Ich habe vor ein paar Tagen eine Dermixx-Bodycreme aus dem Depot geholt....die ist ja so herrlich; hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm!
Frage: Kommt die Dermixx-Linie wieder?
Ich habe vor ein paar Tagen eine Dermixx-Bodycreme aus dem Depot geholt....die ist ja so herrlich; hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm!
Frage: Kommt die Dermixx-Linie wieder?
Nein die Dermixx Linie wird es nicht mehr geben
Die Dermixx KC mag ich auch gern, habe noch 2 oder 3 (vlt sogar 4
) im Bunker. Sonst hat mich aus der Linie aber nichts so umgehauen dass ich nachkaufen würde
Habe dank der Outletpreise damals noch mindestens einen halben Liter Gesichtscreme davon
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich verbrauche gerade meinen letzten Tiegel Dermixx KC. Die ist soooo super. Schade, dass die nicht mehr produziert wird.
Bei Channel sieht man schon das AdT, bestehend aus 200 ml 24h Creme, 400 ml Multi Action Cleanser und 100 ml Blue Breeze zum Preis von 49,99 - kann man aber noch nicht bestellen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Beim Durchstöbern meines Bunkers bin ich über eine 24 Hour Cream in der Goldvariante gestolpert, die ich nicht mehr brauche. Deshalb steht sie jetzt im SecondSkin. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Sie ist zwar noch mit Silikon, dafür aber auch noch mit echtem Retinol.
Ich habe mir gerade bei Channel - musste mich erst anmelden- die neue, wohl auch insbesondere auf die Zornesfalte sehr positiv einwirkende PCC Augencreme bestellt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vitamin C im Tiegel ist ja grundsätzlich keine gute Idee, weil die Wirkung durch ständigen Luftkontakt recht schnell verpufft. Daher habe ich auch auf eine PCC Augencreme gehofft, die bei Ricarda erfahrungsgemäß im Airless-Spender kommt und damit sinnvoll verpackt ist. Jetzt habe ich mir die Inhaltsstoffe angesehen, sie ist an sich toll formuliert mit diversen Vitamin C Derivaten, aber da ist wirklich Parfüm in der Augencreme. Sehr schade, denn selbst die duftverliebte JW hat in ihren Augenprodukten nie Parfüm drin. Damit fällt die also für mich flach.
Wo habt ihr denn die Produkte schon gesehen?
Mir werden nur zwei Produkte bei Channel 21 angezeigt
Gib einfach Ricarda ins Suchfeld auf der Channel Seite ein, dann findest du alles. In ihrem Bereich in der Beautyrubrik findet man wirklich nur diese zwei Produkte, ist wohl ein Fehler in der Datenbank von denen.
Ich danke dir, soundwaver. Hat geklappt.
Man sind das noch preise!?
ich habe den neuen duft und die moringa bodybutter da
beides, ladies und gents sage ich euch, ist der Wahnsinn
ich kann es sehhhhhhhhhr empfehlen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Oh mein Gott![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
oh mein Gott ?
We love it !
Na,Du machst einen neugierig ohne Ende deshalb![]()
Genieße ihn!
ach so, ich dachte schon.
ja, dass kannst du auch sein. der duft ist wunderschön. man riecht die Lilie richtig raus.
der duft ist klar, anmutend und für den ganzen tag super zu tragen.
der Tiegel zur moringa Body butter ist wunderschön- typisch für ricky.
also liebe sassi, dann mal ran![]()
We love it !
Ich will noch warten bis Morgen !!!
Denn es kommen ja noch mehr tolle Sachen und auch im Onlineshop zu bestellen![]()
Genieße ihn!
ja ich bestelle auch nochmal.
ich konnte nicht warten![]()
We love it !
Ich schafft mich!
Frage: Gibt es die Moringabutter und den Duft dann auch im RM-Shop oder nur bei Channel21?
Ich habe nämlich noch nie bei Channel21 bestellt und würde mir das auch sparen, wenn es genau die gleichen Angebote auch im RM-Shop gäbe!?![]()
Hallo Babe
die allermeisten angebote und Preise sollen wohl gleich sein
zum Duft hatte ich aber zum Beispiel gelesen, dass es den Doppelpack nur beim Channel geben soll und der Duft schon im Shop angeboten wird, aber nur einzeln
also insgesamt wird es wohl schon Special Sets für den Channel geben
Wolkenträumer
Babe es wird wohl Beides im Onlineshop geben aber ev. das Parfüm einzeln.
Genieße ihn!
Also den Duft find ich auch interessant
PCC wird auch bestellt
Schade, dass es hier ja anscheinend kein Set geben wird
Körperbutter geht für mich gar nicht, egal von wem, die brauch ich gar nicht bestellen
es gibt doch von pcc ein set mit creme und spray
die körperbutter wolkenträumer zieht super ein.
ich bin ein fan davon, weil diese bodylotions mir meistens nicht reichhaltig genug sind
We love it !
Auf der Ricarda Online seite läuft ein Countdown, vielleicht werden danach schon neue Artikel eingestellt?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Genieße ihn!
die PCC gibts jetzt im Shop. Hab gleich bestellt
Bodybutter, Creme set und AC
![]()
So, nachdem ich jetzt lange überlegt habe, mir das Serum von Beate zuzulegen, habe ich jetzt bei Ricarda bestellt. Das PCC Powerboost Set und den MSC Booster. Bei der Augencreme habe ich gezögert, aber alles zusammen war mir dann doch zu teuer. Augencreme habe ich genug, wenn auch nicht die richtige. Ich warte mal ab, wie die Meinungen hierzu sind.
Was mir nicht klar ist: was ist dieser "Bodyguard"? Die Beschreibung hört sich nach Gesichtspflege an, und es sind auch nur 100 ml. Das kann ja kaum was für den Körper sein. Aber wenn ich es einzeln aufrufe, steht da "Körperpflege". Komisch. Na ja, ich werde es ja sehen.
Von der alten MSC-Creme habe ich noch einen 200-ml-Spender in Gebrauch und zwei Tiegel auf Vorrat, da besteht so schnell kein Bedarf.
Der Energyzing Bodyguard ist sowohl für Gesicht als auch für Körper
Die Preise zw. RM Shop und Channel sind zu 90 % gleich - bestelle daher weiterhin bei Ricarda direkt.
Ja, beim Channel ist die Beschreibung genauer als im Shop, habe ich gerade gesehen. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich das Set wohl nicht bestellt, ich mag kein Body- oder Gesichtsspray. Aber egal, ist ja trotzdem günstig, viel günstiger ist die Creme allein auch nicht.
Den MSC-Booster gibt es jetzt in 100 ml. Nachdem der so gelobt wurde, musste der mit. Bin gespannt - ich kenne die PCC gar nicht. Hatte sie zwar damals bei Ricardas Abschied bei HSE gekauft, aber auf Grund einer leichten Bunkerüberfüllung wieder Ebay verkauft. Nur die Körperbutter kenne ich, da war ich nicht so begeistert.
Den Booster wirst du lieben. Nicht umsonst wurde dieser von 50ml auf 100ml erhöht
Meine PCC-Augencreme von Channel wurde gerade versandt
, vielleicht bekomme ich sie morgen schon
und kann sie testen
Den Riesen-Booster habe ich auch entdeckt, brauche ich den wirklich
`?
Liebe Grüße von Moni
Ich kenne die PCC auch nicht, gehe aber davon aus, dass sie , genau wie die MSC Linie, über arbeitet wurde. Am Anfang im Shop wurden m. M. nach noch Restbestände verkauft.
Diejenigen, die die Linie kennen, Sehens vielleicht an den Incis
Ich habe mir die Moringa-Butter beim Channel bestellt und bin sehr positiv überrascht; die Bestellung ging ruckzuck und das Päckchen sah richtig hochwertig aus, das muss ich mal loben.
ich habe jetzt auch im Shop bestellt. Von der PCC die AC und Power Boost und bei den 100ml 1 Min Boost konnte ich auch nicht vorbeigehen. Nun hoffe ich für mein Konto und den Bunker nur, dass Ricarda nicht noch mit weiteren Neuheiten kommt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Schade das auf der Channel Seite die genauen Inhaltsstoffe nicht aufgeführt werden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Beim Channel sind zu jedem Produkt, das ich bis jetzt angeklickt habe, die vollständigen INCI-Listen hinterlegt. Unter der Produktbeschreibung steht ein klickbares "Inhaltsstoffe" und wenn man das anklickt, sieht man dann die gewünscht Information. Fehlt das bei manchen Produkten?
Jetzt hat es mich auch erwischt, der gefährliche Bestell-Virus in diesem Thread
:
MAC-Duo
24h-Creme
1 Minute-Boost
Pure Beloved Lilies
Blue Breeze EdP
24h Rich Bodybutter
ichmich total über meine Bestellung!
Beautyblonde
du hast recht, es gibt ein PCC-Set, hatte ich gar nicht gesehen, immerhin, aber alle 4 neuen PCC Sachen in einem Set, das wäre cool, aber gibt's ja generell nur noch selten
ich werd PCC komplett bestellen, und testen, aber Körperbutter wird sicher eher nix
den Duft will ich schnuppern
evtl noch MAC
mehr brauch ich nicht wirklich
und muss auch nochmal vergleichen, wo das jetzt günstiger ist
der Channel bietet ja grad schon viele Rabatte, u.a. Auch 5fach Payback Punkte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Babe da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ja es gibt so ein paar Anfixer hier
wo hast du denn bestellt ?
@Wolkenträumer: Ich habe im RM-Shop bestellt.