obwohl sie beide ganz verschieden sind, mag ich beide sehr gern. Und das inzwischen seit fast einem Jahrzehnt. Ja ja, die Zeit vergeht.
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht

@ schmatze, Silikon war immer schon in den meisten RM-Produkten und die wurden ebenso und genau darum millionenfach verkauft. Warum jetzt plötzlich dieses scheinheilige Ökogetue....RM stand nie für Naturkosmetik und fast jeder, der sich das ins Gesicht schmiert,weiß es! Und weißt du was???? Meine Haut ist ne Ökoschlampe und hat sich nie was um ökologisch korrekte Inhaltsstoffe gekümmert....und die 24h-Creme einfach geliebt! Warum jetzt hier pseudomässig drauf rumtreten?
    Du gibst als Wohnort "Moskau" an; warum?? Wenn dir die Ideologie und die Inhaltstoffe zu zuwider sind, warum verhältst du dich so schizophren??? Ich komme da beim besten Willen nicht mehr nicht mehr hinterher!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @ schmatze, Silikon war immer schon in den meisten RM-Produkten und die wurden ebenso und genau darum millionenfach verkauft. Warum jetzt plötzlich dieses scheinheilige Ökogetue....RM stand nie für Naturkosmetik und fast jeder, der sich das ins Gesicht schmiert,weiß es! Und weißt du was???? Meine Haut ist ne Ökoschlampe und hat sich nie was um ökologisch korrekte Inhaltsstoffe gekümmert....und die 24h-Creme einfach geliebt! Warum jetzt hier pseudomässig drauf rumtreten?
    Du gibst als Wohnort "Moskau" an; warum?? Wenn dir die Ideologie und die Inhaltstoffe zu zuwider sind, warum verhältst du dich so schizophren??? Ich komme da beim besten Willen nicht mehr nicht mehr hinterher!
    Richtig, außerdem ist RM ja nun nicht die Einzige die Silikon in den Rezepturen hat.
    Siehe EG, Asam hat auch etwas Sili drin.
    Frage mich warum du dich ausgerechnet jetzt hier so über Silikone aufregst.
    Jeder wie er mag und du kannst gerne und ohne schlechtes Gewissen, aus dem vollen NK Fundus schöpfen den der Markt bietet.

Was du Silikonölen unterstellst, ist mMn längst überholt, meine Haut atmet prima und mein Schweiß fließt auch ganz toll ab, als wenn sich da was staut... Das würde man direkt merken, nicht erst nach drei Wochen.

Ganz ehrlich, diese nicht enden wollende Silikon Diskussion ist doch echt von gestern.

Meine Laune...
    Flirty

@gioconda: hab das genaaaaaaaau gesehen und gelesen, du rar geworden es Pflänzchen du :) *knutscha*

sooo, jetzt wieder friede in der bude, schmatze hat halt mal aufn putz gehaut, aber jetzt alle auf schmatze muss auch net sein....silikon für allllllllllle, dann müsst ihr nicht streiten :)

ihr redet da dauernd über silikon, was interessiert mich Riccis gesicht und körper??? oh, geht um die creme..uppps *fiesbin*

ich hab Riccis Sachen in erster Linie in der ersten hse Ära verwendet...der MAC war damals noch sehr gut, aber hat meine haut dauernd geschält und das musste die 24h creme wieder ausbügeln, war ein Kreislauf den ich als ich ihre Sachen nicht mehr nutzte hart durchbrechen musste....
    was ich daaaamals sehr mochte war die ganz feste creme, die celular energy....dagegen hatte sie auch ein Produkt, keine Ahnung mehr wie das hieß, in einem spender, zum poren optisch verfeiner, damit hätte man echt fliesen verfugen können, glaub das war Baumarkt silikon....und die DOC kam dann genau zu ihrem hse abschied raus, hab sie aber nimmer bestellt weil ich nichts bestellen wollte was es dann eh nimmer nachgibt....

ihr qvc dasein war gar nicht meins, wirkte einfach schäbiger als bei hse, und noch lauter...und dann orderte ich dort eine sonderedition der 24h creme mit alufolienschnippel oder diamantstaub oder so...na wusch...creme brannte wie sau, meine augen hatten einen schleier und tränten und ich glitzerte wie dolly Busters möppe am wiener Opernball....das war dann das ende...die hse Rückkehr, das war fast traurig anzusehen...Lieferschwierigkeiten, viele retouren, wenig Sendung....ja es hat sich viel verändert und man hat eben nicht auf sie gewartet, der zug war abgefahren.

traf den glööckler doch genauso.....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Made my day.

Die Problematik die ich bei Silikonölen sehe, ist folgende. Silikone bilden einen wasserabweisenden Mantel und dieser ist gar nicht so unproblematisch. Warum? Unsere Haut kann nicht mehr "atmen" bzw. Schweiß und Talg können nicht mehr abfließen. Es kann zu einer Austrocknung, Aufquellung der Haut kommen und zu Ausschlag. Gerade im Sommer problematisch. Darum verzichten immer mehr Hersteller auf diesen BILLIGEN Inhaltsstoff! Es gibt sehr wohl Alternativen allerdings sind die eben nicht so billig wie das aus Erdöl gewonnene Silikon bzw. die verschiedenen Silikonverbindungen.
    Und das ist ganz einfach sachlich falsch. Mehr mag ich dazu jetzt auch gar nicht mehr schreiben, denn ich habe keine Lust Sisyphos nachzuspielen.

Forengöttin

Vor allem hat diese "Aufklärung" über Silikone schon soooooo einen Bart! Aber was man nicht vergessen sollte: Alle hier sind erwachsen und können sehr gut selbst entscheiden, was sie sich ins Gesicht schmieren und was nicht.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

@Soundwaver: Laut Gioconda habe ich dich als Feind? Das ist doch bitte nicht so zu verstehen! Warum sollte ich auch? Das mit dem "Ökofritzen" bezog sich auf deinen Kommentar mit der "Ökoecke" und war eher spaßig gemeint. Daher auch der

Und zu @Babypuderruth: Ja, ich bin völlig schizophren, weil ich in einem Internetforum meinen aktuellen Wohnort mit Moskau angebe. Ähm. Ja. Genau. Völlig gaga.

Ein schönes Wochenende mit ganz viel wasserlöslicher und nichtwasserlöslicher Schmatze

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Made my day.

Und das ist ganz einfach sachlich falsch. Mehr mag ich dazu jetzt auch gar nicht mehr schreiben, denn ich habe keine Lust Sisyphos nachzuspielen.
    Huch. Stimmt. Da war ich gedanklich noch bei den anderen leckeren Incis die ich im Vorfeld aufgeführt hatte. Das sind ja leckere synthetische Polymerketten. Ich werde mir dafür selber den schrecklichen Fehler-Stein an den Kopf hauen. Danke

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vor allem hat diese "Aufklärung" über Silikone schon soooooo einen Bart! Aber was man nicht vergessen sollte: Alle hier sind erwachsen und können sehr gut selbst entscheiden, was sie sich ins Gesicht schmieren und was nicht.

Achso. Entschulidgung. Ich wohne in Moskau...

gelöscht

@Soundwaver: Laut Gioconda habe ich dich als Feind? Das ist doch bitte nicht so zu verstehen! Warum sollte ich auch? Das mit dem "Ökofritzen" bezog sich auf deinen Kommentar mit der "Ökoecke" und war eher spaßig gemeint. Daher auch der

Und zu @Babypuderruth: Ja, ich bin völlig schizophren, weil ich in einem Internetforum meinen aktuellen Wohnort mit Moskau angebe. Ähm. Ja. Genau. Völlig gaga.

Ein schönes Wochenende mit ganz viel wasserlöslicher und nichtwasserlöslicher Schmatze
    Du mußt nicht jeden Namen verunglimpfen!

Meine Laune...
    Happy

Don't feed the
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Don't feed the
    Hast ja recht!

Meine Laune...
    Happy

BabeRuth
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cold

Don't feed the
    Ist wohl besser so.