Mein Päckchen kommt Heute ,habe die Nacht VB bekommen
Mein Päckchen kommt Heute ,habe die Nacht VB bekommen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Der neue 1 Minute Premiere ist der absolute Knaller
ähnlich wie das MSC Serum aber OHNE Glitzer
mattiert = Pore Minimizer und macht ein tolles Hautgefühl und das OHNE Silikone
für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
Werde es nun immer unter meiner 24h Creme verwenden und auch zwischendurch da es super mattiert und feinporige Haut hinterlässt
jeder sollte es testen und sich sein eigenes Bild davon machen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde Marcello's Stimme klingt zum Teil heißer entweder von der Krankheit oder vom rauchen ich weiß es nicht ...
aber nicht so wie früher im TV
Päckchen ist da teste Heute Abend !!
Genieße ihn!
Sassi
Am Ende steht ein Traum!
Momentchen noch Bitte !
Genieße ihn!
Hat hier jemand die Face Butter? Wie ist die denn so?
Also : Vom Duft her wie die blaue Linie aber dezenter und verfliegt auch noch paar Minütchen.
Die Konsistenz leicht milchig.
Nach dem Auftragen kühlt es erstmal sehr schön.
Nach paar Minuten sieht die Haut glatter und weichgezeichneter aus.
Ich werde es über Nacht nochmal testen,dann kann ich Morgen *mehr* sagen
Genieße ihn!
Wenn du die blaue meinst, dann kann ich dir sagen, das die sehr dick und reichhaltig ist, leider für meine Haut zu wenig Feuchtigkeit, ab mittags hat meine Haut damit geglänzt und gespannt, war für mich nichts, meine Mutter hat die Face Butter als Nachtcreme aufgebraucht, wünschte aber keinen Nachkauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, die meine ich. Ich hatte auf einen Einsatz als Nachtcreme gehofft. Scheint wohl nicht so gut.
Das kommt doch ganz auf die Haut an. Meine Tochter benutzt die Face Butter schon länger und ist sehr zufrieden. Sie hat trockene Haut.
Was bei dem einen nicht passt, kann bei dem anderen perfekt sein
So sehe ich das auch - Morgua warum testest du nicht einfach selbst ??
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen im Ricarda Shop den neuen Boost bestellt. Wie lange dauert es normalerweise, bis eine Bestellung verschickt wird? Noch steht meine Bestellung in Bearbeitung.
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Normalweise geht das innerhalb 2 Tagen.
Ich hatte Do. Abend bestellt,Samstag kam die Bestellung an.
Genieße ihn!
Ich hatte Donnerstagnachmittag bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Komisch!
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ich hatte auch Donnerstagnachmittag bestellt, und habe es auch noch nicht.
hm
Genieße ihn!
Vielleicht liegt es an der Zahlart; bei vielen Versendern geht es mit PayPal ratzfatz, aber bei Kauf auf Rechnung dauert es länger...
Hi
ich bin SEHR am neuen Boost interessiert.
Ich werde mit dem Neukundengutschein bei Channel 21
am 30.04. bestellen.
Bitte bis dahin - *brüchige bittende Stimme" --- : Berichtet!
Gerade auf Facebook gelesen:
Ab 21.4. gibt es die 24 h Creme mit neuer Rezeptur und zwar OHNE Silikone.
Somit frei von Parabenen, Silikonen und Mineralöl.
Es wird sie in 120 und 200 ml geben.
Jetzt müsste nur noch die Parfümierung umgestellt werden, so dass die deklarationspflichtigen Duftstoffe fehlen. Dann wäre die Creme perfekt.
Ob das wohl schon das erste Ergebnis ist aus der Kundenbefragung vor ein paar Wochen? Kann mir gut vorstellen, dass sich viele Cremes ohne Silikone gewünscht haben. Aber dann wäre die Neuentwicklung sehr schnell fertig gewesen.
Ich finds gut
hoffe nur das Hautgefühl ist noch genauso top, wie bisher, wobei die bei mir so oder so immer eingezogen ist
glaube nicht, dass das Schon mit der Befragung zu tun hat
der letzte Relaunch hat 9 Monate gedauert...
Habt Ihr auch einen Sorry-5 Euro-Gutschein bekommen, wegen Nicht-Erreichen der Webseite?
Ich möchte den Boost bestellen und hadere momentan, ob ich auf die Channel-21-Premiere warten soll,
mei, Probleme gibts
Ich habe den Gutschein auch bekommen Bei mir wird er wohl verfallen. Er ist nur bis 17.4. gültig und die neue Creme gibt es ja erst ab 21.4.
Ich denk mal, dass Thema Silikone gibt es schon länger. Also haben sie an einer silikonfreien Creme schon länger gefeilt. Aber jetzt kann man das als Ergebnis der Umfrage verkaufen. Aber wenn die Incis passen, kann ich wohl nicht standhaft bleiben. Denn so wünsche ich mir das auch schon ewig.
Hatte vor Jahren auch mal mit RM gepflegt. Hat von euch jemand die DOC Rich Power Boost Butter? Ist sie sehr reichhaltig? Die Inci's lesen sich ja sehr gut...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Also ich konnte es auch nicht lassen
hab den Booster bestellt
durch den Sorry GS war's ja immerhin vkf
ich bin gespannt
Du wirst ihn lieben Wolkenträumer
I h hab zwar noch eine blaue 24h und eine Goldcreme hier im Vorrat, aber die neue Version macht mich schon sehr an
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von Beautyjunkies.de (14.04.2016 um 21:22 Uhr) Grund: Wie ehrlich kann das Interesse an Kunden schon sein, wenn schon ein erlaubter Arkaden-Thread zuviel Mühe ist? Setzen, sechs!
Ich habe leider keinen Gutschein bekommen. Eigentlich würde ich gerne was bestellen. Würde mir vielleicht jemand den Gutschein per PM schicken?
Rm-sorry-16
Es gibt einen Thread zum Posten von Gutscheinen. In Beiträgen sollen keine Gutscheine gepostet werden.
Artemis.....lieben Dank..
Morgua...sei nicht so streng...du hast schließlich gefragt)) und Artemis ist noch ziemlich neu hier..freu dich doch !
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bis jetzt war ich standhaft aber nun habe ich mir doch den neuen Booster bestellt, schliesslich muss der GS ja nicht verfallen und mein Bunker ist noch so gut gefüllt
Liebe Grüße Rossi2408