Es sei Dir gegönnt Rossi.
Es sei Dir gegönnt Rossi.
Am Ende steht ein Traum!
Du verstehst mich, Herzi
Liebe Grüße Rossi2408
Wenns um Ricarda geht, verstehe ich alles.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe mir die Face Butter und und den Boost mal bestellt. Bin schon gespannt aufs Testen.
Die Face Butter steht schon seit Dezember bei mir im Bunker, hatte da aber eine andere im Gebrauch und jetzt ist sie mir zu reichhaltig für die Jahreszeit.
Aber von Ricarda kann man ja nie genug haben.
Am Ende steht ein Traum!
Da sind wir doch fast alle schwach geworden, bei dem Booster
Auf den bin ich auch wirklich gespannt....
Die 24hCreme werde ich nicht bestellen, ich habe gerade meinen Bunker gecheckt, da stehen noch sage und schreibe 600ml ´Da kann ich noch ne Weile cremen, zu mal ich ja mit der Creme auch mit Silikon gut klar komme....
Auf den Duft bin ich gespannt und Vitamin C
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Herzi, die Facebutter hab ich auch .....
Hatte ich im Winter angefangen, und nun verwende ich die als Handmaske zu Ende...
Für wirklich trockene und raue Haut is die toll, für mich aber kein Must-Have....
Ich möchte die Face Butter als Nachtcreme probieren. Da brauche im mal etwas Reichhaltigeres.
Der Booster ist da ging ja schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte das neue Serum und die Handcreme im Warenkorb.Dann habe ich mir kurz an den Kopf gegriffen und alles wieder gelöscht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meine Bestellung ist heute gekommen. Das ist ja mal eine Face Butter mit einer richtig "buttrigen" Konsistenz. Als Nachtcreme bestimmt geeignet. Für tagsüber bin ich skeptisch, da ich mir nicht sicher bin, ob Make-up darauf haften wird.
Was hast dir denn alles bestellt Morgua ?
Ich habe gerade auch eingekauft.
Und das um diese Zeit.
Habe mir auch den Boost gegönnt, dazu das Doppelpack Handcreme und das letzte Doppelpack Augencreme ergattert.
Dazu den 5€ GS eingelöst und VK frei ist die ganze Chose auch noch.
Am Ende steht ein Traum!
Also den Booster finde ich schon nach der ersten Anwendung toll. Ich habe heute Nacht wohl etwas komisch gelegen und heute früh eine fette Knitterfalte auf einer Seite unter dem Auge. Booster draufgemacht. Nach ca. einer halben Stunde habe ich nochmal in den Spiegel geschaut und die Falte war kaum noch zu sehen. Normalerweise dauert das bis zu zwei Stunden bis so Falten bei mir morgens weniger sind.
Morgua da empfehle ich das Schlafen auf einem Seidenkissen. Da bekommt man keine Schlaffalten
Was ist denn das? Ein Bezug aus Seide oder die Füllung?
Der Bezug ist aus Seide
So, jetzt habt ihr mich angefixt, der Booster musste mit ins Körbchen
Und wie es aussieht, wird tatsächlich dieser Christian mit Ricarda moderieren
einen lieben Gruß,
maestria
Also der Booster ist super. Und die Creme mag ich auch. Ich bin froh, dass ich mal wieder bestellt habe.
Der Booster ist der Hammer
Die ersten Produkte sind jetzt auch über channel21 bestellbar: http://www.channel21.de/ricarda-m/cb...hdDHKbyT1xOA==
Liebe Grüße von Rose
Und die INCIS sind auch aufgeführt, sehr gut!
Wenn man den NL bestellt, bekommt man einen 5€ Gutschein.
Es wurde gerade gefragt, warum es die neuen Sachen noch nicht im Shop gibt
Die gibt's dann wohl im Shop, aber vom Duft gibt's dann den Doppelpack wohl zum Beispiel nur beim Channel
So hätte ichs auch gemacht
Jetzt bin ich auch bei den Verrückten auf FB
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also ich halte mich noch zurück
ich bestelle jetzt definitiv erst wenn Ricarda da ist
Vom Booster bin ich echt angetan
der polstert ordentlich auf und mattiert schön
auch das packaging ist sehr ordentlich
eine gut funktionierende Pipette und ein schöner glasflakon
Verpackung konnte RM doch immer schon gut.
Am Ende steht ein Traum!
Hmmmh....
Wird der NL nicht immer erst am späten Nachmittag verschickt
Die mit verbesserter Rezeptur gibt es doch schon lange, wenn mich nicht alles täuscht. Aber das scheint nicht die ohne Silikone zu sein
Ich bin nicht mehr so firm in Ricardas Produkten, da ich kaum noch etwas nehme von ihr und auch schon lange nichts mehr bestellt habe. Verfolge nur ihre NL's und Facebook Beiträge.
Also ich sehe bei den Inhaltsstoffen kein Silikon mehr, wird also die neue Version sein.
danke Soundwaver. Ich hoffe ja darauf, dass die angekündigten 200 ml im Spender kommen.
@joker
Ich achte nicht so drauf,wann die NL kommen. Hatte nur keinen mit Hinweis darauf, das die neue Creme schon im Shop eingestellt ist.
Ich denke auch es gibt schon neue Ware
audrey
auf den Bildern sieht man einen großen Tiegel, es wird leider kein Spender werden
Außerdem hat Ricarda bei FB geschrieben, dass der Channel aktuell nicht das volle Sortiment anbieten wird, das volle Sortiment wird es weiterhin nur im Online Shop geben
es sollen wohl auch nicht immer alle Preise und Angenote gleich sein, auch wenn sie es versuchen wollen
Die neue 24h Cream ohne Silis möchte ich wirklich gerne teste, ich hoffe die kommt Solo zum guten Preis denn MAC hab ich noch genügend und Blue Breeze mag ich nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Verkaufe das neueste Parfüm von Ricarda im SESKI. WOS Pure Beloved Lilies EdP 100 ml
Heute ist die neue Körpercreme Basic 24 Hour Body Butter Moringa 300 ml und das Parfüm gekommen. Ich muss sagen der Lilienduft , wer es mag, für mich kein Nachbesteller. Die Körperbutter konnte ich nicht probieren, da ich mich gerade erst anderweitig eingecremt hatte.
Nicht ärgern nur wundern.